Duty- free- shop Ware noch immer günstiger?? betr.: Parfüm

Hallo,

obwohl ich sehr häufig fliege, besuchte ich schon lange nicht mehr die "Einkaufsmeile" am Flughafen, weil ich dort eigentlich immer unschlüssig vor den Produkten stand. Schokolade und div. andere Teile waren wesentlich teurer als üblich. Nun möchte ich aber ein bestimmtes Parfüm und da ich nächste Woche verreise,könnte ich ja evtl.sparen.Ist das denn noch der Fall??
hallo aida!

mach dich doch einfach vorher im internet schlau, was dein duft kosten würde. dann weisst du genau, vor ort und stelle, ob du ein schnäppchen machen kannst oder nicht. cool.gif

meine erfahrung ist, dass es im duty free sehr oft tolle angebote gibt, bei denen man zuschlagen sollte. dribble.gif

im allgemeinen ist der DF leider nicht mehr das, was er mal war. da geb ich dir recht! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe im Netz nach passenden Seiten gesucht, doch kaum Hinweise, geschweige denn Angebote gefunden.
Vielleicht ist das ja verboten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo aida ( bei deinem namen bekomme ich immer urlaubsgefühle!),

was für einen duft möchtest du denn kaufen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
www.zoll.de

Da sollte jede Menge Info liegen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
unter zoll.de gibt es auch nur bescheidene Auskünfte.
Wünsche mir von THIERRY MUGLER - Angel - Women.
Duftet sehr lange, aber ist doch schon ganz schön happig im Preis.
Gefällt dir dieser Beitrag?

Du suchst Preise?

Mit allen Steuern in DE:

http://www.douglas.de/DGKategorieSectionVi...tion=loadMarken

(Entsprechendes produkt anklicken)

Duty-Free-Preise dann im Duty-Free-Shop (alternativ kannste auch schonmal 16% runterrechenen, sollte dann wahrscheinlich so ungefähr hinkommen)

Duty-Free im EU-Ausland kannst du knicken, das geht nur bei Drittlandaufenthalten. Und da bitte an die Reisefreimengen[1] denken, sonst gibts möglicherweise ein böses Erwachen.


[1] Parfüms und Eau de Toilette:
50 g Parfüms und
0,25 Liter Eau de Toilette.

Quelle: http://www.zoll.de/c0_reise_und_post/a0_re...nzen/index.html

Gefällt dir dieser Beitrag?
Super!!Genau das suchte ich-Danke.
Fliege in ein Drittland, werde dann mal stöbern...
Normalerweise halte ich mich immer unnötigerweise ziemlich lange in den Buchgeschäften auf.Unnötigerweise deshalb, weil ich ja bereits vor der Reise schon zig Büchern im Koffer habe.

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich gratuliere dir zu deinem geschmack laugh.gif laugh.gif ich benutze nämlich auch angel im nachfüllflacon. nur ich hab einen trick...immer wenn mein mann einkaufen geht drück ich ihm das leere fläschchen in die hand...ohne comment rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und das zieht?

Gut erzogen sag ich mal blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verwirrung bei Flugreisen: Glasflaschen in der Kabine Einbauschrank selber machen Kfz-Versicherung vergleichen: bei ch.ck.24.de Gutes und günstiges Parfum+Deo für Männer: was ist wirkungsvoll und langanhaltend PC Sicherheit heute mal Gratis: da immer mal wieder danach gesucht wird Nachi's Programm-Kalender 2009: jeden Tag 1Tool, Programm oder... Parfum-Geruch aus Sofa bekommen Flughäfen: Verspätungen aufgrund von Kontrollen?!
Passende Tipps
Frag Mutti Aktionen rund um die Weihnachtszeit
Frag Mutti Aktionen rund um die Weihnachtszeit
6 25
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
Online-Shopping: Tücken und Fallstricke beim Einkauf im Internet
6 5
Angeschlagene oder bald abgelaufene Ware billiger kaufen
Angeschlagene oder bald abgelaufene Ware billiger kaufen
18 29