Wer fährt was? Welches Auto habt ihr?

Ich fahre einen Trabbi smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aus praktischen Gründen einen Twingo (Großstadt wink.gif)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Immer wenn möglich :
Mit dem halbmillionen Elektromobiel mit eigener Fahrspur und Chauffeur.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 26.11.2013)
guckst du hier : das ist MEIN Fahrzeug

tongue.gif http://www.gyermekvasut.hu/english/e107_im...1-04-25_bus.jpg

aufmbodenliegenundlachen.gif
Das ist unsere Gemi biggrin.gif

Aber Hauptsächlich fahre ich auch mit den Öffis herum (Bus, U-Bahn und Bim)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flauschi, 26.11.2013)
http://static.classistatic.de/imagegallery...is_xtr_10_1.jpg


Meiner wub.gif wub.gif

schöner Wagen thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Soll ich jetzt meines auch noch mit nem Bild reinstellen?

Das ist meine Vespa. (Meine hat allerdings einen hellbraunen Ledersitz, hinten einen Koffer dran und Weiß-Wand-Reifen)

und so sieht unser
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 26.11.2013)
schöner Wagen thumbup.gif

Danke Gemini wub.gif

Mütze,der is ja süß laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy1He, 02.11.2013)
Ich fahre einen Trabbi smile.gif

das ist aber auch cool thumbup.gif

hab früher auch viel drin gesessen.. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fahr den täglich.Und auf "Elspeth" bin ich stolz smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy1He, 26.11.2013)
Ich fahr den täglich.Und auf "Elspeth" bin ich stolz smile.gif

Oldtimer sind schon was tolles.

Spapa hat nen Käfer, der hast auch noch drauf wub.gif
Das sind halt einfach Klassiker und die kann man nur lieben.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy1He, 26.11.2013)
Ich fahr den täglich.Und auf "Elspeth" bin ich stolz smile.gif

geiler Name für so ein Gefährt aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flauschi, 26.11.2013)
http://static.classistatic.de/imagegallery...is_xtr_10_1.jpg


Meiner wub.gif wub.gif

Usere kleine rosa flauschi, fährt so ein großes Auto? aufmbodenliegenundlachen.gif
Ein sehr schönes Auto.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fahr nen 14 Jahre alten VW Golf. Und er läuft. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lenameng, 05.12.2013)
Und er läuft. wink.gif

...dann würde ich aber dringend ne Werkstatt aufsuchen. Mein Auto fährt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute angesagt :
Skatbord mit einem kleinen Surfsegel. aufmbodenliegenundlachen.gif
Hui das geht ab. ca.gif
Dreimal über das Tankstellengelände. Nicht tanken müssen. applause.gif applause.gif
Ich mein ja nur, bei dem Wetter . jupi.gif jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (alter-techniker, 05.12.2013)
Heute angesagt :
Skatbord mit einem kleinen Surfsegel. aufmbodenliegenundlachen.gif
Hui das geht ab.  ca.gif
Dreimal über das Tankstellengelände. Nicht tanken müssen.  applause.gif  applause.gif
Ich mein ja nur, bei dem Wetter .    jupi.gif  jupi.gif

"Elspeth" hat hier im Emsland tapfer Xaver standgehalten biggrin.gif

Aber heute nachmittag wars auch noch nicht ganz so schlimm.
Und jetzt steht sie an der Hauswand.Hoffentlich morgen früh auch noch unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kia Sportage
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gerade neu gekauft, einen Superb tongue.gif

Nettes Teil, und mit viel Platz für den Einkauf.

Bearbeitet von philippa am 18.02.2014 13:10:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich fahre einen seat arosa, baujahr 1997/98, orange, daher den liebevollen namen "möhrchen".


mein auto - klein, aber fein und vor allem mein zunge.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unserem Traum zuliebe fahre ich nebst einem neuen A6 einen alten,roten B4 Audi Avant.TÜV neu und rostfrei gepflegt. Familien Erbstück, i like it.

2015 soll es dann ein Dodge Charger 69er sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Auto lebt! Es raucht, es säuft und manchmal b..... es.

Bearbeitet von SAHARA am 18.02.2014 15:33:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo - ich fahre VW und je älter desto lieber.
Zur Zeit einen Caddy14d mit Behindertenumbau von AFM.
Im Sommer selbstverständlich eines von zwei Golf1 Cabriolets und ansonsten auch gern meinen Düsseldorfer MB Transporter geschl. Kasten, den ich auch gern zu Werbezwecken und für Film- und Fernsehaufnahmen verleihe.
VG Chris
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dafür brauchst du keinen neuen Thread zu eröffnen. Das gleiche Thema gibt es hier schon.
Vielleicht kann ein Mod sich da mal "verbindlich" betätigen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo - oh Entschuldigung!
Ich war so schnell dabei, dass ich es nicht bemerkt hatte und als ich es bemerkt habe - konnte ich es nicht selbsständig ändern.
Sorry....wär schon klasse, wenn man als Poster auch seine Posts alleine löschen könnte....somit entfallen dann Fehler so wie meiner einer war.
Schönen Abend noch.
Chris

Bearbeitet von bessermacher am 18.02.2014 17:48:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fahre einen Ford Focus
Gefällt dir dieser Beitrag?
A3 wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fahrrad
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

Ich fahre einen alten Ford Escort wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinen Polo Diesel (nein, kein TDI) aus dem Studium. Hat fast 300 TKM und fällt bald auseinander biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fahrrad und ÖPNV ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie schon oben geschrieben würde mich mal sehr interessieren was ihr so für Autos habt , wie alt sie sind, wielange ihr es schon habt und den km Stand ? wink.gif

Ich mache gleich mal den Anfang wink.gif
Ich habe einen vw up seit 1 1/2 Jahren
Es ist auch 1 1/2 Jahre alt und hat 17000 km runter wink.gif

Bearbeitet von Tatti94 am 22.06.2014 15:40:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen Oldie für einen Oldie aufmbodenliegenundlachen.gif

Das EI. Ein Mazda 121 mit Panoramafaltdach. Alter: Zwanzig. Besitz: Seit zehn Jahren. Kilometerstand: Ca. 145.000.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt: Twingo, Bj. 2014, seit ca. 2 Monaten, Laufleistung ca. 1.500 km,

Bis vor 2 Monaten: Twingo, Bj. 1994, 1996 gekauft, Laufleistung ca. 160.000 km
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Thema gibt's hier schon mal - heißt nur ein bisschen anders:

Wer fährt was?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, keke, ganz genau, ich lege die beiden Threads mal zusammen flowers_2.gif

Bearbeitet von Bierle am 22.06.2014 18:22:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
VW Lupo GTI ... schwarz ... 1.6l Hubraum ... 125 PS ... Baujahr 2001 ... kam im April anstandslos über den TÜV wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fahre zurzeit einen Ford Fiesta. Er ist ein 2010er Modell und hat 120 PS. Und ich fahre noch eine Yamaha YZF R1. Das ist mein Baby. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Mazda 121 mit Panoramafaltdach hat die Grätsche gemacht. cry_1.gif

Eigentlich wollte ich nur die Winterräder gegen die Sommerschluffen wechseln lassen und gleichzeitig fragen, wie teuer der nächste TÜV wieder werden wird. Der Prüfbeamte machte kurze fuffzehn, schrieb mir eine ellenlange Mängelliste und kratzte mir die TÜV-Plakette vom Nummernschild. Der Schock saß ziemlich tief. Mein zwanzig Jahre altes Gefährt wird nun demnächst abgeholt und dient der freiwilligen Feuerwehr als Übungsobjekt.

Ab nächsten Freitag fahre ich einen Mitsubishi Colt. Modell CZC 1.5.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ford Focus, leistet gute Dienste und bringt mich immer zum Ziel wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Egeria, 20.07.2014)
Ab nächsten Freitag fahre ich einen Mitsubishi Colt. Modell CZC 1.5.

Ein Cabrio!
Das ist ja toll! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jepp, ich bin mächtig stolz. Das ist das schickste Fahrzeug, das ich jemals fahren werde. Nach der Probefahrt hättest Du mein Grinsen im Gesicht nur noch mit einem Backstein rausgekriegt.

Ich sehe, Du hast nachgegoogelt. Sonst wüsstest Du nicht, dass es sich um ein Cabrio handelt. Meine Bedingungen waren klar definiert: Das Tauchgerödel muss in den Kofferrraum passen. Es passt rein.

Das Fahrzeug hat mir ein Kollege vermittelt. Sicherlich bekommt er dafür eine Provision, doch das ist okay. Er hat sich engagiert und gemacht und getan. Sogar den Kaufpreis noch runtergehandelt. Morgen bekommt das Fahrzeug neuen TÜV. Am Donnerstag kann ich bei der Zulassungsstelle ummelden. Dann habe ich die Papiere. Ich nehme mein altes Nummernschild mit.

Mein Altfahrzeug wird vermutlich am Donnerstag von der freiwilligen Feuerwehr aufgeladen. Und Donnerstag abend liegt es schon unter dem LKW. Zu Übungszwecken. Heul.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Freue mich mir dir mit!!! flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nun ja, ich mache mir damit ein Geburtstagsgeschenk. Ich wurde kürzlich fünfzig. Also warum nicht?! Ein Cabrio wollte ich schon immer haben. Die Gelegenheit war da. Also habe ich zugeschlagen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 21.07.2014)
Freue mich mir dir mit!!! flowers_2.gif flowers_2.gif

Ich sollte öfters mal den Test lesen bevor ich ihn poste wacko.gif ph34r.gif

>> Ich freue mich MIT dir mit << wäre richtig gewesen. schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 21.07.2014)
Freue mich mir dir mit!!! flowers_2.gif flowers_2.gif

danke Sammy, für den Schenkelklopfer wub.gif flowers_2.gif dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Egeria, 21.07.2014)
Nun ja, ich mache mir damit ein Geburtstagsgeschenk. Ich wurde kürzlich fünfzig. Also warum nicht?! Ein Cabrio wollte ich schon immer haben. Die Gelegenheit war da. Also habe ich zugeschlagen.

Das ist toll,ich wünsche Dir viel Freude und Glück mit Deinem neuen Auto. flowers_2.gif
Nachträglich noch alles Gute zum Fünfziger. blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (11)
Erste ··· 567891011
Neues ThemaUmfrage