WM 2006: Viertelfinale--->Halbfinale


 
  Wer schaffts?  
  Argentinien [6] [8.70%]  
  Brasilien [4] [5.80%]  
  Deutschland [38] [55.07%]  
  England [2] [2.90%]  
  Frankreich [5] [7.25%]  
  Italien [11] [15.94%]  
  Portugal [1] [1.45%]  
  Ukraine [2] [2.90%]  
  Stimmen Gesamt: 69  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 

Männer :D
Frauen :lol:
Kinder rofl

Nun wirds immer spannender :sabber: Wer, glaubt Ihr, kommt von den Viertelfinalisten ins Halbfinale? Wer sind Eure alten, oder neuen :pfeifen: , Favoriten?


Deutschland / Italien => Deutschland gewinnt
England / Frankreich => Frankreich gewinnt

Deuschland / Frankreich => Frankreich gewinnt


Zitat (Charly_70 @ 28.06.2006 - 00:38:32)


Deuschland / Frankreich => Frankreich gewinnt

Deuschland / Frankreich => Deutschland gewinnt :D

Zitat (Ela @ 28.06.2006 - 10:17:31)
Deuschland / Frankreich => Deutschland gewinnt :D

So sehe ich das aber auch!!!!

@Charly_70 Wie unpatriotisch. :lol:

Deutschland - Ukraine ;)
Deutschland gewinnt!!! :bäh:


Zitat (Paradiesvogel @ 28.06.2006 - 10:28:35)
Deutschland - Ukraine ;)
Deutschland gewinnt!!! :bäh:

:hihi:

Ukraine und Frankreich sehe ich nicht im Finale und beim Rest kann ich mich noch nicht entscheiden :blink:

Deutschland-Brasilien im Finale...

Deutschland gewinnt !!!!!!

Da setz ich nochmal 10€ in der Kneipe, da es ja mit Holland nicht geklappt hat!
:P


Ich tippe
Deutschland / Ukraine und Deutschland wird Weltmeister :D


Zitat (wuscheli @ 28.06.2006 - 10:35:53)
Deutschland-Brasilien im Finale...

Deutschland gewinnt !!!!!!


Das denke ich auch!!!

Zitat (Pitti @ 28.06.2006 - 14:02:13)
Zitat (wuscheli @ 28.06.2006 - 10:35:53)
Deutschland-Brasilien im Finale...

Deutschland gewinnt !!!!!!


Das denke ich auch!!!

Schließe mich dem an :D

Ich hoffe es wird Deutschland.

Freitag wird es wohl nicht so leicht, wie in den letzten Spielen. Ich drücke alle Daumen die ich habe.

*träller : wir fahren nach berlin, wir fahren nach Berlin...........*

viele optimistische Grüße
die Ulli


VAMOS ARGENTINA ;) ;) ;) B) B) B) :D :D :D


ich hoffe, es wird deutschland....

erstes tor ger....dann mal die arg....dann wieder deutschland...

habe 3: 2 im kopf... na mal schauen....


lg guapa


Ich tippe auf 2:1 für Deutschland - wird aber hart werden. Vielleicht erst Sieg in der Verlängerung...


Was meint ihr wer der nächste Gegner ist: Italien oder Ukraine?


ich fänd italien besser, aber ich glaub die ukraine ist besser.... :unsure:


Italien, hoff ich....nachdem wir heute mittag vor den Argentiniern erst mal ein Stück Argeninisches Ring gegessen haben, möchte ich Dienstag abend vorher gern ne Pizza verputzen..... :sabber: rofl :huh:


Vielleicht sollte ich heute Abend zu meinem Lieblingsitaliener gehen. Wenn Italien heute gewinnt gibts bestimmt ne Gratispizza :pfeifen:


Zitat (Lion @ 30.06.2006 - 20:25:06)
Vielleicht sollte ich heute Abend zu meinem Lieblingsitaliener gehen. Wenn Italien heute gewinnt gibts bestimmt ne Gratispizza :pfeifen:

Ja -eigentlich eine supi -Idee :pfeifen: :pfeifen: :D

Ich korrigiere mich. Deutschland wird Weltmeister. Brüllen zumindest die Horden auf der Straße.

Oh mein Gott. Das war doch erst das Viertelfinale. Wir werden Weltmeister, das wird allein durch die Begeisterung erzwungen.

Ich fass das nicht. Ich wußte ja, dass Deutschland gern Männerfußball sieht. Aber die Begeisterung erschlägt mich schon.


:P


Naja, meine Tipps (siehe Posting weiter oben) waren auch schon mal besser :blink: ok, dann spielen wir eben jetzt gegen Italien erst mal im Halbfinale. Das wird auch nicht einfach werden, aber ich denke mal so ein schwerer Brocken wie Argentinien wird es nicht werden.... hoffentlich .... ich will noch bischen mit meinem geschmückten fahren :D


Italien gewinnt!!!!!! :headbang:
Frankreich wird den 2.Platz einehmen
Portugal geht in die 3.Runde
Deutschland bekommt den 4.Platz

Liebe Grüsse
blumenelfe :blumen:


Italien...???? Wo ist eigentlich... Italien? :pfeifen: ;)


ENDLICH... Wir haben hier in der Schweiz auch Meersicht! :rolleyes:


Ich tippe mal

1. Frankreich
2. Italien
3. Deutschland
4. Portugal (Büchi :trösten: )

Selbst wenn DE auf den vierten kommt, was solls!!?? Guter Platz von 32 Teilnehmern. *Stolzaufeuchbinjungs*


Mein Tipp:

1. Italien
2. Frankreich
3. Deutschland
4. Portugal


Zitat (Rheingaunerin @ 07.07.2006 - 11:15:02)
Ich tippe mal

1. Frankreich
2. Italien
3. Deutschland
4. Portugal (Büchi :trösten: )

Selbst wenn DE auf den vierten kommt, was solls!!?? Guter Platz von 32 Teilnehmern. *Stolzaufeuchbinjungs*

dem schließ ich mich doch so was von an
:yes:

:D also nachdem nun spanien und deutschland ausgeschieden sind, drück ich den italienern die daumen! in meiner familie gibt´s ja auch so einiges italienisches blut :lol:


Zitat (Die Außerirdische @ 07.07.2006 - 11:23:40)
Zitat (Rheingaunerin @ 07.07.2006 - 11:15:02)
Ich tippe mal

1. Frankreich
2. Italien
3. Deutschland
4. Portugal (Büchi :trösten: )

Selbst wenn DE auf den vierten kommt, was solls!!?? Guter Platz von 32 Teilnehmern. *Stolzaufeuchbinjungs*

dem schließ ich mich doch so was von an
:yes:

Dem schließe ich mich auch an!!!!!

Das wird nicht leicht morgen ohne Friedrich und Mertesacker und jetzt ist Balack auch noch raus...

Lukas Podolski als bester Yougster gewählt! Glückwunsch


Ach Spreewaldmama, da mach ich mir keine Gedanken. Die Jungs die da jetzt reinkommen brennen ja förmlich drauf mal ein WM-Spiel für Deutschland zu spielen und werden sich bestimmt viel Mühe geben.
Und wenn nicht? Schlechter wie vierter werden geht doch nicht mehr ;)

Das Klinsi den Borowski und Klose schonen will kann ich verstehen, habe eben im Radio gehört das beide Verletzt, zumindest angeschlagen sind. Und da bringt es nichts das ich jemand spielen lasse :blumen:


Ist eigentlich schon sicher, dass Kahn im Tor steht? :unsure:


Zitat (Lion @ 07.07.2006 - 14:52:54)
Ist eigentlich schon sicher, dass Kahn im Tor steht?  :unsure:

Ja

guck mal bei ard.de, da hab ich es eben gelesen


oops jetzt find ich es nicht wieder. Viell. waren die doch zu voreilig

Bearbeitet von Die Außerirdische am 07.07.2006 15:05:00

Zitat (spreewaldmama @ 07.07.2006 - 12:27:26)
Das wird nicht leicht morgen ohne Friedrich und Mertesacker und jetzt ist Balack auch noch raus...

Lukas Podolski als bester Yougster gewählt! Glückwunsch

Phillip Lahm war zwar eindeutig besser aber das ist meine subjektive Meinung

Zitat (Lion @ 07.07.2006 - 11:17:14)
Mein Tipp:

1. Italien
2. Frankreich
3. Deutschland
4. Portugal

Jaaa, ich habe richtig getippt :pfeifen:

:party: :party: :party:

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Naja, nach der Aktion von Zidane kann man aber auch sagen, Frankreich hätte es nicht verdient...

Trotzdem :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Jetzt ist Italien an uns vorbeigezogen, was die Weltmeistertitel anbelangt....


na ja, was solls!!! :huh:


Hm....also irgendwie war das ein lausiges Finalspiel.....
Hatte eigentlich für Frankreich gehofft, weil das das letzte Spiel von Zidane ist, aber als der da die Aktion mit dem Kopfstoß gerissen hat, hab ich mich dann spontan mal umentschieden. ^_^
Naja, aber insgesamt war es irgendwie ein doofes Finale. Machte den Anschein als ob beide mannschaften keinerlei bock mehr hatten.


aber die italiener gewinnen sicher einen oscar für ihr schauspiel!!
war doch teilweise echt mies.


Zitat (Mellly @ 09.07.2006 - 22:43:57)
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Naja, nach der Aktion von Zidane kann man aber auch sagen, Frankreich hätte es nicht verdient...

Trotzdem :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Jetzt ist Italien an uns vorbeigezogen, was die Weltmeistertitel anbelangt....

:trösten: :trösten: :trösten:

Das Finale fand ich *gähn* -ihr auch ???

Zitat (Lion @ 09.07.2006 - 22:41:36)
Zitat (Lion @ 07.07.2006 - 11:17:14)
Mein Tipp:

1. Italien
2. Frankreich
3. Deutschland
4. Portugal

Jaaa, ich habe richtig getippt :pfeifen:

:party: :party: :party:

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Zitat (Travia @ 09.07.2006 - 22:45:41)
Hm....also irgendwie war das ein lausiges Finalspiel.....
Hatte eigentlich für Frankreich gehofft, weil das das letzte Spiel von Zidane ist, aber als der da die Aktion mit dem Kopfstoß gerissen hat, hab ich mich dann spontan mal umentschieden. ^_^
Naja, aber insgesamt war es irgendwie ein doofes Finale. Machte den Anschein als ob beide mannschaften keinerlei bock mehr hatten.

Das kleine Finale war schöner :D

Zitat (Travia @ 09.07.2006 - 22:45:41)
Hm....also irgendwie war das ein lausiges Finalspiel.....
Hatte eigentlich für Frankreich gehofft, weil das das letzte Spiel von Zidane ist, aber als der da die Aktion mit dem Kopfstoß gerissen hat, hab ich mich dann spontan mal umentschieden. ^_^
Naja, aber insgesamt war es irgendwie ein doofes Finale. Machte den Anschein als ob beide mannschaften keinerlei bock mehr hatten.

Fand ich auch...

Da war wohl das Kleine Finale eher nen Höhepunkt!!!!

Mh, kann mich irgendwie nicht für die Italiener freuen...aber bedaure auch Frankreich nicht...

Ich freue mich am meisten über die tolle WM von Deutschland, sowohl als Ausrichter als auch als Mannschaft..

Außerdem gönne ich es den Italienern nicht wirklich, weil die ja noch den Korruptionsskandal im Lande bzw im Clubfußball haben...

Ich finde ehrlich, diese WM hätte ein besseres Finale verdient

Oh, kein Jürgen Klopps mehr :heul: :heul: :heul:


Auf jeden Fall! *unddieheimlichenweltmeistersindwir*

(IMG:http://www.mysmilie.de/smilies/sportlich/2/15.gif)


dafür sind wir die "aushilfe" der vizeweltmeister.


ein glanzloses Ende einer genialen WM.
Schade um Zidane.

Bearbeitet von Denza am 09.07.2006 22:56:33


Denza ich verstehe das auch nicht.

Warum macht ein Profi denn sowas??

Da gab's doch gar keinen Grund für, der hat sich doch den schönsten Tag versaut?


Der hatte wohl öfter schon so Aussetzer....

Und jetzt hat er nicht mal den Anstand aus der Kabine rauszukommen...

Schande für einen so großen Fußballspieler...Nee das war kein glanzvolles Abtreten :labern:



Kostenloser Newsletter