WM-Fieber: Was wünscht ihr der Deutschen Mannschaft


Die ganze Welt steckt im WM-Fieber.

Natürlich schlägt mein Herz für die Deutsche Nationalmannschaft?

Was wollt ihr den deutschen Jungs mit auf den Weg geben?

Schaffen Sie das heute?




:sabber:


Selbst die Kühe sind im WM-Fieber.

Schaut selbst.


Coolness sollen die sich bewahren!und das bekannte Quäntchen Glück natürlich! :P :D :lol:

Bearbeitet von gert am 30.06.2006 08:41:51



klar machen die das heute!!!!
auf jeden!!!!
muss nämlich arbeiten und kann das spiel nicht sehen,
aber das halbfinale, das kann ich sehen.
also ist das ja wohl eine klare sache...!

wir holen den titel :rolleyes:


Ich wünsche der Deutschen Mannschaft heute ein faires Spiel und einen Schiedsrichter, der sich nicht zu wichtig nimmt und jeden Scheiß pfeift.


Obwohl mich Fußball nicht die Bohne interessiert, wünsche ich den Mannschaften und den Zuschauern ein faires Spiel, in dem hochwertiger Fußball gezeigt wird und nicht reihenweise die Beine zusammengeholzt werden oder noch Schlimmeres oder Unsportlicheres passiert.

ALLEN wünsche ich, dass es keine Ausschreitungen gibt und die Menschen friedlich bleiben, auch falls es für das deutsche Team in die Hose gehen sollte.


Ich drücke unserer Mannschaft natürlich die Daumen. Wie es ausgeht weiß niemand aber ich hoffe mal wir gewinnen!


Ich wünsche unserer Mannschaft ein faires Spiel, einen fairen Schiedsrichter der was von seinem Handwerk versteht, viele gute Tricks und Ideen, viel Erfolg, viele schöne Tore und hoffe hoffe hoffe das sie als Sieger aus dem Spiel rausgehen.

Vorallem für die Zeit danach, sollte es nicht klappen:
Das es nicht wieder von vorne losgeht mit den ganzen Vorwürfen wie es in der letzten Zeit war. Denn das haben sie sich wirklich nicht verdient :no:


Zitat (Rheingaunerin @ 30.06.2006 - 14:52:13)
Ich wünsche unserer Mannschaft ein faires Spiel, einen fairen Schiedsrichter der was von seinem Handwerk versteht, viele gute Tricks und Ideen, viel Erfolg, viele schöne Tore und hoffe hoffe hoffe das sie als Sieger aus dem Spiel rausgehen.

Und es war ein (von unserer Seite aus) faires Spiel, der Schiri war klasse, und Lehmann konnte beweisen, dass er die richtige Wahl war (ich denke, jeder der beiden wäre richtig gewesen).

Was ich der Mannschaft jetzt auf den Weg gebe:
Bitte werdet nach dem Weltmeistertitel nicht zu überheblich! Wäre doch schön, wenn es 2010 nochmal klappt! :augenzwinker:

Ich glaube daran, dass wir Meister werden! Auf die Siegesfeier freu ich mich jetzt schon!

Bearbeitet von galapagos24 am 30.06.2006 21:27:06

Ich fänds na klar klasse wenn "wir"gewinnen würden -aber wenn nicht --------dann sind "wir" auf jeden Fall viel ,viel weiter als Anfangs erwartet gekommen !!!!-und das wäre dann immerhin schon mal ein Trost finde ich -----aber klar drücke ich weiter die Daumen !!!!!!


*ohneworte*

Bearbeitet von Sanne am 30.06.2006 21:54:25


ich habs doch gesagt =)

OOOOOBI ISS'DAT SCHÖN



Kostenloser Newsletter