Kunterbunt: Wie funktioniert.....


Hab mal eine Frage :hmm:,möchte hier ab und zu ein bischen Bunt durch,s Forum schreiben!!!Krieg das nicht hin :pfeifen: Bin leider nicht so ein :hirni: bei diesem Technikum!!

Könnt ihr mir vielleicht helfen????? :D

blumenelfe :blumen:

P.S.:Die Link Versendung klappt mitlerweile :daumenhoch: DANKE nachträglich an alle für eure Hilfe!!! :blumenstrauss:


auf das gewünschte klicken ...text eingeben und zuletzt alle tags schliessen..nicht vergessen

(IMG:http://666kb.com/i/af5w0egm33qy9uz0r.png)

Bearbeitet von bonny am 22.06.2006 22:33:45


du schreibst erst ein wort

HALLO

dann fährst du mit der Mouse von hinten bis nach vorne mit gedrückter linker Mousetaste, dein HALLO hat dann einen blauen Hintergrund

dann schaust du oben, wo du schreibst, da steht Schrift, Größe Farbe
hinter dem Wort Farbe ist ein blauer Pfeil, da kannst du die Farbe wechseln
HALLO HALLO
dann wiederholst du noch mal das ganze, dabei ALLES ! wieder blau (mit der Mouse machen- nennt sich dann markieren ) und kannst die Größe, oder die Schrift verändern !
[COLOR=blue]Hallo


Hallo


pfff

Bearbeitet von bonny am 22.06.2006 22:17:28

Hallo!

Zitat (bonny @ 22.06.2006 - 17:03:41)
sollte blumenelfe den firefox haben...geht dein tipp leider nicht :lol: :lol:

hat sie denn ?

ganz bunt

Zitat (bonny @ 22.06.2006 - 17:03:41)
sollte blumenelfe den firefox haben...geht dein tipp leider nicht :lol: :lol:

genau, so hat das näml. bei mir auch net funktioniert, aber so wie in Bonnys Erklärung krieg ichs jetzt auch hin :D

Zitat (bonny @ 22.06.2006 - 17:03:41)
sollte blumenelfe den firefox haben...geht dein tipp leider nicht :lol: :lol:

das geht auch im FF

gibts noch andere Browser?

pfff

Bearbeitet von bonny am 22.06.2006 22:17:59

pfff

Bearbeitet von bonny am 22.06.2006 22:18:21

Zitat (bonny @ 22.06.2006 - 17:16:58)
Zitat (Denza @ 22.06.2006 - 17:15:14)
Zitat (bonny @ 22.06.2006 - 17:03:41)
sollte blumenelfe den firefox haben...geht dein tipp leider nicht :lol:  :lol:

das geht auch im FF

gibts noch andere Browser?

nee denza...bei mir geht die markierung wieder weg darum hab ich ja die erweiterung
BBcode installiert :lol: :lol: ,

Test


Bonny wir machen einen Lehrgang, bei mir gehts mit dem Standard FF 1.5.0.4

pfff

Bearbeitet von bonny am 22.06.2006 22:18:48

die blaue Markierung het zwar weg wenn ich auf Farbe klicke, aber wenn ich dann eine trotzdem anwähle, wir der markierte Bereich farbig.


Zitat (bonny @ 22.06.2006 - 17:15:24)
Zitat (Chilly @ 22.06.2006 - 17:13:41)
Zitat (bonny @ 22.06.2006 - 17:03:41)
sollte blumenelfe den firefox haben...geht dein tipp leider nicht :lol:  :lol:

hat sie denn ?

ich hab deutlich geschrieben...sollte...sie...
ob sie ihn hat weiss ich doch nicht <_<

darum erübrigte sich auch dein Posting,
übrigens @Denza : du hast vollkommen Recht es geht auch mit dem FF , man muß es nur können !!! :rolleyes:

Zitat (Chilly @ 22.06.2006 - 17:25:04)
Zitat (bonny @ 22.06.2006 - 17:15:24)
Zitat (Chilly @ 22.06.2006 - 17:13:41)
Zitat (bonny @ 22.06.2006 - 17:03:41)
sollte blumenelfe den firefox haben...geht dein tipp leider nicht :lol:  :lol:

hat sie denn ?

ich hab deutlich geschrieben...sollte...sie...
ob sie ihn hat weiss ich doch nicht <_<

darum erübrigte sich auch dein Posting,
übrigens @Denza : du hast vollkommen Recht es geht auch mit dem FF , man muß es nur können !!! :rolleyes:

*Verbeug* danke für die Blumen

pfff

Bearbeitet von bonny am 22.06.2006 22:19:13

@Bonnylein: Bei mir geht das auch im FF.


Zitat (Chilly @ 22.06.2006 - 17:25:04)
Zitat (bonny @ 22.06.2006 - 17:15:24)
Zitat (Chilly @ 22.06.2006 - 17:13:41)
Zitat (bonny @ 22.06.2006 - 17:03:41)
sollte blumenelfe den firefox haben...geht dein tipp leider nicht :lol:  :lol:

hat sie denn ?

ich hab deutlich geschrieben...sollte...sie...
ob sie ihn hat weiss ich doch nicht <_<

darum erübrigte sich auch dein Posting,
übrigens @Denza : du hast vollkommen Recht es geht auch mit dem FF , man muß es nur können !!! :rolleyes:

Recht hast du!
:D :D :D

Zitat (wurst @ 22.06.2006 - 17:34:05)
Zitat (Chilly @ 22.06.2006 - 17:25:04)
Zitat (bonny @ 22.06.2006 - 17:15:24)
Zitat (Chilly @ 22.06.2006 - 17:13:41)
Zitat (bonny @ 22.06.2006 - 17:03:41)
sollte blumenelfe den firefox haben...geht dein tipp leider nicht :lol:  :lol:

hat sie denn ?

ich hab deutlich geschrieben...sollte...sie...
ob sie ihn hat weiss ich doch nicht <_<

darum erübrigte sich auch dein Posting,
übrigens @Denza : du hast vollkommen Recht es geht auch mit dem FF , man muß es nur können !!! :rolleyes:

Recht hast du!
:D :D :D

DANKE WURST , DOPPELLOL !
:lol: :blumen: :pfeifen: :P

@ Bonny
Wenn die mal so alt sind wie du Können die Auch nicht Mehr alles rofl

Bonny :trösten: :trösten:


@ bonny, nein du hast mir nichts getan, aber du solltest erst überlegen, bevor du postest - auch in anderen Threads - wir sind keine kleinen Kinder und wollen auch vernünftig posten. Das meinte ich wirklich lieb. Wenn ich hier in meiner knappen Freizeit versuche anderen zu helfen, dann brauch ich nicht zwischendurch dämliche Kommentare !
Wenn du etwas fragst, erwartest du auch gute Antworten, und keine Laberei - wir wollen einander helfen, nicht stören, gelle ?


Zitat (Chilly @ 22.06.2006 - 17:42:31)
@ bonny, nein du hast mir nichts getan, aber du solltest erst überlegen, bevor du postest - auch in anderen Threads - wir sind keine kleinen Kinder und wollen auch vernünftig posten. Das meinte ich wirklich lieb. Wenn ich hier in meiner knappen Freizeit versuche anderen zu helfen, dann brauch ich nicht zwischendurch dämliche Kommentare !
Wenn du etwas fragst, erwartest du auch gute Antworten, und keine Laberei - wir wollen einander helfen, nicht stören, gelle ?

Jo so ist das :pfeifen:

Na ja warum schreibe ich DAS nun :pfeifen:

Will ja auch nicht das Forum Hier KAUFEN :pfeifen: :pfeifen:

Mfg Ein Mit Leser rofl

pfff

Bearbeitet von bonny am 22.06.2006 22:16:25

Zitat (bonny @ 22.06.2006 - 17:57:33)
Zitat
Wenn ich hier in meiner knappen Freizeit versuche anderen zu helfen, dann brauch ich nicht zwischendurch dämliche Kommentare !


ich hab es auf meine die herkömmliche art erklärt und du auf deine. also wo ist das problem?
du hast gefragt.. hat sie's ? und ich hab ehrlich darauf geantwortet. wo ist hier ein dämlicher kommentar?
SMH / E2EG

Is ja gut Schweizer Mädel rofl

Bonny ich weis das du Mir sehr Viel beigebracht hast als ich neu hier War :wub: :wub:

Ehre wehm Ehre Gebürt :wub: :wub:
Danke

Francis ;)

Der dämliche Kommentar war : wenn sie den FF nicht hat... wenn du das nicht weißt, laß doch deine Aussage. Es hätte gereicht zu erklären, wie du das tust . ES REGT MICH FÜRCHTERLICH AUF ! das was wir beide jetzt tun ist Offtopic - nur da gehört sowas hin ! DAS ist Threadverhunzung !!!

Bearbeitet von Chilly am 23.06.2006 06:48:12


ich muss das jetzt auch mal probieren... habs auch immer versucht, aber ohne die tabs zu schließen... wusst ich nich... :hirni:

JUHUUUUUUU

hab übrigends den FF und bei mir gehts mit markieren...

Bearbeitet von Filou am 22.06.2006 18:24:07

cool jetzt weiß ich auch wie das geht.danke

In der Hilfe steht auch einiges beschrieben. Und wenn sich doch jemand
trauen sollte, auf den Link "BB Code Hilfe" unterhalb des Kastens mit den
Smileys zu klicken (gleich neben dem "Schreibfenster"), dann ergeben sich
ungeahnte Möglichkeiten (die dann vielleicht auch die Buttons B, I
und u erklären :lol: :P

Sicherlich wird nicht alles dort verständlich sein, jedoch ist einiges ganz
sicher anwendbar ;)


hmmmm....mal probieren



ahhh....danke fürs erklären :D

Bearbeitet von Die-Anna am 22.06.2006 22:16:35

Ich find ja farbe auswaehlen (da so ueberm schreibkaestchen befindet sich son klappmenuedingsi), schreiben und dann auf "alle tags schliessen" deutlich einfacher, als erst schreiben und dann markieren und farbe auswaehlen...


D A N K E!!!!



Bin es am ausprobieren!!! :D Vielleicht funktioniert,s!!

War zwei Tage das schöne Wetter am geniesen,musste aus meiner Sauna,vor allem Büro raus!!

Bitte was ist ein Firefox?? :wub: :rolleyes: Bin kein Hirsch in diesen Dingen?!

Probier so lange bis ich es Hinkriege
Danke für eure Tipp,s
blumenelfe :blumen:

P.S.:[COLOR=green][/COLOR]Gartenarbeit ist nicht so kompliziert!!

J U C H U IProbieren macht den
MEISTER

blumenelfe :blumen:

hallo

Ich kapier das net...


Zitat (Patrick @ 25.06.2006 - 21:24:27)
Ich kapier das net...

Es hat doch geklappt?

Der Trick klappt mit der Markierung :P Ist bedeutend einfacher als früher

Bearbeitet von Ela am 25.06.2006 21:53:00

Hallihallo

So, nun hat es endlich geklappt. Der Versuch im anderen Tread war ein Versehen - ein mal hätte gereicht, sorry :o

Tante Edit läßt fragen, ob man auch Beiträge löschen kann ?

Bearbeitet von Nena am 13.08.2006 12:47:26

Zitat (Nena @ 13.08.2006 11:53:46)
...
Tante Edit läßt fragen, ob man auch Beiträge löschen kann ?


Nein, du selbst kannst keine Beiträge (Threads auch nicht) löschen,
verschieben usw. Wenn du etwas löschen möchtest, dann erstmal
schauen, ob editieren sinnvoll ist. Wenn nicht, dann einem Mod wegen
Löschung Bescheid sagen.

D A N K E :blumen:

Bearbeitet von Nena am 13.08.2006 17:58:59


Kostenloser Newsletter