Aufdrucke: auf Kleidungsstücken

Ich hab so einen Pullover mit Aufdruck. ihr wisst schon.. sowas aufgebügeltes... aber jetzt find ich, dass das sch****e ausschaut und will das abhaben. Wisst ihr zufällig wie das geht???
4 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Nein leider nicht, aber versuche es doch mal bei der Änderungsschneiderei. Die machen oder können das doch bestimmt und so teuer dürfte es auch nicht sein flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne, dieses aufgebügelte Zeugs kriegst nimmer spurlos weg.

LG Knuddelbärchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die Antworten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
was anderes drüber nähen?
früher nannte man sowas Flicken, heute Applikationen oder so.

Halt einfach aus nettem Stoff eine interessante Form ausschneiden und über das ungewünschte Motiv nähen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, ich weiß nicht in welches unterforum das sonst rein soll deshalb stell ich das einfach mal hier rein. Also ich habe eine Jacke, mit dickem Druck. Ich finde aber das die Jacke ohne Druck besser aussieht also ist meine Frage ob man den Druck irgendwie wieder abkriegt??Gibt es da vielleicht irgendwelche Tricks??

Ich häng mal ein Bild davon an:
Gefällt dir dieser Beitrag?
so ein Thema gibts schon...

scheint nicht abzugehen sad.gif

Bearbeitet von *sternchen* am 08.01.2007 16:15:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da es das Thema schon gibt, wurden die beiden Threads zusammengeklebt. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich meine wen man z.B. t-shirts falsch rum wäscht dann geht da das aufgedruckte ja auch mit der zeit ab!!geht das auch bei soner jacke??
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir waschen die schirts immer mit dem aufdruck nach außen, bei uns geht nichts ab...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (damme, 08.01.2007)
ich meine wen man z.B. t-shirts falsch rum wäscht dann geht da das aufgedruckte ja auch mit der zeit ab!!geht das auch bei soner jacke??

Ich denke, dass Du diesen Aufdruck wohl nie ganz entfernen kannst, selbst wenn Du sie 50 Jahre jeden Tag waschen wuerdest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mikro, 09.01.2007)
Zitat (damme, 08.01.2007)
ich meine wen man z.B. t-shirts falsch rum wäscht dann geht da das aufgedruckte ja auch mit der zeit ab!!geht das auch bei soner jacke??

Ich denke, dass Du diesen Aufdruck wohl nie ganz entfernen kannst, selbst wenn Du sie 50 Jahre jeden Tag waschen wuerdest.

Aber blasser würde es schon *mut mach* wink.gif

So, wie der Druck auf dem Foto aussieht, würde ich auch sagen, daß er nicht runter geht.
Ich würd ja todesmutig mit Verdünnung dran gehen. Aber ich fürchte, dann kannst du die Jacke ganz vergessen. Andererseits... wenn du sie so, wie sie ist, nciht mehr anziehst, hast du auch wenig zu verlieren. Eine kleine Stelle... vielleicht unter dem Arm oder so... whistling.gif

knuffel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ahh, hier stell ich mal meine Frage happy.gif

Und zwar, ist mein tolles Robbie-T-Shirt von ebay doch mal angekommen, und ich habe es jetzt erst einmal durchgewaschen *g*
Nunja, wie sooft steht da drauf, das man den 'Druck' nicht bügeln darf, der ist aber genauso wie das restliche T-Shirt zerknittert sad.gif Ich traue mich da also echt nicht mit Bügeleisen dran (weil ich denke mal in der Fabrik wurde der druck bestimmt mit so nem heisskleber etc. draufgeklebt, und wenn dann da so nen heisses Bügeleisen dran kommt ...ph34r.gif )..
Weiß einer wie ich das knitterfrei bekomme rolleyes.gif

Bearbeitet von Janna am 27.01.2007 11:30:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
von links mit angefeuchtetem Küchentuch drüber?

So würd ich es jedenfalls machen.


knuffel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
teure Synthetik Jacke verfärbt Flecken auf weißer Kleidung, "black clay" (Ton): Frage zur Fleckentfernung T-Shirt-Aufdruck kriegt Risse: wie kann man das verhindern? Suchmaschinen: Suche alte Firma "Stiche im Putz": ... nach Entfernen der Tapete ... Welches Hausmittel hilft gegen rote Paprikaflecken Feinwäscheprogramm Alternative Waschmaschine verteilt Fusseln und Haare: Wäsche sauber und doch nicht sauber
Passende Tipps
Shirts, Bettwäsche, Beutel u.v.m. mit wenigen Mitteln verschönern
Shirts, Bettwäsche, Beutel u.v.m. mit wenigen Mitteln verschönern
18 16
T-Shirt-Aufdrucke wieder auf Hochglanz mit Backpapier
T-Shirt-Aufdrucke wieder auf Hochglanz mit Backpapier
18 5
Bügeleisenunterseite mit Öl und Rasierklinge reinigen
Bügeleisenunterseite mit Öl und Rasierklinge reinigen
7 5
Hübsche silberne Schraubglasdeckel
Hübsche silberne Schraubglasdeckel
9 27