Gerade lese ich das hier.
Was haltet ihr davon, das Ärzte immer mehr Zusatzleistungen anbieten.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das meine Zahnärztin gerne teure Zusatzleistungen anbietet.
Anstatt Teilprothese lieber Implantate...., teure Zahnreinigungen....
Bei der Kieferorthopädin, bekommt man für die Spangen meiner 2 Kinder in die Tausende gehende Zusatzleistungen aufgedrückt. Da wird man dann unter Druck gesetzt, haben Sie das für ihr Kind nicht übrig...
Sie hat unverzichtbare Röntgenaufnahmen gemacht, die ich weder genehmigt noch bezahlt habe(Rechnung hab ich zurückgeschickt).
Selbst der Frauenarzt (meiner Frau)hat zusätzliche Ultraschall-Vorsorge-Untersuchungen angeboten, die von den Kassen nicht bezahlt werden, da nicht wirklich sinnvoll.
Wie soll da ein Vertrauensverhältnis bestehen.
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
Bearbeitet von Sparfuchs am 09.12.2010 08:42:30
Was haltet ihr davon, das Ärzte immer mehr Zusatzleistungen anbieten.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das meine Zahnärztin gerne teure Zusatzleistungen anbietet.
Anstatt Teilprothese lieber Implantate...., teure Zahnreinigungen....
Bei der Kieferorthopädin, bekommt man für die Spangen meiner 2 Kinder in die Tausende gehende Zusatzleistungen aufgedrückt. Da wird man dann unter Druck gesetzt, haben Sie das für ihr Kind nicht übrig...
Sie hat unverzichtbare Röntgenaufnahmen gemacht, die ich weder genehmigt noch bezahlt habe(Rechnung hab ich zurückgeschickt).
Selbst der Frauenarzt (meiner Frau)hat zusätzliche Ultraschall-Vorsorge-Untersuchungen angeboten, die von den Kassen nicht bezahlt werden, da nicht wirklich sinnvoll.
Wie soll da ein Vertrauensverhältnis bestehen.
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
Bearbeitet von Sparfuchs am 09.12.2010 08:42:30