Schröder: Beinchen heben :-))


:jupi: :jupi: :jupi: :jupi: Gestern um 14 .23 Uhr hat Schröder zum ersten Mal das Beinchen gehoben beim Pipi machen [COLOR=red] :jupi: :jupi: :jupi:


Und das mit sage und schreibe 8 Monate :pfeifen:


Ach, ich dachte, der sei in Russland....


Zitat (Tamora @ 07.07.2006 - 09:56:25)
Ach, ich dachte, der sei in Russland....

Der darf natürlich auch sein Bein heben :D :D

Herzlichen Glückwunsch!
Da spiele ich jetzt einen Tusch am Klavier, natürlich was von Beethoven! ;)


Zitat (Ela @ 07.07.2006 - 09:55:40)
:jupi: :jupi: :jupi: :jupi: Gestern um 14 .23 Uhr hat Schröder zum ersten Mal das Beinchen gehoben beim Pipi machen [COLOR=red] :jupi: :jupi: :jupi:


Und das mit sage und schreibe 8 Monate :pfeifen:

Ela, hast Du ein Bild von Schröder?? :D

Zitat (usch @ 07.07.2006 - 10:02:14)
Zitat (Ela @ 07.07.2006 - 09:55:40)
:jupi:  :jupi:  :jupi:  :jupi: Gestern um 14 .23 Uhr hat Schröder zum ersten Mal das Beinchen gehoben beim Pipi machen [COLOR=red] :jupi:  :jupi:  :jupi: 


Und das mit sage und schreibe 8 Monate  :pfeifen:

Ela, hast Du ein Bild von Schröder?? :D

Im Profil ist mein Hund und als Avatar . :) Ich weiss das man ihn nicht gut erkennt :(

:daumenhoch: :daumenhoch: 8 Monate ist sehr früh, mein Paulchen ist jetzt 10 Monate und fängt jetzt an :applaus:
(Ein super toller Altdeutscher Schäferhund) :) :) ^_^


Wow - ich bin schwer beeindruckt. Nee wirklich....
Als wir damals diesen Mischling hatten, hat der eigentlich ein paar Wochen, nachdem wir ihn (als Welpe 6 Wochen alt) aus dem Tierheim geholt haben, Beinchen gehoben... ich dachte das wär normal, daß die das nach ein paar Wochen machen, aber wenn ich hör, daß 10 Monate normal wären....


Zitat (kampfmausi @ 07.07.2006 - 10:17:51)
:daumenhoch: :daumenhoch: 8 Monate ist sehr früh, mein Paulchen ist jetzt 10 Monate und fängt jetzt an :applaus:
(Ein super toller Altdeutscher Schäferhund) :) :) ^_^

ich warte schon paar Monate aufs Bein heben :-))) Allerdings hat er das gestern nur einmal gemacht :( seitdem pinkelt er wieder im sitzen :(

Ich hab eins gefunden. Leider nicht, wie er das Beinchen hebt :(


Zitat (tom-kuehn @ 07.07.2006 - 10:25:41)
Ich hab eins gefunden. Leider nicht, wie er das Beinchen hebt :(















:D:D Aber mein Hund ist schöner :D:D

das ist ganz normal, er wird es jetzt immer öfter machen :D :D
ihm fehlt nur noch ein wenig das Selbstbewustsein, das braucht man zum pippi machen :)
....natürlich nur wenn man ein Hund ist rofl rofl


Zitat (tom-kuehn @ 07.07.2006 - 10:25:41)
Ich hab eins gefunden. Leider nicht, wie er das Beinchen hebt :(

Na ob Beinchen oder Bierchen, kommt doch fast aufs selbe raus oder? rofl

Na Glückwunsch :D Hunde sind schon was schönes, vor allem dann wenn sie noch klein sind und richtig putzig.

Ach Schroeder ist Dein Hund.... Hab schon gedacht Dein ...


Zitat (Tamora @ 07.07.2006 - 09:56:25)
Ach, ich dachte, der sei in Russland....

rofl rofl rofl rofl rofl rofl !!!!!
Dort hebt der dann sein Bein und markiert die Gasleitung :lol: :lol: :lol: !!!

@Ela!!!! Gratulation!!!!
Geduld bringt eben doch Rosen... und läßt auch das Beinchen gen Himmel schnellen. :blumen: :blumen: :blumen:

Guten Morgen!

Warum ist es anscheinend so wichtig, dass Rüden das Beinchen heben??? Versteh ich irgendwie nicht. :blink:
Manche Männer pinkeln ja auch im Sitzen und nicht im Stehen. ;)

LG


Ist für mich nur wichtig um mir zu zeigen in welcher Entwicklungsphase mein Hund ist :)

Den direkten Vergleich zwischen Hund und Mann knicke ich mir :P


Zitat (Ela @ 08.07.2006 - 06:17:25)
Ist für mich nur wichtig um mir zu zeigen in welcher Entwicklungsphase mein Hund ist :)

Den direkten Vergleich zwischen Hund und Mann knicke ich mir :P

:D Ich hoffe mein Göga hebt nicht das Bein :D

Ne,mal im ernst -ist ein guter Fortschritt -der Hund von meiner Bf hat sie deshalb ganz schön viel Geduld gekostet !! -aber dann klappte es auf einen mal . :)

Zitat (kampfmausi @ 07.07.2006 - 10:30:46)
das ist ganz normal, er wird es jetzt immer öfter machen :D  :D
ihm fehlt nur noch ein wenig das Selbstbewustsein, das braucht man zum pippi machen :)
....natürlich nur wenn man ein Hund ist rofl  rofl

Beim Rüdenjünglig ist das echt süss zu beobachten wenn das Beinchen sehr hochgehoben wird
unser DJ hat das mit 6 mon gemacht aber er hat ja auch immer genug Senioren Hunde zum abschauen , wobei er auch andere Sachen die mir nicht sooo gut gefallen ,abgeschaut hat:o er wird am 20. August ein Jahr :wub:

Noch witziger find ich es, wenn kleine Hunde-Damen auf ihre ureigene Art auch das Bein heben , so nach vorne , nicht hoch . meist wenn sie einen Rüden als Partner und Kumpel haben....... :wub:

Ela :blumen:

Bearbeitet von solylevante am 08.07.2006 23:41:35

Ein Hoch auf Schröder!!! :prost:

Hat er sich doch verdient, so eine kleine Party, oder!!??


Else


hey klasse glückwunsch mein hund schröder fing erst mit 10 monaten an sein beinchen zu heben :D

hier mal ein bild von meinem hund schröder


Prima :yes:

Als unser Goldi anfing sein Bein zu heben, sah das immer aus wie bei einem Sumoringer.
Bein hoch, kurz halten und breitbeinig wieder absetzen :D

Viel Spaß beim beobachten.

@Daniela. B,
dein Hund hat was :) Ein sehr hübsches Tier . Bei mir in der Nachbarschaft läuft genau so ein gleicher Hund rum :) Sehr süüss :rolleyes:

@Chucko,
es ist wirklich sehr süss anzusehen wie die Hunde üben richtig Pipi zu machen :)
Leider hatte unser sich wohl nur einmal vertan . Nach wie vor macht er im sitzen :wacko: Aber ich beobachte weiter :)


Ein Freund von uns hat einen zarten Labrador , der ist nun 4Jahre , der pinkelt immer noch im Sitzen ,sein Beitzer war schon ganz besorgt und hat ihn eine Woche zu uns gebracht , (was für eine Auszeichnung) :pfeifen: damit er Anschauungsuntericht hat , nix wars , der war verspielt hat sich mit allen gut vertragen ; aber, dass pnkeln anderst geht hat ihn nicht interressiert :D
Dazu kann ich nur sagen , der Hund wird wie ein Kind gehalten ,
das Wasser wird vom 1,Stock in den gGarten getragen nach unten (Hanggrundstück)
nur damit er immer die GLEICHE Wasserschüssel hat.....
sein Futter kann er sich aussuchen wie im Restaurant , wenn er keinen Hunger hat werden 3 Schälchen aufgemacht und angeboten , er muss doch was essen.....
Spazierngehen --10m dann wird er sofort zurückgerufen , nix toben und rennen.....
Schlafen... das Herrchen ist verwitwet und ein Bett ist ja frei und da kann er doch auf seiner Decke liegen......
Kontakt zu aneren Hunden .....sehr ungern , die könnten ja was haben ....
trotzdem ist der Hund fröhlich und sein Herr glücklich, nur hat er den leisen Verdacht sein Hund könnte gleichgeschlechtlich orientiert sein .....
Wir haben nichts fesstellen können , er war weder dominant noch besonders unterwürfig

Einfach ein lieber Hund der eben lieber im Sitzen pinkelt rofl


@ela
danke schön :wub: ja ich liebe meinen schröder auch hier läuft noch ein hund rum der genau aussieht wie mein schröder und der heisst genauso :blink:


Zitat (Daniela. B @ 10.07.2006 - 20:17:44)
@ela
danke schön :wub: ja ich liebe meinen schröder auch hier läuft noch ein hund rum der genau aussieht wie mein schröder und der heisst genauso :blink:

das würde mich auch stutzig machen rofl

---uuuuund??????
-----hat er das Beinchen nochmal gen Himmel gehoben :unsure:


neeeeeeee :heul: War wophl nur ein Versehen mal :heul:


Zitat (Ela @ 13.07.2006 - 13:52:44)
neeeeeeee :heul: War wophl nur ein Versehen mal :heul:

macht nichts , das kommt noch ---und wenn nicht

Schröder liebt dich trotzdem :wub:

Vielleicht denkt er auch nur: "ojee, wenn ich nochmal ausversehen mein Beinchen habe, dann springt Frauchen wieder wie bekloppt (wir wissen natürlich aus lauter Freude :D ) durch die Gegend...Neeneenee, immer schön aufpassen, daß Beinchen unten bleibt...Aber verdammt, irgendwie will es in letzter Zeit immer nach oben...aber ich bin stärker...hihi"

rofl

P.S. dat bekloppt war natürlich sehr lieb gemeint :wub: :blumen:


Unser Hund ist viel zu faul, den Knochen hochzuheben, der pinkelt erst mal drei Minuten so. Später, wenn der dann die Bäume anpisst, dann hebt er das Bein an.



Kostenloser Newsletter