Hatte letztes Jahr eine Slideshow gemacht ....... ueber die Hurricanes die wir hatten . Wenns jemand sehen will? Schicke ich gerne rueber. Hat aber 13 MB.
Mutti FM und Daddy FM waren letztes Jahr den ganzen Monat September hier zu Besuch......und hatten doch tatsaechlich in diesen 4 Wochen 3 Wochenenden ohne Strom erlebt. "Ups"!
Fledermaus
Hat jemand QuickTime Player oder: Windows Media Player???
23.2.05, 18:33
0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Zitat (fledermaus, 23.02.2005) |
Hatte letztes Jahr eine Slideshow gemacht ....... ueber die Hurricanes die wir hatten . Wenns jemand sehen will? Schicke ich gerne rueber. Hat aber 13 MB. Mutti FM und Daddy FM waren letztes Jahr den ganzen Monat September hier zu Besuch......und hatten doch tatsaechlich in diesen 4 Wochen 3 Wochenenden ohne Strom erlebt. "Ups"! Fledermaus |
ich will das sehen!!!!
was brauchst du?
War diese Antwort hilfreich?
23.2.05, 18:42
Was ich brauche? Sorry.....aber dafuer eine E-Mailadresse. Wuerde den File ja gerne ins Forum bringen. Kanns aber nicht. Ist zu gross ...glaub ich.
Fledermaus.
Wenn aber jemand nen Tip hat wie ich das machen kann. Her damit.
23.2.05, 18:57
Zitat (fledermaus, 23.02.2005) |
Was ich brauche? Sorry.....aber dafuer eine E-Mailadresse. Wuerde den File ja gerne ins Forum bringen. Kanns aber nicht. Ist zu gross ...glaub ich. Fledermaus. Wenn aber jemand nen Tip hat wie ich das machen kann. Her damit. |
drück ma auf putzig, hab alles brav eingetragen...sollte funktionieren, glaub ich :lol: binne schon ganz gespannt!
23.2.05, 18:59
Hats geklappt, Putzig?
Fledermaus
23.2.05, 21:59
Lade das File doch irgendwo bei einem Freemailer hoch (Yahoo.de z.B.) und gib die Adresse hier bekannt. Dann kann sich das jeder von dort ziehen, und du hast nur die Arbeit von eimal hochladen.
23.2.05, 23:31
Zitat (chemoProfi, 23.02.2005) |
Lade das File doch irgendwo bei einem Freemailer hoch (Yahoo.de z.B.) und gib die Adresse hier bekannt. Dann kann sich das jeder von dort ziehen, und du hast nur die Arbeit von eimal hochladen. |
Danke. Hab schon gemerkt, dass das nicht so funktioniert. Werde es aber heute Nacht Batman sagen Mal sehen was er tun kann. (Ich kann das leider nicht).
Fledermaus.
24.2.05, 00:02