Gibt et sowat auch noch?.......................... ....man verlegt was und findet dat nich

Mir geht es oft so das ich in einen Raum gehe um etwas zu holen und räume dann mal hier oder da etwas weg -und denke dann : Hä??? -was wollte ich denn eigentlich holen ? wacko.gif wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ähhhhmm - was wollte ich schreiben? icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 23.06.2006)
KInder wurden auch schon vergessen.

Muss ich leider bestätigen.

Wir waren in einem schwer zugänglichen Hafenbecken beim Tanken, als wir ablegen wollten, kam wie immer die Frage, alle an Bord, Steven musste normal beim Ablegen unter Deck, da es uns sehr pressierte, verliesen wir uns auf die Aussage der Großen, Steven sei unter Deck.

Als wir gerade am rausfahren waren kam vom Steg der Ruf: " Paaaaaaaaaapppppiiiii...."

Er hatte hinter der Tankstelle gespielt und als wir nach ihm riefen, antwortete er ja auch aber nicht vom Boot.

Seitdem wenn wir irgendwo wegfahren wird immer gefragt .......... Steven??????

Gut wir hätten es gemerkt wenn wir aus dem Hafen gewesen wären, es war super peinlich, Steven lacht aber heute noch drüber
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lacht ihr nur, ich habe mal meinen Mann bei der Autobahntanke vergessen.
Er hat sich hinten im
Das mußte ich mir nicht nur den ganzen Urlaub über anhören....noch heute werde ich bei jeder passenden Gelegenheit daran erinnert.
Zum Glück gruebel.gif hatte ich mein Handy an.
Jetzt ist er wesentlich aufmerksamer wenn er mit mir fährt, ich aber auch laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 23.06.2006)
Lacht ihr nur, ich habe mal meinen Mann bei der Autobahntanke vergessen.
Er hat sich hinten im Auto lang gemacht und geschlafen (fahre immer nachts nach Dänemark), während ich getankt, bzw. bezahlt habe ist er zum WC.
Das mußte ich mir nicht nur den ganzen Urlaub über anhören....noch heute werde ich bei jeder passenden Gelegenheit daran erinnert.
Zum Glück gruebel.gif hatte ich mein Handy an.
Jetzt ist er wesentlich aufmerksamer wenn er mit mir fährt, ich aber auch laugh.gif

Na. ob das ein versehen war biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 23.06.2006)
Na. ob das ein versehen war biggrin.gif

doch doch, ich schwör rolleyes.gif das war in Deutschland und nicht in einem Krisengebiet oder in der Sahara rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... so, das feuerzeug ist also wieder da... jetzt hab ich den stecker fürs bauchnabelpiercing versaubeutelt... muss doch irgendwo sein... *such* ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BinHaltWassermann, 24.06.2006)
... so, das feuerzeug ist also wieder da... jetzt hab ich den stecker fürs bauchnabelpiercing versaubeutelt... muss doch irgendwo sein... *such* ranting.gif

...*hehe* schau mal im bauchnabel nach cool.gif

nachdem ich meine schlüssel jahrelang gesucht hab, hab ich mir angewöhnt ihn immer gleich neben der tür aufzuhängen sobald ich die wohnung betrete, erhöht die lebensqualität weil ich nicht mehr zu spät komme wg schlüsselsuche rolleyes.gif

aAAAABer was mir oft passiert das ich dinge von meinem schatzzz verlege wie z.b. vor kurzem hat er mir sein navi geliehen und ich hab diesen kleinen stift davon verloren, hab gesucht und gesucht aber nüx... mad.gif daraufhin hab ich dann neue gekauft und was soll ich euch sagen? ihr könnt es euch sicher vorstellen: als ich die stifte gekaut hab ist auch der orginal aufgetaucht ... icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen im Klub.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute habe ich mein Tablett mit Kuchen aufs Autodach gestellt, bin nach Hause gefahren und habe mich nur gewundert warum mir so viele Leute zugewunken haben.
Na ja, dachte ich, ist halt WM und habe zurückgewunken.
Den Kuchen hatte ich total vergessen, auch als ich Zuhause war. Erst als mein Mann mit dem Tablett reinkam, dämmerte es hirni.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 24.06.2006)
Heute habe ich mein Tablett mit Kuchen aufs Autodach gestellt, bin nach Hause gefahren und habe mich nur gewundert warum mir so viele Leute zugewunken haben.
Na ja, dachte ich, ist halt WM und habe zurückgewunken.
Den Kuchen hatte ich total vergessen, auch als ich Zuhause war. Erst als mein Mann mit dem Tablett reinkam, dämmerte es hirni.gif

Nyx rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif erst den Mann dann den Kuchen, meine Oma würde sagen gut dass dein Kopf angewachsen ist sonst würde es reinregnen, was mich wundert ist dass du ihn nicht verloren hast ......den Kuchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 24.06.2006)
Heute habe ich mein Tablett mit Kuchen aufs Autodach gestellt, bin nach Hause gefahren und habe mich nur gewundert warum mir so viele Leute zugewunken haben.
Na ja, dachte ich, ist halt WM und habe zurückgewunken.
Den Kuchen hatte ich total vergessen, auch als ich Zuhause war. Erst als mein Mann mit dem Tablett reinkam, dämmerte es hirni.gif

... das hätte mir auch passieren können... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
---sitz mit Schatz am PC

wir wollen Kaffee -ich zünd die Senseo an dribble.gif --- leer meinen Ascher aus --seh dass der Abfallbeutel voll ist im Büro --leer aus , mach 2 tassen Kaffe bring sie ins Büro, irgendwann dazwischen hab ich neue Schachtel Fortuna aufgemacht --die such ich immer noch rofl1.gif hab dann ein 2 Päckchen aufgemacht ....
ich bin sicher Ableger der grünen Männchen wohnen auch bei mir zur Untermiete ---und die rauchen-------

in unserem Haushalt rauche nur ich!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn sie nicht mehr auftaucht hast du sie aus versehen weggeworfen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schon nachgeschaut----nöööö
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (solylevante, 25.06.2006)
schon nachgeschaut----nöööö

ich hab sie laugh.gif

war im Bad ---über der Papierrolle ---dabei hab ich x mal nachgeschaut ranting.gif

----die grünen Männchen rofl1.gif denen wurde es zu mulmig ---bin ganz sicher rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (solylevante, 25.06.2006)
----die grünen Männchen rofl1.gif denen wurde es zu mulmig ---bin ganz sicher rofl1.gif

Bestimmt. Sie ahnen, dass du sie durchschaut hast und wiegen dich jetzt erstmal in Sicherheit. Aber Vorsicht, sie kommen wieder! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

ja , das befürchte ich auch ---und die vermehren sich rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo flowers_2.gif ,
ach wie gut, das ich mit meiner vergeßlichkeit nicht alleine dastehe.
Am meisten wird von mir meine brille gesucht!! Das ist schlimm! Einmal hatte ich sie im badezimmer auf die waschmaschine gelegt. Da habe ich sie,nachdem ich fast die ganze wohnung abgesucht habe,ja...auch das bad ( ! ),erst am
nächsten tag gefunden *schäm*!!
Aber es ist ja nicht nur die brille...nein,da gibt es viele dinge,
die ich öfter mal suchen muß!!
Aber zum glück findet sich ja alles wieder......
früher oder später!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (solylevante, 25.06.2006)
cry_1.gif  cry_1.gif  cry_1.gif  cry_1.gif

ja , das befürchte ich auch ---und die vermehren sich  rofl1.gif

Damit haste bestimmt nicht unrecht!!! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin froh wenn ich jeden Tag wieder gesund und munter in meinen 4 Wänden gelandet bin und nicht vergessen habe wer oder wo ich bin wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Mann wundert sich auch immer, wie man so schuselig wie ich sein kann. Das liegt daran, dass ich meistens schon wieder an etwas ganz anderes denke, wenn ich etwas tue. Ich gehe in den HW-Raum, um etwas zu holen, komme aber mit etwas ganz anderem wieder, weil mir eingefallen ist, dass ich das Teil auch noch brauche. Ich bin ein hoffnungsloser Fall....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Verständnisfrage zum Verlegen von Laminat Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Betrug v. Fitnesstudio, was machen ? Fernbeziehung: ich geh kaputt ich brauceh hilfe! Schönheitsreperaturen in Mietswohnung... Ich will hier raus!
Passende Tipps
Spaghetti mit Waldpilzen
8 5
Abraxas' Hausmacher Sülze
51 23
Seelachs in Kapern-Senf-Soße
26 8
Satellit: Analog-Abschaltung - Tipps zum Umstellen
Satellit: Analog-Abschaltung - Tipps zum Umstellen
4 3
Auto-Check durch TÜV oder DAT-Schätzstelle
Auto-Check durch TÜV oder DAT-Schätzstelle
7 3
Köttbullar - nicht 100% schwedisch
20 12
Jo's pikante Männer-Salat-Sauce
Jo's pikante Männer-Salat-Sauce
33 33