Alles FM oder was? Suchtgedanken ...

Ich hab´mal die beiden FM-Suchtthreads zusammengelegt ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
:o Tssstsss -süchtig ???, :D -ich kann jederzeit .....ja,gut -Suchtthread passt . :rolleyes:
Zitat (janice @ 01.09.2006 08:25:43)
:o Tssstsss -süchtig ???, :D -ich kann jederzeit .....ja,gut -Suchtthread passt . :rolleyes:

rofl rofl rofl rofl

Jaaaa.....jaaaaa...
Zitat (janice @ 01.09.2006 03:08:17)
.......wenn man zärtlich den Rechner tätschelt und murmelt: -siehste nun sind wir wieder drin . :D

Bingo! :blumen:

Bearbeitet von carlos am 01.09.2006 09:46:30
...wenn man zwar Urlaub hat, aber nichts wirklich unternimmt, weil man die ganze Zeit nur vor der Kiste klebt..... :heul:
Nein ich bin nicht süchtig, ich teile mir FM gut ein, so höchsten 5 - 6 Stunden am Tag rofl rofl
wenn es bei 5 Stunden bliebe :heul: :pfeifen: rofl rofl rofl
......wenn ich auf einmal meine Berufstätigkeit hasse.weil die mir täglich zu lange dauert.

Ich muß bis abends warten um zu Euch zu kommen. :heul: :heul: das ist richtig grausam.

Und gestern war es am schlimmsten. :wallbash: Ich kam nicht mehr rein :heul:
alles war zwecklos.

Gott sei Dank ist dieser Nervenkrieg heute wieder vorbei :D

LG von einer süchtigen Blumenmaus :blumen:
jaja,dis kenn ick och...es is schlimm mit der sucht... rofl :heul: bin neu,aber schon infiziert...ein jammer :heul: liebe welt da draussen,es tut mir leid :pfeifen: jetzt werd ich kaum noch gesehen werden... :blumen: oder gut so...darf aber zum nachtdienst antreten,hab ja noch 2 stunden zeit :ph34r:
Was heisst hier süchtig ? Ich kann jederzeit aufhören, wenn ich will....aber nicht heute.
Zitat (Suzi @ 31.08.2006 18:53:50)
...süchtig ist man wenn man Nachts schon von FM träumt

Ich habe geträumt, dass ich mit Nellle gestritten habe. Sie hat behauptet, eine Fahrkarte von meiner Wohnung zu FM, kostet nur 3,50€. Ich meinte aber unter 20€ geht gar nix.

Jetzt gehts los :wallbash:

(Nellle, über den Preis werden wir uns bestimmt noch einig :) )
Zitat (Schnute @ 27.09.2006 08:23:27)
Zitat (Suzi @ 31.08.2006 18:53:50)
...süchtig ist man wenn man Nachts schon von FM träumt

Ich habe geträumt, dass ich mit Nellle gestritten habe. Sie hat behauptet, eine Fahrkarte von meiner Wohnung zu FM, kostet nur 3,50€. Ich meinte aber unter 20€ geht gar nix.

Jetzt gehts los :wallbash:

(Nellle, über den Preis werden wir uns bestimmt noch einig :) )

Was hast du denn für Träume ?? rofl rofl

Ich sags dir . Der Preis beträgt 3,50 :pfeifen:
hallo...
mein name ist katzentier...und...ich bin...frag-mutti-süchtig... :heul: :heul: :heul:

und jetzt darf ich nur mehr in der mittagspause und abends bei schatzi. versprochen! :blumen:
Ich würd mich auch nicht als Süchtig bezeichnen! Wenn ich sowieso im Netz bin, schaue ich rein und bleib auch garantiert für min. ne Std hängen! Aber ansonsten, wenn mein Schatzi da ist verbringe ich die Abende sowieso lieber mit ihm! Denn er ist oft genug nicht da!

Also, ich zähle mich zu den NICHT-süchtigen!
du bist frag-mutti-geschädigt, wenn du in deinen geschäfts-emails smilies hinzufügen willst!

:heul: :wallbash: :pfeifen: :bäh: :teufel: :schlaumeier: :ohgrosserbernhard: :hihi: :headbang:
Zitat (murphy @ 01.09.2006 20:02:28)
Was heisst hier süchtig ? Ich kann jederzeit aufhören, wenn ich will....aber nicht heute.

so gehts mir auch, ich verschiebs immer auf morgen... :lol:
Zitat (katzentier @ 27.09.2006 18:35:49)
du bist frag-mutti-geschädigt, wenn du in deinen geschäfts-emails smilies hinzufügen willst!

:heul: :wallbash: :pfeifen: :bäh: :teufel: :schlaumeier: :ohgrosserbernhard: :hihi: :headbang:

rofl rofl rofl -Ja,so ähnlich geht es mir auch !!!!!!

rofl rofl rofl

Das ist mir auch schon passiert. Wäre ja auch praktisch. Ein Smile kann oft ganze Sätze ersätzen. :pfeifen:
Mir geht es eher so mit handgeschriebenen Briefen.... komme da immer in die Versuchung, smileys mit rein zu kritzeln. Hab das Gefühl, die Sätze alleine sind nicht mehr ausdrucksstark genug... Hilfe!

Traurige Entwicklung.... :ph34r:
Zitat (keke @ 28.09.2006 13:40:21)
Mir geht es eher so mit handgeschriebenen Briefen.... komme da immer in die Versuchung, smileys mit rein zu kritzeln. Hab das Gefühl, die Sätze alleine sind nicht mehr ausdrucksstark genug... Hilfe!

Traurige Entwicklung.... :ph34r:

Ach, das hab ich eigentlich schon immer gemacht =Smilies in Handgeschriebenen Briefen .

Jep...auch schon passiert...

Will nen Brief an die Telecom oder irgend so ein Verein am PC verfassen...

Sehr geehrte Mitarbeiter ;-)....

:wallbash: rofl
Zitat (Schnute @ 27.09.2006 08:23:27)

rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl
Wie geil! :lol:
Süchtig? Nein.
Ich war schon immer viel am Pc und am basteln. Ist ein Hobby. Frag mutti ist wirklich nett und ich bleibe da schon mal länger kleben. Oft bei den Schwärmern der Nacht, weil ich eh ein Spättyp bin.
Ich würde aber niemals eine private Unternehmung wegen Frag- Mutti aufgeben. Aber immer mal reinschauen ist doch drin, oder? :) :) :)
Neues ThemaUmfrage