Fischgeruch in der Schublade: Wie krieg ich den weg?

Hallo!
In der Küche unserer schönen neuen Wohnung gibt es eine Schublade, die total widerlich nach altem Fisch stinkt.
Habe sie schon ein paarmal mit Essigreiniger geputzt, aber nach ein paar Stunden ist der Geruch wieder da.
Und da ist unser

Hat jemand ne Idee, wie man den Geruch da sonst noch rauskriegen könnte?

Schon mal vielen Dank!
JA
Versuch doch mal die Kaffee Option. Einfach losen Kaffee in eine Schuessel und ein paar Tage drin lassen. Oder mit Salz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hast du schon mal die ganze schublade rausgezogen und hinten nachgesehen? vielleicht gammelt da was vor sich hin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lass doch einfach eine Schüssel mit Essig über Nacht in der Schublade.

Anscheinend ist der Geruch ja "eingezogen", was sicherlich länger gedauert hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuch es mal mit einer kräftigen Natronlauge. Einige Zeit einwirken lassen oder streue

Ciao
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage