Hier ist Lena

Das was so aussieht als wenn sie einen Schnuller über dem Mund hätte, ist die Gaumenspalte, die noch operiert werden muss. ohmy.gif
Da hat sich der Gaumen noch nicht geschlossen und die Nahrung würde so gleich über die Nase wieder rausfließen.
Jetzt wird im Babyalter eine Platte eingesetzt, die dann sobald der Gaumen sich geschlossen hat operativ auch wieder entfernt werden muss.
Armer kleiner Spatz! cry_1.gif
Alles Gute für die kleine Süße!!!! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ja eine kleine Schönheit....

Alles Gute für Sie!

Ohweih - die wird ja den Männern mal den Kopf verdrehen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Süss die Kleine, wünsche dir und der Kleinen eine tolle Zeit und hoffe natürlich das alles so klappt, wie du und dir Ärzte das planen.



Viel Glück! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine richtig süsse Maus wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gut gelungen biggrin.gif das kleine Mäuschen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Schön, dass die Ärzte heute schon so viele Möglichkeiten haben. Ich wünsche euch gute Nerven für die nächste Zeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz süß die kleine Maus - alles gute für sie!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Wo bekomme ich diese Schuhe? Unterbringung Flüchtlinge auf dem Land meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Regionale Preisunterschiede +Sortimentunterschiede: Auch bei Handelsketten Kreatives Schreiben - Teil 11: Die Schwinge des Adlers erzählt... Schönheitsreperaturen in Mietswohnung... Ich will hier raus!