Franzbrötchen: Kennt da jemand ein Rezept???


Ich liebe Franzbrötchen, schön zimtig und klebrig sollten sie sein, doch wie kann ich sie selber backen??? :hmm:

Hat vielleicht jemand ein Rezept, wie ich Bäcker-echte Franzbrötchen herstellen kann???

Würde mich ganz riesig freuen. :)

Liebe Grüße Sweetie mit ***


schau mal hier rein ;)



http://www.franzbroetchen.de/

.


Heimweh nach Hamburch?

Diese Spezialität gibt es hier Gott sei Dank an jeder Ecke.


oder hier


Edit : ich habe auch Hamburg Heimweh :heul:

Bearbeitet von Nyx am 26.06.2006 21:32:48


Ich mag keine Franzbrötchen,

Ich mag lieber Rundstück warm!!! :sabber: :sabber: :sabber:


Lecker Franzbrötchen, die hab ich in HH auch immer gegessen................... :sabber: :sabber: :sabber:

Ich stell mich zum Vorkoster vom ersten Backversuch zur Verfügung.......... :rolleyes:


Zitat (Aha @ 26.06.2006 - 21:58:11)
Lecker Franzbrötchen, die hab ich in HH auch immer gegessen................... :sabber: :sabber: :sabber:

Ich stell mich zum Vorkoster vom ersten Backversuch zur Verfügung.......... :rolleyes:

Das würde ich eher nicht tun !!! :D

Wusste ehrlich gesagt gar nciht, dass Franbzbrötchen in der selben Stadt geboren sind wie ich :pfeifen:

Aber ich werde das bald mal ausprobieren, mit dem Backen

Und schonmal danke für die vielen Antworten

Jetzt weiß ich was ich backe, das sieht ja soooo lecker aus. :sabber:
Und ich liebe Hefeteig.
Aber für mich muss es mit Rosinen sein.



Kostenloser Newsletter