Mir geht es oft so das ich in einen Raum gehe um etwas zu holen und räume dann mal hier oder da etwas weg -und denke dann : Hä??? -was wollte ich denn eigentlich holen ? :wacko: :wacko:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Miele Navitronic
Zitat (Sparfuchs @ 23.06.2006 - 21:16:34) |
KInder wurden auch schon vergessen. |
Zitat (Nyx @ 23.06.2006 - 21:58:49) |
Lacht ihr nur, ich habe mal meinen Mann bei der Autobahntanke vergessen. Er hat sich hinten im Auto lang gemacht und geschlafen (fahre immer nachts nach Dänemark), während ich getankt, bzw. bezahlt habe ist er zum WC. Das mußte ich mir nicht nur den ganzen Urlaub über anhören....noch heute werde ich bei jeder passenden Gelegenheit daran erinnert. Zum Glück :hmm: hatte ich mein Handy an. Jetzt ist er wesentlich aufmerksamer wenn er mit mir fährt, ich aber auch :lol: |
Zitat (Sparfuchs @ 23.06.2006 - 22:01:25) |
Na. ob das ein versehen war :D |
Zitat (BinHaltWassermann @ 24.06.2006 - 10:48:40) |
... so, das feuerzeug ist also wieder da... jetzt hab ich den stecker fürs bauchnabelpiercing versaubeutelt... muss doch irgendwo sein... *such* :labern: |
Zitat (Nyx @ 24.06.2006 - 22:38:45) |
Heute habe ich mein Tablett mit Kuchen aufs Autodach gestellt, bin nach Hause gefahren und habe mich nur gewundert warum mir so viele Leute zugewunken haben. Na ja, dachte ich, ist halt WM und habe zurückgewunken. Den Kuchen hatte ich total vergessen, auch als ich Zuhause war. Erst als mein Mann mit dem Tablett reinkam, dämmerte es :hirni: |
Zitat (Nyx @ 24.06.2006 - 22:38:45) |
Heute habe ich mein Tablett mit Kuchen aufs Autodach gestellt, bin nach Hause gefahren und habe mich nur gewundert warum mir so viele Leute zugewunken haben. Na ja, dachte ich, ist halt WM und habe zurückgewunken. Den Kuchen hatte ich total vergessen, auch als ich Zuhause war. Erst als mein Mann mit dem Tablett reinkam, dämmerte es :hirni: |
Zitat (solylevante @ 25.06.2006 - 12:51:06) |
schon nachgeschaut----nöööö |
Zitat (solylevante @ 25.06.2006 - 12:55:26) |
----die grünen Männchen rofl denen wurde es zu mulmig ---bin ganz sicher rofl |
Zitat (solylevante @ 25.06.2006 - 13:03:37) |
:heul: :heul: :heul: :heul: ja , das befürchte ich auch ---und die vermehren sich rofl |