Kaffefleck auf weißer Kord Hose


Hallo!
Also mir ist letztens auf meine Weiße Kord Hose Kaffe draufgeckleckert ich habe gleich danach ein Waschmittel draufgekippt nach paar Stunden war der Fleck bisschen weg aber auf der anderen seite war es auf einmal gelb ich habe die Hose gewaschen auf einmal hat jetzt die Hose Gelbe Wellen auf der Hinter und forderseite ich bitte euch um Hilfe wie ich die Wellen und flecken Rauskriege. :wallbash:

Bearbeitet von Picaldi am 05.07.2006 18:24:08


Hallo,ich würde es mit Sil-Fleckenlöser probieren -oder mit einen Fleckenmittel von Dr.Beckmanns (damit hab ich eigentlich bei Flecken immer den größten Erfolg).Gegen den Wellen -ich würde die Hose nur leicht anschleudern lassen und dann versuchen sie gerade zu ziehen und so auch trocknen lassen .


Wenn die Hose wirklich weiß war, dann hilft vielleicht der Tipp mit den Geschirrspültabs in der . Für meine probiere ich das jedenfalls bei der nächsten Gelegenheit aus. :)


ich habe es gerade in Sil Flecken Salz gemacht glaubt ihr das bringt was.Aber wie kommen die Gelben Flecken und Wellen auf die ganze Hose da wo das Kaffe war ist der Fleck ja weg aber die Hose ist in mehreren stellen wie beschrieben Gelb. :labern:

Bearbeitet von Picaldi am 05.07.2006 18:50:09


wellen?

Wie hast das geschafft?

Nicht richtig alles unter Wasser?


Ich meine eigentlich mit Wellen so flecken die einmal auf der hinterseite sind und am oberschenkel ich meine damit das sie eine wellen artige formhaben die flecken.


Zitat (Picaldi @ 05.07.2006 - 21:32:43)
Ich meine eigentlich mit Wellen so flecken die einmal auf der hinterseite sind und am oberschenkel ich meine damit das sie eine wellen artige formhaben die flecken.

kannst du nicht mal
ein bild reinstellen :o

Man sieht die Flecken nicht von nah man sieht sie von weiten ich werde aber versuchen eins zu amchne wo man es erkennt.


Hat das Fleckensalz nu geholfen? *neugierigist*


Ne leider nicht sind immer noch die Flecken drauf ich weis nicht was ich machen soll ich habe was von entfärber gehört bringt das was bei meiner weißen hose ist in der Tasche in Rot eine Schrift wird die dann auch weiß :( oder muss ich die abdecken könnt ihr mir Tipps geben.Danke! :D


Wenn du die Hose in Entfärber einweichst wird die Schrift auch ausfärben .

Du kannst es auch mal mit - falls du welchen hast - versuchen oder aber vom Geschirrspüler nen Tabs (würde es erstmal mit nem halben versuchen wegen der roten Schrift) .


Ich werde dann es irgendwie abdecken aber wird die hose dann auch wieder weiß nicht das ich es umsonst mache wenn sie wieder schön weiß wird ist mir die schrift auch egal.Oder soll ich doch es mit Chlorex machen was ist besser entfärber oder Chlorex.

Bearbeitet von Picaldi am 06.07.2006 14:29:27


Ich habe es jetzt 5 Stunden lang in Entfärber gelassen die Flecken sind immer noch nicht weg :wallbash: ich werde verrück meine letzte hoffnung ist glaube ich Chloex :)

Bearbeitet von Picaldi am 06.07.2006 22:32:11



Kostenloser Newsletter