interessantes Selbstexperiment: Sättigungsgefühl

Zitat (Kerrygold, 09.07.2006)
Ich bin jezt nicht fett oder so (1,60, 65 Kilo) Aber ich würde gerne wieder weniger wiegen, krieg es bloß (weil ich zuviel esse) nicht hin. wacko.gif
Von daher: Vielleicht sollte ich es auch mal probieren, mit den kleineren Tellern, evtl. die Kochtöpfe in der Küche lassen?
Liebe Grüße smile.gif

Ich würde gerne mit dir tauschen, bin 1,62 und bring 82kg auf die Waage. Am besten ich nehme Untertassen, das Problem ist nur, wir essen in der Küche cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 08.07.2006)
Zitat (gert, 08.07.2006)
Zitat (Mellly, 08.07.2006)
Das hat nichts mit dem Alter zu tun, nur mit der eigenen Dummheit biggrin.gif

Als ich in deinem blühenden Alter war, da hab ich so was nicht gehabt.
Was ich erinnere, sind aber Schwindelgefühle, die mit essen oder trinken so gar nix zu tun gehabt haben. Ganz ehrlich.

Na du hast sicherlich auch immer genug getrunken und gegessen...

Naja, wir Frauen sind da eh anfälliger biggrin.gif

Aber wenn ich dann was getrunken und gegessen habe, dann gehts auch schnell wieder...Ist halt unvernünftig, nichts weiter biggrin.gif

Aber irgendwie vergess ich immer zu trinken, naja und im Sommer ess ich auch weniger...Und die Rechnung folgt dann biggrin.gif

Aber irgendwie vergess ich immer zu trinken,

ja ich trinke leider auch zu wenig, manchmal nur ein glas Wasser, ist gar nicht gut ich weiß, aber ich vergess es immer

morgenwind
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie kommt man mit nem Glas Wasser über nen Tag? blink.gif blink.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das frag ich mich auch grad Kalle blink.gif
Ich trinke mal bestimmt am Tag 2 Flaschen, aber von den 1,5 liter. Ob ich arbeiten gehe oder nicht, gerade auch jetzt bei der Hitze ist das sehr wichtig viel zu trinken.

Stell dir doch mal ein großes Glas oder am Besten gleich die Flasche neben dich und mach mit dir selbst nen Zeitpunkt aus bis wann du sie getrunken haben musst. Und dann nimm dir die nächste vor smile.gif wirst sehen, dann vergisst du das nicht mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich vergess schon mal das Essen aber das dauert nicht lange. Mir knurrt einfach der Magen wenn ich nix zu essen krieg und schlechte Laune hab ich dann auch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das könnt mir auch net passieren das Essen zu vergessen whistling.gif
Es sei denn ich komme durch Stress net dazu, aber dann wirds in Form einer Elefantenportion nachgeholt blink.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehme mir immer eine 1,5 l- Flasche Wasser mit zur Arbeit und am Ende des Tages kann ich dann an dieser Flasche sehen, wie stressig der Tag war......ob ich also zum trinken kam oder nicht...... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ladybird, 10.07.2006)
Ich nehme mir immer eine 1,5 l- Flasche Wasser mit zur Arbeit und am Ende des Tages kann ich dann an dieser Flasche sehen, wie stressig der Tag war......ob ich also zum trinken kam oder nicht...... rolleyes.gif

Darf ich mal dazwischen?
Melly gings ursprünglich aber ums essen! sad.gif

Bearbeitet von gert am 13.07.2006 08:37:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gert, 13.07.2006)
Zitat (ladybird, 10.07.2006)
Ich nehme mir immer eine 1,5 l- Flasche Wasser mit zur Arbeit und am Ende des Tages kann ich dann an dieser Flasche sehen, wie stressig der Tag war......ob ich also zum trinken kam oder nicht...... rolleyes.gif

Darf ich mal dazwischen?
Melly gings ursprünglich aber ums essen! sad.gif

Lieb von dir gert, aber ist nicht weiter schlimm, daß das Thema etwas abdriftet...Ich finde es immer wieder spannend, wo letztendlich so ein Thema hinführt flowers_2.gif

Außerdem bin ich ja selbst manchmal Spezialist darin, Threads in eine andere Richtung zu bringen oder gar zu verhunzen ph34r.gif whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 13.07.2006)
Zitat (gert, 13.07.2006)
Zitat (ladybird, 10.07.2006)
Ich nehme mir immer eine 1,5 l- Flasche Wasser mit zur Arbeit und am Ende des Tages kann ich dann an dieser Flasche sehen, wie stressig der Tag war......ob ich also zum trinken kam oder nicht...... rolleyes.gif

Darf ich mal dazwischen?
Melly gings ursprünglich aber ums essen! sad.gif

Lieb von dir gert, aber ist nicht weiter schlimm, daß das Thema etwas abdriftet...Ich finde es immer wieder spannend, wo letztendlich so ein Thema hinführt flowers_2.gif

Außerdem bin ich ja selbst manchmal Spezialist darin, Threads in eine andere Richtung zu bringen oder gar zu verhunzen ph34r.gif whistling.gif rofl1.gif

manchmal rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Denza, 13.07.2006)
Zitat (Mellly, 13.07.2006)
Zitat (gert, 13.07.2006)
Zitat (ladybird, 10.07.2006)
Ich nehme mir immer eine 1,5 l- Flasche Wasser mit zur Arbeit und am Ende des Tages kann ich dann an dieser Flasche sehen, wie stressig der Tag war......ob ich also zum trinken kam oder nicht...... rolleyes.gif

Darf ich mal dazwischen?
Melly gings ursprünglich aber ums essen! sad.gif

Lieb von dir gert, aber ist nicht weiter schlimm, daß das Thema etwas abdriftet...Ich finde es immer wieder spannend, wo letztendlich so ein Thema hinführt flowers_2.gif

Außerdem bin ich ja selbst manchmal Spezialist darin, Threads in eine andere Richtung zu bringen oder gar zu verhunzen ph34r.gif whistling.gif rofl1.gif

manchmal rofl1.gif rofl1.gif

Jaaaaaahaaaaa, und nur wenn du dabei bist whistling.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 13.07.2006)
Zitat (Denza, 13.07.2006)
Zitat (Mellly, 13.07.2006)
Zitat (gert, 13.07.2006)
Zitat (ladybird, 10.07.2006)
Ich nehme mir immer eine 1,5 l- Flasche Wasser mit zur Arbeit und am Ende des Tages kann ich dann an dieser Flasche sehen, wie stressig der Tag war......ob ich also zum trinken kam oder nicht...... rolleyes.gif

Darf ich mal dazwischen?
Melly gings ursprünglich aber ums essen! sad.gif

Lieb von dir gert, aber ist nicht weiter schlimm, daß das Thema etwas abdriftet...Ich finde es immer wieder spannend, wo letztendlich so ein Thema hinführt flowers_2.gif

Außerdem bin ich ja selbst manchmal Spezialist darin, Threads in eine andere Richtung zu bringen oder gar zu verhunzen ph34r.gif whistling.gif rofl1.gif

manchmal rofl1.gif rofl1.gif

Jaaaaaahaaaaa, und nur wenn du dabei bist whistling.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif


Einen Schuldigen braucht man ja. rofl1.gif

Ich trinke übrigens auch viel zu wenig... Achso, das war ja gar nicht das Thema mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Abnehmen mit Olivenöl: Wer macht alles mit? Genüssliche Weihnachtsgrüße Rezept Pimp-My-Pizza bayrische Art: Pimp My Pizza Werbung oder icht: Forenregeln Camping ( Wohnwagen )! Wer campt von euch ??!! Gartenskulpturen selber bauen? aus Beton oder so.... Krabat: Jemand schon gesehen? Früchte aufs Brot
Passende Tipps
Ostereier färben II
10 8
Fotos mit Kohlestift toll gestalten
Fotos mit Kohlestift toll gestalten
26 7
Katzen überzeugen
Katzen überzeugen
14 15