Blütenflecken auf der Hose

Hallo, habe ein Problem.
Mein süßer hat sich heute versehentlich auf einige Blütenblätter gesetzt, und jetzt häßliche lila Flecken in seiner neuen Hose!
Kann mir jemand helfen sie herauszubekommen?
Kerstin cry_1.gif
Ein Oxyprodukt sollte rausgehen damit. Alternativ Dr. Beckmann Fleckenteufel Gras, Erde, Make-up oder Fleckenteufel Obst, Rotwein, Marmelade

LG Knuddelbärchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
:heul:sos meine sammlerpuppe ist von lilienblütenstaub-befleckt worden.die puppe ist aus venyl.wer hat tipps für mich?
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo seni,

wenn der Blütenstaub nur locker drauf liegt versuchs doch mal mit ner Fahrradpumpe - so kann man auch Kakteen "sauberpusten", ohne sich zu pieksen happy.gif

Gruß NichtderPapa
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tesafilm hilft auch.
Klebestreifen auf den Blütenstaub und mit dem Finger vorsichtig drüber fahren, dann schnell abziehen.
Der Blütenstaub ist jetzt auf dem Tesa
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke euch...ABER hab vergessen zu erwähnen,hab schon viel probiert...sieht nun aus,wie orange farbene farbe sad.gif schön rein geschmiert warscheinlich)das venyl soll echte Haut nachempfinden,so leicht Samtig...es ist verzwickt...war teuer,das Baby,mindert nun auch den wert... sad.gif SOS)gruss seni freu mich auf weitere Tipps..
Gefällt dir dieser Beitrag?
da hilft nix - Pech unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif NEE,NE?????DAS DARF NICHT SEIN.... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So traurig das klingt, aber Ingeborg hat wahrscheinlich Recht.
Lilienblütenstaub ist eine der hartnäckigsten Farben überhaupt.
Und wenn der richtig in das Material eingezogen ist...

console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lilienstaub geht nicht mehr weg, deshalb schneidet der gute Florist vor dem Sträußebinden die Blütenstempel ab. Sorry...

Bearbeitet von Gassine am 04.09.2006 16:41:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
JA DER GUTE FLORIST...ABER BEI PENNI...?NICHT... mellow.gif UND ICH...HAB ES VERGESSEN ph34r.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif ÄRGER ÄRGER........... dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tut mir leid, passiert Dir gewiß nicht wieder, gell? Hab mir mit Lilienstaub ne gute Tischdecke ruiniert, hinterher ist man immer schlauer!
Gefällt dir dieser Beitrag?
DAS LEHRGELD HABEN WIR BEZAHLEN MÜSSEN... icon_mauer.gif cry_1.gif ranting.gif

DANK EUCH MUTTIS... flowers_2.gif WIR WARTEN AUF EIN WUNDERMITTEL... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seni, 04.09.2006)
DAS LEHRGELD HABEN WIR BEZAHLEN MÜSSEN... icon_mauer.gif cry_1.gif ranting.gif

DANK EUCH MUTTIS... flowers_2.gif WIR WARTEN AUF EIN WUNDERMITTEL... whistling.gif

Lilienstaub : blink: blink.gif

vorerst wirst du warten müssen.
Ich hab als Floristin gelernt, das man Lilienstaub am besten mit nem trockenen Tuch "abschlägt". Wenn du das versäumt hast, oder mit nem feuchtem Lappen dran gehst, frisst sich die Farbe reglrecht in das Matereal.

Ich hab mal bei ner Eröffnung eines Bumengeschäftes Lilienstaub auf die Schürze meines neuen Dirndels bekommen und kein tockenes Tuch in der nähe. blink.gif Gott sei dank war mein Freund da, der hatt ein Stofftaschentuch in der Tasche das er mir gegeaben hatt, dadurch hab ich den Fleck wieder raus bekommen. das Taschentuch war zwar schon gebraucht, das war mir aber in dem Moment egal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
rolleyes.gif NA TULPE HAST DU EIN GLÜCK...OHNE MÄNNER LÄUFT EBEN NIX.. whistling.gif EIN GUTER MANN IST DA,WENN MUTTIS IN NOT SIND... flowers_2.gif


ICH HAB DIE SCH... oops.gif mussweg.gif engel.gif
LEIDER FEUCHT ABGEWISCHT icon_mauer.gif .....
UND IEN RETTENDER MANN WAR NICHT IN DER NÄHE...
cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo, habe auf meiner weißen hose einen fleck von einer blüte. so ein bläulicher fleck. weiß aber das es eben von einer blume kommt. der felck ist leider schon etwas älter und habe die hose auch schon gewaschen und fleckenmittel benutzt, aber er geht nicht weg. weiß vielleicht jemand von euch, wie so ein fleck rausgeht? Wäre nett, mfg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuchs mal,je nachdem was es fuer ein Stoff ist mit Chrlorix.
Sonst mit Etwas Essig und Backpulver->Oxi effect
Oder mit Zitronensaft und dann in der Sonne ausbleichen lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn der Fleck Blütenstaub der Taglilie ist sieht es schlecht aus,hatte ich auch schon mal ist nicht mehr rausgegangen. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann hat der Herr Wurst bestimmt noch nicht den Trick mit Zitrone+Sonne probiert.
In harten Faellen auch schonmal Chlorix+Sonne. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das weiße Teil einfach mit Ariel lichtaktiv bei 60°C durchwaschen und fertig.
Ist der Blütenpollen eingewischt: bissi Spüli auf die Stelle und einrubbeln: geht auch bei 40°C mit Waschmitteldirektanwendung raus (Waschmittel in die Trommel).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das weiße Teil einfach mit Ariel lichtaktiv bei 60°C durchwaschen und fertig.
Ist der Blütenpollen eingewischt: bissi Spüli auf die Stelle und einrubbeln: geht auch bei 40°C mit Waschmitteldirektanwendung raus (Waschmittel in die Trommel).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bekomme sehr viele hartnäckige Flecken mit Gallseife raus, ich benutze die flüssige mit dem Schwamm.

Viel Erfolg bei der Fleckbekämpfung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Clorix ist ein guter tipp das hab ich auch schon genommen zum entfärben allerdings sollte die hose wirklich nur weiß sein ..und nicht mit roten streifen so wie damals meine die kam rosa raus laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage