Wer fährt was? Welches Auto habt ihr?


In der Zeitung stand, dass man den Wähler an seiner Automarke erkennen kann. Hochinteressant! Was fahrt ihr denn so für Wägelchen?

Hier ist meiner:



Paradiesvogel

Ich lasse gern einen fahren... ;)

Ich fahre einen VW Polo. Was wähle ich also???

Was fahren die Wähler der "grauen Panther" Rollator???

Bearbeitet von Der Dünni am 24.02.2005 12:53:58


Zitat (Der Dünni @ 24.02.2005 - 12:52:51)


Ich fahre einen VW Polo.

ICH AUCH

Hab ich auch gelesen. Meine Automarke war nicht dabei :(
Was jetzt? Da fall ich ja aus jeder Statistik.Oder bin ich jetzt Nichtwähler?
*grübel*
Aber um Deine Frage zu beantworten - ich fahr 'ne Reisschüssel (SUZUKI)

Beta


Da will ich nicht hinten anstehen, denn mein Wagen ist ein absoluter hingucker und damit schlepp ich jede Frau ab! Die Frauen fliegen auf mich! Hab immer grosse Mühe, die Frauen abzuwimmeln und loszuwerden! Das ist ein Grund darüber nachzudenken einen neuen Wagen zu kaufen!



Nach dem Betrachten des Bildes versteht ihr auch warum ich soooo begehrt bin!


Nich schlecht dein Auto, aber in der Schweiz ist ja eh alles langsamer....

Bearbeitet von Der Dünni am 24.02.2005 12:58:38


Ich fahr nen getunten Smart... steht der auch in dieser Statistik drin? :D


Zitat (Paradiesvogel @ 24.02.2005 - 12:46:18)
[SIZE=4][color=blue] In der Zeitung stand, dass man den Wähler an seiner Automarke erkennen kann. Hochinteressant! Was fahrt ihr denn so für Wägelchen?

Was wähle ich denn nun?????

Zitat (marcel @ 24.02.2005 - 12:55:48)
Nach dem Betrachten des Bildes versteht ihr auch warum ich soooo begehrt bin!

Jo, jo.... sieht eher sparsam aus, das Modell - ist das Bild während der großen Ölkrise anno tut aufgenommen? :D

Ich fahre Bus, Bahn, Fahrrad, manchmal auch aus der Haut... :unsure:


mein 18 Jahre alter Opel Kadett Stufenheck (natürlich ohne KAT) prädestiniert (schreibt man das so??) mich total für die GRÜNEN :D

cu
Erzkanzler


Ich fahre einen Audi 80 und viel Bus (seeehr günstig mit so einem Semesterticket). Was wähle ich denn jetzt laut Studie? Gibts da einen Link? ;)


Rote VW Golf III

Momentan einen Ford Fiesta, Bj. 88, und hab einen schicken Ford Escort hier stehen, allerdings hatte der kurz nach dem Kauf einen Kupplungsschaden :( also wird das nix :(

Tja und nu ist wohl ein anderes fällig...aber was? :blink: ich halt euch auf dem Laufenden :P :P

Ich fahre einen blauen VW Golf III.


Also ich fahre nen mitternachtsblauen Rover Streetwise (hier könnt ihr ihn sehen). Und was wähle ich jetzt?????? :huh:

@Paradiesvogel: Poste doch mal den Link zu der Liste ...


LG
Lady Khaos


ich fahr ne scheiß ranzkarre, die sich auch opel corsa a cc nennt....find das auto vonn scheiße, aber ich bin leider noch in der ausbildung, kann mir kein neues auto leisten... :angry:

nuja...jetzt wissta bescheid ;)


Ich fahre auch Bus (aber beruflich,Schulkinder und Linie)

Privat fahre ich einen KIA Carnival ... ist auch schön groß ...

Da mein Mann im Rollstuhl sitzt brauch ich soviel Platz.


Ich bin nur auf 2 Rädern unterwegs, entweder Fahrrad oder meine Hercules HR 1, Bj 1974. :D


"Überleben ist alles? Stimmt nicht.
Denn sicher durchkommen kann jede Menge Spaß machen."
(Rover Streetwise)

Stimmt.


... und hier die Lösung:
Gesamtgewicht: 9,8 kg
Breite: 42 cm
Länge: 158 cm
Höhe: 101 cm
Bodenhaftung: 2,5 qcm
Profiltiefe: 0 mm
Antrieb: variabel, Autoklammerung nach Aufsatz
Treibstoff: alles was die Nahrungsindustrie produziert
Marke: Sonderanfertigung, spezielle Kundenwünsche willkommen
Preis: Verhandlungssache

eine Schneise von ca. 75 cm Breite zwischen z.B. Autoschlangen ist vollkommen ausreichend um sicher durchzukommen


Zitat (Mia2604 @ 24.02.2005 - 12:54:11)
Zitat (Der Dünni @ 24.02.2005 - 12:52:51)


Ich fahre einen VW Polo.

ICH AUCH

Noch eine Polofahrerin

Unser Traumauto.

lg Ulli


Denkt euch einfach das Meer und das Schiebedach weg und eine kleine Beule am hinteren Kotflügel hinzu.

Bearbeitet von Zuckermann am 24.02.2005 15:14:26


Hmmmm da ich nicht wählen darf, würde ich jetzt vor dem Problem stehen welches Auto ich nun fahren darf :blink:
wie dem auch sei, ich fahr nen Ford Fiesta Automatik.
Gruß Tulpe :D


http://www.focus.msn.de/hps/fol/newsausgab...be.htm?id=11802

Ich weiß jetzt nicht, ob es klappt.
Der dumme Paradiesvogel

Bearbeitet von Paradiesvogel am 24.02.2005 19:12:47

Zitat (Paradiesvogel @ 24.02.2005 - 17:12:16)
[URL=http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/ newsausgabe.htm?id=11802 - 101k - 22. Febr. 2005 ]Autowähler[/URL]

Ich weiß jetzt nicht, ob es klappt.
Der dumme Paradiesvogel

Kann man leider nicht draufklicken :(

Ich fahre einen roten Peugeot 205

LG Bücherwurm

Zitat (Der Dünni @ 24.02.2005 - 12:58:14)
Nich schlecht dein Auto, aber in der Schweiz ist ja eh alles langsamer....

Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.

Meistens bin ich auf 2 Raedern (Drahtesel) unterwegs, manchmal auch auf 8 Rollen..(blading).............aber fuer meinen Grosseinkauf immer mit 4 Raedern "Saturn XL2".

FM


Zitat
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.


Wohl war,wohl war :D

Und während der Rest der Welt noch auf der Suche nach der Eigenen Identität ist,

fristen die Eidgenossen ihr beschauliches Leben ;) :)

Es klappt, jetzt könnt ihr auf den Link klicken (siehe oben)

der schlaue Paradiesvogel

...und noch ein Golf-Fahrer, ein blauer vierer :)


B) So jetzt wirds aber mal Zeit, dass sich die Mercedes-Fahrer einmischen. Wir fahren 190er Avantgarde 2.3 ltr. sportline - und dann noch nen Opel Popel Astra - naja irgendwie muss halt jeder zur Arbeit kommen. Aber ich mach schon fleissig Fahrgemeinschaft. - Muss ich nun grün wählen? :blink:

Aber im Sommer wirds heiss - da gehts auf zwei Räder mit Quickly NSU BJ irgendwann in den sechzigern. Aber nicht zur Arbeit - das dauert zu lange. :lol:

Zum Traumauto würd ich zum SLK tendieren. B)


Die Sanne hat nen BabyBenz..... Harry ist sein Name *stolzguck* B)

Zitat (Marge Simpson @ 24.02.2005 - 20:44:53)
B) So jetzt wirds aber mal Zeit, dass sich die Mercedes-Fahrer einmischen. Wir fahren 190er Avantgarde 2.3 ltr. sportline - und dann noch nen Opel Popel Astra - naja irgendwie muss halt jeder zur Arbeit kommen. Aber ich mach schon fleissig Fahrgemeinschaft. - Muss ich nun grün wählen?  :blink:

Aber im Sommer wirds heiss - da gehts auf zwei Räder mit Quickly NSU BJ irgendwann in den sechzigern. Aber nicht zur Arbeit - das dauert zu lange.  :lol:

Zum Traumauto würd ich zum SLK tendieren.  B)

:blink: :blink: :blink: Biberach an der Riss?? ich glaube das ja nicht da werde ich ja zwanzig jahre jünger, was habe ich da im urlaub ..... naja wenn sie wissen was ich meine!!! NSU Quickly Meine ist baujahr 1956.. :blink: :blink: :blink:

Is doch erstaunlich,wie groß die Resonanz ist,wenn's um den FETISCH Auto geht !!!!

Also ich hab en Paar Adidas Allrounder Retro,en Skateboard, en Kickboard, das schnellste SERIENMÄßIGE Mofa im ganzen Landkreis, ne alte 50 er Zündapp und fahr ansonsten mit nem Leon (320 PS) Tempo nach obenhin offen,Tacho hört bei 260 auf *ggg* durch die Gegend.....

Porsche und Sonstige Sportwagen stellen leider ein Hinderniss auf der Autobahn dar
:( :(

Allerdings zeigt die Spritverbrauchsanzeige bei unzivilisierter Fahrweise auch einen Verbrauch von bis zu 50 l auf 100 km an :rolleyes:

Der Gedanke an Rennen teilzunehmen liegt in der Luft B)

Und träumen tu ich von nem alten ausgebauten VW-Bus,mit dem man auch schön zum Zelten ins Gelände fahren kann :)


Hallo, ich hab nen guten alten 124er Mercedes Bj.89, ein (fast) unverwüstliches Teil. Er hat schon so manche beinharte Wald-Tour hinter sich und läuft immer noch einwandfrei und bisher ohne Panne, teu, teu, teu.

Gruß
waldmensch


Bei uns hat das Auto auch einen Spaßfaktor. :D
Wir fahren eine Hyunday Galopper.
Ich hab aber keine Ahnung, was ich deswegen bei der nächsten Wahl wählen soll oder darf oder muß.

lg Hexe ;)


Hallo, Mutti Fledermaus möchte auch mitreden.

Mein fahrbarer Untersatz ist ein roter Nissan Micra.

Würde ja gerne ein Bild rein bringen, aber wie das funktioniert weiß ich noch nicht.

Im Moment ist mir der Pathfinder von Daddy Fledermaus doch sicherer miit dem Allrad.



Bild für Mutti reingestellt/ marcel
.
:):rolleyes:

Bearbeitet von marcel am 16.08.2005 17:35:28


Tja, was KIA Fahrer wählen steht nicht dabei.

Hätte mich auch gewundert. Ist sowieso Kappes denke ich.

Die meisten Autos laufen doch wohl auf Finanzierung, oder nicht?

Zumindest die Neuen. Wer kann sich denn sowas sonst noch bar leisten

hier in unserem Lande? Und darauf auf die bevorzugte Partei zu schließen

finde ich .... :unsure:


Also, ich habe in meinem Leben schon so viele verschiedene Autos gefahren......Quer durch den Automarkt. :huh:

Aber mein allerliebster Liebling unter allen war: Mein niedlicher kleiner leuchtend hellblauer immer treuer"Fiat Marbella". :rolleyes: :wub:

Eure Fledermaus


Oehm, *Zunge abbeiss*, ich sag jetzt lieber nicht was in meiner Garage steht, sonst schmeisst ihr mich hier raus.

Grins :P


Zitat (fledermaus @ 25.02.2005 - 01:27:25)
Also, ich habe in meinem Leben schon so viele verschiedene Autos gefahren......Quer durch den Automarkt. :huh:

Aber mein allerliebster Liebling unter allen war: Mein niedlicher kleiner leuchtend hellblauer immer treuer"Fiat Marbella". :rolleyes: :wub:

Eure Fledermaus

Jetzt hab ich doch tatsaechlich einen Daempfer von Mutti Fledermaus bekommen. Sorry, mein kleiner blauer Liebling war kein Fiat. :huh: Es war ein "SEAT".

Fledermaus

Zitat (Frontranger @ 25.02.2005 - 01:49:13)
Oehm, *Zunge abbeiss*, ich sag jetzt lieber nicht was in meiner Garage steht, sonst schmeisst ihr mich hier raus.

Grins :P

komm schon. raus mit der Sprache. Ich erzaehl dir auch was ich hier drueben inzwischen gefahren hatte vor meinem Saturn.

1: Einen 1972 Eldorado
2: Oldmobil Shiluette
3: Ford Explorer
4: Ford Expedition
5: 350 Ford Dually

und jetzt sitz ich meistens auf meinem Radl!!!

Fledermaus

Zitat (fledermaus @ 24.02.2005 - 18:27:07)
Zitat (Frontranger @ 25.02.2005 - 01:49:13)
Oehm, *Zunge abbeiss*, ich sag jetzt lieber nicht was in meiner Garage steht, sonst schmeisst ihr mich hier raus.

Grins  :P

komm schon. raus mit der Sprache. Ich erzaehl dir auch was ich hier drueben inzwischen gefahren hatte vor meinem Saturn.

1: Einen 1972 Eldorado
2: Oldmobil Shiluette
3: Ford Explorer
4: Ford Expedition
5: 350 Ford Dually

und jetzt sitz ich meistens auf meinem Radl!!!

Fledermaus

Falsch :P

Also, der eine heisst "Sharky" under der andere heisst "Wale". Wale ist ein silberner 2000 Ford Taurus, keine Schoenheit, aber sehr geraeumig, mein 5m-Transportesel. Und Sharky ist ein kleiner schnuckeliger schwarzer 2003 BMW Z4 3.0i Roadster. 55 Grad F + Sonne = Top down. Macht richtig Spass mit all den kurvigen Canyons. B)

Zitat (Frontranger @ 25.02.2005 - 03:10:37)
Zitat (fledermaus @ 24.02.2005 - 18:27:07)
Zitat (Frontranger @ 25.02.2005 - 01:49:13)
Oehm, *Zunge abbeiss*, ich sag jetzt lieber nicht was in meiner Garage steht, sonst schmeisst ihr mich hier raus.

Grins   :P

komm schon. raus mit der Sprache. Ich erzaehl dir auch was ich hier drueben inzwischen gefahren hatte vor meinem Saturn.

1: Einen 1972 Eldorado
2: Oldmobil Shiluette
3: Ford Explorer
4: Ford Expedition
5: 350 Ford Dually

und jetzt sitz ich meistens auf meinem Radl!!!

Fledermaus

Falsch :P

Also, der eine heisst "Sharky" under der andere heisst "Wale". Wale ist ein silberner 2000 Ford Taurus, keine Schoenheit, aber sehr geraeumig, mein 5m-Transportesel. Und Sharky ist ein kleiner schnuckeliger schwarzer 2003 BMW Z4 3.0i Roadster. 55 Grad F + Sonne = Top down. Macht richtig Spass mit all den kurvigen Canyons. B)

Holla!!!!!! Deinen "Sharky" koennte ich auch lieben!

Ist ja ein superschoener Flitzer. Und dann auch noch ein Bayer!

Ich find es toll Autos Namen zu geben. Unser letzter hiess "Smoky". Und unser heutige heisst " Nonsmoky". Weil dadrin nich mehr geraucht wird.
Saturn bringt 2006 auch ein Cabrio raus. Der sieht so richtig rassig aus. Den haette ich ja zu gerne. :huh: Aber dafuer muss ich wohl erstmal arbeiten. .....(duerfen)......:rolleyes:

Fledermaus

Zitat (Annette @ 24.02.2005 - 23:49:25)
Tja, was KIA Fahrer wählen steht nicht dabei.

Hätte mich auch gewundert. Ist sowieso Kappes denke ich.

Die meisten Autos laufen doch wohl auf Finanzierung, oder nicht?

Zumindest die Neuen. Wer kann sich denn sowas sonst noch bar leisten

hier in unserem Lande? Und darauf auf die bevorzugte Partei zu schließen

finde ich .... :unsure:

Ich denke durch die Euro und jetzt Gesundheitsreform und Hart4 wird es eine harte Nuss für vielen sein denn zu knacken für ein neues Auto das stimmt

Hi internetkaas,

ein super Kommentar. Ich denke auch, dass man vom Fahrzeug nicht auf eine Parteigesinning schliessen kann.

Es ist absolut korrekt, dass in Deutschland die meisten Autos entweder auf Finanzierung oder als Firmenwagen laufen.

Dieser extreme Trend wird seit 3 Jahren in USA minimiert oder abgeschafft.


Hm laut Focus müßte ich CDU wählen - ich fahre einen 7-Sitzer Toyota Corolla Verso 1.8 aber das stimmt so nicht mit er CDU :lol:.

Und ich habe früher alles mögliche gefahren (3 Mercedes, 1 Audi, einen R5 Alpine, zwei Popel, einen Ford Capri :ph34r:) da müßte ich ja mit jedem Auto meine politische Gesinnung geändert haben.

Gutemine


Ach mein Traumauto wär eigentlich im Moment mal eine Karre, die nicht so alt ist und auch fährt :lol: :lol: :lol: am liebsten einen schönen schwarzen Golf III GTI... *seufz* :( :(

Zitat (fledermaus @ 25.02.2005 - 03:29:59)
Ich find es toll Autos Namen zu geben. Unser letzter hiess "Smoky". Und unser heutige heisst " Nonsmoky". Weil dadrin nich mehr geraucht wird.

Mein Smarty ist auch ein Nichtraucher-Auto - mein erstes... alle anderen waren auch "Smokys" :D - Aber seit ich mit dem Rauchen aufgehört habe, wird zumindest dort nicht mehr geraucht.

Und einen Namen hat er auch: er heisst Jerry, weil sich das vom Nummernschild ableiten läßt. :D