Bei IKEA bin ich infantil


Tante Edit ist sehr stur heut !
Aber sie hat mich schon geschimpft ,wiel ich tapezier falsch geschrieben hab :P


Hat sich unser Doc schon gemeldet, habe ich was verpasst? :o


Ich vermute mal, unser Hochwohlgeborener kommt nur, wenn er möchte....
und nicht auf Aufforderung.

Wollmaus, du sprichst mir aus der Seele.....


Zitat (Vogulisli @ 03.07.2007 17:08:00)
Zitat (Renate54 @ 03.07.2007 16:48:25)
Zitat (Vogulisli @ 03.07.2007 15:07:52)
Nöö,ich hab mich als Katze verkleidet ,als er geschossen hat ,hab ich mich tod gestellt  rofl  rofl  rofl
Jetzt hab ich ihn bei mir .
Es geht ihm gut .
Aber er ist ein sehr sehr Wilder . Aber jetzt muss ich die Buchstaben für den Lösegeldbrief aus der Zeitung ausschneiden ... :P  :P  :P

Dann teiln wir aber. Auf die Idee mit den Spätzeln habe ich Dich schließlich erst gebracht. rofl

Aber ob seine Untertanen was für ihn sammeln werden? Wo tust Du dann die vielen Dankschreiben hin, dass sie endlich als freie Menschen leben dürfen? :pfeifen:

:o Du willst das Doktorchen mit mir teilen :hmm:
Naja ,eigentlich wollt ich ihn für mich ganz alleine haben :(
Aber ,will ja mal nicht so sein ! Er hat auch Feuer für zwei :wub:

Soll ich ihn überhaupt wieder hergeben ? <_<
Übrigens , Folter habe ich mich fürs Duzen entschieden :grinsen:
Mit den Dankesschreiben tapezir ich die Chinesische Mauer :P

Meinte zwar die Kohle, aber wenn Du sooooo großzügig bist!!!!!!!!
Helfe Dir auch beim Spätzle schaben!

Zitat (AnCathara @ 02.07.2006 21:29:47)
Über sowas regen SIE sich auf?? rofl
Ich finde es eher etwas unverschämt wie Sie sich über Mütter mit Kinder aufregen.  :labern:

Hey ja, möchte mich hier anschließen, das ist allerhand, was Sie da von sich geben.
Sie könnten ja nochmal Ikea aufsuchen und den armen Müttern, Geld für ein Kindermädchen schenken, die kosten nämlich Geld !
Nebenbei hat die Verkäuferin sehr wohl auch ein Kind zu fragen, welche Lampe ihm gefällt, denn Kinder sind auch Menschen, haben Geschmack, was ihnen zusagt und was nicht. :angry:
Oder wurden Ihnen als Kind Sachen aufgedrängt, die Sie nicht wollten? Wenn ja, dann müßten Sie um so besser nachvollziehen können, wie sich ein Kind fühlt, das nicht gefragt wird.

Ups :huh: auf Grund meiner Empörung über die Kinder hab ich garnicht mitbekommen wie lange das schon zurückliegt. Hm, aber meckern darf man doch auch noch nachträglich, oder ? :pfeifen:

Bearbeitet von Fidelio am 05.07.2007 18:21:00

jetzt habe ich doch tatsächlich alles gelesen! rofl mir tut alles voooom lachen weh!oh je!ich kann fast nicht mehr rofl rofl


Zitat (die,die- die- lila- haare- hat @ 07.07.2007 16:42:39)
jetzt habe ich doch tatsächlich alles gelesen! rofl mir tut alles voooom lachen weh!oh je!ich kann fast nicht mehr rofl rofl

:schlaumeier: Dabei wars mir immer ernst :schnäuzen: :schnäuzen:

;)

Zitat (die,die- die- lila- haare- hat @ 07.07.2007 16:42:39)
jetzt habe ich doch tatsächlich alles gelesen! rofl mir tut alles voooom lachen weh!oh je!ich kann fast nicht mehr rofl rofl

Dann les mal seine anderen Beiträge!!!! rofl rofl rofl rofl

Zitat (Vogulisli @ 07.07.2007 16:45:18)
Zitat (die @ die- die- lila- haare- hat,07.07.2007 16:42:39)
jetzt habe ich doch tatsächlich alles gelesen! rofl mir tut alles voooom lachen weh!oh je!ich kann fast nicht mehr rofl  rofl

:schlaumeier: Dabei wars mir immer ernst :schnäuzen: :schnäuzen:

;)

Na was denn sonst????????? :ph34r:

Als Lebenszeichen habe ich den Herrn Doc. angehalten ,er möge doch bitte ein "Miau" hauchen ......


Zitat (Vogulisli @ 07.07.2007 22:18:34)
Als Lebenszeichen habe ich den Herrn Doc. angehalten ,er möge doch bitte ein "Miau" hauchen ......

:lol: :lol: Das wird wohl eher ein genäseltes Miau -oder er lässt miauen..... :D :D

Zitat (janice @ 08.07.2007 06:43:22)
Zitat (Vogulisli @ 07.07.2007 22:18:34)
Als Lebenszeichen habe ich den Herrn Doc. angehalten ,er möge doch bitte ein "Miau" hauchen ......

:lol: :lol: Das wird wohl eher ein genäseltes Miau -oder er lässt miauen..... :D :D

:hmm: Frag mich gerade ,woher du das weisst :o

Zitat (Vogulisli @ 07.07.2007 22:18:34)
Als Lebenszeichen habe ich den Herrn Doc. angehalten ,er möge doch bitte ein "Miau" hauchen ......

:o

nöööö, bloß nicht, nicht daß er sich dann Rotwein übern Latz kippt :P rofl

Rotwein uff Katze rofl

Zitat (Mellly @ 08.07.2007 21:54:04)
Zitat (Vogulisli @ 07.07.2007 22:18:34)
Als Lebenszeichen habe ich den Herrn Doc. angehalten ,er möge doch bitte ein "Miau" hauchen ......

:o

nöööö, bloß nicht, nicht daß er sich dann Rotwein übern Latz kippt :P rofl

Rotwein uff Katze rofl

rofl rofl rofl
Zu spät :o

Zitat (Vogulisli @ 08.07.2007 19:12:15)
Zitat (janice @ 08.07.2007 06:43:22)
Zitat (Vogulisli @ 07.07.2007 22:18:34)
Als Lebenszeichen habe ich den Herrn Doc. angehalten ,er möge doch bitte ein "Miau" hauchen ......

:lol: :lol: Das wird wohl eher ein genäseltes Miau -oder er lässt miauen..... :D :D

:hmm: Frag mich gerade ,woher du das weisst :o

:lol: Ich weiss es nicht -ich erahne es ja nur. :lol: :lol:

*japskeuch*

Aufhören! Ich kann nicht mehr! rofl

Jetzt hab ich zwei Futti-Stories (IKEA und die Rotweinkatze) nacheinander gelesen und Lachmuskelkater. Für die Zukunft weiß ich: zuviel Futti ist ungesund :D

@Vogulisli: sag ihm doch, er soll bellen, mit Katzen hat ers ja scheinbar nicht so. ;)


Ach ,ich bin auch doof !!!! :o Hätt ich ihm den Knebel vielleicht rausnehmen sollen ??? :o


WAS hast Du? Den armen Futti geknebelt? Ja schämst Du Dich denn gar nicht? :wacko:

Schick ihn sofort zu mir, ich päpple ihn wieder auf!

und dann schlepp ich ihn zu IKEA B)


Nein ,nein :nene:
Den behalt ich ,bis er bellen kann :pfeifen:
Süss ist der ..... :wub:

rofl Aber ein richtig wilder Hengst rofl

:schlaumeier: Darum musste ich ihn knebeln !

!!! Aber Keine Polizei ,ist das klar !!!

Bin jung und brauche das Geld :gnade:


Soso. Du willst ihn behalten, bis er bellt.
Und wer schreibt inzwischen in der Futti-Kolumne weiter? :heul:

Letztes Angebot: Du läßt Futti frei, oder ich hetz Dir Bruce Willis auf den Hals! Dann hast Du aber ein echtes Problem! :labern: :lol:


Moment mal !!!
Hier stelle ich die Bedingungen :bigboss:

Zum Schreiben kommt er gerade nicht !!!
ER lässt bestellen ,dass wenn euch sein Leben lieb ist ,so möget ihr um sener Leben willen ,euch schicken um einen Kümmelbraten zu organisieren !!


:blink:

Kümmelbraten? Woher in drei Teufels Namen soll ich nen Kümmelbraten nehmen?

Gib mir doch mal seine private Telefonnummer, ich ruf seine Köchin an, die soll den Kümmelbraten machen, ich schick ihn dann zu Euch!

(mit Bruce Willis als Pizza....äh...Bratenauslieferer :teufel: )


Zitat (Undomiel @ 09.07.2007 19:30:25)
:blink:

Kümmelbraten? Woher in drei Teufels Namen soll ich nen Kümmelbraten nehmen?

Gib mir doch mal seine private Telefonnummer, ich ruf seine Köchin an, die soll den Kümmelbraten machen, ich schick ihn dann zu Euch!

(mit Bruce Willis als Pizza....äh...Bratenauslieferer :teufel: )

:D Er wollte Kümmelsosse!!!!! :D

Stell keine Fragen ,mach einfach rofl rofl rofl
Und Bruce Willis ist mir zu alt :lol:

Du könntest ihm ja eine PM schicken und fragen ,wie er den Braten gemacht haben wollen würde :lol:
Wenn du ihn ,nur sehr höflichst darum bittest ,vielleicht verrät er dir das Rezept :lol:
Bitte ihn doch auch noch um ein Lebenszeichen !!!


Kümmelsosse :D :D :D

Ach ja :hirni: da war ja auch mal was!

Mist, dann nützt es nichts, seine Köchin anzurufen, außer er hätte inzwischen ein passendes Rezept gefunden.

Hat jemand ne andere Idee, um den Ärmsten zu befreien?
Sein Schicksal dauert mich! Bei der wüsten Vogulisli gefangen zu sein, ist ja eine Folter höchsten Grades. :(




@Vogulisli: Pech für Dich, Johnny Depp und Brad Pitt sind mir, die geb ich nicht her! :P


Zitat (Undomiel @ 09.07.2007 19:30:25)


Gib mir doch mal seine private Telefonnummer, ich ruf seine Köchin an, die soll den Kümmelbraten machen, ich schick ihn dann zu Euch!

Er hat keine Köchin!!!! rofl rofl rofl rofl rofl

Zitat (Vogulisli @ 09.07.2007 19:12:04)
Nein ,nein :nene:
Den behalt ich ,bis er bellen kann :pfeifen:
Süss ist der ..... :wub:

rofl Aber ein richtig wilder Hengst rofl

:schlaumeier: Darum musste ich ihn knebeln !

!!! Aber Keine Polizei ,ist das klar !!!

Bin jung und brauche das Geld :gnade:

He he, kaum ist man mal paar Stunden nicht hier - schon macht jeder was er will!
Werde ich auch mal gefragt???????????? rofl rofl rofl

WIR WOLLTEN TEILEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schon wegen der Spätzle!

Zitat (wollmaus @ 09.07.2007 19:48:58)
Zitat (Undomiel @ 09.07.2007 19:30:25)


Gib mir doch mal seine private Telefonnummer, ich ruf seine Köchin an, die soll den Kümmelbraten machen, ich schick ihn dann zu Euch!

Er hat keine Köchin!!!! rofl rofl rofl rofl rofl

*ooooooops*

Ich dachte, er hätte eine......so kann frau sich irren.

Dann muß ich doch die Schlägertruppe anheuern, um ihn mit Gewalt zu befreien. Mei, was das wieder kostet *seufz*

Zitat (Renate54 @ 09.07.2007 19:54:42)

He he, kaum ist man mal paar Stunden nicht hier -  schon macht jeder was er will!
Werde ich auch mal gefragt???????????? rofl  rofl  rofl

WIR WOLLTEN TEILEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schon wegen der Spätzle!

Nee, oder? :o :o

Brauch ich jetzt ZWEI Schlägertrupps?

Futti macht mich arm wie ne Kirchenmaus
*mal nen Hut aufstell*

Zitat (Renate54 @ 09.07.2007 19:54:42)
Zitat (Vogulisli @ 09.07.2007 19:12:04)
Nein ,nein  :nene:
Den behalt ich ,bis er bellen kann  :pfeifen:
Süss ist der ..... :wub:

rofl  Aber ein richtig wilder Hengst  rofl

:schlaumeier: Darum musste ich ihn knebeln !

!!! Aber Keine Polizei ,ist das klar !!!

Bin jung und brauche das Geld  :gnade:

He he, kaum ist man mal paar Stunden nicht hier - schon macht jeder was er will!
Werde ich auch mal gefragt???????????? rofl rofl rofl

WIR WOLLTEN TEILEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schon wegen der Spätzle!

Ja ,dann komm doch !! rofl rofl rofl
Alleine werd ich nicht mehr Herr hier !! rofl
Aber ,schieb nicht die Spätzle vor rofl rofl rofl

Und Undomiel ,bitte beeil dich doch !!! Wollmaus hilf ihr ,ich fürchte ,sonst müssen wir ihn beatmen !!!

Zitat (Vogulisli @ 09.07.2007 20:01:35)


Und Undomiel ,bitte beeil dich doch !!! Wollmaus hilf ihr ,ich fürchte ,sonst müssen wir ihn beatmen !!!

:schockiert: :schockiert:

Bin unterwegs!

Ums beatmen kümmere ich mich persönlich :sabber:

Zitat (Undomiel @ 09.07.2007 20:05:27)
Zitat (Vogulisli @ 09.07.2007 20:01:35)


Und Undomiel ,bitte beeil dich doch !!! Wollmaus hilf ihr ,ich fürchte ,sonst müssen wir ihn beatmen !!!

:schockiert: :schockiert:

Bin unterwegs!

Ums beatmen kümmere ich mich persönlich :sabber:

rofl rofl rofl
Hab ich ihm ausgerichtet ,die Schnappatmung wurde daraufhin nur snoch schlimmer rofl rofl
Jetzt hat er glaub auch noch Kreislauf und Rücken :hilfe: :hilfe: :hilfe:

*hmpf*
Wer weiß, was Du ihm erzählt hast! :labern:

Ich bin schon fast da, dann kann ich alle seine Beschwerden lindern.

Futtilein, die Rettung naht! :wub:


Zitat (Vogulisli @ 09.07.2007 20:01:35)
Zitat (Renate54 @ 09.07.2007 19:54:42)
Zitat (Vogulisli @ 09.07.2007 19:12:04)
Nein ,nein  :nene:
Den behalt ich ,bis er bellen kann  :pfeifen:
Süss ist der ..... :wub:

rofl  Aber ein richtig wilder Hengst  rofl

:schlaumeier: Darum musste ich ihn knebeln !

!!! Aber Keine Polizei ,ist das klar !!!

Bin jung und brauche das Geld  :gnade:

He he, kaum ist man mal paar Stunden nicht hier - schon macht jeder was er will!
Werde ich auch mal gefragt???????????? rofl rofl rofl

WIR WOLLTEN TEILEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schon wegen der Spätzle!

Ja ,dann komm doch !! rofl rofl rofl
Alleine werd ich nicht mehr Herr hier !! rofl
Aber ,schieb nicht die Spätzle vor rofl rofl rofl

Und Undomiel ,bitte beeil dich doch !!! Wollmaus hilf ihr ,ich fürchte ,sonst müssen wir ihn beatmen !!!

Und warum haste mich nicht reingelassen?
Wolltest ihn doch für Dich allein! rofl rofl rofl

:o Du warst das ???!!! :o
Und ich dachte ,die Polizei will mich haschen :ph34r:
Und mich wegen Fred-Verhunzung dem Haftrichter vorführen :heul:
Komm schnell wieder ,Türe ist nur angelegt !


Wenn ich unterwegs nicht einschlafe, bin ich gleich da! :blumen: :blumen: :blumen:


Ich bin auch schon fast da! :ph34r:

Hörst Du schon das Klappern der Hufe? Wir sind im gestreckten Galopp unterwegs.


Oh ja :applaus:
Jetzt hör ichs :lol:
Schnell kommt rein ,zum Doktorle :wub:

Und Renate ,du darfst heut ausnahmsweise beim Doktorchen schlafen :wub:

Bearbeitet von Vogulisli am 09.07.2007 21:27:53


Sooo, da bin ich!

*reinplatz*
*umguck*

Ah, Du hast den Tisch aber schön gedeckt. Für Futti oder für mich?


Ich hoffe, es macht nichts, daß mein Pferd grad Deinen Vorgarten vernichtet? Sie ist leider ein wenig tolpatschig oops


Du meinst den IKEA Tisch ???
Jaa,der ist für euch gedeckt .Und ,das ist doch nicht mein Vorgarten :o
Der gehört doch Futtilein :wub:



:psst: jessuswieangstichhabdasserirgendwanndasliest :ph34r:


Oh.
Nun ja, Futti wollte seinen Vorgarten ohnehin neu bepflanzen *ist das peinlich*
*schnell Pferd schnapp und auf der nächsten Wiese parke*

Das Geschirr ist ja auch von IKEA! Das hätte ich aber jetzt nicht erwartet. Willst Du das gute Porzellan nicht dreckig machen? :lol:





Falls er es wirklich lesen sollte, muß er es halt mit Humor nehmen, wie wir auch! :ph34r:


Tja da hat er ja die Möglichkeiten entdeckt :pfeifen:
Und jetzt wohnt er nicht mehr ,sondern lebt !!
Aber wenn du nicht gleich den Kümmelbraten rausrückst ,sehe ich da sehr schwarz ! :heul:


Den Kümmelbraten hab ich doch schon längst verspachtelt! :o
Die Reise zu Dir war so weit, da mußte ich unterwegs was essen.

Was machen wir denn jetzt? :wacko:


Du hast was :o
:schnäuzen: :schnäuzen: :schnäuzen:
Jetzt brauch ich glaub erst mal Bedenkzeit :(
Vielleicht werden wir am Besten heute Nacht auf die Jagd gehen ! :mafia:
Aber du musst schiessen ,weil das kann ich nicht :schnäuzen: :mussweg:


Okay, ich war fleißig heut nacht.

Ich hätte anzubieten:
2 Katzen
1 Hund
1 Bruno
3 Hasen
2 Rehe
und einen Treiber (ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte, der hat sich vor meine Flinte geworfen :ph34r: )

Frag mal den Hochwohlgeborenen, was ihm munden würde!


Zitat (wurst @ 02.07.2006 23:02:43)
Futti auch Popcorn standesmäsig serviert:
(IMG:http://www.popcornbowl.com/graphics/bigbowl.gif)

ey wurst, was bist du doch für ein schlingel. ich liege am boden, da ich annehme, daß es sich, bei dem gefäß, um einen pott de chambre (potschamperl) handelt. rofl rofl rofl rofl