Wovor habt ihr mehr Angst?

Okay,okay,ich moechte mich nun diesem Thread anschliessen. Ehrlich gesagt habe ich Ansgt vorm Tod,hat das nicht irgendwie jeder? Am liebsten waere ich wirklich unsterblich! Aber was soll man tun?
Cutiepie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 24.06.2006)
  Ehrlich gesagt habe ich Ansgt vorm Tod,hat das nicht irgendwie jeder?

Vor dem Tod hab ichs nicht.
Aber die letzten Schritte dahin: das Sterben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe vor beidem angst sad.gif

aber ich habe vor allem angst mein leben zu verpassen und wenn ich alt bin etwas zu bereuen, bescheuert oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (saubär, 24.06.2006)


aber ich habe vor allem angst mein leben zu verpassen und wenn ich alt bin etwas zu bereuen, bescheuert oder?

Das ist doch nicht bescheuert.
Als junger/jüngerer Mensch denkt man/frau wohl so. Red dir das bloß nicht ein! flowers_2.gif

Angst ändert sich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gert, 24.06.2006)
Das ist doch nicht bescheuert.
Als junger/jüngerer Mensch denkt man/frau wohl so. Red dir das bloß nicht ein! flowers_2.gif

Angst ändert sich.

ja wahrscheinlich hast du recht gert, wenn ich mal was sinnvolles erbracht hab in meinem leben, kinder oder so.

danke das hat gut getan flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (saubär, 24.06.2006)
ich habe vor beidem angst sad.gif

aber ich habe vor allem angst mein leben zu verpassen und wenn ich alt bin etwas zu bereuen, bescheuert oder?

Saubär, das ist nicht bescheuert.
Vor allem wird Dir genau diese Angst, lebendig das Leben zu verpassen, zu einem intensiven, verantwortungsvollen, vor allem aber sehr bewussten Leben verhelfen.
Ich wünsch es Dir jedenfalls.
Gefällt dir dieser Beitrag?
zwischen diesen beiden sachen würde ich sagen
ich hätte angst vor dem sterben.
biste allein,
siechst du dahin (womöglich jahrelang)
haste schmerzen
musste ersticken.........?
wenn ich erstmal tod bin, weiß ich ja für mich schon wie es weitergeht dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Gott........ Angst - wat is datt?

Ich hab vor garnix und niemandem Angst, nen Kerl hat doch keine Angst, wo gibts denn sowat?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 27.06.2006)


nen Kerl hat doch keine Angst, wo gibts denn sowat?

Abwarten.
Das kommt noch. Ganz sicher.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gert, 27.06.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 27.06.2006)


nen Kerl hat doch keine Angst, wo gibts denn sowat?

Abwarten.
Das kommt noch. Ganz sicher.

Meinst Du, das kommt im Alter?

Ich hab ja schonmal von "Angstneurose" bei alten Menschen gehört, aber das trifft einen doch erst mit 80 oder so?
Bis dahin will ich eh schon tot sein!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tweetie, 24.06.2006)
Ich wünsch es Dir jedenfalls.

das wünsche ich mir, und allen anderen auch!

ich hoffe ich verstehe den sinn oder habe einen sinn im leben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vor meinem eigenen Tod habe ich nicht so viel Angst, aber vor dem Tod mir sehr nahestehender Menschen.
Den eigenen Tod stirbt man nur, mit dem Tod der anderen muß man leben.

Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Elisabeth, 27.06.2006)
Vor meinem eigenen Tod habe ich nicht so viel Angst, aber vor dem Tod mir sehr nahestehender Menschen.
Den eigenen Tod stirbt man nur, mit dem Tod der anderen muß man leben.

Elisabeth

console.gif bussi.gif

lg
Schnute
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Die Erde spricht: nachdenkliches Geschichte :): selbstgeschrieben! Forschungsprojekt - Interessenten gesucht: FM ist dabei... Nach der Ausbildung: Was habt ihr nach der Ausbildung gemacht Arbeitsplatte im Keller: Gestaltung des Arbeitsbereichs Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.
Passende Tipps