vor einer woche hatte ich einen totalen zusammenbruch.
es ging und geht mir besch***en.
es geht mir seit geraumer zeit besch**+en...
aber auf heile welt machen ist leichter als zu sagen, was ist, also kam der kollaps.
ich bin zum arzt gegangen (hab nen ganz lieben, der mir so weit hilft, wies geht).....
aber der kann mir auch nur krankscheibungen und antidepressiva geben, wobei ich die tabletten einmal genoimmmen habe und weiß, daß ichs nie wieder tun werde. die machen mich nur fertig und müde, lösen keines meiner probleme, hindern mich am denken und.... ich kann die dinger nicht nehmen!
nur... jetzt sind die körperlichen symptome (panikattacken, bauchkrämpfe, kotzanfälle) vorbei... und jetzt hab ich tabula rasa im kopf....
ich bin studentin, habe die uni vor nem halben jahr schon gefrag, was man bei burn out tun kann, die meinten: an die studienberatung wenden: ich weiß aber aus eigener erfahrung, daß die inkompetent sind! Wegen denen hätte ich fast mein studienfach nicht gekriegt!
das problem ist: was ich studiere will ich studieren... aber ich kann einfach nicht mehr. ich mag kowi, will journalistin werden. Anglistik und amerikanistik ist mein Zweitfach.... aber auch da kann ich nicht mehr.... mir wir kotzübel wenn ich die bücher/ skripte/ .... was auch immer nur sehe...
an wen kann ich mich wenden?
ich habe keine ahnung, wen ich fragen kann, ich will und kann einfach nicht mehr und möche am liebsten alles schmeißen, ... aber dafür hab ich schon zuviel erreicht...
hilft die krankenkasse?
habe auch über ein volontariat nachgedacht, aber ist das nicht meistens (immer?) kostenslos für die redaktionen, so daß man als studi ohne alles da steht?
mir fällt nix mehr ein.... aber es fällt mir schwer zu denken... haltet mich bitte nicht für verrückt.... ich bin sonst nicht so.... ich weiß bloß nicht weiter...