Schröder: Beinchen heben :-))

In: Tiere
jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif Gestern um 14 .23 Uhr hat Schröder zum ersten Mal das Beinchen gehoben beim Pipi machen [COLOR=red] jupi.gif jupi.gif jupi.gif


Und das mit sage und schreibe 8 Monate whistling.gif
Ach, ich dachte, der sei in Russland....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 07.07.2006)
Ach, ich dachte, der sei in Russland....

Der darf natürlich auch sein Bein heben biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlichen Glückwunsch!
Da spiele ich jetzt einen Tusch am Klavier, natürlich was von Beethoven! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 07.07.2006)
jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif Gestern um 14 .23 Uhr hat Schröder zum ersten Mal das Beinchen gehoben beim Pipi machen [COLOR=red] jupi.gif jupi.gif jupi.gif


Und das mit sage und schreibe 8 Monate whistling.gif

Ela, hast Du ein Bild von Schröder?? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (usch, 07.07.2006)
Zitat (Ela, 07.07.2006)
jupi.gif  jupi.gif  jupi.gif  jupi.gif Gestern um 14 .23 Uhr hat Schröder zum ersten Mal das Beinchen gehoben beim Pipi machen [COLOR=red] jupi.gif  jupi.gif  jupi.gif 


Und das mit sage und schreibe 8 Monate  whistling.gif

Ela, hast Du ein Bild von Schröder?? biggrin.gif

Im Profil ist mein Hund und als Avatar . smile.gif Ich weiss das man ihn nicht gut erkennt sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif thumbup.gif 8 Monate ist sehr früh, mein Paulchen ist jetzt 10 Monate und fängt jetzt an applause.gif
(Ein super toller Altdeutscher Schäferhund) smile.gif smile.gif happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow - ich bin schwer beeindruckt. Nee wirklich....
Als wir damals diesen Mischling hatten, hat der eigentlich ein paar Wochen, nachdem wir ihn (als Welpe 6 Wochen alt) aus dem Tierheim geholt haben, Beinchen gehoben... ich dachte das wär normal, daß die das nach ein paar Wochen machen, aber wenn ich hör, daß 10 Monate normal wären....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kampfmausi, 07.07.2006)
thumbup.gif thumbup.gif 8 Monate ist sehr früh, mein Paulchen ist jetzt 10 Monate und fängt jetzt an applause.gif
(Ein super toller Altdeutscher Schäferhund) smile.gif smile.gif happy.gif

ich warte schon paar Monate aufs Bein heben :-))) Allerdings hat er das gestern nur einmal gemacht sad.gif seitdem pinkelt er wieder im sitzen sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab eins gefunden. Leider nicht, wie er das Beinchen hebt sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tom-kuehn, 07.07.2006)
Ich hab eins gefunden. Leider nicht, wie er das Beinchen hebt sad.gif















biggrin.gifbiggrin.gif Aber mein Hund ist schöner biggrin.gifbiggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist ganz normal, er wird es jetzt immer öfter machen biggrin.gif biggrin.gif
ihm fehlt nur noch ein wenig das Selbstbewustsein, das braucht man zum pippi machen smile.gif
....natürlich nur wenn man ein Hund ist rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tom-kuehn, 07.07.2006)
Ich hab eins gefunden. Leider nicht, wie er das Beinchen hebt sad.gif

Na ob Beinchen oder Bierchen, kommt doch fast aufs selbe raus oder? rofl1.gif

Na Glückwunsch biggrin.gif Hunde sind schon was schönes, vor allem dann wenn sie noch klein sind und richtig putzig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Schroeder ist Dein Hund.... Hab schon gedacht Dein ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 07.07.2006)
Ach, ich dachte, der sei in Russland....

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif !!!!!
Dort hebt der dann sein Bein und markiert die Gasleitung laugh.gif laugh.gif laugh.gif !!!

@Ela!!!! Gratulation!!!!
Geduld bringt eben doch Rosen... und läßt auch das Beinchen gen Himmel schnellen. flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen!

Warum ist es anscheinend so wichtig, dass Rüden das Beinchen heben??? Versteh ich irgendwie nicht. blink.gif
Manche Männer pinkeln ja auch im Sitzen und nicht im Stehen. wink.gif

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist für mich nur wichtig um mir zu zeigen in welcher Entwicklungsphase mein Hund ist smile.gif

Den direkten Vergleich zwischen Hund und Mann knicke ich mir tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 08.07.2006)
Ist für mich nur wichtig um mir zu zeigen in welcher Entwicklungsphase mein Hund ist smile.gif

Den direkten Vergleich zwischen Hund und Mann knicke ich mir tongue.gif

biggrin.gif Ich hoffe mein Göga hebt nicht das Bein biggrin.gif

Ne,mal im ernst -ist ein guter Fortschritt -der Hund von meiner Bf hat sie deshalb ganz schön viel Geduld gekostet !! -aber dann klappte es auf einen mal . smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kampfmausi, 07.07.2006)
das ist ganz normal, er wird es jetzt immer öfter machen biggrin.gif  biggrin.gif
ihm fehlt nur noch ein wenig das Selbstbewustsein, das braucht man zum pippi machen smile.gif
....natürlich nur wenn man ein Hund ist rofl1.gif  rofl1.gif

Beim Rüdenjünglig ist das echt süss zu beobachten wenn das Beinchen sehr hochgehoben wird
unser DJ hat das mit 6 mon gemacht aber er hat ja auch immer genug Senioren Hunde zum abschauen , wobei er auch andere Sachen die mir nicht sooo gut gefallen ,abgeschaut hat:o er wird am 20. August ein Jahr wub.gif

Noch witziger find ich es, wenn kleine Hunde-Damen auf ihre ureigene Art auch das Bein heben , so nach vorne , nicht hoch . meist wenn sie einen Rüden als Partner und Kumpel haben....... wub.gif

Ela flowers_2.gif

Bearbeitet von solylevante am 08.07.2006 23:41:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Hoch auf Schröder!!! prost.gif

Hat er sich doch verdient, so eine kleine Party, oder!!??


Else
Gefällt dir dieser Beitrag?
hey klasse glückwunsch mein hund schröder fing erst mit 10 monaten an sein beinchen zu heben biggrin.gif

hier mal ein bild von meinem hund schröder
Gefällt dir dieser Beitrag?
Prima yes.gif

Als unser Goldi anfing sein Bein zu heben, sah das immer aus wie bei einem Sumoringer.
Bein hoch, kurz halten und breitbeinig wieder absetzen biggrin.gif

Viel Spaß beim beobachten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Daniela. B,
dein Hund hat was smile.gif Ein sehr hübsches Tier . Bei mir in der Nachbarschaft läuft genau so ein gleicher Hund rum smile.gif Sehr süüss rolleyes.gif

@Chucko,
es ist wirklich sehr süss anzusehen wie die Hunde üben richtig Pipi zu machen smile.gif
Leider hatte unser sich wohl nur einmal vertan . Nach wie vor macht er im sitzen wacko.gif Aber ich beobachte weiter smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Freund von uns hat einen zarten Labrador , der ist nun 4Jahre , der pinkelt immer noch im Sitzen ,sein Beitzer war schon ganz besorgt und hat ihn eine Woche zu uns gebracht , (was für eine Auszeichnung) whistling.gif damit er Anschauungsuntericht hat , nix wars , der war verspielt hat sich mit allen gut vertragen ; aber, dass pnkeln anderst geht hat ihn nicht interressiert biggrin.gif
Dazu kann ich nur sagen , der Hund wird wie ein Kind gehalten ,
das Wasser wird vom 1,Stock in den gGarten getragen nach unten (Hanggrundstück)
nur damit er immer die GLEICHE Wasserschüssel hat.....
sein Futter kann er sich aussuchen wie im Restaurant , wenn er keinen Hunger hat werden 3 Schälchen aufgemacht und angeboten , er muss doch was essen.....
Spazierngehen --10m dann wird er sofort zurückgerufen , nix toben und rennen.....
Schlafen... das Herrchen ist verwitwet und ein Bett ist ja frei und da kann er doch auf seiner Decke liegen......
Kontakt zu aneren Hunden .....sehr ungern , die könnten ja was haben ....
trotzdem ist der Hund fröhlich und sein Herr glücklich, nur hat er den leisen Verdacht sein Hund könnte gleichgeschlechtlich orientiert sein .....
Wir haben nichts fesstellen können , er war weder dominant noch besonders unterwürfig

Einfach ein lieber Hund der eben lieber im Sitzen pinkelt rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ela
danke schön wub.gif ja ich liebe meinen schröder auch hier läuft noch ein hund rum der genau aussieht wie mein schröder und der heisst genauso blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daniela. B, 10.07.2006)
@ela
danke schön wub.gif ja ich liebe meinen schröder auch hier läuft noch ein hund rum der genau aussieht wie mein schröder und der heisst genauso blink.gif

das würde mich auch stutzig machen rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
---uuuuund??????
-----hat er das Beinchen nochmal gen Himmel gehoben unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
neeeeeeee cry_1.gif War wophl nur ein Versehen mal cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 13.07.2006)
neeeeeeee cry_1.gif War wophl nur ein Versehen mal cry_1.gif

macht nichts , das kommt noch ---und wenn nicht

Schröder liebt dich trotzdem wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht denkt er auch nur: "ojee, wenn ich nochmal ausversehen mein Beinchen habe, dann springt Frauchen wieder wie bekloppt (wir wissen natürlich aus lauter Freude biggrin.gif ) durch die Gegend...Neeneenee, immer schön aufpassen, daß Beinchen unten bleibt...Aber verdammt, irgendwie will es in letzter Zeit immer nach oben...aber ich bin stärker...hihi"

rofl1.gif

P.S. dat bekloppt war natürlich sehr lieb gemeint wub.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unser Hund ist viel zu faul, den Knochen hochzuheben, der pinkelt erst mal drei Minuten so. Später, wenn der dann die Bäume anpisst, dann hebt er das Bein an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Richtig Heben, tu deinem Rücken einen Gefallen
26 4
Mückenplage
81 33
Pinkelschutz gegen das Beinchen-Heben (bei Hunden!)
Pinkelschutz gegen das Beinchen-Heben (bei Hunden!)
9 9
Etwas Wirksames gegen Orangenhaut
Etwas Wirksames gegen Orangenhaut
18 46
Uhren als Bilderrahmen
34 19