2. Ausbildung fertig- und jetzt?? nächster Arbeitgeber AA??

Hallo zusammen...
Werd jetzt auch mal meinen Frust loslassen, auch wenns wahrscheinlich nicht wirklich interessant oder neu für euch ist..
Hab jetzt im Sommer *hoffentlich* meine 2. Ausbildung hinter mir und stehe da mit meinen 45 Bewerbungen in ganz NRW ( bis auf 2 nur Absagen)
Nach der ersten Ausbildung (Erzieherin) hatte ich die gleiche Situation. Gut, dachte ich mir, dann mach ich noch eine. Jetzt bin ich bald Kinderkrankenschwester und laufe weiter gegen die Wand. Das kanns doch langsam nicht mehr sein...
so, jetzt seid ihr dran..
was sagt ihr dazu
gruß aus bochum
Yep, voll nervig console.gif

aber wenn Du bald Kinderkrankenschwester bist, dann schau doch mal bei Kinderärzten, die stellen gerne Kinderkrankenschwestern ein.

Viel Glück flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist wirklich zum kotz.gif
Schon mal überlegt, ins Ausland zu gehen? Weiß nicht, ob die Chancen da in Deiner Berufsgruppe besser sind...?!
Rat habe ich leider auch nicht für Dich, aber ich drücke die Daumen, dass Du noch etwas findest. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, hab ich auch schon überlegt, ins Ausland... Aber im Moment bin ich da doch eher noch n schisser.
Und Adressen von Kinderärzten in Bochum hab ich mir auch schon rausgesucht.. das werden dann die nächsten Bewerbungen...

Danke für eure Antworten und Tipps
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast Du es schonmal bei den Krankenhäusern mit Kinderstation bzw. Geburtsstation versucht ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
kenn ne Bekannte, die ist in die Schweiz gegannen, hat wie du Erziehrin gemacht, obendaruf Krankenschwester. Nun verdient sie ziemlich gut Geld bei einer Diplomatenfamilie!!
Guck mal in Zeitungen wie Süddeutsche Zeitung oder Frankfurter Allgemeine ect pp ob da nicht auch so was ähnliches gesucht wird!!
Viel Glück flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?