Hat jemand QuickTime Player oder: Windows Media Player???

Hatte letztes Jahr eine Slideshow gemacht ....... ueber die Hurricanes die wir hatten . Wenns jemand sehen will? Schicke ich gerne rueber. Hat aber 13 MB.

Mutti FM und Daddy FM waren letztes Jahr den ganzen Monat September hier zu Besuch......und hatten doch tatsaechlich in diesen 4 Wochen 3 Wochenenden ohne Strom erlebt. "Ups"!

Fledermaus
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir eine Externe Festplatte, da sie dir helfen kann, große Dateien wie deine Slideshow sicher zu speichern und zu teilen. Mit einer externen Festplatte kannst du den Speicherplatz deines Computers entlasten und die Daten bei Stromausfällen zuverlässig schützen.

UnionSine Externe Festplatte 500GB ultradünn tragbar 2,5 Zoll USB 3.0 direkt bei Amazon entdecken für 30,89 €! [Anzeige]

Zitat (fledermaus @ 23.02.2005 - 18:33:34)
Hatte letztes Jahr eine Slideshow gemacht ....... ueber die Hurricanes die wir hatten . Wenns jemand sehen will? Schicke ich gerne rueber. Hat aber 13 MB.

Mutti FM und Daddy FM waren letztes Jahr den ganzen Monat September hier zu Besuch......und hatten doch tatsaechlich in diesen 4 Wochen 3 Wochenenden ohne Strom erlebt. "Ups"!

Fledermaus

ich will das sehen!!!!
was brauchst du?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was ich brauche? Sorry.....aber dafuer eine E-Mailadresse. Wuerde den File ja gerne ins Forum bringen. Kanns aber nicht. Ist zu gross ...glaub ich.

Fledermaus.

Wenn aber jemand nen Tip hat wie ich das machen kann. Her damit.
Zitat (fledermaus @ 23.02.2005 - 18:57:12)
Was ich brauche? Sorry.....aber dafuer eine E-Mailadresse. Wuerde den File ja gerne ins Forum bringen. Kanns aber nicht. Ist zu gross ...glaub ich.

Fledermaus.

Wenn aber jemand nen Tip hat wie ich das machen kann. Her damit.

drück ma auf putzig, hab alles brav eingetragen...sollte funktionieren, glaub ich :lol: binne schon ganz gespannt!
Hats geklappt, Putzig?

Fledermaus
Lade das File doch irgendwo bei einem Freemailer hoch (Yahoo.de z.B.) und gib die Adresse hier bekannt. Dann kann sich das jeder von dort ziehen, und du hast nur die Arbeit von eimal hochladen.
Zitat (chemoProfi @ 23.02.2005 - 23:31:08)
Lade das File doch irgendwo bei einem Freemailer hoch (Yahoo.de z.B.) und gib die Adresse hier bekannt. Dann kann sich das jeder von dort ziehen, und du hast nur die Arbeit von eimal hochladen.

Danke. Hab schon gemerkt, dass das nicht so funktioniert. Werde es aber heute Nacht Batman sagen Mal sehen was er tun kann. (Ich kann das leider nicht).

Fledermaus.
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
MP3-Player - Hörbücher funktionieren nicht
13 9
Das große Eszett (ß) auf der Tastatur
Das große Eszett (ß) auf der Tastatur
19 117
Anzeigeeinstellung bei Windows 7 schnell ändern
Anzeigeeinstellung bei Windows 7 schnell ändern
1 2