T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Auto dekorieren: kindisch?

Neues Thema Umfrage

Bei uns hat bald jedes 3.


Zitat (Kalle mit der Kelle @ 22.06.2006 - 14:05:40)
In meiner Karre ist alles schwarz, da fliegt öfter mal Müll rum (Tüten von Gummibärchen, Schokolade, Brötchen und und und), Zeitungen und sowas. Hab ne Weile nen kleinen Sarg am Spiegel hängen gehabt und auf dem Armaturenbrett beim Beifahrer war ne Sensenmann-Figur aufgeklebt. :lol: Habs aber nicht ersetzt, als das abgefallen ist, mach ich vielleicht mal.

Von innen ist die Karre sauber, der Kofferraum auch, da ist immer ne Menge Kram drin, aber ne Komplettwäsche gibts nur, wenn die Mühle wirklich dreckig ist oder ich was vorhab. Die Karre soll fahren und sicher sein, mehr nicht. Sowas wie Felgenreiniger, Speziallacke oder sowas hab ich noch nie gekauft. N paar Kratzer sind auch drin, noch vom Vorgänger, war mir auch sowas von latte, und bei Dellen oder Beulen, die nur die Optik stören, bleib ich auch cool, ist doch bloß n Auto.

Ach, bei dir könnt ich mir jetzt rosa Plüschkissen gut im Auto vorstellen rofl rofl

Zitat (Filou @ 22.06.2006 - 09:07:16)
nur leider hab ich keine ahnung, wie ich den kunstrasen da drauf kriege, ohne dass er,
jedesmal wenn ich den kofferraum öffne, runterrutscht.

Vielleicht hilft so eine Anit-Rutsch-Matte, die man unter den Teppich bei Holzböden etc. legt. :unsure:

meine wenigkeit :lol: :lol:
(IMG:http://666kb.com/i/af5kzp3hwticaretn.gif)


Zitat (bonny @ 22.06.2006 - 15:17:25)
meine wenigkeit :lol: :lol:
(IMG:http://666kb.com/i/af5kzp3hwticaretn.gif)

Bist du das hinterm Lenkrad? Fesch rofl

Zitat (Denza @ 22.06.2006 - 08:44:25)
ich habe den originalen Elvis

:D den hatte ich auch mal, aber als mein sohn kleiner war, hat er immer dran gezogen... bis dem armen mann die hüfte ausgekugelt war rofl rofl rofl

Ich stand gestern vor einem Tattoo das man quer über die Scheibe oder die Motorhaube macht. Leider waren keine mehr da sonst hätte ich jetzt welches. Finde speziell ein Tatto fürs Auto schick, darf aber nichts aufdringliches sein. Eher was schlichtes


Zitat (Valentine @ 22.06.2006 - 12:19:58)
Zitat (Miele Navitronic @ 22.06.2006 - 11:41:49)
Aber sonst. Naja ich würde mich auch nie in ein verbeultes Auto setzen.

Entweder du fährst nicht viel, oder du wohnst auf dem Land. Hier in München hat man im Schnitt alle 6 Monate eine neue Delle im Auto. Sei es weil sich der Hintermann an der roten Ampel verbremst, sei es dass irgendjemandem auf dem Supermarktparkplatz der Einkaufswagen entgleist oder dass im Parkhaus irgendwelche Kinder dagegenpoltern oder die Autotüren dagegenschmettern.

Na, sowas würd ich aber nicht freiwillig unter den Tisch fallen lassen, ich würde jeden, den ich erwische an den Kragen packen und vor die Wand hauen. Außerdem würde der schon für den Schaden aufkommen.

Einer draufgefahren ist mir auch schon, eher gesagt eine überforderte Mutter mit 3 Kindern, deren Seicento (oder wie heißen die Eierpfeilen?) sah furchtbar aus, mein BMW hatte nur eine Beule, trotzdem hätte ich platzen können, ich hab die auch gefragt, ob die noch alle Tassen im Schrank hat und ob die auch weiß, wo das Auto ne Bremse hat!? :labern:
Naja jedenfalls belief sich der Schaden mit Lackieren, usw. auf 2667€ (laut BMW), hinterher fiel mir ein, wie geil die Olle is. Durch meinen Bekannten bei BMW konnte ich noch 500€ drauflegen und habe so noch eine coolere Heckschürze und einen dez. Spoiler dranbekommen.

Aber sonst macht alles die Versicherung, der hat Vollkasko, da wird jeder Kratzer analysiert und ausgebessert.
Wo meine Olle mir ne Beule reingedonnert hat, haben die auch sofort reagiert, Leihwagen war auch kostenlos.

Will sagen, Filou, wenn man ein Auto von 60 Millle fährt, ist natürlich jeder Kratzer ein Weltuntergang.

Und ich fahr, seitdem ich den FS habe immer BMW - die hab ich immer top gepflegt.

Zitat
denn soo prall find ich die Vorstellung auch nicht, mit verdatschter Karre rumeiern zu müssen.


Eben. Und du fährst ja auch BMW - du weißt, was ich meine.

Wie asi ist das denn in einer dreckigen verbeulten, rostigen Kiste rum zu gurken? - Die Nachbarschaft lacht mich doch aus!

Zitat
Baby-Aufkleber find ich auch beknackt - geht doch niemand was an, wen ich herumkutsche. Am schärfsten sind die, wo der Name und so ein Windelpupser abgebildet sind. Am besten alle 3 Kinder auf der Heckscheibe bekannt gemacht... Aufkleber sind sowieso ein Thema für sich.


Genau. Was sollen die überhaupt bringen? Erst gestern bin ich hinter so einem gefahren, der ging mir mit seiner derart langsammen Fahrweise so auf die Eier, dass ich dem an der Ampel zu gerufen hab: "Wenn du Kinder an Bord hast, fahr ma was schneller, Du grüne Bazille (grünes Auto), damit die Blagen nicht einpennen" - aber im Endeffekt scheiße, weil der dann extra noch langsammer gefahren ist, dann konnte ich den aber an einer Ampel überholen, der hielt bei gelb, da hab ich Vollgas gegeben und dran vorbei, der Platz war ja da. Hinterher bei Edeka sah ich den wieder, mit seiner Frau und drei Kindern - der war nur noch mit dem Kopf an Schütteln!

Zitat
das einzige daran ist ein Aufkleber hinten drauf mit "1476" (ist unsere Mittelaltergruppe) - aber in alter Schreibweise. Da fragen dann immer alle, ob das Runen sind oder welcher Sekte wir wohl angehören. Pffkicher.

Zitat
Damals war ich ziemlich anders, trug lange Schlabberröcke und Indien-Blusen, fuhr barfuß Auto und solche Sachen

rofl rofl rofl
Ich geh kaputt!


Kann ich mir gerade bei Dir gut vorstellen!

Wie sagt man? "Das passt, wie Arsch auf Eimer!" rofl

Bearbeitet von Miele Navitronic am 22.06.2006 20:13:01

Zitat (Lion @ 22.06.2006 - 14:49:42)
Ach, bei dir könnt ich mir jetzt rosa Plüschkissen gut im Auto vorstellen rofl rofl

Sowas lag schon mal drin, irgendwas rosa Plüschiges, was die Kurze vergessen hat. Stach richtig raus unter dem KRam, den ich da sonst drin hab. rofl rofl rofl

Zitat (aglaja @ 22.06.2006 - 12:16:53)
die dinger muss ich haben!!!!!




WAHNSINN!!! :P

Wimpern sind auch cool - passen aber nicht an alle Autos.

Ich selbst hab nur eine fette Beule in der Tür.

Übermüdet nach dem 2. Job in der Tiefgarage selbst gemacht.

"Hello Kitty" Autos mit Wimpern dran.

Dazu "Baby an Bord" Aufkleber, am besten noch mit Namen.

Ihr habt echt schon das grausigste aufgezählt, was der Zubehör-Markt zu bieten hat.


Mein Auto hat und bekommt keinen Aufkleber, nirgendwo hin und auch kein Plüschtier oder Wunderbäumchen das vom
Aber so ein Schild mit Baby an Bord werde ich mir vielleicht noch zulegen damit sich keine Mutti mehr aufregt, wenn ich auf einen Mutter-Kind-Parkplatz beim Real stehe :P


Hi!

Miele: Eben. Und du fährst ja auch BMW - du weißt, was ich meine.

Ihh - :labern: PROETST!!! Das ist ja gar nicht wahr :nene: , denn ich hab nen alten Cooper und der hat mit BMW nix zu tun- gott sei Dank, denn den neuen MINI find ich mal richtig sch*****
Aber allgemein find ich BMW superklasse, denn ich hab dort meine Lehre als Kfz-lerin gemacht und das war geil :wub: :wub: :wub:

LG
MINI77


Zitat (MINI77 @ 23.06.2006 - 11:08:26)
Hi!

Miele: Eben. Und du fährst ja auch BMW - du weißt, was ich meine.

Ihh - :labern: PROETST!!! Das ist ja gar nicht wahr :nene: , denn ich hab nen alten Cooper und der hat mit BMW nix zu tun- gott sei Dank, denn den neuen MINI find ich mal richtig sch*****
Aber allgemein find ich BMW superklasse, denn ich hab dort meine Lehre als Kfz-lerin gemacht und das war geil :wub: :wub: :wub:

LG
MINI77

Achso...... :o

Ich dachte, Du fährst das neue Modell! ;)

Aber der alte Mini is halt kult - klar, dass da der neue nicht mit kommt - so MINI is der ja auch garnicht mehr.


Meine Perle steht total auf den neuen Mini, "den hätte ich gerne" heißt es, wenn wir so ein Teil sehen.
Ich hab gesagt, vielleicht kriegst Du den ja, aber nur als CooperS - mit 163PS! B) :wub:

Mal sehen - vielleicht, wenn ich mir den X5 hol.

Aber bestimmt nicht in rosa mit dem Kitty-Schwachsinn, das steht fest. Schwarz muss er sein. Und Wunsc hkennzeichen kriegen'se beide:
X5: **-Y 1
Mini: **-Y 2

Zitat (Miele Navitronic @ 22.06.2006 - 20:11:19)
Zitat
das einzige daran ist ein Aufkleber hinten drauf mit "1476" (ist unsere Mittelaltergruppe) - aber in alter Schreibweise. Da fragen dann immer alle, ob das Runen sind oder welcher Sekte wir wohl angehören. Pffkicher.

Zitat
Damals war ich ziemlich anders, trug lange Schlabberröcke und Indien-Blusen, fuhr barfuß Auto und solche Sachen

rofl rofl rofl
Ich geh kaputt!


Kann ich mir gerade bei Dir gut vorstellen!

Wie sagt man? "Das passt, wie Arsch auf Eimer!" rofl

Äääääh.....Miele, woher meinst Du, mich so gut zu kennen?? :hmm:

Zitat (Schnegge @ 23.06.2006 - 12:31:22)
Zitat (Miele Navitronic @ 22.06.2006 - 20:11:19)
Zitat
das einzige daran ist ein Aufkleber hinten drauf mit "1476" (ist unsere Mittelaltergruppe) - aber in alter Schreibweise. Da fragen dann immer alle, ob das Runen sind oder welcher Sekte wir wohl angehören. Pffkicher.

Zitat
Damals war ich ziemlich anders, trug lange Schlabberröcke und Indien-Blusen, fuhr barfuß Auto und solche Sachen

rofl rofl rofl
Ich geh kaputt!


Kann ich mir gerade bei Dir gut vorstellen!

Wie sagt man? "Das passt, wie Arsch auf Eimer!" rofl

Äääääh.....Miele, woher meinst Du, mich so gut zu kennen?? :hmm:

Och mir reicht, was ich lese............

Zitat (Miele Navitronic @ 23.06.2006 - 12:35:40)
Zitat (Schnegge @ 23.06.2006 - 12:31:22)
Zitat (Miele Navitronic @ 22.06.2006 - 20:11:19)
Zitat
das einzige daran ist ein Aufkleber hinten drauf mit "1476" (ist unsere Mittelaltergruppe) - aber in alter Schreibweise. Da fragen dann immer alle, ob das Runen sind oder welcher Sekte wir wohl angehören. Pffkicher.

Zitat
Damals war ich ziemlich anders, trug lange Schlabberröcke und Indien-Blusen, fuhr barfuß Auto und solche Sachen

rofl rofl rofl
Ich geh kaputt!


Kann ich mir gerade bei Dir gut vorstellen!

Wie sagt man? "Das passt, wie Arsch auf Eimer!" rofl

Äääääh.....Miele, woher meinst Du, mich so gut zu kennen?? :hmm:

Och mir reicht, was ich lese............

das denken sich andere Leute bei deinen Kommentaren sicher auch öfters mal............... :pfeifen: ;)

Bearbeitet von Aha am 23.06.2006 12:42:12

Aha
---------

*will ans Meer*


Gruppe: Senior-Mitglied
Beiträge: 1.174
Mitgliedsnummer.: 2.896
Mitglied seit: 09.11.2005


Wer hält dich fest? :ph34r: :pfeifen:

Bearbeitet von Miele Navitronic am 23.06.2006 16:52:48


:angry:

Soviel ich weiss, habe ich mal gefragt, wie euch Kleber auf Autos gefallen.

Es war nicht gedacht, dass es ein "Angeber-und Beschimpfungs-Thread" wird!

Ich bitte also gewisse Leute (Herren) sich etwas zurückzunehmen.

Mit bestem Dank

Claudia


Zitat (Claudia46 @ 23.06.2006 - 17:00:26)
:angry:

Soviel ich weiss, habe ich mal gefragt, wie euch Kleber auf Autos gefallen.

Es war nicht gedacht, dass es ein "Angeber-und Beschimpfungs-Thread" wird!

Ich bitte also gewisse Leute (Herren) sich etwas zurückzunehmen.

Mit bestem Dank

Claudia

Mach dich doch mal locker - is doch nix passiert, das geht hier immer so zu! :pfeifen:
Aber Du bist ja noch neu! ;)

Ne wat ist dat schön *sing*

Kölle am rhein *sing*

Ruf Jetzt alle meine Kumpels an die sollen sich hier Blicken Lassen rofl rofl rofl

Ne Besser nicht :blink: :blink: :blink: Das kann ich nicht Bringen rofl rofl

Mfg Black Cat Bone B)


Zitat
Aber so ein Schild mit Baby an Bord werde ich mir vielleicht noch zulegen damit sich keine Mutti mehr aufregt, wenn ich auf einen Mutter-Kind-Parkplatz beim Real stehe


Hab ich letztens auch gehabt. Hab schön rückwärts eingeparkt auf einmal kommt eine Furie auf mich los, breit wie'n Kleinlaster, groß wie'n Bär und macht die Welle, sodass der halbe Parkplatz still stand und alle gucken.
Die meinte, ich dürfte das ja alles nicht, wären Frauen und Mutter&Kind-Parkplätze und sie wollte mach abschleppen lassen. "Bitte, wenn Du meinst, dass das geht - tu was Du nicht lassen kannst!" - "Fahren Sie den Wagen weg, Unverschämtheit!" - Ich hab dann nur noch gelacht und gesagt: " Schätzchen, das ist ein BMW, damit kann ich überall parken, außerdem schadet Dir ein bisschen Bewegung wohl kaum!" und bin dann weggegangen!

Will sagen: Wer zum Teufel will mir verbieten da zu parken? Das sind doch Schwachsinnsparkplätze, die braucht kein Mensch. Bei Behindertenparkplätze ist das was anderes, ich mein, da hab ich auch schon draufgestanden, weil soviele Behindertenplätze wie da sind braucht keiner, es gibt vielleicht ne hand voll behinderte, die zur gleichen Zeit am gleichen Ort sind, aber 4089 Parkplätze dafür.

Aber von einem Frauen oder MutterKind-Parkplatz kann mich keiner abschleppen oder einen Strafzettel dranmachen, erstens, weil man das ja wohl kaum kontrollieren kann, zweitens, weil die StVo (noch?) keine MK-Parkplätze vorsieht!

Da wäre ich mir nicht so sicher, Real ist ein privater Parkplatz, es gilt zwar die Straßenverkehrsordnung, aber Real hat das Hausrecht auf diesem Platz.


Zitat (Nyx @ 23.06.2006 - 22:05:36)
Da wäre ich mir nicht so sicher, Real ist ein privater Parkplatz, es gilt zwar die Straßenverkehrsordnung, aber Real hat das Hausrecht auf diesem Platz.

Naja. Aber ob die so auf Ihre Kunden losgehen? :unsure:

Trotzdem, wenn mich keiner beim Aussteigen ohne Kind sieht, wer will da nach haken, ob den Wagen auch wirklich eine Frau gefahren hat? Will man den Besitzer rausrufen oder so? :unsure:

Kann ich mir zwar auch nicht vorstellen, aber man weiß ja nie.
Aber ehrlich gesagt, geht mir das am A... vorbei, zuerst würden sie mich wohl höflich bitten, den Platz zu räumen und bis dahin habe ich schon längst eingekauft :D
Mir geht nur dieses fast hysterische Gezeter von den Muttis auf den Nerv, reagiere schon garnicht mehr darauf, d.h. anlächeln tue ich sie und gehe, oder sage etwas auf dänisch, dann gucken sie meist blöd :D


alles in oby, miele? :D


Zitat (Nyx @ 23.06.2006 - 22:29:02)
Kann ich mir zwar auch nicht vorstellen, aber man weiß ja nie.
Aber ehrlich gesagt, geht mir das am A... vorbei, zuerst würden sie mich wohl höflich bitten, den Platz zu räumen und bis dahin habe ich schon längst eingekauft :D
Mir geht nur dieses fast hysterische Gezeter von den Muttis auf den Nerv, reagiere schon garnicht mehr darauf, d.h. anlächeln tue ich sie und gehe, oder sage etwas auf dänisch, dann gucken sie meist blöd :D

Eben. Wenn, deann rufen die einen wohl raus!

Es ist schon klar, dass mutter-kind-parkplaetze sinn machen? Die sind breiter, damit mama oder papa die tuer GANZ aufmachen kann, ohne die heilige karre des nebenmanns anzudellen... auch kindilein kann dann die tuer selbst aufmachen ohne dass man in panik um das nachbarauto verfallen muss...

Nur mal so nebenbei bemerkt und am eigentlichen thema vorbei... ich mochte die parkplaetze, wenn ich mit kind unterwegs war... jetzt mag ich mein autofreies leben noch mehr... spart eindeutig massig geld, vor allem fuer sprit und fitnessstudio ;)


Zitat (Sterni @ 24.06.2006 - 18:28:50)
Es ist schon klar, dass mutter-kind-parkplaetze sinn machen? Die sind breiter, damit mama oder papa die tuer GANZ aufmachen kann, ohne die heilige karre des nebenmanns anzudellen... auch kindilein kann dann die tuer selbst aufmachen ohne dass man in panik um das nachbarauto verfallen muss...

Nur mal so nebenbei bemerkt und am eigentlichen thema vorbei... ich mochte die parkplaetze, wenn ich mit kind unterwegs war... jetzt mag ich mein autofreies leben noch mehr... spart eindeutig massig geld, vor allem fuer sprit und fitnessstudio ;)

Cool! Wenn die breiter sind, ist das bei meinem Wagen eh besser, weil der auch etwas breiter ist und dann steht der wenigstens weit genug von so 87er Polo's und Escorts weg! :D

Also im Moment hab ich ein Glücksschwein am Spiegel hängen,über dem eine kleine Deutschland-Fahne befestigt worden ist :rolleyes: , dann einen Schutzengel aus Holz auf der Konsole, ein kleines RobbieWilliamsSymbol als Window Color an der Scheibe hinten rechts, und hinten auf der Ablage ein schönes 'Rosenband' von Nanu-Nana ...
Und ist das zu kitschig ;) :lol:


Zum Hello Kitty Autos fahren braucht man wohl eine gehörige Portion Selbstironie.
Obwohl, manche sind garnet einmal so übel: Da gibts auch echte Sahnestücke!
:pfeifen:

Aufkleber hab ich mir noch nie ans Auto geklebt. Und wenn Zierlinien und Beschriftungen während einer Reparatur ersetzt werden mußten wurde das selber per Airbrushlackierung oder vom Autolackierer erledigt.
Denn meistens bekommen diese teuren Billigsticker ausm Zubehörladen mit der Zeit einen schmierigen grauschwarzen Dreckrand und die Farbe verblasst auch und das sieht dann nur noch :kotz: aus. Zumal solche Stickerschatten (Farbunterschiede im Lack an Stellen wo Sticker klebten -man sieht hinterher immer wo der Aufkleber saß) bei Gebrauchtwagen eine Wertminderung darstellen. Und sich erst für teures Geld diverse Kleberli kaufen damit es später wegen der durch Reaktion der Acryloberfläche mit den Lösungsmittel der Sticker entstandenen Lackschäden noch weniger für den Gebrauchtwagen gibt ist doch doppelt rausgeschmissenes Geld :blink::wacko: .
Richtig affig fand ich immer diese Klecksaufkleber in Neonfarbe die ausschaun als ob ein größerer Vogel getroffen hätte. Sowas macht sich am allerbesten über irgendwelchen selbstreingefahrenen Beulen oder Schrammen als Warnaufkleber.
Da weiß dann jeder andere Verkehrsteilnehmer gleich: Hier wurde nach Gehör gefahren! :teufel:


@ ALF

Das ist ja nur GEIL da könnte ich schon wieder ............ :sabber::sabber:
Oder schon wieder.................. :sabber::sabber:
Morgen bin ich auf dem Ring (EIFEL) Nordschleife.............. :sabber::sabber:

Da werde ich mal ein Paar Runden Hämmern :wub:

Francis

@Eifel: geiles Geschoß, wa :D ?


Zitat (Alf @ 24.06.2006 - 21:20:28)
@Eifel: geiles Geschoß, wa :D  ?

:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

Aber nur noch GEIL :sabber: :sabber: :sabber:

Ein Freund von mir hat ein Lambo :pfeifen: :pfeifen:

Aber im Beruf eine Porsche Werstatt :D :D

Ich Darf morgen nicht zu Nürnburgring :pfeifen: :pfeifen: "STERNCHEN" will morgen nach Ründesheim am Rhein :labern: :labern:

FRAUEN :wacko: :wacko: :wacko:

Mfg Francis B) B)

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 24.06.2006 21:34:43

Du kannst ja `ne Museums- und Werksbesichtigung bei Opel mit einbauen dann isses nicht ganz so langweilig ^_^ .


Zitat (Alf @ 24.06.2006 - 21:31:08)
Du kannst ja `ne Museums- und Werksbesichtigung bei Opel mit einbauen dann isses nicht ganz so langweilig ^_^ .

Sorry :pfeifen:

War Rüdesheim am Rhein :( Sie hat gerade gelacht :labern: das ich mich verschrieben habe :lol: :lol:

Francis B)

@Francis: :trösten:

Rüdesheim :blink: ? Dann nimm Dich aber vor den Rüdesheimer Fieslingen in Acht :unsure: .


Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter