Alles FM oder was? Suchtgedanken ...

Ich hab´mal die beiden FM-Suchtthreads zusammengelegt wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif Tssstsss -süchtig ???, biggrin.gif -ich kann jederzeit .....ja,gut -Suchtthread passt . rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 01.09.2006)
ohmy.gif Tssstsss -süchtig ???, biggrin.gif -ich kann jederzeit .....ja,gut -Suchtthread passt . rolleyes.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Jaaaa.....jaaaaa...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 01.09.2006)
.......wenn man zärtlich den Rechner tätschelt und murmelt: -siehste nun sind wir wieder drin . biggrin.gif

Bingo! flowers_2.gif

Bearbeitet von carlos am 01.09.2006 09:46:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
...wenn man zwar Urlaub hat, aber nichts wirklich unternimmt, weil man die ganze Zeit nur vor der Kiste klebt..... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein ich bin nicht süchtig, ich teile mir FM gut ein, so höchsten 5 - 6 Stunden am Tag rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn es bei 5 Stunden bliebe cry_1.gif whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
......wenn ich auf einmal meine Berufstätigkeit hasse.weil die mir täglich zu lange dauert.

Ich muß bis abends warten um zu Euch zu kommen. cry_1.gif cry_1.gif das ist richtig grausam.

Und gestern war es am schlimmsten. icon_mauer.gif Ich kam nicht mehr rein cry_1.gif
alles war zwecklos.

Gott sei Dank ist dieser Nervenkrieg heute wieder vorbei biggrin.gif

LG von einer süchtigen Blumenmaus flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jaja,dis kenn ick och...es is schlimm mit der sucht... rofl1.gif cry_1.gif bin neu,aber schon infiziert...ein jammer cry_1.gif liebe welt da draussen,es tut mir leid whistling.gif jetzt werd ich kaum noch gesehen werden... flowers_2.gif oder gut so...darf aber zum nachtdienst antreten,hab ja noch 2 stunden zeit ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was heisst hier süchtig ? Ich kann jederzeit aufhören, wenn ich will....aber nicht heute.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Suzi, 31.08.2006)
...süchtig ist man wenn man Nachts schon von FM träumt

Ich habe geträumt, dass ich mit Nellle gestritten habe. Sie hat behauptet, eine Fahrkarte von meiner Wohnung zu FM, kostet nur 3,50€. Ich meinte aber unter 20€ geht gar nix.

Jetzt gehts los icon_mauer.gif

(Nellle, über den Preis werden wir uns bestimmt noch einig smile.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnute, 27.09.2006)
Zitat (Suzi, 31.08.2006)
...süchtig ist man wenn man Nachts schon von FM träumt

Ich habe geträumt, dass ich mit Nellle gestritten habe. Sie hat behauptet, eine Fahrkarte von meiner Wohnung zu FM, kostet nur 3,50€. Ich meinte aber unter 20€ geht gar nix.

Jetzt gehts los icon_mauer.gif

(Nellle, über den Preis werden wir uns bestimmt noch einig smile.gif )

Was hast du denn für Träume ?? rofl1.gif rofl1.gif

Ich sags dir . Der Preis beträgt 3,50 whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo...
mein name ist katzentier...und...ich bin...frag-mutti-süchtig... cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif

und jetzt darf ich nur mehr in der mittagspause und abends bei schatzi. versprochen! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würd mich auch nicht als Süchtig bezeichnen! Wenn ich sowieso im Netz bin, schaue ich rein und bleib auch garantiert für min. ne Std hängen! Aber ansonsten, wenn mein Schatzi da ist verbringe ich die Abende sowieso lieber mit ihm! Denn er ist oft genug nicht da!

Also, ich zähle mich zu den NICHT-süchtigen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
du bist frag-mutti-geschädigt, wenn du in deinen geschäfts-emails smilies hinzufügen willst!

cry_1.gif icon_mauer.gif whistling.gif zunge.gif teufel.gif schlaubi.gif huldigen.gif hihi.gif headbang.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 01.09.2006)
Was heisst hier süchtig ? Ich kann jederzeit aufhören, wenn ich will....aber nicht heute.

so gehts mir auch, ich verschiebs immer auf morgen... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (katzentier, 27.09.2006)
du bist frag-mutti-geschädigt, wenn du in deinen geschäfts-emails smilies hinzufügen willst!

cry_1.gif icon_mauer.gif whistling.gif zunge.gif teufel.gif schlaubi.gif huldigen.gif hihi.gif headbang.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif -Ja,so ähnlich geht es mir auch !!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (katzentier, 27.09.2006)
du bist frag-mutti-geschädigt, wenn du in deinen geschäfts-emails smilies hinzufügen willst!

cry_1.gif icon_mauer.gif whistling.gif zunge.gif teufel.gif schlaubi.gif huldigen.gif hihi.gif headbang.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (katzentier, 27.09.2006)
du bist frag-mutti-geschädigt, wenn du in deinen geschäfts-emails smilies hinzufügen willst!

cry_1.gif icon_mauer.gif whistling.gif zunge.gif teufel.gif schlaubi.gif huldigen.gif hihi.gif headbang.gif

Das ist mir auch schon passiert. Wäre ja auch praktisch. Ein Smile kann oft ganze Sätze ersätzen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir geht es eher so mit handgeschriebenen Briefen.... komme da immer in die Versuchung, smileys mit rein zu kritzeln. Hab das Gefühl, die Sätze alleine sind nicht mehr ausdrucksstark genug... Hilfe!

Traurige Entwicklung.... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (keke, 28.09.2006)
Mir geht es eher so mit handgeschriebenen Briefen.... komme da immer in die Versuchung, smileys mit rein zu kritzeln. Hab das Gefühl, die Sätze alleine sind nicht mehr ausdrucksstark genug... Hilfe!

Traurige Entwicklung.... ph34r.gif

Ach, das hab ich eigentlich schon immer gemacht =Smilies in Handgeschriebenen Briefen .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (katzentier, 27.09.2006)
du bist frag-mutti-geschädigt, wenn du in deinen geschäfts-emails smilies hinzufügen willst!

cry_1.gif icon_mauer.gif whistling.gif zunge.gif teufel.gif schlaubi.gif huldigen.gif hihi.gif headbang.gif

Jep...auch schon passiert...

Will nen Brief an die Telecom oder irgend so ein Verein am PC verfassen...

Sehr geehrte Mitarbeiter ;-)....

icon_mauer.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnute, 27.09.2006)
Ich habe geträumt, dass ich mit Nellle gestritten habe. Sie hat behauptet, eine Fahrkarte von meiner Wohnung zu FM, kostet nur 3,50€. Ich meinte aber unter 20€ geht gar nix.


rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Wie geil! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Süchtig? Nein.
Ich war schon immer viel am Pc und am basteln. Ist ein Hobby. Frag mutti ist wirklich nett und ich bleibe da schon mal länger kleben. Oft bei den Schwärmern der Nacht, weil ich eh ein Spättyp bin.
Ich würde aber niemals eine private Unternehmung wegen Frag- Mutti aufgeben. Aber immer mal reinschauen ist doch drin, oder? smile.gif smile.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Kreatives Schreiben - Teil 10: Veilchen-Duft im Sommer Kreatives Schreiben - Teil 9: Als Tourist/Besucher in der Heimat Smeedie´s Geschnetzeltes: Gemischtes Geschnetzeltes mit Sahne Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund