Franzbrötchen: Kennt da jemand ein Rezept???

Ich liebe Franzbrötchen, schön zimtig und klebrig sollten sie sein, doch wie kann ich sie selber backen??? gruebel.gif

Hat vielleicht jemand ein Rezept, wie ich Bäcker-echte Franzbrötchen herstellen kann???

Würde mich ganz riesig freuen. smile.gif

Liebe Grüße Sweetie mit ***
schau mal hier rein wink.gif



http://www.franzbroetchen.de/

.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heimweh nach Hamburch?

Diese Spezialität gibt es hier Gott sei Dank an jeder Ecke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder hier


Edit : ich habe auch Hamburg Heimweh cry_1.gif

Bearbeitet von Nyx am 26.06.2006 21:32:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag keine Franzbrötchen,

Ich mag lieber Rundstück warm!!! dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lecker Franzbrötchen, die hab ich in HH auch immer gegessen................... dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Ich stell mich zum Vorkoster vom ersten Backversuch zur Verfügung.......... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 26.06.2006)
Lecker Franzbrötchen, die hab ich in HH auch immer gegessen................... dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Ich stell mich zum Vorkoster vom ersten Backversuch zur Verfügung.......... rolleyes.gif

Das würde ich eher nicht tun !!! biggrin.gif

Wusste ehrlich gesagt gar nciht, dass Franbzbrötchen in der selben Stadt geboren sind wie ich whistling.gif

Aber ich werde das bald mal ausprobieren, mit dem Backen

Und schonmal danke für die vielen Antworten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt weiß ich was ich backe, das sieht ja soooo lecker aus. dribble.gif
Und ich liebe Hefeteig.
Aber für mich muss es mit Rosinen sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Rezept gesucht: Pflaumensenf: Das war wohl mal in der "Für Sie"? Königsberger Klopse Suche Rezept für würzige Spekulatius Blechkuchen mit Vanillepudding und Hefeteig Suche Rezept! Spätzle gefüllt Suche Rezept für Eierkuchen nicht Pfannkuchen! und warmen Kartoffelsalat mit Essig und Rezept ZU simpel ?
Passende Tipps
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12
Hamburger Franzbrötchen
Hamburger Franzbrötchen
18 16
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
Zivilcourage - wie verhalte ich mich richtig?
41 39