Gibt et sowat auch noch?.......................... ....man verlegt was und findet dat nich

Ich könnte platzen. icon_mauer.gif

Heute, 16.21 Uhr: Nickerchen zu ende, Augen auf, in den Keller gerannt, Flex raus, Bohrmaschine, Werkzeug. Stromkabel verlegt.

Es war soweit. Heute wollte ich unser Gartentor abschließbar machen, damit der Hund nicht immer auf dem Bürgersteig rumrennt und alleine zu seinem Freund "Gustine (eigentlich Gustav)" geht.

Doch wo zum Teufel ist der Beschlag? unsure.gif

Ab in den Keller gerannt, alles umgekrempelt, nix gefunden! cry_1.gif

Vorige Tage noch in der Hand gehabt. icon_mauer.gif


Jetzt hatte ich kein Bock mehr, morgen will ich ein neues Eisen holen..... aber wette, ich find das dann, wenn ich den neuen Beschlag einbaue!!??


Passiert mir öfter!

Bin ich damit alleine, oder kennt das einer? unsure.gif
Alterserscheinungen......gewöhn dich dran.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 22.06.2006)
Alterserscheinungen......gewöhn dich dran.... whistling.gif

ohmy.gif keineahnung.gif mafia.gif

Ich könnte kotzen kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn du noch älter wirst, wirst du best. auch vergessen, dass du überhaupt was verlegt hast....bzw. dass du dich darüber geärgert hast & suchst es am nächsten Tag gleich nochmal............. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Miele, mir und meiner Schwester geht es auch öfters so. Für uns ist das normal cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 22.06.2006)
Ich könnte platzen. icon_mauer.gif

Heute, 16.21 Uhr: Nickerchen zu ende, Augen auf, in den Keller gerannt, Flex raus, Bohrmaschine, Werkzeug. Stromkabel verlegt.

Es war soweit. Heute wollte ich unser Gartentor abschließbar machen, damit der Hund nicht immer auf dem Bürgersteig rumrennt und alleine zu seinem Freund "Gustine (eigentlich Gustav)" geht.

Doch wo zum Teufel ist der Beschlag? unsure.gif

Ab in den Keller gerannt, alles umgekrempelt, nix gefunden! cry_1.gif

Vorige Tage noch in der Hand gehabt. icon_mauer.gif


Jetzt hatte ich kein Bock mehr, morgen will ich ein neues Eisen holen..... aber wette, ich find das dann, wenn ich den neuen Beschlag einbaue!!??


Passiert mir öfter!

Bin ich damit alleine, oder kennt das einer? unsure.gif

Miele du wirst langsam Alt rofl1.gif rofl1.gif

Nimm mal den fuss vom Gass whistling.gif

Kinderwaagen sind eh nicht so Schnell console.gif console.gif

Mfg Der Jecke Eifel blink.gif S8 4,2 Liter 330 Ps rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist normal, das passiert mir auch regelmäsig, aber nur bei Dingen die ich selber brauche ohmy.gif , wenn mein Mann was verlegt finde ich es meistens weil ich das im Augenwinkel mal gesehen habe dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Paß nur auf, daß Dir das später nicht mit deinem Söhnchen whistling.gif passiert... rofl1.gif

Ich wette aber, daß Dir das im Schlaf einfällt, passiert mir zumindest öfter biggrin.gif Oder Du findest es wirklich erst, wenn du das neue Dingens gekauft hast...passiert mir auch öfters biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, das kenne ich auch eben noch in der Hand gehabt irgendwo hingelegt und wenn man es braucht, na wo isses denn. Früher war das ganz extrem mit dem Autoschlüssel, haben aber jetzt gleich neben der Flurtür einen Haken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mann Miele wir zwei gehen einen Saufen und die Ollen können zuhause Bleiben!!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif prost.gif prost.gif prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Echt? Ich kann nicht mehr lachen, ich lieg schön auf dem Sofa und schlafe, im Traum seh ich meine Freundin vor mir, die mal wieder mekkert,. dass der Hund auf der Str. umher rennt und ich das Tor machen soll. Also spring ich auf, Turnhose und Badelatschen an und raus und dann so'ne Scheiße! ranting.gif


@Eifel: Meinst Du, im Alter find ich das Gaspedal nicht mehr?


MfG, der nicht nur mit dem
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jepp das kenn ich nur zu gut, ist dann immer ziemlich ärgerlich - aber das sind die ersten Alterserscheinungen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 22.06.2006)
Mann Miele wir zwei gehen einen Saufen und die Ollen können zuhause Bleiben!!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif prost.gif prost.gif prost.gif

Hasse Recht! Dat machen wer auch! biggrin.gif
Denn, wo mein Bier ist, vergess ich nie! prost.gif prost.gif prost.gif prost.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 22.06.2006)
Miele, mir und meiner Schwester geht es auch öfters so. Für uns ist das normal cool.gif

Ihr seid ja auch Mädchen happy.gif

Was habe ich schon Autoschlüssel gesucht und dann in meiner Hosentasche oder viel schlimmer, in meiner Hand gefunden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns im Haushalt kommst staendig etwas weg. Neulich habe ich neue Schwimmbrillen gekauft, weil ich sie alten nicht mehr finden konnte. Man legt irgendetwas irgendwohin und denkt noch, "muss ich mir merken, wo ich das hingelegt habe", und dann vergisst man es doch.

Meinen Schluessel suche ich mindestens 1 x pro Tag. Und natuerlich immer dann, wenn ich gerade schnell weg muss.

Oft ist das auch so, dass ich etwas zur Seite lege und mein Mann raeumt es dann weg. Dann fange ich das Suchen an. Inzwischen habe ich eine Box, in die er alles reinpfeffert, was von mir kommt und er nicht weiss, wohin damit. Die ist ziemlich voll.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neulich habe ich vergessen, die Haustuer zuzumachen. Die stand den ganzen Nachmittag sperrangelweit auf und ich war weit weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 22.06.2006)



@Eifel: Meinst Du, im Alter find ich das Gaspedal nicht mehr?


MfG, der nicht nur mit dem Auto Vollgas fährt Miele

Na Klar ich find noch ganz Andere Sachen noch rofl1.gif rofl1.gif und das in meinem Alter dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Leider nicht mehr Lange wacko.gif wacko.gif

Meine Freundin will mich nach der ganzen Zeit wo ich immer Lieb und Nett war blink.gif blink.gif
HEIRATEN mussweg.gif mussweg.gif

Aber ein Jahr habe ich Noch biggrin.gif biggrin.gif

Mfg Francis cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 22.06.2006)
Zitat (Lion, 22.06.2006)
Miele, mir und meiner Schwester geht es auch öfters so. Für uns ist das normal  cool.gif

Ihr seid ja auch Mädchen happy.gif

Was habe ich schon Autoschlüssel gesucht und dann in meiner Hosentasche oder viel schlimmer, in meiner Hand gefunden.

Oh ja!

Bei mir: "Ey Perle, haste schon wieder meine Sonnenbrille gefressen?"

"Ne, die haste auf deiner Eierbirne, Du Trottel!"

- Peng. 1:0


Oder: Ich geh mit dem Hund und greif anstatt der Hundeleine einen Gürtel! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 22.06.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 22.06.2006)



@Eifel: Meinst Du, im Alter find ich das Gaspedal nicht mehr?


MfG, der nicht nur mit dem Auto Vollgas fährt Miele

Na Klar ich find noch ganz Andere Sachen noch rofl1.gif rofl1.gif und das in meinem Alter dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Leider nicht mehr Lange wacko.gif wacko.gif

Meine Freundin will mich nach der ganzen Zeit wo ich immer Lieb und Nett war blink.gif blink.gif
HEIRATEN mussweg.gif mussweg.gif

Aber ein Jahr habe ich Noch biggrin.gif biggrin.gif

Mfg Francis cool.gif

Du armer Kerl!

Dan fängt die Scheiße an! wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif mir geht das ständig so... ich bin der grösste schussel, der rumläuft...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 22.06.2006)
Zitat (Lion, 22.06.2006)
Miele, mir und meiner Schwester geht es auch öfters so. Für uns ist das normal  cool.gif

Ihr seid ja auch Mädchen happy.gif

Was habe ich schon Autoschlüssel gesucht und dann in meiner Hosentasche oder viel schlimmer, in meiner Hand gefunden.

Wieee jetzt? Was soll das heißen?

Meine Schwester und ihr Autoschlüssel sind auch so ein spezieller Fall. Das ist ganz schlimm. Wenn die bei mir ist pass ich immer extra auf wo sie den hinlegt, weil sie das 100 pro wieder vergessen hat bis sie geht. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
da gibts so schicke Schlüsselbänder, kann man um den Hals tragen rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 22.06.2006)
da gibts so schicke Schlüsselbänder, kann man um den Hals tragen rofl1.gif

... bei meinem glück würd ich mich damit erwürgen... wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 22.06.2006)
Alterserscheinungen......gewöhn dich dran.... whistling.gif

laugh.gif laugh.gif oder ne Zentralverriegelung einbauen... cool.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BinHaltWassermann, 22.06.2006)
Zitat (Denza, 22.06.2006)
da gibts so schicke Schlüsselbänder, kann man um den Hals tragen  rofl1.gif

... bei meinem glück würd ich mich damit erwürgen... wacko.gif

rofl1.gif rofl1.gif omg

Ich werds meiner Schwester mal vorschlagen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BinHaltWassermann, 22.06.2006)
Zitat (Denza, 22.06.2006)
da gibts so schicke Schlüsselbänder, kann man um den Hals tragen  rofl1.gif

... bei meinem glück würd ich mich damit erwürgen... wacko.gif

Ich habe eins mit Verschluss, dann kann man notfalls öffnen, aber das würdest du wahrscheinlich verlieren rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 22.06.2006)
Zitat (BinHaltWassermann, 22.06.2006)
Zitat (Denza, 22.06.2006)
da gibts so schicke Schlüsselbänder, kann man um den Hals tragen  rofl1.gif

... bei meinem glück würd ich mich damit erwürgen... wacko.gif

rofl1.gif rofl1.gif omg

Ich werds meiner Schwester mal vorschlagen.

Wann hat sie Geburtstag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 22.06.2006)
Zitat (Lion, 22.06.2006)
Zitat (BinHaltWassermann, 22.06.2006)
Zitat (Denza, 22.06.2006)
da gibts so schicke Schlüsselbänder, kann man um den Hals tragen  rofl1.gif

... bei meinem glück würd ich mich damit erwürgen... wacko.gif

rofl1.gif rofl1.gif omg

Ich werds meiner Schwester mal vorschlagen.

Wann hat sie Geburtstag?

Im Februar, ist auch ne Wassermannfrau biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 22.06.2006)
Ich habe eins mit Verschluss, dann kann man notfalls öffnen, aber das würdest du wahrscheinlich verlieren rofl1.gif

wahrscheinlich??? 100 pro würde ich es verlieren!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 22.06.2006)
Im Februar, ist auch ne Wassermannfrau biggrin.gif

... wir sind zwar schusselig, aber liebenswert!!! engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... jetzt gerade suche ich verzweifelt mein feuerzeug... verdammt, eben wars doch noch da... ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Du das Feuerzeug gefunden hast zünde eine Kerze an. Wenn Du die nicht mehr findest kannst Du einfach Licht ausmachen und Du siehst sie leuchten. So hast du die ganze Nacht lang Feuer. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tweetie, 22.06.2006)
Wenn Du das Feuerzeug gefunden hast zünde eine Kerze an. Wenn Du die nicht mehr findest kannst Du einfach Licht ausmachen und Du siehst sie leuchten. So hast du die ganze Nacht lang Feuer. smile.gif

Da Ist Meine Kleine Freche wieder wub.gif wub.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Mfg Babyoel Francis whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tweetie, 22.06.2006)
Wenn Du das Feuerzeug gefunden hast zünde eine Kerze an. Wenn Du die nicht mehr findest kannst Du einfach Licht ausmachen und Du siehst sie leuchten. So hast du die ganze Nacht lang Feuer. smile.gif

an sich ne gute idee... biggrin.gif aber ich würde wahrscheinlich irgendwann die kerze aus versehen umschmeissen und das ganze haus abfackeln... smoke.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mikro, 22.06.2006)
Neulich habe ich vergessen, die Haustuer zuzumachen. Die stand den ganzen Nachmittag sperrangelweit auf und ich war weit weg.

laugh.gif das ist uns schon des öfteren nachts passiert, haustür zu, aber der schlüssel steckt von aussen. am nächsten morgen dann... schrei.gif schrei.gif schrei.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Babyoel? Babyoel? Hast Du Dich doch endlich zu einer Reise in die Schweiz entschlossen? Wäre echt super!

Wassermann, nein such lieber das Feuerzeug. So bleibst Du uns doch wenigstens erhalten. (Und dein Pc auch)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tweetie, 22.06.2006)
Wassermann, nein such lieber das Feuerzeug. So bleibst Du uns doch wenigstens erhalten. (Und dein Pc auch)

... habs gefunden!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 22.06.2006)
laugh.gif das ist uns schon des öfteren nachts passiert, haustür zu, aber der schlüssel steckt von aussen. am nächsten morgen dann... schrei.gif  schrei.gif  schrei.gif

Machs halt so wie ich, Schlüsselbund mit Karabiner und Kette an der Hose befestigen. Entweder ist dann alles immer zusammen drinnen oder zusammen draußen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hirni.gif Unser Ort iss ja nun nicht der grösste ,und eigentlich hab ich das Auto immer an den gleichen Plätzen abgestellt
wenn ich dann mit einkaufen und kruschteln fertig bin ( Einkauf selbstverständlich mit Zettel , wenn ich ihn nicht zu Hause vergessen habe ).....dann ist mirs schon oft passiert dass ich das Auto suche gruebel.gif


Ja und das schlimmste überhaupt --etwas ganz besonders gut aufheben wollen rofl1.gif
nix mehr , rein in die Allgemein erste Schublade wo erst mal alles landet -----bis mal wieder sortiert wird
da wird immer als erstes gesucht whistling.gif

Bearbeitet von solylevante am 22.06.2006 23:25:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifel (Rursee), 22.06.2006)


Meine Freundin will mich nach der ganzen Zeit wo ich immer Lieb und Nett war blink.gif blink.gif
HEIRATEN mussweg.gif mussweg.gif

Aber ein Jahr habe ich Noch biggrin.gif biggrin.gif


Lieb' Eifelchen, denk bloß gut drüber nach und sag nicht vorschnell "JA", bedenke, darauf steht LEBENSLÄNGLICH, und gute Führung bringt Dir keine strafmilderung oder Haftzeitverkürzung ein... ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 22.06.2006)
Zitat (Eifel (Rursee), 22.06.2006)


Meine Freundin will mich nach der ganzen Zeit wo ich immer Lieb und Nett war blink.gif  blink.gif
HEIRATEN mussweg.gif  mussweg.gif

Aber ein Jahr habe ich Noch biggrin.gif  biggrin.gif


Lieb' Eifelchen, denk bloß gut drüber nach und sag nicht vorschnell "JA", bedenke, darauf steht LEBENSLÄNGLICH, und gute Führung bringt Dir keine strafmilderung oder Haftzeitverkürzung ein... ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif

Du bist Mein Engel der aufpast das Klein Frankyboy keine Dummheit macht in diesem Hohen Alter whistling.gif whistling.gif Oder??? dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Einfach süss von Dir wub.gif

Danke flowers_2.gif

Ich war immer ehrlich hier blink.gif Schicke dir mal meine Nummern am Wochenende wub.gif

Bin ja nicht so drauf wie andere "Superschlaue" hier rofl1.gif rofl1.gif

Mfg Francis cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frag ruhig. PM steht eh noch aus. wub.gif
Ich bin so ehrlich, wie geraderaus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eifel,

folgende Situation:
ich will eine rauchen, hab den Tabak in der Hand, denke nee, muss noch mal für kleine Außerirdische.
Lege den Tabak weg, gehe ins Bad.
Komme wieder.
Tabak unauffindbar. Ganze Bude auf den Kopf gestellt, bleibt weg.
Hatte zum Glück noch ne andere Packung.

Stunden später komme ich in die Küche und sehe von weitem den Tabak mitten auf dem Tisch liegen. wacko.gif

So was passiert mir ständig.

Ich bin ganz sicher, dass sind kleine grüne Männchen, die machen das mit Absicht.

cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 23.06.2006)
Eifel,

folgende Situation:
ich will eine rauchen, hab den Tabak in der Hand, denke nee, muss noch mal für kleine Außerirdische.
Lege den Tabak weg, gehe ins Bad.
Komme wieder.
Tabak unauffindbar. Ganze Bude auf den Kopf gestellt, bleibt weg.
Hatte zum Glück noch ne andere Packung.

Stunden später komme ich in die Küche und sehe von weitem den Tabak mitten auf dem Tisch liegen. wacko.gif

So was passiert mir ständig.

Ich bin ganz sicher, dass sind kleine grüne Männchen, die machen das mit Absicht.

cry_1.gif

Geht mir auch oft in meiner Werkstatt rofl1.gif rofl1.gif

Bin am schrauben und Rauche eine und such dann einen Schraubenschlüssel wacko.gif wacko.gif
Finde den dann Nicht und nehm mir einen Neuen von der Wand oder Waagen whistling.gif whistling.gif

Ein Tag später find ich ihn Wieder und Frage mich wie kommt der denn da Hin ranting.gif

Mfg Francis der Schrauber aus der Eifel cool.gif (Nachts sind ersatzteile nicht so Teuer) dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich renn durch die ganze Wohnung und suche und suche und suche, bis mir auffällt, dass ich vergessen habe, was ich suche. Ich bleib stehen und denk nach, was ich eigentlich suche, gähnende Leere zwischen den Ohren. Also geh ich rückwärts durch die Wohnung, bis es mir wieder einfällt, funktioniert oft. Ah, mein Lieblingskugelschreiber, den such ich doch, Suche kann weitergehn. Nach fünf abgesuchten Zimmern frag ich meine Tochter, die immer weiss wo alles ist. Dann kommt diese Frage: "Ey, Daddy, meinst den den Kuli in Deiner linken Hand?" uuupss! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 22.06.2006)
Paß nur auf, daß Dir das später nicht mit deinem Söhnchen whistling.gif passiert... rofl1.gif

Ich wette aber, daß Dir das im Schlaf einfällt, passiert mir zumindest öfter biggrin.gif Oder Du findest es wirklich erst, wenn du das neue Dingens gekauft hast...passiert mir auch öfters biggrin.gif

Klar da kommt dann im Verkehrsfunk : Wieder hat ein Autofahrer seinen Sohn an der Raststätte .... vergessen. Der Junge hat ein blaues BMW - Shirt an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BinHaltWassermann, 22.06.2006)
Zitat (Lion, 22.06.2006)
Im Februar, ist auch ne Wassermannfrau  biggrin.gif

... wir sind zwar schusselig, aber liebenswert!!! engel.gif

Da stimm ich doch voll zu laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lirio, 23.06.2006)
Ich renn durch die ganze Wohnung und suche und suche und suche, bis mir auffällt, dass ich vergessen habe, was ich suche. Ich bleib stehen und denk nach, was ich eigentlich suche, gähnende Leere zwischen den Ohren. Also geh ich rückwärts durch die Wohnung, bis es mir wieder einfällt, funktioniert oft. Ah, mein Lieblingskugelschreiber, den such ich doch, Suche kann weitergehn. Nach fünf abgesuchten Zimmern frag ich meine Tochter, die immer weiss wo alles ist. Dann kommt diese Frage: "Ey, Daddy, meinst den den Kuli in Deiner linken Hand?" uuupss! whistling.gif

He. Ich will in den Keller gehen und Getränke holen, komm aber entweder ohne irgendwas oder mit anderen Sachen wieder hoch! wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 23.06.2006)
Zitat (Mellly, 22.06.2006)
Paß nur auf, daß Dir das später nicht mit deinem Söhnchen whistling.gif passiert... rofl1.gif

Ich wette aber, daß Dir das im Schlaf einfällt, passiert mir zumindest öfter biggrin.gif Oder Du findest es wirklich erst, wenn du das neue Dingens gekauft hast...passiert mir auch öfters biggrin.gif

Klar da kommt dann im Verkehrsfunk : Wieder hat ein Autofahrer seinen Sohn an der Raststätte .... vergessen. Der Junge hat ein blaues BMW - Shirt an.

Ist schon passiert, da hat ein LKW-Fahrer seine Frau vergessen... vielleicht auch freiwillig! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
KInder wurden auch schon vergessen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Verständnisfrage zum Verlegen von Laminat Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Betrug v. Fitnesstudio, was machen ? Fernbeziehung: ich geh kaputt ich brauceh hilfe! Schönheitsreperaturen in Mietswohnung... Ich will hier raus!
Passende Tipps
Spaghetti mit Waldpilzen
8 5
Abraxas' Hausmacher Sülze
51 23
Seelachs in Kapern-Senf-Soße
26 8
Satellit: Analog-Abschaltung - Tipps zum Umstellen
Satellit: Analog-Abschaltung - Tipps zum Umstellen
4 3
Auto-Check durch TÜV oder DAT-Schätzstelle
Auto-Check durch TÜV oder DAT-Schätzstelle
7 3
Köttbullar - nicht 100% schwedisch
20 12
Jo's pikante Männer-Salat-Sauce
Jo's pikante Männer-Salat-Sauce
33 33