ich bin in keinem schachclub und auch keine trainierte schachspielerin, aber ich würde gerne öfters mal ne partie spielen.
wer macht mit?
wer macht mit?
Zitat (proteus @ 29.06.2006 - 01:04:17) |
Ja, laß mal machen. Vielleicht machen noch ein paar mehr mir, Simultanschach :D Also, allgemeiner Aufruf zur Mutti Schachschlacht. |
Zitat (gert @ 29.06.2006 - 00:53:59) |
Mann, Gwendolyn! Wenn du Skat statt Schach geschrieben hättest! Schach kann ich nämlich nicht. Leider! Ich wünsch dir, dass das klappt! :blumen: |
Zitat (gwendolyn @ 29.06.2006 - 09:06:10) |
leider kann ich keinen skat, nur schafkopf oder canasta. |
Zitat (DasMännle @ 29.06.2006 - 09:56:38) |
Wie und Wo soll den sowas gehen? Yahoo? Kann Skat, Schach, Canasta, Rommee und Mensch ärger dich nicht (!!) :P , wann gibts die erste Partie? ^_^ |
Zitat (gwendolyn @ 29.06.2006 - 16:46:03) | ||
moment, ich frag meinen sohn mal wie das geht. dann können wir loslegen. vielleicht bauen wir uns ja ein schachspiel neben dem pc auf und posten dann immer den nächsten zug. |
Zitat (DasMännle @ 30.06.2006 - 07:44:11) |
Also den Link werde ich mir mal in Ruhe anschauen. Aber über Yahoo kann man wirklich auch gut Schach spielen. Ich zocke das immer mit meinem Kumpel und nebenher "telefonieren" wir gleichzeitig über yahoo. (Schön zu hören, wenn er sich aufregt. :lol: ) Bei meinen Kumpel weiss ich wenigstens zu 85% das er mich nicht beschei**t und nebenher ein Schachprogramm laufen lässt. |
Zitat (DasMännle @ 30.06.2006 - 07:44:11) |
Also den Link werde ich mir mal in Ruhe anschauen. Aber über Yahoo kann man wirklich auch gut Schach spielen. Ich zocke das immer mit meinem Kumpel und nebenher "telefonieren" wir gleichzeitig über yahoo. (Schön zu hören, wenn er sich aufregt. :lol: ) Bei meinen Kumpel weiss ich wenigstens zu 85% das er mich nicht beschei**t und nebenher ein Schachprogramm laufen lässt. |
Zitat (Denza @ 12.07.2006 - 17:34:48) |
und wer jetzt immernoch keinen Spielpartner hat, ab ins ICQ und mit mir Kriegsschafe spielen, aber hinter her nicht weinen. |