Fahrt zur kuenftigen Schwiegermutti: Junggesellen Know-How

Liebes Forum,

dieser Beitrag ist nur an maennliche Junggesellen gerichtet, also - fuer alle Maedels: RESTRICTED ACCESS dry.gif NICHT LESEN biggrin.gif
Fuer frag-mutti.de Besucher nicht geeignet.

Ich moechte an das Rezept Du bist hier: "Kochen & Essen » Frühstück » Tipp
Schnelle Croissants mit Füllung" anknuepfen.

Im Leben eines jungen Mannes gibt es ein extrem wichtiges Ereignis. Der erste Besuch bei der kuenftigen Schwiegermutter. Schwiegermuetter wohnen meistens 100-200km entfernt. Das heisst mit dem

Maedels essen zum Fruehstueck immer sehr wenig. Sie bekommen im Auto also spaetestens nach 100km einen Baerenkohldampf und werden von der einen Minute auf die andere sehr grantig. Der kluge Mann baut vor. Er baeckt am Vorabend Croissants mit dem Suesszeug nach obigem Rezept und schmuggelt das Gebaeck ins Auto. ph34r.gif

Sie sagt: Ich habe sooo nen Hunger. Und du? Du ziehst den Herzbuben aus dem Aermel. Ergebnis: 1.000 Bonus-Punkte wink.gif

Bei der S-Mutti angekommen strahlt sie und erzaehlt wie sehr du fuer sie sorgst. Ergebnis: 50.000 Bonus-Punkte wink.gif

Endsaldo: 51.000 Bonus-Punkte tongue.gif


Suess, gell biggrin.gif cool.gif tongue.gif wink.gif
Sorry, habs gelesen. Obwohl ich ne female Fledermaus bin. Komm ich jetzt in den Knast?

Trotzdem find ich das auch niedlich.

FM. Verrate aber bitte nicht, dass ich als girli in eine RESTRICTED AREA eingedrungen bin. rolleyes.gif

FM
(Verrat mich nich. Sonst komm ich und beiss dich!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee, natuerlich nicht. Man(n) muss halt auch noch seine letzten Bastionen bewahren, sonst wird das nix mit der Nachbarin, aeh, nee halt, Schwiegermutti. Auch Toechter haben huebsche Muttis.

Hab ich jetzt schon wieder was falsch verstanden?? No further comments without my attorney. biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Frontranger
Gefällt dir dieser Beitrag?
HALT!!

Hab noch was vergessen.. Und damit sie nix von der heimlichen Baeckerei bemerkt, verfuehrt er sie, nee, moment, verflixt und zugenaeht.. er fuehert sie in das mit Kerzen erleuchtete Badezimmer, wo sie in Ruhe ihr Bad geniessen kann, waehrend er im Erdgeschoss alle Fenster aufreisst, damit sie ja nix riecht.

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hahahaha meinst du denn kwalm von Zigarette? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, Nichtraucher - aber nach 10 Minuten entwickeln diese kleinen Dinger einen unwiderstehlichen Geruch. Es geht darum SIE von den Hoernchen FERNZUHALTEN.

Sonst sind die Hoernchen schon am selben Abend verhafted. Dies gilt es um alle Umstaende zu vermeiden. Ansonsten kannst du die 50.000 Bonus-Punkte mit S-Mutti vergessen. Und auf der Fahrt hast du immer noch ein hungriges KRUEMELMONSTER im Auto.

Warum liest du eigentlich diesen Artikel? Du bist doch ein Weibchen!!

biggrin.gif laugh.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich lese alles was mit Buchstaben zu tun hat tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach du liebes bißchen.Wie kann Man(n) nur so naiv sein? tongue.gif
Wenn du schreibst, dass Frauen das nicht lesen sollen, kannst du wetten, dass du 90% weibliche Leser hast. laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Neugier ist bei uns ja schießlich genetisch festgelegt. wink.gif
WIR KOENNEN GAR NICHT ANDERS.

Aber deine Idee als solche ist schon pfiffig.

Gruß von der neugierigen

Beta
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BetaAngel, 24.02.2005)
Ach du liebes bißchen.Wie kann Man(n) nur so naiv sein? tongue.gif
Wenn du schreibst, dass Frauen das nicht lesen sollen, kannst du wetten, dass du 90% weibliche Leser hast. laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Neugier ist bei uns ja schießlich genetisch festgelegt. wink.gif
WIR KOENNEN GAR NICHT ANDERS.

Aber deine Idee als solche ist schon pfiffig.

Gruß von der neugierigen

Beta

D'accord. Ich habe nichts anderes erwarted. rolleyes.gif tongue.gif biggrin.gif

Frontranger @ 11:53PM MST
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Frontranger, 25.02.2005)



Frontranger @ 11:53PM MST

Du bist ja noch im Donnerstag.
Ich finde du solltest jetzt ins Bett. Husch, husch
Pippi machen, Zähne putzen und ab. tongue.gif

lg ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry,

ich warte immer noch auf einen dringenden Anruf (Business) aus Australien, die Jungs sind mir 18 Stunden voraus, euch (CET) nur 10 Stunden.

Gruss,
Frontranger
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Frontranger, 25.02.2005)



Schwiegermuetter wohnen meistens 100-200km entfernt.





Aber nur im günstigsten Fall!!! laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Ach du liebes bißchen. Wie kann Man(n) nur so naiv sein?
Wenn du schreibst, dass Frauen das nicht lesen sollen, kannst du wetten,
dass du 90% weibliche Leser hast.
Neugier ist bei uns ja schießlich genetisch festgelegt.
WIR KOENNEN GAR NICHT ANDERS."

... und ihr Frauen meint, wir Männer wüßten das nicht?
Wir wissen das richtig einzusetzen.
(Noch nie was von Negation der Negation gelesen?)

... und die Hörnchen, die ... ach nein das ist jetzt wirklich nichts für Frauen ...

... und die Alt von d'r Jung, die kennt man natürlich schon vor dem ersten Besuch:
erst trifft man die Jung; dann überlegt man, ob die wohl was wär' und wie die wohl wird; wenn man das Erstere mit JO beantworten kann, dann braucht man die Antwort für das Zweitere und dafür braucht man die Alt von d'r Jung; drum sieht man zu, daß man die Alt mal in Ruhe begutachten kann, wie die denn aussieht, rumschwätzt usw. - natürlich alles ohne daß die Jung oder Alt was davon erfährt.
(kurz und bündig: bevor mo die Jong nemmt, gukkt mo sich die Alt oh)
so geht des bei de Schwoba

Bearbeitet von chemoProfi am 25.02.2005 16:00:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BetaAngel, 24.02.2005)
Ach du liebes bißchen.Wie kann Man(n) nur so naiv sein? tongue.gif
Wenn du schreibst, dass Frauen das nicht lesen sollen, kannst du wetten, dass du 90% weibliche Leser hast. laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Neugier ist bei uns ja schießlich genetisch festgelegt. wink.gif
WIR KOENNEN GAR NICHT ANDERS.

Aber deine Idee als solche ist schon pfiffig.

Gruß von der neugierigen

Beta

Wie, wo, wer, was, wann? biggrin.gif Wuerdest du mir bitte diese genetische Veranlagung etwas genauer beschreiben? tongue.gif sad.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Schwiegermuetter wohnen meistens 100-200km entfernt. Das heisst mit dem Auto fahren.


Der Meinung bin ich auch!!!! smile.gif wink.gif

Alledings in die entgegengesetzte Richtung rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also... Ich warte immer noch auf die Beschreibung dieser genetischen Veranlagung. biggrin.gif

Warum sinf Maedels so neugierig?? biggrin.gif tongue.gif cool.gif smile.gif

Es ist Freitag 9:17pm MST/5:17am CET und wir ziehen jetzt ums Hauseck in Denver.

Gruss,
Frontranger
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif !!!!!!Painting the town red??????? laugh.gif

Have fun.

Hier is schon 2 Stunden spaeter. Geh gleich in die Haia. Muede...

Fledermaus

Ach, und natuerlich auch nen schoenen guten Morgen an alle anderen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wuala: Onlinespeicher: Riesiger Speicherplatz verschlüsselt Ganz simpel: Strunk beim Eisbergsalat entfernen Weltbeschützer: werdet ein Weltbeschützer Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. 50.Geburtstag - Geburtstagszeitung Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Klischee behaftet... Was Mutti tut - kann Vati nicht?! Dieselfahrverbote sind nun möglich ...
Passende Tipps
Platz in der Kühltasche sparen
18 5
Der ultimative Koch-Tipp für alle Junggesellen
143 62
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Brotschneidemaschine einfach (von selbst) reinigen
Brotschneidemaschine einfach (von selbst) reinigen
21 8
Mandelhähnchen-Filets mit Sahnesoße
5 0