Yummy, Popcorn... vielleicht mag Herr Dr. Troll von Futtingen auch noch 'nen Keks dazu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Doktor Futtingen
Zitat (Valentine @ 02.07.2006 - 23:12:31) |
Yummy, Popcorn... vielleicht mag Herr Dr. Troll von Futtingen auch noch 'nen Keks dazu... |
Zitat (Valentine @ 02.07.2006 - 23:12:31) |
Yummy, Popcorn... vielleicht mag Herr Dr. Troll von Futtingen auch noch 'nen Keks dazu... |
Zitat |
Ich habe Philosophie studiert. Ich habe promoviert. Ich bin hochintelligent! |
Zitat |
Ich sehe nicht ein, dass wenn ich gewillt bin Geld auszuegben auf ein Kind warten muss. Überhaupt sind diese Kinder bei IKEA eine Zumutung. Nichts gegen Kinder, aber ich denke für sowas gibt es Kindermädchen, sodass die Mutter in Ruhe einkaufen gehen kann. Und wenn die Mutter sich schon kein Kindermädchen leisten kann (warum hat sie dann überhaupt Kinder), |
Zitat |
wegen den ganzen Fussball-Hooligans die zu zigtausenden auf den Straßen grölend durch die Gegend torkeln |
Zitat (VIVAESPAÑA @ 02.07.2006 - 23:20:13):D nachdem ich das jetzt alles gelesen habe, hab ich eine unbändige lust mal wieder zu IKEA zu gehen.
natürlich werde ich meinen sohn nicht hier einsperren:;
dort darf sich dr.futtingen ganz alleine vergnügen :lol:
Zitat (Filou @ 02.07.2006 - 23:14:16) | ||
mit sowas gibt der sich bestimmt nicht ab... reich ihm lieber kavier... :D |
Zitat (wurst @ 02.07.2006 - 23:21:48)Zitat (VIVAESPAÑA @ 02.07.2006 - 23:20:13):D nachdem ich das jetzt alles gelesen habe, hab ich eine unbändige lust mal wieder zu IKEA zu gehen.
natürlich werde ich meinen sohn nicht hier einsperren:;
dort darf sich dr.futtingen ganz alleine vergnügen :lol:
Sind das Kaugummis??? :lol: :lol: :lol:
Zitat (Aha @ 02.07.2006 - 23:29:39) |
oder er steckt sich die "Kaugummies" in die Ohren, damit er die lärmenden Kinder, Hooligans & das Geduze net mehr nören muss.................. :pfeifen: |
Zitat (Aha @ 02.07.2006 - 23:29:39) |
oder er steckt sich die "Kaugummies" in die Ohren, damit er die lärmenden Kinder, Hooligans & das Geduze net mehr nören muss.................. :pfeifen: |
Zitat (Bücherwurm @ 02.07.2006 - 23:31:01) |
Sehr geehrter Herr Dr. phil. h.i. Futtingen, soeben ging eine hochinteressante Woche mit hochspannenden Fußballspielen zu Ende, und nun das. :mellow: . Eine ENTTÄUSCHUNG sondergleichen, die ihresgleichen wohl lange suchen wird. Was muß ich lesen, nachdem doch auch die deutsche Wirtschaft wieder zu ungeahnten Höhenflügen sich anschickt, auf den Weg zu machen; im Gegensatz zur Discovery, die noch ihres Höhenfluges darbt - aber ich schweife ab. Nun, zurück zu Ihnen, auch Sie mußten darben. Im IKEA-Land, hilflos ausgesetzt, zwischen grölendem, nölendem Nachwuchs und unangenehm unfolgsamen Hackbällchen, die im übrigen - und das sei nur erwähnt, um Ihre umfassende Hochintelligenzbildung in diesem einen, kleinen, ja, fast marginal zu nennenden Pünktchen zu vervollkommenen, nicht Köttbrullar, heißen, sondern Köttbullar. Und geduzt und geholfen zu kriegen, welche Schmach, oh, welche Pein. Doch lassen Sie mich, nach Worten ringend, ob meiner unsäglichen ENTTÄUSCHUNG, die ich angesichts Ihres, augenzwinkernd sei bemerkt, nicht ganz orthographiegerechten Beitrags; und ich muß es leider ungeschminkt - im doppelten Wortsinne - ausdrücken, über Sie, sehr geehrter Herr Dr. phil. h.i. Futtingen. Ich hätte angenommen, daß Sie sich natürlich bei anstehenden Ausstattungsfragen eine/n Innenarchitekten/Innenarchitektin in Ihr vortrefflich ausgestattetes Heim kommen lassen, zumal ja auch Ihr Sofa im Entrée nun endlich im angemessenen Fell sich präsentiert. Fürwahr, mir deucht als einzige Erklärung für diesen Sachverhalt des Aufsuchens dieser schwedischen Örtlichkeit, daß Sie Ihr Haushälterinnenproblem, und damit die Frage des standesgemäßen Empfangs, noch immer nicht gelöst haben. Seien Sie ob dieses Zustandes meines Mitgefühls versichert. Dennoch werden Sie sicherlich Verständnis für meine schmerzliche Enttäuschung haben. Mit hochachtungsvollen Grüßen verbleibt im Frag-Mutti.de Forum am 1. Juli Anno 2006 Frau Bücherwurm |
Zitat (aglaja @ 03.07.2006 - 00:22:03) |
halt ein typischer philosoph..... redet nur um den heissen brei rum, aber wird nie ans eingemachte gehen. :augenzwinkern: |
Zitat (Bücherwurm @ 03.07.2006 - 00:25:28) | ||
noch ein Grund, warum endlich eine neue Haushälterin her muß :pfeifen: |
Zitat (aglaja @ 03.07.2006 - 00:17:14) |
kommen sie doch in die schweiz!!!! da wird man noch hochachtungsvoll gesiezt!!!!! |
Zitat (Mellly @ 03.07.2006 - 00:28:20) | ||||
Habt ihr eigentlich mitbekommen, daß seine alte Haushälterin, also nicht die, die er wegen uns rofl gekündigt hat, sondern deren Vorgängerin seine eigene Mutter war?! :blink: Oder Stiefmutter...:hmm: zumindest die Frau seines Vaters rofl rofl rofl |
Zitat (Doktor Futtingen @ 02.07.2006 - 21:45:01) |
Ich bin erwachsen. Ich habe studiert. Ich habe promoviert. |
Zitat (Rheingaunerin @ 03.07.2006 - 01:44:07) |
Die Quantität subteraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur kognitiven Kapazität deren Erzeuger |
Zitat (Cutiepie @ 03.07.2006 - 07:06:10) |
Ueberhaupt die Leutchen die dort arbeiten sind auch nicht ganz dicht---fragen sie ein 5 jaehriges nach seiner Meinung :wallbash: . |
Zitat (gewitterhexe @ 02.07.2006 - 22:35:27) |
lieber dr. futtingen, wie habe ich ihre beiträge hier vermisst!!! hab immer wieder danach gesucht und musste verzweifelt feststellen, dass sie wohl anderweitig beschäftigt waren (ich weiss, sie waren beim kürschner und testen diverse polster-reinigungs-methoden). aber nun hat das warten endlich ein ende, danke :blumen: ich habe ihr schreiben dreimal gelesen, einzelne passagen noch öfter. der geschilderte sachverhalt ist mir verständlich, die problemstellung wird mir nicht klar... :( das mag durchaus an der mir nicht gegebenen HOCHINTELLIGENZ liegen. ich bitte sie höflichst, mir folgende fragen zu beantworten: - was bewegt einen "mittelalten" studierten promovierten hochintelligenten menschen dazu, in einem (für sein familienorientiertes konzept bekannten) schwedischen einrichtungshaus h a c k b ä l l c h e n und h o t d o g s zu essen? (ich habe grösste bedenken hinsichtlich gesundheitlicher missstände durch falsche essgewohnheiten) - warum halten sie sich sklavisch an diesen "rundgang"? vertrauen sie ihrer intelligenz, die sie mit sicherheit irgendwann irgendwie zum ausgang führen wird. lassen sie ein bisschen verwegenheit in ihrem leben zu und bewegen sie sich "abseits" des pfades - nur mut! - zitat: ich mag Kinder und Kinder mögen mich. ihre äusserungen lassen dies leider nicht erkennen, ich hoffe einfach, dass sie das o. g. ehrlich so meinen. wenn ihr kontakt zu kindern enger und intensiver wäre, hätten sie mehr verständnis für durchsagen vom smallland oder frühester engster kinder(kunden)betreuung in form von fragen zum gefallen der kaufobjekte. bekanntlich ist dieses kind der kunde in 20 jahren - ob sie, lieber dr. futtingen, aber dann noch bei ikea geld ausgeben wollen... wollen sie? - wenn sie das geduze als respekt- und würdelos verstehen: warum gehen (gingen) sie zu ikea? es gibt mit sicherheit in-um hannover genügend einrichtungshäuser, die ihre kundschaft siezen und persönlich zu jedem möbelstück geleiten (zu einem entsprechend erhöhten kaufpreis natürlich). mit ihrer hochintelligenten lebenserfahrung muss ihnen das bekannt sein - darf ich erfahren, warum sie ihre "geschmacklich passenden kissen" (tz tz tz, dr. futtingen - welcher faux pas... waldmeister, eierlikör oder brombeer, was darf's denn sein?) gerade bei ikea zu finden hofften? es tut mir ausserordentlich leid, dass sie die begeisterung ihrer mitbürger für die gerade stattfindende sportliche grossveranstaltung bzw. dem damit verbundenen erhöhten alkohol- und geräuschpegel nicht teilen. ich möchte sie auf den kommenden sonntag vertrösten, an diesem tag wird "der spuk" ein ende nehmen. halten sie durch! :trösten: ich wünsche ihnen trotz der aufregung in den letzten tagen einen heiteren sonntagabend sowie eine angenehme entspannende neue woche. seien sie herzlichst gegrüsst von einer erfreuten, amüsierten, auf antwort hoffenden gewitterhexe :) |
Zitat (Bücherwurm @ 03.07.2006 - 00:25:28) | ||
noch ein Grund, warum endlich eine neue Haushälterin her muß :pfeifen: |
Zitat (Cutiepie @ 03.07.2006 - 07:06:10) |
Hoi Leutchen, Hoi Doc!!! Yo Doc, ick finde Dich echt cool! Ich dutze dich weil ich mit dir uebereinstimme!!! :daumenhoch: Dieses IKEA Getue nervt mich auch. Die Kids dort sind unertraeglich. Ueberall liegen die verschissenen Windeln rum :kotz:und den Frass kannste auch vergessen. Ueberhaupt die Leutchen die dort arbeiten sind auch nicht ganz dicht---fragen sie ein 5 jaehriges nach seiner Meinung :wallbash: . Ick kann nur eins sagen dieses Ikea passt so richtig gut zu all diesen Alternativen und Oekos. Stinken tun sie dort auch!!! Cutiepie! Doc reg dich nicht uff!!! B) |
Zitat (janice @ 03.07.2006 - 01:18:31) | ||||||
Ja,klar -Hilfe !!!!! rofl rofl -das erinnerte mich an einer Szene von dem Film "geschenkt ist noch zu teuer " mit Tom Hanks . |
Zitat (Tamora @ 03.07.2006 - 10:16:26) |
Die Hackbällchen im Ikea sind vegetarisch??? https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...=0#entry243267 |