WM 2006: Viertelfinale--->Halbfinale

 
  Wer schaffts?  
  Argentinien [6] [8.70%]  
  Brasilien [4] [5.80%]  
  Deutschland [38] [55.07%]  
  England [2] [2.90%]  
  Frankreich [5] [7.25%]  
  Italien [11] [15.94%]  
  Portugal [1] [1.45%]  
  Ukraine [2] [2.90%]  
  Stimmen Gesamt: 69  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
In: Sport
Ela kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das er sich schon entschieden hat, er wollte erst mal Urlaub machen und es mit seiner Familie besprechen. Verständlicher Weise.
Aber vielleicht weil ihn alle gefragt und angefleht hat, vielleicht hat er sein Herz erweichen lassen und zugestimmt wink.gif

Mal abwarten. Das wäre dann ne geniale Nachricht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja , bin ich denn so verblödet . Ich habe es doch ganz genau gehört im Radio. Aber ich finde auch nix im Internet . huh.gif

Jetzt mache ich mir doch ein paar Gedanken sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gestern abend bei Waldi waren alle einschl. Paul Breitner der Meinung, dass Klinsi sich längst entschieden hat.
Die meinten, er sei nicht der Typ, der solche Entscheidungen nicht schon lange voraus plant.
Und eigentlich konnte er ja auch schon früher drüber nachdenken. Egal ob das Ganze gut oder nicht gut verlaufen würde, in beiden Fällen gab es nur ja oder nein.

Dass die WM 2010 wieder Deutschland ist, darüber wird wohl niemand nachdenken. Das nochmal in dem Stil durchzuziehen, mit nur 4 Jahren Zeit, das würde sich Deutschland sicher nicht antun.

Aber Südafrika, da kann man gespannt sein. Ein Kollege ist mehrmals pro Jahr für längere Zeit da, er kennt sich sehr gut aus. Der hat heute noch gesagt, er könnte sich nicht vorstellen, dass die für Sicherheit sorgen könnten. Die Kriminlität wäre enorm hoch. Und er glaubt nicht, dass die das in den Griff kriegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das glaub ich ehrlich gesagt auch nicht das sie das in den Griff kiegen, so wie die es im Bericht gebracht haben ist da noch schwer Arbeit zu machen. Und das können die in vier Jahren niemal aufholen, schade eigentlich.
Schön wäre es wenn die WM 2010 wieder bei uns wär aber ichdenke eher das sie auf die USA ausweichen, wie schon angekündigt.
Na lassen wir uns mal überraschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Eishockey-WM Muttis nach Andalucia? Betriebsausflug nach Cordoba, Sevilla... Geht die Sparkasse unter die Zocker? 5% Prämie auf WM-Titel Fernsehgarten im ZDF live ? Wann man Urlaubstage nimmt - der darf bestimmen? Zeitraum der Urlaubstage selber wählen? Der Aufreger des Tages: Verhütungsmittel drastisch teurer Mietkaution anmahnen: Wann kann die erste Mahnung los? Nebenkostenabrechnung: geht das mit rechten Dingen zu?
Passende Tipps
Von Macken und Marotten
Von Macken und Marotten
21 24
Aktionsware bei Aldi (Süd)
Aktionsware bei Aldi (Süd)
203 79
Rutschhemmende Kleiderbügel
Rutschhemmende Kleiderbügel
12 4
Schönheitsreparaturen in Wohnungen
Schönheitsreparaturen in Wohnungen
31 8
Gesundheitsrisiko Blei in Trinkwasser und Lebensmitteln
Gesundheitsrisiko Blei in Trinkwasser und Lebensmitteln
6 1