Gibt et sowat auch noch?.......................... ....man verlegt was und findet dat nich

Mir geht es oft so das ich in einen Raum gehe um etwas zu holen und räume dann mal hier oder da etwas weg -und denke dann : Hä??? -was wollte ich denn eigentlich holen ? :wacko: :wacko:

ähhhhmm - was wollte ich schreiben? :wallbash:

Zitat (Sparfuchs, 23.06.2006)
KInder wurden auch schon vergessen.

Muss ich leider bestätigen.

Wir waren in einem schwer zugänglichen Hafenbecken beim Tanken, als wir ablegen wollten, kam wie immer die Frage, alle an Bord, Steven musste normal beim Ablegen unter Deck, da es uns sehr pressierte, verliesen wir uns auf die Aussage der Großen, Steven sei unter Deck.

Als wir gerade am rausfahren waren kam vom Steg der Ruf: " Paaaaaaaaaapppppiiiii...."

Er hatte hinter der Tankstelle gespielt und als wir nach ihm riefen, antwortete er ja auch aber nicht vom Boot.

Seitdem wenn wir irgendwo wegfahren wird immer gefragt .......... Steven??????

Gut wir hätten es gemerkt wenn wir aus dem Hafen gewesen wären, es war super peinlich, Steven lacht aber heute noch drüber

Lacht ihr nur, ich habe mal meinen Mann bei der Autobahntanke vergessen.
Er hat sich hinten im
Das mußte ich mir nicht nur den ganzen Urlaub über anhören....noch heute werde ich bei jeder passenden Gelegenheit daran erinnert.
Zum Glück :hmm: hatte ich mein Handy an.
Jetzt ist er wesentlich aufmerksamer wenn er mit mir fährt, ich aber auch :lol:

Zitat (Nyx, 23.06.2006)
Lacht ihr nur, ich habe mal meinen Mann bei der Autobahntanke vergessen.
Er hat sich hinten im Auto lang gemacht und geschlafen (fahre immer nachts nach Dänemark), während ich getankt, bzw. bezahlt habe ist er zum WC.
Das mußte ich mir nicht nur den ganzen Urlaub über anhören....noch heute werde ich bei jeder passenden Gelegenheit daran erinnert.
Zum Glück :hmm: hatte ich mein Handy an.
Jetzt ist er wesentlich aufmerksamer wenn er mit mir fährt, ich aber auch :lol:

Na. ob das ein versehen war :D
Zitat (Sparfuchs, 23.06.2006)
Na. ob das ein versehen war :D

doch doch, ich schwör :rolleyes: das war in Deutschland und nicht in einem Krisengebiet oder in der Sahara rofl

... so, das feuerzeug ist also wieder da... jetzt hab ich den stecker fürs bauchnabelpiercing versaubeutelt... muss doch irgendwo sein... *such* :labern:

Zitat (BinHaltWassermann, 24.06.2006)
... so, das feuerzeug ist also wieder da... jetzt hab ich den stecker fürs bauchnabelpiercing versaubeutelt... muss doch irgendwo sein... *such* :labern:

...*hehe* schau mal im bauchnabel nach B)

nachdem ich meine schlüssel jahrelang gesucht hab, hab ich mir angewöhnt ihn immer gleich neben der tür aufzuhängen sobald ich die wohnung betrete, erhöht die lebensqualität weil ich nicht mehr zu spät komme wg schlüsselsuche :rolleyes:

aAAAABer was mir oft passiert das ich dinge von meinem schatzzz verlege wie z.b. vor kurzem hat er mir sein navi geliehen und ich hab diesen kleinen stift davon verloren, hab gesucht und gesucht aber nüx... :angry: daraufhin hab ich dann neue gekauft und was soll ich euch sagen? ihr könnt es euch sicher vorstellen: als ich die stifte gekaut hab ist auch der orginal aufgetaucht ... :wallbash:

Willkommen im Klub.

Heute habe ich mein Tablett mit Kuchen aufs Autodach gestellt, bin nach Hause gefahren und habe mich nur gewundert warum mir so viele Leute zugewunken haben.
Na ja, dachte ich, ist halt WM und habe zurückgewunken.
Den Kuchen hatte ich total vergessen, auch als ich Zuhause war. Erst als mein Mann mit dem Tablett reinkam, dämmerte es :hirni:

Zitat (Nyx, 24.06.2006)
Heute habe ich mein Tablett mit Kuchen aufs Autodach gestellt, bin nach Hause gefahren und habe mich nur gewundert warum mir so viele Leute zugewunken haben.
Na ja, dachte ich, ist halt WM und habe zurückgewunken.
Den Kuchen hatte ich total vergessen, auch als ich Zuhause war. Erst als mein Mann mit dem Tablett reinkam, dämmerte es :hirni:

Nyx rofl rofl rofl erst den Mann dann den Kuchen, meine Oma würde sagen gut dass dein Kopf angewachsen ist sonst würde es reinregnen, was mich wundert ist dass du ihn nicht verloren hast ......den Kuchen
Zitat (Nyx, 24.06.2006)
Heute habe ich mein Tablett mit Kuchen aufs Autodach gestellt, bin nach Hause gefahren und habe mich nur gewundert warum mir so viele Leute zugewunken haben.
Na ja, dachte ich, ist halt WM und habe zurückgewunken.
Den Kuchen hatte ich total vergessen, auch als ich Zuhause war. Erst als mein Mann mit dem Tablett reinkam, dämmerte es :hirni:

... das hätte mir auch passieren können... :lol:

---sitz mit Schatz am PC

wir wollen Kaffee -ich zünd die Senseo an :sabber: --- leer meinen Ascher aus --seh dass der Abfallbeutel voll ist im Büro --leer aus , mach 2 tassen Kaffe bring sie ins Büro, irgendwann dazwischen hab ich neue Schachtel Fortuna aufgemacht --die such ich immer noch rofl hab dann ein 2 Päckchen aufgemacht ....
ich bin sicher Ableger der grünen Männchen wohnen auch bei mir zur Untermiete ---und die rauchen-------

in unserem Haushalt rauche nur ich!!!!!

Wenn sie nicht mehr auftaucht hast du sie aus versehen weggeworfen :D

schon nachgeschaut----nöööö

Zitat (solylevante, 25.06.2006)
schon nachgeschaut----nöööö

ich hab sie :lol:

war im Bad ---über der Papierrolle ---dabei hab ich x mal nachgeschaut :labern:

----die grünen Männchen rofl denen wurde es zu mulmig ---bin ganz sicher rofl
Zitat (solylevante, 25.06.2006)
----die grünen Männchen rofl denen wurde es zu mulmig ---bin ganz sicher rofl

Bestimmt. Sie ahnen, dass du sie durchschaut hast und wiegen dich jetzt erstmal in Sicherheit. Aber Vorsicht, sie kommen wieder! rofl

:heul: :heul: :heul: :heul:

ja , das befürchte ich auch ---und die vermehren sich rofl

Hallo :blumen: ,
ach wie gut, das ich mit meiner vergeßlichkeit nicht alleine dastehe.
Am meisten wird von mir meine brille gesucht!! Das ist schlimm! Einmal hatte ich sie im badezimmer auf die waschmaschine gelegt. Da habe ich sie,nachdem ich fast die ganze wohnung abgesucht habe,ja...auch das bad ( ! ),erst am
nächsten tag gefunden *schäm*!!
Aber es ist ja nicht nur die brille...nein,da gibt es viele dinge,
die ich öfter mal suchen muß!!
Aber zum glück findet sich ja alles wieder......
früher oder später!!!

Zitat (solylevante, 25.06.2006)
:heul:  :heul:  :heul:  :heul:

ja , das befürchte ich auch ---und die vermehren sich  rofl

Damit haste bestimmt nicht unrecht!!! :)

ich bin froh wenn ich jeden Tag wieder gesund und munter in meinen 4 Wänden gelandet bin und nicht vergessen habe wer oder wo ich bin :wacko:

Mein Mann wundert sich auch immer, wie man so schuselig wie ich sein kann. Das liegt daran, dass ich meistens schon wieder an etwas ganz anderes denke, wenn ich etwas tue. Ich gehe in den HW-Raum, um etwas zu holen, komme aber mit etwas ganz anderem wieder, weil mir eingefallen ist, dass ich das Teil auch noch brauche. Ich bin ein hoffnungsloser Fall....

Neues ThemaUmfrage