T-Shirt-Aufdruck

Kann man einen T-Shirt-Aufdruck wegbekommen? Und zwar ohne das das T-Shirt schaden nimmt!


LG Cooky
Vermutlich nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frag doch mal bei einem Geschäft nach, welche T-Shirt-Aufdrucke machen, vielleicht haben die ja auch was um es wieder zu entfernen.

Das würde mir jetzt spontan als Idee einfallen, ansonsten glaub ich wohl auch das es eher nicht funktioniert

Herzlich Willkommen übrigens bei den Muttis flowers_2.gif

Bearbeitet von Rheingaunerin am 02.07.2006 01:39:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cooky!
Ziehs weiter an oder kauf dirn neues! smile.gif
Alles weitere lohnt doch nicht!

Bearbeitet von gert am 02.07.2006 01:44:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee , weiter anziehen werd ich das bestimmt nich , das ist ein etwas älteres , aber gut erhaltenes Top mit einem Spice Girl Logo drauf.

Hab mir überlegt vielleicht en Stück Quadratisches Textil drüberzunähen und dann das Top selber mit einem Aufdruck oder so zu verschönern. Dann hab ich zwar en quadratischen Flicken obendrauf , aber wenn das richtig gemacht wird sieht das bestimmt gut aus und ich mag das Top nicht wegschmeißen , is noch fast wie neu.


@Rheingaunerin vielen Dank , ich werd mich auch noch vorstellen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
grundthema is wie ma nen aufdruck wegbekommt.
is des unpassend wenn ich euch frage ob ihr coole spürche für t-shirt wissts ?
hmm.. soll i lieber nen neuen fred aufmachen ?
rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GLitZeRFeE, 05.07.2006)

hmm.. soll i lieber nen neuen fred aufmachen ?
rolleyes.gif [/color][/font]

Fänd ich fairer.
Is ja auchn anderes, neues Thema! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guck mal hier Cooky. Da ist auch nur ein Flicken draufgenaeht. Die Enden sind noch nicht mal gesaeumt, so dass es ein wenig ausfranst. Sieht gut aus, finde ich. Vielleicht findest Du ja noch ein Stueck Jeansstoff, das Du draufnaehst. Das kann man dann noch mit Steinen oder aehnlichem verzieren.
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage