obwohl ich sehr häufig fliege, besuchte ich schon lange nicht mehr die "Einkaufsmeile" am Flughafen, weil ich dort eigentlich immer unschlüssig vor den Produkten stand. Schokolade und div. andere Teile waren wesentlich teurer als üblich. Nun möchte ich aber ein bestimmtes Parfüm und da ich nächste Woche verreise,könnte ich ja evtl.sparen.Ist das denn noch der Fall??
Duty- free- shop Ware noch immer günstiger?? betr.: Parfüm
obwohl ich sehr häufig fliege, besuchte ich schon lange nicht mehr die "Einkaufsmeile" am Flughafen, weil ich dort eigentlich immer unschlüssig vor den Produkten stand. Schokolade und div. andere Teile waren wesentlich teurer als üblich. Nun möchte ich aber ein bestimmtes Parfüm und da ich nächste Woche verreise,könnte ich ja evtl.sparen.Ist das denn noch der Fall??
Mit einer Parfümpreisvergleichs-App kannst du schnell und einfach die Preise von Parfüms in verschiedenen Geschäften und Duty-Free-Shops vergleichen. So findest du garantiert das beste Angebot für dein gewünschtes Parfüm, ohne lange suchen oder unsicher sein zu müssen.
Tindisonka 4 Stück 8ml Parfümzerstäuber ● Portable direkt bei Amazon entdecken für 8,99 €! [Anzeige]
mach dich doch einfach vorher im internet schlau, was dein duft kosten würde. dann weisst du genau, vor ort und stelle, ob du ein schnäppchen machen kannst oder nicht. B)
meine erfahrung ist, dass es im duty free sehr oft tolle angebote gibt, bei denen man zuschlagen sollte. :sabber:
im allgemeinen ist der DF leider nicht mehr das, was er mal war. da geb ich dir recht! :heul:
Vielleicht ist das ja verboten...
was für einen duft möchtest du denn kaufen?
Da sollte jede Menge Info liegen ;)
Wünsche mir von THIERRY MUGLER - Angel - Women.
Duftet sehr lange, aber ist doch schon ganz schön happig im Preis.
Du suchst Preise?
Mit allen Steuern in DE:
http://www.douglas.de/DGKategorieSectionVi...tion=loadMarken
(Entsprechendes produkt anklicken)
Duty-Free-Preise dann im Duty-Free-Shop (alternativ kannste auch schonmal 16% runterrechenen, sollte dann wahrscheinlich so ungefähr hinkommen)
Duty-Free im EU-Ausland kannst du knicken, das geht nur bei Drittlandaufenthalten. Und da bitte an die Reisefreimengen[1] denken, sonst gibts möglicherweise ein böses Erwachen.
[1] Parfüms und Eau de Toilette:
50 g Parfüms und
0,25 Liter Eau de Toilette.
Quelle: http://www.zoll.de/c0_reise_und_post/a0_re...nzen/index.html
Fliege in ein Drittland, werde dann mal stöbern...
Normalerweise halte ich mich immer unnötigerweise ziemlich lange in den Buchgeschäften auf.Unnötigerweise deshalb, weil ich ja bereits vor der Reise schon zig Büchern im Koffer habe.
LG
Gut erzogen sag ich mal :blink: