Franzbrötchen: Kennt da jemand ein Rezept???


Ich liebe Franzbrötchen, schön zimtig und klebrig sollten sie sein, doch wie kann ich sie selber backen??? :hmm:

Hat vielleicht jemand ein Rezept, wie ich Bäcker-echte Franzbrötchen herstellen kann???

Würde mich ganz riesig freuen. :)

Liebe Grüße Sweetie mit ***

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

schau mal hier rein ;)



http://www.franzbroetchen.de/

.

War diese Antwort hilfreich?

Heimweh nach Hamburch?

Diese Spezialität gibt es hier Gott sei Dank an jeder Ecke.

War diese Antwort hilfreich?

oder hier


Edit : ich habe auch Hamburg Heimweh :heul:

Bearbeitet von Nyx am 26.06.2006 21:32:48

War diese Antwort hilfreich?

Ich mag keine Franzbrötchen,

Ich mag lieber Rundstück warm!!! :sabber: :sabber: :sabber:

War diese Antwort hilfreich?

Lecker Franzbrötchen, die hab ich in HH auch immer gegessen................... :sabber: :sabber: :sabber:

Ich stell mich zum Vorkoster vom ersten Backversuch zur Verfügung.......... :rolleyes:

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Aha @ 26.06.2006 - 21:58:11)
Lecker Franzbrötchen, die hab ich in HH auch immer gegessen................... :sabber: :sabber: :sabber:

Ich stell mich zum Vorkoster vom ersten Backversuch zur Verfügung.......... :rolleyes:

Das würde ich eher nicht tun !!! :D

Wusste ehrlich gesagt gar nciht, dass Franbzbrötchen in der selben Stadt geboren sind wie ich :pfeifen:

Aber ich werde das bald mal ausprobieren, mit dem Backen

Und schonmal danke für die vielen Antworten
War diese Antwort hilfreich?

Jetzt weiß ich was ich backe, das sieht ja soooo lecker aus. :sabber:
Und ich liebe Hefeteig.
Aber für mich muss es mit Rosinen sein.

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!