ach mensch, irgendwie tut mir Zidane leid :trösten:
der ist bestimmt nicht gerade gluecklich gerade :heul:
cutie
der ist bestimmt nicht gerade gluecklich gerade :heul:
cutie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Bücherwurm
Zitat (Cutiepie @ 09.07.2006 - 23:03:12) |
ach mensch, irgendwie tut mir Zidane leid :trösten: der ist bestimmt nicht gerade gluecklich gerade :heul: cutie |
Zitat (Mellly @ 09.07.2006 - 23:06:05) | ||
Tja seine Schuld, absolut seine Schuld... Denn das hat er ganz allein zu verantworten... Da hab ich kein Mitleid!!!!!!!! |
Zitat (Cutiepie @ 09.07.2006 - 23:16:15) |
..wer weiss wie der italienische Spieler ihn provoziert hat <_< vielleicht hat der irgendwas unter der Guertellinie zu Zidane gesagt... :labern: traurig... cutie |
Zitat (Cutiepie @ 09.07.2006 - 23:16:15) |
..wer weiss wie der italienische Spieler ihn provoziert hat <_< vielleicht hat der irgendwas unter der Guertellinie zu Zidane gesagt... :labern: traurig... cutie |
Zitat (Charly_70 @ 09.07.2006 - 23:42:56) |
Aber generell zur WM: Ich wußte nicht, dass Fussball so sympathisch sein kann. Ich kenne Fussball eigentlich nur als sehr aggressive Sportart. Das fängt damit an, wie die Reporter über die Spieler reden. Wann gab's schon mal einen Jürgen Klopps, der die Spieler einfach liebt? Das geht weiter zum Trainer: Klinsi stellt sich halt hinter seine Leute und macht sie nicht fertig. Und wohl auch deshalb, weil da von ganz oben, keine Aggressionen geschührt wurden, konnten die Fans auch miteinander feiern. Das wär doch früher undenkbar gewesen, dass wir den dritten Platz so feiern? So macht auch mir Fussball spaß. |
Zitat (Mellly @ 10.07.2006 - 00:20:10) |
Das Stammtischgschmarre jetzt ist ja auch nicht zum Aushalten... Das nenne ich mal ABM Maßnahmen für alte Herren..Boah, wat nen Scheißgelaber... |
Zitat (gert @ 10.07.2006 - 00:35:37) | ||
Klasse! Um so was aufn Punkt zu bringen, muß wieder mal eine Frau herhalten. Skandalös ist das. für die "Männer". Hochachtung für die erfrischende Position, Melly!! :blumen: |
Zitat (Jaxon @ 10.07.2006 - 01:24:58) |
Wer hört denn da auch noch zu? Man(n) hat doch das Spiel gesehen, hat sowieso seine eigene EXPERTEN(!)-Meinung und kann sich jetzt in Ruhe dem Bier, der Frau (so sie denn noch da ist), oder was weiß ich - zuwenden. |
Zitat (Cutiepie @ 10.07.2006 - 06:54:06) |
...wie ich schon sagte, manchmal werden einem Sachen zugerufen die man nicht so an sich vorbeigehen lassen kann <_< ..wer weiss, vielleicht ist dieser Materrazzi so persoenlich geworden, dass er Zidane's Frau,Kinder oder Mutter beleidigt hat und das finde ich daneben :labern: Shame on Materrazzi!!!!! :labern: Cutie |
Zitat |
...wie ich schon sagte, manchmal werden einem Sachen zugerufen die man nicht so an sich vorbeigehen lassen kann ..wer weiss, vielleicht ist dieser Materrazzi so persoenlich geworden, dass er Zidane's Frau,Kinder oder Mutter beleidigt hat und das finde ich daneben |
Hier nochmal ein netter Artikel zum Thema: "Die italienischen Momente im Leben"
Zitat |
Ein Titel für das Vergessen München - Der italienische Justizminister Clemente Mastella schließt eine Amnestie im Fußball-Manipulationsskandal nicht aus. Die Tifosi sind begeistert - Was ist schon ein Skandal gegen den WM-Titel? "Die Regierung kann sich in diese Angelegenheit nicht einmischen. Ich glaube aber, dass die Mehrheit der Tifosi diese Amnestie fordert. Als Fan frage ich: "Ist es richtig, dass Fabio Cannavaro, Alessandro Del Piero und viele anderen nach ihren Leistungen bei der WM in die dritte Liga landen?", fragte Mastella im Interview mit der Mailänder Tageszeitung "Corriere della Sera". Maurizio Paniz, Parlamentarier der Forza Italia, der Partei unter Kontrolle des ehemaligen Regierungschefs und AC-Mailand-Präsidenten, Silvio Berlusconi, hatte vor einigen Wochen eine Amnestie für alle Angeklagten im Fußball-Skandal gefordert - vorausgesetzt, die italienische Nationalmannschaft erringt bei der WM in Deutschland den Titel. Hitzige Reaktionen auf den Vorschlag "Sollten wir die WM gewinnen, müssen wir eine Amnestie im Fußball überlegen", meinte Paniz. Der Vorschlag sorgte für hitzige Reaktionen. Der Sprecher der Grünen, Paolo Cento, warnte vor einer Amnestie im Calcio. "Der Fußball braucht strenge Strafen, um wieder an Glaubwürdigkeit zu gewinnen", sagte Cento. Gegen eine Amnestie hat sich auch Sportministerin Giovanna Melandri ausgesprochen. Bizarrer Vorstoß der Verteidigung Auch die Verteidigung des Hauptangeklagten Luciano Moggi hat die Teilnahme der einheimischen Nationalmannschaft am WM-Finale am Sonntag zu einem bizzarren Vorstoß genutzt. "Moggi und auch Antonio Giraudo verdienen Ruhm für ihre Verdienste um die Squadra Azzurra und nicht, in diesem Verfahren angeklagt zu sein", erklärte Paolo Trofino als Anwalt von Juventus Turins Ex-Generalmanager Moggi: "Am Sonntag werden wir sehen, dass mehr als ein Drittel der Mannschaft, die gegen Frankreich um den WM-Titel spielt, von Moggi und Giraudo nach Turin geholt worden sind, wo sie zum Rückgrat der Squadra gewachsen sind. Wir werden außerdem Marcello Lippi als Trainer sehen, der auch schon Juventus trainiert hat." Klubs droht Zwangsabstieg in Serie C Im sachlicheren Teil seiner Ausführungen zu der Affäre, wegen der Rekordmeister Juventus sowie den weiteren Spitzenklubs AC Mailand, Lazio Rom und AC Florenz der Zwangsabstieg in untere Ligen droht, verwies Trofino auf ein "so diffuse Definition illegalen Verhaltens im italienischen Fußball, dass dieses als legal angesehen wird". Zudem verlangte Moggis Rechtsbeistand die Einstellung des Verfahrens, weil die als Beweismittel vorgelegten Tonbänder von Moggis Telefonaten mit Schiedsrichtern "nur einen Teil seiner Gespräche" umfassen würden." Dutzende von Klubchefs, Schiedsrichter und Spieler sind in den Sog des Manipulationsskandals geraten. Wegen der möglichen Manipulation der Meisterschaft 2004/2005 droht Rekordmeister Juventus Turin sogar der Zwangsabstieg in die Serie C. |
Zitat (Tamsi @ 10.07.2006 - 09:45:00) |
Da können wohl gewisse Leute nicht verlieren, was?! rofl rofl |
Zitat (disko-oma @ 10.07.2006 - 11:41:54) |
Das gibt es doch wohl nicht! Zidane ist als bester Spieler der WM 2006 ausgezeichnet worden. Guckst du hier: http://www.n-tv.de/687217.html Ich fasse es nicht! :angry: |
Zitat (Trudel @ 10.07.2006 - 11:47:22) |
Schade, dass Zidane sich nicht mehr beherrschen konnte, aber genau darauf hat doch der Matratzi abgezielt. Italien hat sich mit ein bisschen Können sowie Hinterlist und Tücke durch die WM geschummelt und letztlich den Titel geholt. Der Elfer im Australien-Spiel, das Bewirken von Frings' Ausschluss aus dem Halbfinale, die Provokation von Zidane und letztlich die vielen vielen Fouls, Schwalben und Schauspielereien ... pfui Teufel. Mit Freude werden wir den Zeitungen entnehmen, dass Italiens geliebtes Juventus zwangsabsteigt - da ist jemand dem Beschiss nämlich auf die Schliche gekommen. Immerhin eine kleine Gerechtigkeit. |
Zitat |
Mit Freude werden wir den Zeitungen entnehmen, dass Italiens geliebtes Juventus zwangsabsteigt - da ist jemand dem Beschiss nämlich auf die Schliche gekommen. Immerhin eine kleine Gerechtigkeit. |
Zitat (Die Außerirdische @ 10.07.2006 - 13:36:18) |
Was immer passiert ist, es ist schade um diesen etwas traurigen Abschluss. Aber wir können doch jubeln. Das WE war spitze. Unsere Jungs sind einfach toll. Wir waren klasse, unsere Gäste waren super - was wollen wir mehr? Ich finde es prima, dass auch heute noch jede Menge Autos mit der Flagge unterwegs sind. :applaus: :applaus: :applaus: für 4 traumhaft schöne Wochen |
Zitat (usch @ 10.07.2006 - 11:57:58) | ||
Ich gebe Dir Recht Trudel!!! |
Vielleicht ja mal Nachrichten:
Zitat |
Urteile im italienischen Fußball-Skandal morgen erwartet 10.07.2006 14:22 Rom (dpa) - Fußballer und Fans in Italien dürfen noch einen Tag lang ihren WM-Sieg über Frankreich feiern - dann droht die kalte Dusche. Voraussichtlich morgen Abend oder übermorgen im Laufe des Tages sollen nun die Urteile im Manipulationsskandal fallen. Der hauptangeklagte Rekordmeister Juventus Turin, dem mehrere Nationalspieler angehören, könnte dabei zum Abstieg in die 3. Liga oder eine noch tiefere Liga gezwungen werden. Auch die mitangeklagten Top-Vereine AC Mailand, Lazio Rom und AC Florenz müssen zittern. |
Zitat (Mellly @ 09.07.2006 - 23:00:56) |
Der hatte wohl öfter schon so Aussetzer.... Und jetzt hat er nicht mal den Anstand aus der Kabine rauszukommen... Schande für einen so großen Fußballspieler...Nee das war kein glanzvolles Abtreten :labern: |
Zitat (VIVAESPAÑA @ 10.07.2006 - 16:38:12) |
überhaupt fand ich, dass viele spiele nur durch elfmeter entschieden wurden. das war doch früher anders oder kommt mir das nur so vor? :blink: |
Zitat (Mellly @ 10.07.2006 - 16:43:09) | ||
Gaaaaanz früher hat nach einem Unentschieden die Münze das Spiel entschieden also den Sieger festgelegt... Dann ist wohl nen damaliger Schiri auf die Idee mit dem Elfmeterschießen gekommen... Diesen Schiri hatten sie letztens auch im Fersehen interviewt.. Fand das irgendwie krass. Stellt euch mal vor, das wäre heute noch so :D |
Zitat (Lion @ 10.07.2006 - 16:48:37) |
Das Golden Goal gabs auch mal. Dadurch gab es während der Verlängerung keine Möglichkeit mehr auszugleichen wenn ein Tor gefallen ist. Elfmeterschießen ist auch nicht mein Fall, mein armes kleines Herz :wacko: |
Zitat (Ela @ 10.07.2006 - 21:55:59) |
Heute im Radio habe ich gehört das Klinsmann bis nach der WM 2010 Trainer bleibt . Er hat also verlängert . Ich habe das aber nur einmal gehört . Jetzt zweifel ich an meinem Verstand.. Ist das wahr oder habe ich eine Comedysendung gehört :wacko: Weiss irgendeiner was dadrüber ? |