Hier ist Lena


Das was so aussieht als wenn sie einen Schnuller über dem Mund hätte, ist die Gaumenspalte, die noch operiert werden muss. :o
Da hat sich der Gaumen noch nicht geschlossen und die Nahrung würde so gleich über die Nase wieder rausfließen.
Jetzt wird im Babyalter eine Platte eingesetzt, die dann sobald der Gaumen sich geschlossen hat operativ auch wieder entfernt werden muss.
Armer kleiner Spatz! :heul:


Alles Gute für die kleine Süße!!!! :blumen: :blumen: :blumen:


Das ist ja eine kleine Schönheit....

Alles Gute für Sie!

Ohweih - die wird ja den Männern mal den Kopf verdrehen...


Süss die Kleine, wünsche dir und der Kleinen eine tolle Zeit und hoffe natürlich das alles so klappt, wie du und dir Ärzte das planen.



Viel Glück! :blumen:


Eine richtig süsse Maus :wub:


Gut gelungen :D das kleine Mäuschen :)


Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Schön, dass die Ärzte heute schon so viele Möglichkeiten haben. Ich wünsche euch gute Nerven für die nächste Zeit.


Ganz süß die kleine Maus - alles gute für sie!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!



Kostenloser Newsletter