Alles FM oder was? Suchtgedanken ...


Es gibt Muttis, die trifft man am ehesten morgens an, oder zwischendurch mal, oder abends. Und die Nachtschwärmer nicht vergessen. Und es gibt Muttis, die trifft man am ehesten eigentlich immer an ...

Warum fällt es dann so schwer sich auszuloggen?

Bearbeitet von gert am 04.07.2006 10:30:45


Ich bin eigentlich immer eingeloggt, auch wenn ich nicht da bin :D

reine Faulheit...oder ich hab wegen FM mal wieder die Zeit verschwitzt und muß ganz schnell los...So daß ich keine Zeit mehr habe, mich auszuloggen rofl

Naja, ansonsten studiere ich ja noch und da hat man eh mehr Zeit :pfeifen: Mein Stundenplan ist auch so zerflückt, daß ich manchmal erst um 14 Uhr anfange oder schon wieder frei habe :pfeifen:

Aber Suchtgefahr ist definitiv vorhanden :D


Zitat (Mellly @ 04.07.2006 - 10:26:21)
...oder ich hab wegen FM mal wieder die Zeit verschwitzt

Eben! rofl

Eigentlich müßte in den Forumsregeln noch stehen: Benutzen auf eigene Gefahr rofl
Oder
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihrne Arzt oder Apotheker rofl


Zitat (Mellly @ 04.07.2006 - 10:30:23)
Eigentlich müßte in den Forumsregeln noch stehen: Benutzen auf eigene Gefahr rofl
Oder
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihrne Arzt oder Apotheker rofl

Da die Anregung von dir kommt:
Bist du dann so lieb und postest das :blumen: B.?

Ich bin meistens tagsüber auch eingeloggt. Könnte ja mal sein, dass ich schnell was nachlesen oder schreiben möchte. :D


Zitat (gert @ 04.07.2006 - 10:32:10)
Zitat (Mellly @ 04.07.2006 - 10:30:23)
Eigentlich müßte in den Forumsregeln noch stehen: Benutzen auf eigene Gefahr rofl
Oder
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihrne Arzt oder Apotheker rofl

Da die Anregung von dir kommt:
Bist du dann so lieb und postest das :blumen: B.?

Wie meinst???

Als offizielle Anfrage an Bernhard? rofl

Hab ne Flatrate, wenn ich zuhause bin, ist der Rechner immer an.

Da schaue ich dann alle Stunde mal vorbei.

Jedenfalls im Moment.

Es wird auch wieder eine Phase geben, in der mich FM nicht die Bohne interessiert.

Die letzte Pause war ca 3 Monate.


Ich hab auch eine Flat und wenn ich nebenher Radio hör schaltet sich mein Laptop nicht in die Ruhepause dann bin ich auch immer hier eingeloggt, am Anfang war es ganz schlimm, inzwischen hat sich das Suchtverhalten ein wenig gelegt.

Ich geh immer mal wieder auf Neue Beiträge und schau was los war.


Aber ich gestehe ohne FRAG MUTTI geht es nicht wirklich


Zitat (Mellly @ 04.07.2006 - 10:40:40)
Als offizielle Anfrage an Bernhard? rofl

Ja, ganz ernsthaft.

Wenn du es charmant vorbringst, gibts doch keinen Hinderungsgrund!
Do it! :blumen: :blumen:

Na, am Arbeitsplatz läuft das immer im Hintergrund.
Das bedeutet ja nicht, dass ich mit nichts anderem beschäftigt bin.
Aber warum ausloggen?
Zu Hause bin ich seit ich einen Schlepptop hab auch öfter drin.
Sollte ich aber mal die ganze Nacht in der Leiste stehen, dann heißt das wahrscheinlich, ich liege schlafend über der Tastatur :pfeifen:


Zitat (Die Außerirdische @ 04.07.2006 - 10:49:28)
Na, am Arbeitsplatz läuft das immer im Hintergrund.
Das bedeutet ja nicht, dass ich mit nichts anderem beschäftigt bin.
Aber warum ausloggen?
Zu Hause bin ich seit ich einen Schlepptop hab auch öfter drin.
Sollte ich aber mal die ganze Nacht in der Leiste stehen, dann heißt das wahrscheinlich, ich liege schlafend über der Tastatur :pfeifen:

genauso is dat bei mir auch... :blumen:

Zitat (grizzabella @ 04.07.2006 - 10:47:18)
Aber ich gestehe ohne FRAG MUTTI geht es nicht wirklich

Da isses auch wieder! rofl

Zitat (grizzabella @ 04.07.2006 - 10:47:18)
Ich hab auch eine Flat und wenn ich nebenher Radio hör schaltet sich mein Laptop nicht in die Ruhepause dann bin ich auch immer hier eingeloggt, am Anfang war es ganz schlimm, inzwischen hat sich das Suchtverhalten ein wenig gelegt.

Ich geh immer mal wieder auf Neue Beiträge und schau was los war.


Aber ich gestehe ohne FRAG MUTTI geht es nicht wirklich

Stimmt, in letzter Zeit hört man von dir weniger :heul:

Im Chat hab ich dich auch schon vermißt :heul:

Zitat (Die Außerirdische @ 04.07.2006 - 10:49:28)
Sollte ich aber mal die ganze Nacht in der Leiste stehen, dann heißt das wahrscheinlich, ich liege schlafend über der Tastatur  :pfeifen:

:gröhl:

Zitat (Die Außerirdische @ 04.07.2006 - 10:49:28)
Sollte ich aber mal die ganze Nacht in der Leiste stehen, dann heißt das wahrscheinlich, ich liege schlafend über der Tastatur :pfeifen:

rofl rofl rofl rofl rofl rofl

Jaaaaa, kenn ich!!! :D

Gemütlich auf der Couch, Fernseher an...(oder auch nicht...), Chat läuft nebenbei und man will eigentlich so gegen Mitternacht ins Bett..

Und Dann!!!passiert irgendwas, sei es Tuyen4ever, der hier für helle Aufregung sorgt oder ein BMW, der in einen Vorgarten kracht (*winke*Grizza :D ) und schon sitzt man bis drei Uhr nachts mit Laptop auf der Couch
rofl rofl rofl

oh es gibt viele FM süchtige :pfeifen: :pfeifen:

suchtfred


Zitat (Die Außerirdische @ 04.07.2006 - 10:49:28)
Na, am Arbeitsplatz läuft das immer im Hintergrund.
Das bedeutet ja nicht, dass ich mit nichts anderem beschäftigt bin.
Aber warum ausloggen?

genau so geht es mir auch nur wenn ich zu haus bin geh ich gar nicht ins www sobald ich @home bin interessiert mich nur noch das RL :wub:

Zitat (Tulpe @ 04.07.2006 - 10:56:16)
oh es gibt viele FM süchtige :pfeifen: :pfeifen:

suchtfred

Hatten wir nicht auch schonmal ein Therapiezentrum hier eingerichtet? rofl

Zitat (Mellly @ 04.07.2006 - 10:51:26)
Zitat (grizzabella @ 04.07.2006 - 10:47:18)
Ich hab auch eine Flat und wenn ich nebenher Radio hör schaltet sich mein Laptop nicht in die Ruhepause dann bin ich auch immer hier eingeloggt, am Anfang war es ganz schlimm, inzwischen hat sich das Suchtverhalten ein wenig gelegt.

Ich geh immer mal wieder auf Neue Beiträge und schau was los war.


Aber ich gestehe ohne FRAG MUTTI geht es nicht wirklich

Stimmt, in letzter Zeit hört man von dir weniger :heul:

Im Chat hab ich dich auch schon vermißt :heul:

Mellly, im Chat bin ich kaum noch, hatte ziemliche Probs, mehr in Stuttgart :party:

Huhu Bernhard schauts du nach deinen Suchtis ;)

Da siehst du mal was du mit dem Forum angestellt hast


Zitat (grizzabella @ 04.07.2006 - 11:03:36)
Zitat (Mellly @ 04.07.2006 - 10:51:26)
Zitat (grizzabella @ 04.07.2006 - 10:47:18)
Ich hab auch eine Flat und wenn ich nebenher Radio hör schaltet sich mein Laptop nicht in die Ruhepause dann bin ich auch immer hier eingeloggt, am Anfang war es ganz schlimm, inzwischen hat sich das Suchtverhalten ein wenig gelegt.

Ich geh immer mal wieder auf Neue Beiträge und schau was los war.


Aber ich gestehe ohne FRAG MUTTI geht es nicht wirklich

Stimmt, in letzter Zeit hört man von dir weniger :heul:

Im Chat hab ich dich auch schon vermißt :heul:

Mellly, im Chat bin ich kaum noch, hatte ziemliche Probs, mehr in Stuttgart :party:

Ohja, schön, du kommst ja auch...*freu*

Eigentlich müßte Bernhard unsere Therapiestunden übernehmen rofl


neee, noch besser...

Bernhard könnte mal vorbeikommen und bei mir staubsaugen :pfeifen:

Das will ich schon seit einer halben Stunde :labern:

Aber nein: gert mußte ja diesen Thread eröffnen :labern:

rofl rofl rofl rofl

Als wenn man nem Alkoholiker ne Flasche Wein hinstellt :pfeifen:


Hallo, mein Name ist Sophie-Charlotte und ich bin Mutti- ker.
Ich bin süchtig und will nichts dagegen tun. !!!!


:lol: :lol: rofl :pfeifen:


Habe derzeit PC-Probleme und kann das Ding heute nicht ausschalten (ehrlich). :D
Also guck ich halt öfters rein. Habe eine Flatrate.

:blumen: :blumen: :blumen:

Oh man, ich sach euch das.

Ich stehe morgens auf....mein erster Weg führt mich zum Computer, um ihn anzuschalten........

Wenn mein Freund am Wochenende bei der Tanke jobbt und um fünf weg muss, mach ich gleich den PC an. Wenn er dann gegen halb zwei in der Nacht wieder nach Hause kommt , sitze ich immer noch dran.....Und dann die Frage von ihm: Und? Was hast du den ganzen Tag schönes gemacht? Ich: :pfeifen:

Das muss man sich mal vorstellen........ :unsure:


Zitat (Mellly @ 04.07.2006 - 11:00:38)
Zitat (Tulpe @ 04.07.2006 - 10:56:16)
oh es gibt viele FM süchtige  :pfeifen:  :pfeifen:

suchtfred

Hatten wir nicht auch schonmal ein Therapiezentrum hier eingerichtet? rofl

Klar, hier isses

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...225&hl=Therapie

Zitat (sophie-charlotte @ 04.07.2006 - 11:20:45)


Habe derzeit PC-Probleme und kann das Ding heute nicht ausschalten (ehrlich). :D


:blumen: :blumen: :blumen:

rofl rofl rofl rofl rofl
ich wusste doch, das Süchtige immer eine Ausrede finden :pfeifen:

Zitat (Die Außerirdische @ 04.07.2006 - 11:22:05)
Zitat (Mellly @ 04.07.2006 - 11:00:38)
Zitat (Tulpe @ 04.07.2006 - 10:56:16)
oh es gibt viele FM süchtige  :pfeifen:  :pfeifen:

suchtfred

Hatten wir nicht auch schonmal ein Therapiezentrum hier eingerichtet? rofl

Klar, hier isses

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...225&hl=Therapie

Genau, :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
das habe ich auch gesucht und nicht gefunden.
B) B)

Also ich seh dass alles gar nicht so eng,
andere Muttis flirten mit dem Briefträger--> der stört mich nur im Schreiben wenn er kommt
es soll Männer geben die nervt der Putzfimmel ihrer Frauen--> Therapie frag Mutti


Liebe Tulpe,

das stimmt wirklich!!!!!
:D :D :D .

Mein PC-Schrauber kann erst morgen kommen und als ich ihn angerufen habe, hat er gesagt, daß ich den PC nicht abschalten darf, sonst komme ich nicht mehr ins I-net. Also bleibt er an!!!!!!!!!!!
Ist ja eigentlich nicht so schlimm, oder ??????????

Der Computer läuft den ganzen Tag und bei herrlichen Wetter nehme ich auch noch den Laptop mit raus in den Garten. Zwischendurch ein paar Runden schwimmen, die Hunde gehen bei der Hitze lieber ganz früh und ganz spät Gassi, Ball schmeißen wollen sie z.Zt.auch nicht und das bißchen Haushalt :pfeifen:


Ihr seit schuld :schrei:
Ihr habt mich süchtig gemacht :schrei:
Nun müßt Ihr mit mir klarkommen :schrei:

Ich wills aber auch nicht ändern :D
Es ist schon eine schöne Sache, ein prima Gefühl :yes:

Wenn ich gerade bei Euch bin und ein Kunde kommt bleib ich auch immer hängen um gleich wieder weiter zu machen.
Zu Hause kann ich leider nicht weitermachen, da haben wir noch keinen Anschluß.

suchtfred

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...225&hl=Therapie

und noch mehr süchtige.....findet man hier

:o :o :o :o :o :wacko: :wacko: :wacko: :schrei: :schrei: :schrei:

Bearbeitet von chilli-lilli am 04.07.2006 12:09:39

Zitat (Nyx @ 04.07.2006 - 11:55:05)
Der Computer läuft den ganzen Tag und bei herrlichen Wetter nehme ich auch noch den Laptop mit raus in den Garten. Zwischendurch ein paar Runden schwimmen, die Hunde gehen bei der Hitze lieber ganz früh und ganz spät Gassi, Ball schmeißen wollen sie z.Zt.auch nicht und das bißchen Haushalt :pfeifen:

-------genau so ist es bei uns auch :lol: nur unter Tags ist es mir selbst im Garten zu heiss , da bleib ich lieber im Büro und die Hunde liegen faul auf der überdachten Terrasse rum , einige mir zu Füssen
der PC ist immer an , muss ja Mails nachkucken , Kinder melden sich über MSN .......
...Frag -Mutti , ja meine Güte es gibt schlimmere Suchten , dazu kann ich schon grad noch stehen rofl

o.k. dann mach ich das jetzt mal. Hab Hunger.


So, jetzt hatte ich den Salat. Hab mich gestern ausgeloggt und bin jetzt nicht mehr reingekommen. Obwohl ich mir mein Passwort aufgeschrieben habe, hat es nicht mehr gestimmt. :wallbash: Na egal, ich bin ja wieder da. :)


Zitat (spreewaldmama @ 05.07.2006 - 10:30:44)
So, jetzt hatte ich den Salat. Hab mich gestern ausgeloggt und bin jetzt nicht mehr reingekommen.

Da bist du aber nicht die einzige.
Ich brauche im Schnitt jedesmal 5 Versuche. Normal kann das doch nicht sein. :heul:

Cookies?Möchtest Du Deinen Benutzernamen und Dein Passwort auf Deinem Computer verschlüsselt speichern? Dann brauchst Du Dich nicht immer erneut einzuloggen. ( Ja)

habt ihr hier denn kein häckchen gesetzt?
das ist ja wirklich nicht normal :o 5 versuche :lol: :lol: :lol:


Zitat (bonny @ 05.07.2006 - 10:48:17)
Cookies?Möchtest Du Deinen Benutzernamen und Dein Passwort auf Deinem Computer verschlüsselt speichern? Dann brauchst Du Dich nicht immer erneut einzuloggen.  ( Ja)

habt ihr hier denn kein häckchen gesetzt?
das ist ja wirklich nicht normal  :o  5 versuche  :lol:  :lol:  :lol:

Du bist ja wirklich eine fantastische Mutti! :blumen:
Ich hab die Cookies bislang gesperrt.
Ich befreie sie jetz, und das Häkchen werd ich auch nicht vergessen! Danke! :blumen:

Bitte nicht auslachen! Das mit den Cookis hab ich irgendwo gelesen aber ich finde es nicht mehr. Ich glaub die Hitze hat mein Hirn angegriffen. Aber Sorry, hab erst seit Weihnachten Internet.


Zitat (spreewaldmama @ 05.07.2006 - 16:22:14)
Bitte nicht auslachen! Das mit den Cookis hab ich irgendwo gelesen aber ich finde es nicht mehr. Ich glaub die Hitze hat mein Hirn angegriffen. Aber Sorry, hab erst seit Weihnachten Internet.

Ich glaube das kommt, wenn du dich einloggst...Wenn ich mich recht erinnere :hmm:

Zitat (bonny @ 05.07.2006 - 10:48:17)
Cookies?Möchtest Du Deinen Benutzernamen und Dein Passwort auf Deinem Computer verschlüsselt speichern? Dann brauchst Du Dich nicht immer erneut einzuloggen. ( Ja)



Rückmeldung:

Hab alles so gemacht, wie du geraten hast.
Das Ergebnis ist sahnemäßig!! bussi

Ja das stimmt Melly, danke, hab mich gleich noch mal ein- und ausgeloggt. Hab auch bei ja geklickt und dann kam der Passwort-Manager, da hab ich auf "nie" geklickt, meine bessere Hälfte muß ja nicht alles wissen :D


ohje....ich schnall das mit dem chat nicht.


Zitat (Annamirl @ 05.07.2006 - 17:16:44)
ohje....ich schnall das mit dem chat nicht.

bist du Anita ode goldrauschengel?? :pfeifen:

Zitat (Annamirl @ 05.07.2006 - 17:16:44)
ohje....ich schnall das mit dem chat nicht.

Ich auch nicht.

Ich war schon öfters im Chat ....... :unsure: aber es war nie jemand da (oder alle geflüchtet ???) -jetzt na klar nicht mitten in der Nacht so wie jetzt -war immer so gegen 19.00-20.00 Uhr ....


Das mit dem Chat bekomme ich auch nicht so wirklich geregelt :(
Hier bei FM bin ich meistens zu den Zeiten wo mein LG auf Schicht ist, gerade. Bin zwar auch "süchtig" nach FM aber ich kanns auch mal ein-zwei Tage, zugegeben schweren Herzens, wenns nicht anders geht, lassen.
Aber man gönnt sich ja sonst nichts :pfeifen:


Zitat (Rheingaunerin @ 06.07.2006 - 06:27:48)
Bin zwar auch "süchtig" nach FM aber ich kanns auch mal ein-zwei Tage, zugegeben schweren Herzens, wenns nicht anders geht, lassen.


Aber es juckt doch!!


Kostenloser Newsletter