Großes Nikolausgewinnspiel!

Großes Nikolausgewinnspiel!

Gewinne einen Saugwischer von THOMAS im Wert von 399 ‚ā¨!

Wovor habt ihr mehr Angst?

Okay,okay,ich moechte mich nun diesem Thread anschliessen. Ehrlich gesagt habe ich Ansgt vorm Tod,hat das nicht irgendwie jeder? Am liebsten waere ich wirklich unsterblich! Aber was soll man tun?
Cutiepie

Zitat (Cutiepie, 24.06.2006)
  Ehrlich gesagt habe ich Ansgt vorm Tod,hat das nicht irgendwie jeder?

Vor dem Tod hab ichs nicht.
Aber die letzten Schritte dahin: das Sterben.

ich habe vor beidem angst :(

aber ich habe vor allem angst mein leben zu verpassen und wenn ich alt bin etwas zu bereuen, bescheuert oder?

Zitat (saubär, 24.06.2006)


aber ich habe vor allem angst mein leben zu verpassen und wenn ich alt bin etwas zu bereuen, bescheuert oder?

Das ist doch nicht bescheuert.
Als junger/jüngerer Mensch denkt man/frau wohl so. Red dir das bloß nicht ein! :blumen:

Angst ändert sich.
Zitat (gert, 24.06.2006)
Das ist doch nicht bescheuert.
Als junger/jüngerer Mensch denkt man/frau wohl so. Red dir das bloß nicht ein! :blumen:

Angst ändert sich.

ja wahrscheinlich hast du recht gert, wenn ich mal was sinnvolles erbracht hab in meinem leben, kinder oder so.

danke das hat gut getan :blumen:
Zitat (saubär, 24.06.2006)
ich habe vor beidem angst :(

aber ich habe vor allem angst mein leben zu verpassen und wenn ich alt bin etwas zu bereuen, bescheuert oder?

Saubär, das ist nicht bescheuert.
Vor allem wird Dir genau diese Angst, lebendig das Leben zu verpassen, zu einem intensiven, verantwortungsvollen, vor allem aber sehr bewussten Leben verhelfen.
Ich wünsch es Dir jedenfalls.

zwischen diesen beiden sachen würde ich sagen
ich hätte angst vor dem sterben.
biste allein,
siechst du dahin (womöglich jahrelang)
haste schmerzen
musste ersticken.........?
wenn ich erstmal tod bin, weiß ich ja für mich schon wie es weitergeht :sabber:

Mein Gott........ Angst - wat is datt?

Ich hab vor garnix und niemandem Angst, nen Kerl hat doch keine Angst, wo gibts denn sowat?

Zitat (Miele Navitronic, 27.06.2006)


nen Kerl hat doch keine Angst, wo gibts denn sowat?

Abwarten.
Das kommt noch. Ganz sicher.
Zitat (gert, 27.06.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 27.06.2006)


nen Kerl hat doch keine Angst, wo gibts denn sowat?

Abwarten.
Das kommt noch. Ganz sicher.

Meinst Du, das kommt im Alter?

Ich hab ja schonmal von "Angstneurose" bei alten Menschen gehört, aber das trifft einen doch erst mit 80 oder so?
Bis dahin will ich eh schon tot sein!
Zitat (Tweetie, 24.06.2006)
Ich wünsch es Dir jedenfalls.

das wünsche ich mir, und allen anderen auch!

ich hoffe ich verstehe den sinn oder habe einen sinn im leben.

Vor meinem eigenen Tod habe ich nicht so viel Angst, aber vor dem Tod mir sehr nahestehender Menschen.
Den eigenen Tod stirbt man nur, mit dem Tod der anderen muß man leben.

Elisabeth

Zitat (Elisabeth, 27.06.2006)
Vor meinem eigenen Tod habe ich nicht so viel Angst, aber vor dem Tod mir sehr nahestehender Menschen.
Den eigenen Tod stirbt man nur, mit dem Tod der anderen muß man leben.

Elisabeth

:trösten: :bussi:

lg
Schnute
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter