Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Nikolausverlosung für alle Koffein-Junkies
Gewinne ein Espresso Geschenkset

Schuhe anprobieren: mit oder ohne Socken

Zitat (Eifel (Rursee), 27.06.2006)
Zitat (Ela, 27.06.2006)
Zitat (Eifel (Rursee), 27.06.2006)






:lol:  :lol: Ich Könnte ja mal ein Paar Mails oder Pm,s hier Rein stellen dann schaust du aber Ganz schön Blöde aus der WäSCHE :pfeifen:  :pfeifen: 
'
Warte noch ein Wenig :pfeifen:  :pfeifen:


Von den Mods Mails &Pn ? wo sie dich auffordern nicht über deine Krankheit zu schreiben ? Sowas würde ich mir nicht bieten lassen . Sorry.

Schreiben dir das Mitglieder dann sch.... einen Ha...... drauf :wacko:

Mit lieben Grüssen die böse aus NRW!!!!


leider merkt es keiner :heul:

:lol: :lol: Ist schon geklart habe wieder ein anschiess bekommen :wacko: :wacko: :wacko:

Gute Nacht allen die noch an den EIFEL denken :pfeifen: :pfeifen:

Hallo Eifel,

ich würde mich freuen, wenn du deine seltsamen Äußerungen, die nicht den Tatsachen entsprechen, einfach mal lassen könntest. Erstens interessiert es keinen, wenn du einen auf den Deckel bekommst, zweitens HAST du überhaupt keinen auf den Deckel bekommen von uns.

Danke.

Gruß,
Bernhard

mich hat der bericht auch aufgerührt.... zumal ich den professor und sein labor kenne...da selbst lange mit pilzen zu tun....

das ist eine ganz blööde geschichte....bloß nicht in panik geraten, aber vorsicht ist leider geboten...
dass jedoch auch intim pilze, die sich sonst im genitalbereich befinden, auch beim schuh-test gefunden wurde, ist enorm....

thema fußbecken schwimmbad ist nix neues, dito sauna...denn leider ist dort die hygiene auch nicht immer die beste.

ja pilze+bakterien gibt es überall, schlimm ist, dass unsere umwelt und wir mittlerweile so down sind, mainpuliert, dass wir mit einem überhang nicht klarkommen und ein "yeast overgrowth" ist für betroffene eine echt gemeine sache, geht es auf die kompl. befindlichkeit, zumal schulmediziner die sache nicht ernst nehmen und betroffene dann völlig fertig sind.

lg guapa

Bei den Temperaturen einer Sauna (~90°C) dürften ja keine Bakterien überbleiben!

Neues ThemaUmfrage