WM 2006: Viertelfinale--->Halbfinale

Neues Thema Umfrage

 
  Wer schaffts?  
  Argentinien [6] [8.70%]  
  Brasilien [4] [5.80%]  
  Deutschland [38] [55.07%]  
  England [2] [2.90%]  
  Frankreich [5] [7.25%]  
  Italien [11] [15.94%]  
  Portugal [1] [1.45%]  
  Ukraine [2] [2.90%]  
  Stimmen Gesamt: 69  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 

Echt? :o Neeeeee oder?
Das wäre ja genial wenn sie wieder in Deutschland wäre. Aber glaub ich nicht, da war sie ja erst.

Kann ich mir denken das Südafrika das nicht hinbekommt, so wie die letztens im Bericht gezeigt haben ist das eine große Stadion in einem sehr maroden Zustand, weiß gar nicht ob die anderen besser waren. Und der Rest (Sicherheitsvorrichtungen) ließ auch zu wünschen übrig.

Deutschland wäre wieder genial. Hoffentlich klappts :jupi:


Ela kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das er sich schon entschieden hat, er wollte erst mal Urlaub machen und es mit seiner Familie besprechen. Verständlicher Weise.
Aber vielleicht weil ihn alle gefragt und angefleht hat, vielleicht hat er sein Herz erweichen lassen und zugestimmt ;)

Mal abwarten. Das wäre dann ne geniale Nachricht.


Ja , bin ich denn so verblödet . Ich habe es doch ganz genau gehört im Radio. Aber ich finde auch nix im Internet . :huh:

Jetzt mache ich mir doch ein paar Gedanken :(


gestern abend bei Waldi waren alle einschl. Paul Breitner der Meinung, dass Klinsi sich längst entschieden hat.
Die meinten, er sei nicht der Typ, der solche Entscheidungen nicht schon lange voraus plant.
Und eigentlich konnte er ja auch schon früher drüber nachdenken. Egal ob das Ganze gut oder nicht gut verlaufen würde, in beiden Fällen gab es nur ja oder nein.

Dass die WM 2010 wieder Deutschland ist, darüber wird wohl niemand nachdenken. Das nochmal in dem Stil durchzuziehen, mit nur 4 Jahren Zeit, das würde sich Deutschland sicher nicht antun.

Aber Südafrika, da kann man gespannt sein. Ein Kollege ist mehrmals pro Jahr für längere Zeit da, er kennt sich sehr gut aus. Der hat heute noch gesagt, er könnte sich nicht vorstellen, dass die für Sicherheit sorgen könnten. Die Kriminlität wäre enorm hoch. Und er glaubt nicht, dass die das in den Griff kriegen.


Das glaub ich ehrlich gesagt auch nicht das sie das in den Griff kiegen, so wie die es im Bericht gebracht haben ist da noch schwer Arbeit zu machen. Und das können die in vier Jahren niemal aufholen, schade eigentlich.
Schön wäre es wenn die WM 2010 wieder bei uns wär aber ichdenke eher das sie auf die USA ausweichen, wie schon angekündigt.
Na lassen wir uns mal überraschen.


Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter von Frag Mutti