Bei IKEA bin ich infantil

Zitat
Das englische Wort „geek“ leitet sich von dem angelsächsischen Wort „Geck“ ab und bezeichnete im frühen Mittelalter Menschen, die auf den Jahrmärkten lebendigen Tieren den Kopf abbissen.
ohmy.gif ph34r.gif

rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wink2.gif

Sterni, Löwchen



wink.gif

Bearbeitet von BtU am 04.07.2006 06:49:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey, Staubbällchen, willst du das so stehen lassen? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Housi, 03.07.2006)
Ich war heute bei Ikea in Regensburg und habe tatsächlich mal drauf geachtet: im Restaurant sind lauter SIE Schilder, wer hätte das gedacht! Also Herr Doktor, in der Oberpfalz weiss man noch, was sich gehört biggrin.gif (Im Rest des Hauses waren aber nur DU Schilder, tja, ich fand es schön rofl1.gif )

Dem kann ich noch hinzufügen, dass bei IKEA-Regensburg nicht steht:
"Du darfst hier nicht rauchen" sondern
"Danke, dass Sie hier nicht rauchen". Oder "Hier dürfen Sie rauchen".

Hallo, housi, hättest dich doch bei mir melden können. Hätte mich gefreut.

Liebe Grüße
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sterni, 03.07.2006)
Ich glaube btu is en geek... nur ein kleiner... *gg* wub.gif

Sternilein, jetzt erklär dem Onkel mal wie du darauf kommst?!?

Aber flott wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 04.07.2006)
Hey, Staubbällchen, willst du das so stehen lassen? wink.gif

Löwchen, mehr oder minder ist das doch ganz symphatisch, oder?

Zitat
Tatsächlich hat ein Geek oft gute soziale Fähigkeiten und Beziehungen; einzig die interaktive soziale Verhaltensweise von Geeks auf ihrem jeweiligen Fachgebiet sowie die Kommunikation von Geeks untereinander ist für Nicht-Geeks meist unverständlich.


Gute soziale Fähigkeiten. Klingt doch sehr vielversprechend?

Zitat
Eine Bezeichnung für eine Person, die sich bevorzugt und in gewisser Weise obsessiv mit Themen, Ansichten oder Kleidung auseinandersetzt, die abseits des Mainstreams liegen. Häufig findet die Bezeichnung Anwendung für eine hohe Intensität und Beständigkeit im jeweiligen Gegenstand oder der Tätigkeit des Interesses (vgl. Gothic, Cyberpunk, o. ä.).


Kann ich mich durchaus mit identifizieren. Mainstream ist doof, IN-sein ist ploed. Ich hechel keinen Trends hinterher, ich setze meine eigenen. Denkt nur mal an diese C-Promis. Hip sein um jeden Preis. Is doch ätzend.

Zitat
Ein ungeschriebener Geek-Kodex könnte lauten:

    * Originalität und Unkonventionelles sind gut
    * Blinde Angepasstheit ist unverzeihlich
    * Befremdlich ist man nur für die anderen




Könnte ich noch ergänzen.

* Misstraue Autoritäten

Ich werd da nochmal in mich gehen. Da fällt mir bestimmt noch mehr zu ein wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch 'n Nachtrag (ggf. in eigener Sache, das liegt nun ganz an dir Sternilein wink.gif):

Mädels, sucht euch Geeks:

<SPAM>

Why Geek Dudes Rule

* They are generally available.
* Other women will tend not to steal them.
* They can fix things.
* Your parents will love them.
* They're smart.
</SPAM>

ROTFL

Die Quelle der Weisheit ist übrigens jene welche hier:
http://koeln.ccc.de/archiv/cached_sites/th..._geek_guys.html
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alsooooo, warum ich weiss, dass BtU en geek is... reine weibliche intuition... ich kenne so viele geeks, ich merk des halt *gggg*

*tihi* Ich weiss, dass geeks die besseren maenner sind... meine liebstenbesten freunde sind geeks.. nich das ich ihnen folgen koennte bei fachgespraechen, aber sie sind toll...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sterni, 04.07.2006)
Alsooooo, warum ich weiss, dass BtU en geek is... reine weibliche intuition... ich kenne so viele geeks, ich merk des halt *gggg*

*tihi* Ich weiss, dass geeks die besseren maenner sind... meine liebstenbesten freunde sind geeks.. nich das ich ihnen folgen koennte bei fachgespraechen, aber sie sind toll...

Wenn das jetzt mal keine tolle Werbung ist!

dumdidumm whistling.gif


*g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fuer geeks mach ich doch gerne werbung... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BtU, 04.07.2006)
Zitat (Sterni, 04.07.2006)
Alsooooo, warum ich weiss, dass BtU en geek is... reine weibliche intuition... ich kenne so viele geeks, ich merk des halt *gggg*

*tihi* Ich weiss, dass geeks die besseren maenner sind... meine liebstenbesten freunde sind geeks.. nich das ich ihnen folgen koennte bei fachgespraechen, aber sie sind toll...

Wenn das jetzt mal keine tolle Werbung ist!

dumdidumm whistling.gif


*g*

Also Mädels, auf ihn mit Gebrüll whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 04.07.2006)
Zitat (BtU, 04.07.2006)
Zitat (Sterni, 04.07.2006)
Alsooooo, warum ich weiss, dass BtU en geek is... reine weibliche intuition... ich kenne so viele geeks, ich merk des halt *gggg*

*tihi* Ich weiss, dass geeks die besseren maenner sind... meine liebstenbesten freunde sind geeks.. nich das ich ihnen folgen koennte bei fachgespraechen, aber sie sind toll...

Wenn das jetzt mal keine tolle Werbung ist!

dumdidumm whistling.gif


*g*

Also Mädels, auf ihn mit Gebrüll whistling.gif

Genau das wollte ich damit sagen... danke lion, dass du das nochmal so deutlich gemacht hast...
Gefällt dir dieser Beitrag?
... ich bretter mich weg!!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Dr. Futtingen, ich will sie heiraten!!!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

lange nicht mehr soooooooo gelacht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BinHaltWassermann, 04.07.2006)
Dr. Futtingen, ich will sie heiraten!!!!  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif


tongue.gif dann kannst du ja auch gleich den job der haushälterin übernehmen rofl1.gif whistling.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BinHaltWassermann, 04.07.2006)


Dr. Futtingen, ich will sie heiraten!!!!  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif


pieksen.gif

Bearbeitet von Alf am 05.07.2006 19:35:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gewitterhexe, 03.07.2006)
woher weisst du das, elisabeth? (die sache mit den vornamen)

es wurde auch von anderen foren gesprochen, weiss jemand, wo er noch unterwegs ist?

ich hab gestern bei google "dr futtingen" eingegeben, da kamen aber nur viele verweise auf "frag mutti" laugh.gif das andere war unergiebig.

also, wer weiss mehr?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Filmspiegel.de , auf Forum klicken.
Dort nennt er sich ´´Doctor Spoily ´´
wenn Du auf seinen Namen klickst stet da ´´ Dr. Josef von Futtingen ´´

Bin mir aber nicht sicher, ob es sich um die selbe Person handelt,
also ohne Gewähr wink.gif


.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (PettyB, 06.07.2006)
´´Doctor Spoily ´´

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Nee wie originell
Gefällt dir dieser Beitrag?
@PettyB: hab da heute reingeschaut - najaaaa.... er könnte es schon sein, wobei mich das "josef" etwas irritiert. und da es meistens um filme geht (wovon ich die wenigsten kenne), find ich es hier (ikea - rotwein - hausangestellte) interessanter und für mich unterhaltsamer smile.gif

aber danke für den tipp flowers_2.gif

weiss jemand noch mehr? cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey,

ich hab auch schon die Frechheit besessen mein Kind nicht "abzugeben" sondern es mitzunehmen. rolleyes.gif
ICH GEHE GERNE ZU IKEA - allerdings laufe ich lang so wie es mir passt, lass mein Kind Ausstellungsstücke bei der Kindereinrichtung ausprobieren (denke doch, dafür sind sie auch gedacht), werd ich mit DU angesprochen, red ich mit Du zurück.
Im Cafe gehört es zu GUTEN KINDERSTUBE das man (frau) sein gebrauchtes Geschirr wegräumt, wenn ich 2 Servietten brauch nehm ich mir auch 2 Servietten und bei Bedarf auch noch mehr !!!
Ich möchte ungern erst den Tisch abräumen wenn ich mich irgendwo hinsetzen möchte, also mute ich das auch den anderen nicht zu !!!!!!!
ICH GEHE GERN ZU IKEA, weil es dot immer irgendwelche Schnäppchen gib und wir als 6-köpfige Familie hin und wieder auch mal nach dem Geldbeutel schauen sollten.
Aber wieso soll ich woanders mehr für eine Sache ausgeben, wenn ich die fast gleiche Sache bei IKEA wesentlich günstiger bekomme ?

Wem das alles nicht passt, soll doch einfach woanders einkaufen gehen, es gibt genug Läden die speziell für promovierte, hochintelligente Leute gemacht sind !!!
[U]schlaubi.gif
Zudem lass ich mich nicht gern für Dumm verkaufen, den es hört sich doch so an, als wenn man bei IKEA nur minderbemittelte und dumme Leute antrifft whistling.gif

Ich hab, wie viele andere auch studiert, denke, das ich auch intelligent bin und gehe TROTZDEM zu IKEA.

in diesem Sinne bis zum nächsten IKEA-Besuch
kittacat
Gefällt dir dieser Beitrag?
Keine Angst, Kittacat, der Onkel Doktor will nur Spielen biggrin.gif
ohmy.gif
Spielen? ohmy.gif
Doktorspiele?
mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (PettyB, 06.07.2006)
Filmspiegel.de , auf Forum klicken.
Dort nennt er sich ´´Doctor Spoily ´´
wenn Du auf seinen Namen klickst stet da ´´ Dr. Josef von Futtingen ´´

Bin mir aber nicht sicher, ob es sich um die selbe Person handelt,
also ohne Gewähr wink.gif


.

das ist er bestimmt
die Antwort auf dieser Seite
http://www.filmspiegel.de/forum/read.php?f=1&i=1945&t=1942
(5. Beitrag auf der Seite)
lässt auf nix anderes schließen, auch wenn man Zusammenhang nicht findet
er drückt sich da nicht ganz so hochtrabend aus, aber die Ähnlichkeit ist unverkennbar rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
War er eigentlich noch mal da zwischenzeitlich oder hat er einen auf Helikoptermanagement gemacht? (Mit großem getöse ankommen, viel Staub aufwirbeln und dann schnell wieder verschwinden) whistling.gif

Bearbeitet von Rheingaunerin am 08.07.2006 14:51:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Immerhin hat dieser von Futtingen ´´172 Antworten auf seinen dämlichen Thread bekommen mellow.gif

Damit ist wohl klar das sehr viele Mitglieder solche Threads lieben wink.gif

Das dieser User sich einen Scherz macht mit seinen Beiträgen ist wohl jedem klar .

Sogar diesen Menschen die sich im normalen Leben die Hose mit einer Kneifzange anziehen.

Ich wundere mich nur warum es Menschen gibt die sich durch diese dämlichen Beiträge

von Futtingen ´´angegriffen fühlen wacko.gif


Für mich hat dieser armselige Mensch von Futtingen ´´eigentlich nur einen Sockenschuss whistling.gif

aber er bereichert für viele das Forumsleben rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 08.07.2006)
Keine Angst, Kittacat, der Onkel Doktor will nur Spielen biggrin.gif
ohmy.gif
Spielen? ohmy.gif
Doktorspiele?
mussweg.gif



Warum nicht? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och nö, Ingeborg, net mit dem Doktor. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dr futtingen hat ein problem mit dem älter werden .... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gruebel.gif aber dann müsste er sich doch erst recht Duzen lassen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 08.07.2006)
Helikoptermanagement

gruebel.gif gruebel.gif gruebel.gif ...Was die Leidenschaft zusammenführt, soll FM nicht trennen schlaubi.gif Sorry, musste eben an Klothilde denken.....??? whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sunshine4ever, 10.07.2006)
Sorry, musste eben an Klothilde denken.....???  whistling.gif  rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

ohmy.gif peitsche.gif
Obwooooohl .... gruebel.gif .... der Doktor sucht doch noch ne Haushälterin oder? whistling.gif das wäre doch was für Klothilde gewesen

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von Rheingaunerin am 10.07.2006 21:14:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
War Klothilde nicht die Haushälterin vom Dr?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hell, 11.07.2006)
War Klothilde nicht die Haushälterin vom Dr?

Neeee, das war nur unser Wunschgedanke rofl1.gif

Die Muttis wollten kuppeln und vermitteln biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frau Doktor Klothilde von Futtingen ...

ich finde, das hat was!!! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif klingt glatt harmonisch rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja gell? würd dann Zukunft heißen:

"Herr und Frau Doktor Klothilde und Josef von Futtingen geben sich die Ehre...."

rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 11.07.2006)
ja gell? würd dann Zukunft heißen:

"Herr und Frau Doktor Klothilde und Josef von Futtingen geben sich die Ehre...."

rofl1.gif

Das hört sich ja sehr schön an..... wub.gif

klingt wie ein Pärchen von Welt wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das klingt nicht nur so Mellly whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*lol* sorry.. ich hab mich mal hier durchgelesen und bin am brüllen vor lachen...

Herr Doktor.. kann es sein, das Sie ein bischen zu hochnäsig sind, was Ihre Bildung angeht? *loooool*
Jeder kennt Ikea und jeder weiss wie es ist.. wenn man sich entschliesst dahin zu gehen, macht man das meist aus einem Grund.. man will ein Schnäppchen schlagen.. da kann ja wohl nicht die Rede sein von "ein Kunde der viel Geld ausgeben will und dementsprechend will er behandelt werden" *den kopf schütteln muss bei so viel vorhandener Arroganz in einer Person*

Ikea ist ganz klar auf Familien ausgerichtet, was den Service angeht.. und ich finde das fantastisch.. ich fühle mich sehr wohl dort.. egal ob ich mit meinen Kindern dort einkaufen gehe, oder mal alleine mit meinem Partner die Gelegenheit nutze.. Man kann alles austesten und es steht nicht sofort ein genervter Verkäufer da, der einem sofort was andrehen möchte (schon oft erlebt in diversen anderen Möbelhäusern) und beleidigt ist, wenn man diesem seine aufdringliche Art vorn Kopp hält.. und ob die mich nun duzen oder nicht.. ist mir doch schnuppe.. ich fühle mich nicht "verdummt" nur weil es viele Hinweisschilder gibt (die meines Erachtens auch auf die Kinder ausgerichtet sind, die schon lesen können), die mir bis dato nicht mal aufgefallen sind.. *nun sieht man mal was uns von den Hochintelligenten (zumindest von denen, die sich dafür halten weil sie einen Hochschulabschluss besitzen) unterscheidet* Wobei ich sagen muss, das auch einige Erwachsene noch Erziehung brauchen in Richtung "Ordentlichkeit" und die Hinweise da gar nicht so verkehrt sind.. wenn ich da so manche sehe, die einen regelrechten Saustall hinterlassen z.b. im SB-Restaurant.. da muss man sich schon schämen...

Den "Rundgang"... muss keiner gehen, weil es überall Abkürzungen gibt, die man nutzen kann, um gezielt in eine Abteilung zu kommen..

Deswegen finde ich es überaus lächerlich, sich über sowas aufzuregen.. genauso wie über die Tatsache, das ein Kind seine Meinung äussern darf, wenn es was für sein Zimmer bekommt.. Kinder haben auch schon Ihren eigenen Geschmack, also warum sollen sie nicht gefragt werden????? Und ob man nun 5 Minuten warten muss, weil ein Kind bedient wird oder 5 Minuten, weil ein Erwachsener bedient wird, warten muss man sowieso... oder man sucht sich einen anderen Verkäufer, wenn man sich da "benachteiligt" fühlt..

Herr Doktor.. alles in allem.. kann man bei Ihnen sicher nicht von hochintelligent sprechen.. sondern eher von kleinkariert und versnobt.. Das nächste mal rufen Sie doch bitte vorher dort an, damit die das Geschäft an dem Tag nur für Sie öffnen, und Ihnen sogar beim Hintern abwischen auf der Toilette helfen können, damit sie sich bevorzugt behandelt fühlen angesichts ihrer Intelligenz... icon_mauer.gif

MfG die Sonne

mafia.gif

Bearbeitet von Sonnenkind am 12.07.2006 18:49:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein lieber Mann, zwei Stunden da, direkt whistling.gif

Ja, ne, willkommen im Forum.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Egal wie....

Bald eröffnet Ikea in Laatzen - freu - liegt auf meinem Nachhauseweg....


Oh Hot Dogs.... ihr tut mir jetzt schon leid....

Alle Hannoveraner die berufsmäßig aus Hildesheim kommen , werden gern anhalten.....nur wegen euch - und sie können mit euch umgehen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Miele whistling.gif danke fürs willkommen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gitta1, 12.07.2006)
Egal wie....

Bald eröffnet Ikea in Laatzen - freu - liegt auf meinem Nachhauseweg....


Oh Hot Dogs.... ihr tut mir jetzt schon leid....

Alle Hannoveraner die berufsmäßig aus Hildesheim kommen , werden gern anhalten.....nur wegen euch - und sie können mit euch umgehen....

Echt?

Wie kuhl!

Wenn alles glatt geht ist das auch bald mein Nachhauseweg *sfg*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BtU, 12.07.2006)
Wenn alles glatt geht ist das auch bald mein Nachhauseweg *sfg*

Ich drück die Däumchen dafür wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
BTU

Drück Dir die Daumen....

auch bald eine Hannoveranerin, die jeden Tag nach Hildesheim muss???

Sei vorsichtig - die beissen da...

ich empfehle: Tetanus-Impfung

Alle anderen Impfungen wird dir ein Arzt deines Vertrauens mitteilen - autsch...

laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hey, gar nicht wahr.

Ich hab fast 30 Jahre in Hildesheim gelebt und bin nie von einem Einwohner gebissen worden. Das würde auch gar nicht funktionieren, denn die meisten dieser Spezies sind bereits viel zu alt und gebrechlich dafür.
Mich wundert ja, daß da überhaupt noch jemand in HI einen Job hat. Normalerweise ist an der Stadt nur die Fahrzeit in bewohnte Gebiete interessant.
Der einizige Rekord ist der der meisten Kneipen pro Kopf in Niedersachsen *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Hell,

da gibt es Kneipen????


habe nur nen Aldi gefunden.... und zwei Lidl... vorsicht - einer davon ist äußerst gefährlich....kicher...

nein - ich liebe das Cafe de Sol.....

Ich liebe die rattige Beeke....(dort gehe ich gern spazieren)

und ich liebe alle meine Kollegen - aber frozzeln - das mache ich immer noch gern...

Arbeit gibt es dort übrigens schon - sind ja ein paar große Firmen ansässig...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gitta1, 13.07.2006)
Hallo Hell,

da gibt es Kneipen????


habe nur nen Aldi gefunden.... und zwei Lidl... vorsicht - einer davon ist äußerst gefährlich....kicher...

nein - ich liebe das Cafe de Sol.....

Ich liebe die rattige Beeke....(dort gehe ich gern spazieren)

und ich liebe alle meine Kollegen - aber frozzeln - das mache ich immer noch gern...

Arbeit gibt es dort übrigens schon - sind ja ein paar große Firmen ansässig...

echt? Sind noch welche da? Ich dächte in den letzetn 5 Jahren sind alle wech gelaufen.

Und klar gibts Kneipen wie Sand am Meer. Schau mal in die Friesenstraßen oder auch nur um den PVH drum herum.
Gefällt dir dieser Beitrag?
:mellow:


"studiert"??? "promoviert"??? "intelligent"????



Aber mit der deutschen Sprache und Rechtschreibung auf absolutem Kriegsfuß!!



Und intelligent? Inkonsequent würde ich sagen,denn immerhin haben Sie ja
Lampe und SB-Hotdog gekauft!


Oder korrumpieren die günstigen Preise??


Aber in Bezug auf die deutschen Blagen mit Ihnen zur Verständigung bereit!


Mit vorzügl.Hochachtung Willi IKEA-Symphatiesant
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 12.07.2006)
Zitat (BtU, 12.07.2006)
Wenn alles glatt geht ist das auch bald mein Nachhauseweg *sfg*

Ich drück die Däumchen dafür wink.gif

Ich danke dir für den Daumendruck.

Kurzer Zwischenbericht: Die Chancen,das alles so klappt wie ich's gern hätte stehen derzeit ausserordentlich gut. *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gitta1, 12.07.2006)
BTU

Drück Dir die Daumen....

auch bald eine Hannoveranerin, die jeden Tag nach Hildesheim muss???

Sei vorsichtig - die beissen da...

ich empfehle: Tetanus-Impfung

Alle anderen Impfungen wird dir ein Arzt deines Vertrauens mitteilen - autsch...

laugh.gif

Du, Gitta1, ich bin Heimatvertriebener Hildesheimer der gerne zurück in die Heimat mag. Von daher bin ich noch naturresistent *g* dazumal ich mich ja auch mehr oder Regelmässig im Einzug aufhalte.

BTW: Den IKEA bzw das was davon schon steht habsch übrigens von der Autobahn aus gesehen am Sonntag auf der Fahrt nach Hi.... Imposant. Ich freu mich schon drauf ^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (6)
123456
Neues ThemaUmfrage