Bei IKEA bin ich infantil

Zitat (Aha, 02.07.2006)
Zitat (Valentine, 02.07.2006)
Yummy, Popcorn... vielleicht mag Herr Dr. Troll von Futtingen auch noch 'nen Keks dazu...

aber nicht doch irgendnen profanen Keks...................das muss schon was Anspruchsvolleres sein........... cool.gif

'n roter Hering vielleicht? Na, egal- man sollte Trolle eh nicht füttern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (niliqb, 03.07.2006)
Zitat (Rheingaunerin, 03.07.2006)
Die Quantität subteraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur kognitiven Kapazität deren Erzeuger

Und Habitanten von Domizilen mit transparenter fragiler Außenstruktur sollten sich unbedingt davon distanzieren, diverse Partikel einer gegen Deformierung resistenten Materie zu Wurfprojektilen umzufunktionieren whistling.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Das hört sich gut an
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 03.07.2006)
Ich bin dafür, Cutiepie an unseren Doc als Haushälter(in) zu vermitteln. Zum einen könnten sie sich gegenseitig auf den Keks gehen, und ein absolut nicht zu verachtender Nebeneffekt ist die Tatsache, dass Cutiepie, dort wenn schon nichts anderes, dann doch Hochdeutsch lernen kann tongue.gif

wink.gif

Oder der Herr Doktor lernt Berlinerisch rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Claudia46, 03.07.2006)
Ich ging letztens auch zu IKEA. Und weil ich mich in Ruhe umsehen wollte, wählte ich einen Vormittag mitten in der Woche.

Obwohl es noch keine Schulferien-Zeit war, traf ich auf einige Mütter mit ihren Kindern.

Ich habe eigentlich nichts gegen Kinder. Aber zu gewissen Zeiten gehören diese doch in den Kindergarten oder in die Schule.

Und ich frage mich immer wieder, ob es wirklich sein muss, dass die Kinder mit zum Möbel-Einkaufen müssen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für sie ein Vergnügen ist. Und die Mütter könnten ohne Kinder viel entspannter schauen und einkaufen.

Irgendwie findet sich doch immer eine Freundin oder Oma, welche in der Zeit aufpasst.

Claudia

blink.gif blink.gif blink.gif ich hoffe mal dein beitrag ist ironisch gemeint!

warum bitte schön sollen kinder nicht zum möbelkaufen mit? kinder sind doch keine gegenstände die man irgendwo abgibt.

die überwiegende zahl der kinder die mit ihren eltern zu IKEA gehen, haben jedenfalls ihr vergnügen, ist ja auch alles kindgerecht (wo sonst gibt es kindertoiletten?).

und wenn sich so miesepeter darüber aufregen, macht´s gleich doppelt so viel spass biggrin.gif zunge.gif headbang.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
es ist immer wieder erstaunlich, über was sich ein mensch so aufregen kann.
dei einten über die moderatoren (sport!) die andern über billige einrichtungs-häuser,
wieder andere über den nachbarn und dann soll es noch welche geben,
die regen sich grauselich über gewisse muttis auf. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 03.07.2006)
Um was geht?
Wenn es um die Qualität von IKEA-Waren geht, dann sage ich soviel: Jaffa-Möbel und billiges Preßholz stell ich mir nicht in die Bude.

Und mir reicht schon die Werbung, damit ich mich dran errinnere, dort niemals hin zu gehen!

DU Miele, DU es geht darum DU, das der Doktor bei Ikea einfach mit DU angesprochen wurde. Hier gehts eigentlich net um die Qualität der Möbel, DU. Sondern um das rein zwischenmenschliche. DU, haste mich verstanden, DU?

laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 03.07.2006)

blink.gif  blink.gif  blink.gif ich hoffe mal dein beitrag ist ironisch gemeint!

warum bitte schön sollen kinder nicht zum möbelkaufen mit? kinder sind doch keine gegenstände die man irgendwo abgibt.

die überwiegende zahl der kinder die mit ihren eltern zu IKEA gehen, haben jedenfalls ihr vergnügen, ist ja auch alles kindgerecht (wo sonst gibt es kindertoiletten?).

und wenn sich so miesepeter darüber aufregen, macht´s gleich doppelt so viel spass biggrin.gif  zunge.gif  headbang.gif

Ich hoffe auch, dass der Beitrag von Claudia46 ironisch gemeint war whistling.gif

sonst müsste ich mich doch fast ein wenig aufregen teufel.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Obelix - tiiiiieeeeef durchatmen und lieber mit Idefix ne Runde Gassi gehen als sich aufregen whistling.gif biggrin.gif flowers_2.gif

Bearbeitet von Rheingaunerin am 03.07.2006 11:23:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 03.07.2006)
Zitat (VIVAESPAÑA, 03.07.2006)

blink.gif  blink.gif  blink.gif ich hoffe mal dein beitrag ist ironisch gemeint!

warum bitte schön sollen kinder nicht zum möbelkaufen mit? kinder sind doch keine gegenstände die man irgendwo abgibt.

die überwiegende zahl der kinder die mit ihren eltern zu IKEA gehen, haben jedenfalls ihr vergnügen, ist ja auch alles kindgerecht (wo sonst gibt es kindertoiletten?).

und wenn sich so miesepeter darüber aufregen, macht´s gleich doppelt so viel spass biggrin.gif  zunge.gif  headbang.gif

Ich hoffe auch, dass der Beitrag von Claudia46 ironisch gemeint war whistling.gif

sonst müsste ich mich doch fast ein wenig aufregen teufel.gif biggrin.gif

Mensch seid ihr langsam. Ich hab mich in der Zwischenzeit schon längst wieder abgeregt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Beitrag war nicht ironisch gemeint, sondern genau so, wie ich ihn geschrieben habe.

Claudia
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich fand das als Kind spannend wenn ich mir ein Möbelstück aussuchen durfte wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin völlig ruhig whistling.gif

werd mich doch bei dem herrlichen Wetter nicht aufregen.


@claudia46

es gibt durchaus Menschen, die nicht über die Möglichkeit verfügen, ihre Kids bei der Oma oder sonstwem abgeben zu können. Und es gibt auch solche, die das gar nicht wollen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Claudia, hast du selbst Kinder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe eine erwachsene Tochter und eine bald 13-jährige Enkelin.

Mir gehts nur darum, dass ich meinem letzten IKEA-Besuch auch Kinder waren, die zu dem Zeitpunkt eigentlich in der Schule oder im Kindergarten hätten sein sollen.

Dass man am Nachmittag, Abend oder am Samstag auf viele Familien mit Kindern trifft, ist mir klar.

Aber weil ich ja genau dies nicht wollte, wählte ich einen Dienstag-Vormittag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist interessant zu lesen, wie sehr das Erwähnen eines Studiums im Lebenslauf hier Empörung bzw. Belustigung auslöst.
Tatsächlich hilft mir dieser Hinweis (für den Du Dich sogar entschuldigt hast), Deine Aversie einzuschätzen. Auch mir fällt auf, daß dieser Lebensweg von vielen, die ihn nicht gegangen sind, lächerlich gemacht wird.
Ich kann nur raten, weiterhin Deine Umgangsformen zu pflegen und Du wirst bei denen, die es erkennen, sofort positiv dastehen.

Ich bin auch bekennender "Siezer" und hasse es, wenn mich wildfremde Menschen auf der Straße Duzen.

Insbesondere fällt mir dieses "Abwärts-Duzen" auf (Gäste gegenüber dem Kellner oder anderem Service-Personal). Das ist wirklich unhöflich.

Bei IKEA dagegen ist es "Konzept", sie sprechen damit die Zielgruppe an und die werden es mögen, sonst wäre es schon lange wieder weg, "Schwedische Art" hin oder her.
Tatsächlich sind in Katalogen für anderes Klientel auch andere Umgangsfromen anzutreffen.

PS: Wem es aufgefallen ist: Ich Duze hier bei FM konsequent, weil es hier so üblich ist.

---
Tatrsächlich fällt auch mir auf, dass Bei IKEA super viele junge Familien (mit ihren Kindern) herumlaufen, das ist nunmal so.
Was mich allerdings wirklich stört, ist wenn die jungen Mütter sogar Ihre Kinder stillen. Nichts gegens Stillen an sich, dafür gibt es doch extra solche Räume. Wem die zu steril sind, der kann sich ja evtl. noch irgendwo in einen Austellungsraum verziehen.

Aber man muß das Kind nicht auf einer Couch direkt am Gang stillen!

Und wenn das 10x das natürlichste von der Welt ist, das ist eine gewisse Mutter-Kind Intimität, die mich nichts angeht, die muss mir dann auch nicht so präsentiert werden.

Bearbeitet von Jaxon am 03.07.2006 12:01:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Claudia46, 03.07.2006)
Ich habe eine erwachsene Tochter und eine bald 13-jährige Enkelin.

Mir gehts nur darum, dass ich meinem letzten IKEA-Besuch auch Kinder waren, die zu dem Zeitpunkt eigentlich in der Schule oder im Kindergarten hätten sein sollen.

Dass man am Nachmittag, Abend oder am Samstag auf viele Familien mit Kindern trifft, ist mir klar.

Aber weil ich ja genau dies nicht wollte, wählte ich einen Dienstag-Vormittag.

Dafür wird es schon Gründe gegeben haben, oder glaubst du ein Ikea-Besuch rechtfertigt eine Entschuldigung in der Schule? wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 03.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 03.07.2006)
Um was geht?
Wenn es um die Qualität von IKEA-Waren geht, dann sage ich soviel: Jaffa-Möbel und billiges Preßholz stell ich mir nicht in die Bude.

Und mir reicht schon die Werbung, damit ich mich dran errinnere, dort niemals hin zu gehen!

DU Miele, DU es geht darum DU, das der Doktor bei Ikea einfach mit DU angesprochen wurde. Hier gehts eigentlich net um die Qualität der Möbel, DU. Sondern um das rein zwischenmenschliche. DU, haste mich verstanden, DU?

laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif whistling.gif

Ja. Jetzt hab ich das auch mitbekommen. laugh.gif


Naja, aber, die haben schon ein beklopptes Konzept, man gugge sich nur mal die Reklamen von denen an. Ich könnte mich mit dem Laden nie anfreunden, gut, mag zwar alles billig da sein, aber dementsprechend "gut" sind die Sachen auch!


@Claudia46: Da hast Du meine absolute Zustimmung. Ich würde auch nicht mit plärrenden Kindern Möbel kaufen gehen, zumal ich weiß, wie sehr mir die Füße gequalmt haben, als ich früher mal mit musste.
Ich find das einfach nur blödsinnig, und, wenn keiner da ist, der die Aufsicht übernimmt, dann wird eben zu Hause geblieben und bei Quelle, Otto, & Co. bestellt! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 03.07.2006)
Die Quantität subteraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur kognitiven Kapazität deren Erzeuger


"Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln?" biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (PettyB, 03.07.2006)
Tja, unser Doc. ist auch schon in anderen Foren bekannt.
Die Geschichte mit der Katze kennt man dort auch aber die mit dem Wellensittich und den Deckenventilator kannte ich noch nicht.
applause.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Wooo? huh.gif Gibts da einen Link - bin neugierig geworden. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir hat es immer gut gefallen dort. Wenn ich mal Kids gesehen habe dann waren die entweder in der Kinderabteilung oder im Kinderparadies. Und wenn mal vereinzelt ein Kind mit den Eltern umhertrabt so stört mich das in keinster Weise.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (... pong, 03.07.2006)
Zitat (Rheingaunerin, 03.07.2006)
Die Quantität subteraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur kognitiven Kapazität deren Erzeuger


"Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln?" biggrin.gif

Herr Doktor, nun haben SIE Pech gehabt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es hat sich inziwschen auch viel geändert.
IKEA Kaufhäuser sind so eingerichtet das man für 1 Teil durch die ganze Abteilungen laufen muss um ans Ziel zu kommen.
Muss ein Kind oder selber auf die Toilette eben so immer die Pfeil lang.
Das fand ich ätzend und bin seitdem nicht mehr bei IKea einkaufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (niliqb, 03.07.2006)
Zitat (Rheingaunerin, 03.07.2006)
Die Quantität subteraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur kognitiven Kapazität deren Erzeuger

Und Habitanten von Domizilen mit transparenter fragiler Außenstruktur sollten sich unbedingt davon distanzieren, diverse Partikel einer gegen Deformierung resistenten Materie zu Wurfprojektilen umzufunktionieren whistling.gif

.......aaaach .dann ist also sein Empfangsraum für den der Herr Dr. diverse exlussive sowie dekorative
Wie durchsichtig ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jaxon, 03.07.2006)
Bei IKEA dagegen ist es "Konzept", sie sprechen damit die Zielgruppe an und die werden es mögen, sonst wäre es schon lange wieder weg, "Schwedische Art" hin oder her.
Tatsächlich sind in Katalogen für anderes Klientel auch andere Umgangsfromen anzutreffen.

PS: Wem es aufgefallen ist: Ich Duze hier bei FM konsequent, weil es hier so üblich ist.

da hast du vollkommen recht, deshalb war meine frage an dr. futtingen durchaus ernst gemeint, warum er zu ikea geht. das konzept ist wirklich bekannt und auch nicht neu - und es gibt genug leute, die gerade deshalb gern dahin gehen.

ich duze hier auch, weil es eben so ist - wenn dr. futtingen mich jedoch mit sie anspricht, schreibe ich halt so zurück smile.gif herr dr. futtingen hat jedoch in anderen threads auch schon geduzt und ein schnodderiges "futti" angeboten cool.gif

im alltag geht es mir wie dir, ich möchte auch nicht einfach geduzt werden. antworte dann auch mit sie - aber aufregen macht darüber keinen sinn. wenn mich das so ärgern würde, dürfte ich nicht mehr aus der wohnung gehen, man weiss ja nie, was einem "draussen" so begegnet - also ran an die front wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (solylevante, 03.07.2006)
.......aaaach .dann ist also sein Empfangsraum für den der Herr Dr. diverse exlussive sowie dekorative Kissen einkaufen wollte ,transparent --???
Wie durchsichtig ohmy.gif

ich dachte, das zweite zitat bedeutet: wer im glashaus sitzt, soll nicht mit steinen werfen...

meinst du, er wohnt in einem solchen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Doktor Futtingen, 02.07.2006)
Ich will wie im Kindergarten aufgefordert werden,
das schmutzige Besteck zurückzulegen.

na bitte, dann passt das doch...

Ansonsten hab ich meine Möbel aus 'nem Fachgeschäft (was ich jemandem, der promoviert hat nur wärmstens empfehlen kann) und die Kleinteile von Porta (die Sachen sind echt hübscher und nur selten spührbar teurer).

Also, lieber Dr.F. versuch' DU es doch mal mit einem Laden, der eher was für Studierte und Promovierte ist, denn ausdrücken kannst DU Dich ja schliesslich noch.



whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gewitterhexe, 03.07.2006)
Zitat (solylevante, 03.07.2006)
.......aaaach .dann ist also sein Empfangsraum für den der Herr Dr. diverse exlussive sowie dekorative Kissen einkaufen wollte ,transparent --???
Wie durchsichtig ohmy.gif

ich dachte, das zweite zitat bedeutet: wer im glashaus sitzt, soll nicht mit steinen werfen...

meinst du, er wohnt in einem solchen?

Wenn das der Fall wäre ( im Glashaus wohnen ) würde er sich kaum so weltfremd geben . es sei denn er hält die Augen kontinuierlich geschlossen rofl1.gif

Bearbeitet von solylevante am 03.07.2006 13:44:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dem Doktor hats wohl die Sprache verschlagen oder versteckt er sich etwa bei IKEA hinterm Sofa???? blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (solylevante, 03.07.2006)
Wenn das der Fall wäre ( im Glashaus wohnen ) würde er sich kaum so weltfremd geben . es sei denn er hält die Augen kontinuierlich geschlossen rofl1.gif

was meinst du denn sonst mit transparentem empfangsraum?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gewitterhexe, 03.07.2006)
Zitat (solylevante, 03.07.2006)
Wenn das der Fall wäre  ( im Glashaus wohnen ) würde er sich kaum so weltfremd geben . es sei denn er hält die Augen kontinuierlich  geschlossen rofl1.gif

was meinst du denn sonst mit transparentem empfangsraum?

--war ironisch gemeint -----auf

---und Habitanten von Domicilien mit ----transparentrer--fragilen Aussenstruktur
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein fehler, habs nicht verstanden cry_1.gif

sorry flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gewitterhexe, 03.07.2006)
mein fehler, habs nicht verstanden cry_1.gif

sorry flowers_2.gif

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
ist doch ok ich hätte die Ironie anzeigen sollen , war mein Fehler
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Eltern von Doktor Futtingen haben ihren Sohn Drafi - Phillipp getauft.
Der "Dr. phil." ist also nur die Abkürzung seiner beiden Vornamen. Nicht beeindrucken lassen!

Ciao
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
woher weisst du das, elisabeth?

kann jemand von gestern die popcorn -eins-eins-elf-elf geschichte erklären?

es wurde auch von anderen foren gesprochen, weiss jemand, wo er noch unterwegs ist?
Gefällt dir dieser Beitrag?
War er das nicht mit die Rotwein auf Persakatze?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 03.07.2006)
Es hat sich inziwschen auch viel geändert.
IKEA Kaufhäuser sind so eingerichtet das man für 1 Teil durch die ganze Abteilungen laufen muss um ans Ziel zu kommen.
Muss ein Kind oder selber auf die Toilette eben so immer die Pfeil lang.
Das fand ich ätzend und bin seitdem nicht mehr bei IKea einkaufen.

Genau!

Und ich hab die Faxen dicke, seit es mir 3 Mal hintereinander passiert ist, dass das gewünschte Teil nicht auf Lager war, davon aber x Ausstellungsstücke rumstanden und es nicht möglich war, ein Ausstellungsstück mitzunehmen. Soooo cool und flexibel wie die tun, sind sie nicht. "Du" hin oder her.

Habe dann auch in diesen "Deine-Meinung-interessiert-uns"-Kasten `ne Karte deponiert, mit den Worten, dass ich hier nicht mehr einkaufe, weil der Weg das nicht lohnt und als Entschuldigung bekam ich einige Tage später ein Standardbrieflein mit `nem Gutschein für `ne Tasse Kaffee im Restaurant. Die halten sich für so unentbehrlich, dass sie denken, man kommt eh nicht an ihnen vorbei. Das mit dem Gutschein fand ich schon dreist.

Gott sei Dank bin ich aus dem Alter raus, wo ich Ikea-Sachen schick fand. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 03.07.2006)
Dem Doktor hats wohl die Sprache verschlagen oder versteckt er sich etwa bei IKEA hinterm Sofa???? blink.gif


der herr doktor schaut nur sporadisch hier rein laugh.gif
er muss sich doch weiter umschauen...wo es noch was zum meckern gibt laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 03.07.2006)
War er das nicht mit die Rotwein auf Persakatze?

ja, stimmt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würd mal sagen: Alle ganz klassisch auf einen Troll reingefallen.

gebt dem Typ doch nicht soviel Futter, der fühlt sich doch jetzt nur bestätigt und rennt mit 'ner Riesenlatte in der Gegend rum weil er so'n geiler ist.

Just my 2¢
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich persönlich habe nicht die Möglichkeit meine Kinder zum Einkaufen irgendwo unterzubringen, habe auch die Finanziellen Mittel nicht eine solche Person zu bezahlen.
Bin leider auch schon dumm angemacht worden warum mein Kind nicht im Kindergarten sei, ----> weil se erst zwei ist!!!!!! Aber die ist doch schon so groß ---------> ändert nischt dran, ist immer noch zwei!!! mad.gif
Kann ja auch nichts dazu, wenn ich große Kinder habe, die man leider älter schätzt!
Ich persönlich habe auch das Recht meine Wohnung hübsch zu gestalten und bei IKEA einzukaufen!!! smile.gif
Ich wundere mich immer wieviele Leute um 9.30 Uhr durch die Stadt wandern, entweder haben die Leut zu viel Geld oder keine Arbeit!! Aber ich reg mich des wegen nicht auf, dene ihre Sache!!
Die jenigen die sich über Kinder aufregen, sollen ruhig besonnen sein, schließlich sind es die Kinder die mal die Renten bezahlen und selber gar nichts mehr davon haben (sowas nennt man Generationenvertrag! wacko.gif )
so grüßle AnCathara
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war heute bei Ikea in Regensburg und habe tatsächlich mal drauf geachtet: im Restaurant sind lauter SIE Schilder, wer hätte das gedacht! Also Herr Doktor, in der Oberpfalz weiss man noch, was sich gehört biggrin.gif (Im Rest des Hauses waren aber nur DU Schilder, tja, ich fand es schön rofl1.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gewitterhexe, 03.07.2006)
woher weisst du das, elisabeth?

kann jemand von gestern die popcorn -eins-eins-elf-elf geschichte erklären?

es wurde auch von anderen foren gesprochen, weiss jemand, wo er noch unterwegs ist?

Ichauchwissenwill!!! mad.gif mad.gif mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BtU, 03.07.2006)
Ich würd mal sagen: Alle ganz klassisch auf einen Troll reingefallen.

gebt dem Typ doch nicht soviel Futter, der fühlt sich doch jetzt nur bestätigt und rennt mit 'ner Riesenlatte in der Gegend rum weil er so'n geiler ist.

ich würd mal sagen, mit dem wort "alle" liegst du hier falsch - mindestens die leute, die seine anderen beiträge kennen, wissen schon, wie sie ihn einzuschätzen haben tongue.gif ob die geschichten nun besonders wichtig oder eher sinnfrei sind, mag jeder für sich entscheiden, ich fühle mich hier aber glänzend unterhalten - im gegensatz zu manch anderem thread cool.gif

deshalb sorry, ich fütter weiter - ist mir auch egal, wie er rumrennt, ich seh es ja nicht laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BtU, 02.07.2006)
Will Popcorn!!!einseins elf elf !

Neugierigbin!!!!! ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wills nich verraten!!!!elfelf eins eins!!!

laugh.gif

Schaut mal auf eure Tastatur. Ja, genau, die Taste da mit dem ! drauf. Hoppla, da is ja nochein Zeichen drauf. 'Ne 1. Is ja 'n Ding *g*

Das ist eine Verhohnpipelung auf diese 733t-h4x0r-Posts.

<Insert Sinnentlerte Aussage here>!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111

Passiert halt, wenn die !-Taste klemmt und die Kleinebuchstabengroßmachtaste springt wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BtU, 03.07.2006)
Kleinebuchstabengroßmachtaste

wäre ein klasse wort fürs glücksrad laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif jooo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube btu is en geek... nur ein kleiner... *gg* wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sterni, 03.07.2006)
Ich glaube btu is en geek... nur ein kleiner... *gg*  wub.gif

Ein was? Ein Streber? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*faul ist* Wiki ueber Geeks

Geek is nich boese gemeint, wenn ich das sage...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (6)
123456
Neues ThemaUmfrage