Kunststoff-Blende immer fleckig


Wir haben eine wunderschöne rote Küche (war vorher schon drin und nagelneu), nun habe ich aber das Problem, daß ich die Front nie fleckenfrei bekomme.
(IMG:http://www.opti-kus.de/bilder/forum/K%C3%BCche.jpg)
Ständig sieht man Wasserflecken, Fingerabdrücke usw. auf den Türen! Ich habe alles ausprobiert, was mir eingefallen ist:
- Kunststoffreiniger
- Allesreiniger
- Seifenlauge; aber nix hat geholfen.

Wer weiß Rat??? :hmm:

Gruß, *dievomputzengenervte*
Optikus

Deine Beschreibung gibt ja nicht so wahnsinnig viel her, um dir eine verantwortungsvolle Empfehlung zu geben.

Wenn du schon (nahezu) alles versucht hast, liegt dann spätestens nicht jetzt
die Empfehlung in der Luft, den Hersteller eurer tollen Küchen anzugehen, wel-
che Reinigungsmittel der denn vorschlägt??
Der Hersteller muß doch rauszukriegen sein!
Versuch das doch mal!! :blumen:

Bearbeitet von gert am 29.06.2006 00:50:04


Zitat (gert @ 29.06.2006 - 00:49:22)
Deine Beschreibung gibt ja nicht so wahnsinnig viel her, um dir eine verantwortungsvolle Empfehlung zu geben.

Was soll ich denn noch für Angaben machen? Die genaue Bezeichnung vom Kunststoff kenn ich nicht oder was soll ich dazu noch schreiben?

Zitat (gert @ 29.06.2006 - 00:49:22)
Deine Beschreibung gibt ja nicht so wahnsinnig viel her, um dir eine verantwortungsvolle Empfehlung zu geben.

Wenn du schon (nahezu) alles versucht hast, liegt dann spätestens nicht jetzt
die Empfehlung in der Luft, den Hersteller eurer tollen Küchen anzugehen, wel-
che Reinigungsmittel der denn vorschlägt??
Der Hersteller muß doch rauszukriegen sein!
Versuch das doch mal!! :blumen:

Denke auch, Du solltest einfach mal beim Hersteller anfragen oder in einem Küchenstudio.

Glasrein... sidolin... wie auch immer ihr es nennen wollt... mein liebster allzweckreiniger... (abgesehen von fenstern)


So, ich habe eben nochmal mit Glasreiniger geputzt und siehe da:
Die Schränke glänzen! (IMG:http://img126.exs.cx/img126/997/36_1_11.gif)

Ich frage mich nur, warum das jetzt doch klappte!?


Evtl musstest du erstmal div siff runterholen, der sich da festgesetzt hatte... anders kann ichs mir nich erklaeren...



Kostenloser Newsletter