Last minute Reise

Hi,
wär schön wenn ihr mir helfen könntet.
Ich bin am überlegen Sohn und Freundin in den Urlaub zu schicken,
zumindst würde ich mir gern eine Seite anschauen die günstig last minute Reisen anbietet.
Vielleicht finde ich sponatan was günstiges ( all inclusive) .

Kennt ihr eine Seite die günstige last minute Reisen anbietet?
Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus....wir sind immer in die Heimat meines Mannes gefahren ...mit dem wacko.gif

LG Fenjala
Hallo fenjala flowers_2.gif

Ist relativ einfach, wenn Du

dich hier mal durchklickst...

Viel Spaß und Erfolg bei der Suche. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das werd ich gleich tun...ich dank dir flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich Buch alles via FTIFTI...
übrigens, finde es nett dass du sowas machst!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tolle Sache !!
Ich möchte keinen Link einsetzen,wäre vermutl.Werbung.Aber ich war letzte Woche beim Discounter L..l und sah ein Prospekt für last minute Reisen.Wieder daheim gab ich dann unter google l...l last minute ein und wurde fündig.Dort sind dann sämtl.Suchmaschinen mit den günstigen Angeboten,teilw.um 50% reduziert.
Versuche es mal darunter.Ich werde auch weiterhin für uns suchen,bin aber immer noch nicht schlüssig...
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke smile.gif

na ja ...sohnemann arbeitet das ganze jahr über hart,
seine freundin und er sind über 4 jahre zusammen und das mädel ist ne ganz liebe.
leicht hat sie es auch nicht und genau deshalb würde ich den beiden gern eine freude bereiten.

muss ja nicht gleich 14 tage sein...kann ich mir für 2 personen auch nicht leisten ( hab nur ein 400 job) aber wenigstens 5 tage...
damit sie überhaupt mal in den genuss kommen in ein flugzeug zu steigen.
mehr oder weniger als kurzer tapetenwechsel wink.gif

nur was bucht man da?
sie sind zu zweit...fahren also allein,
zu langweilig soll es auch nicht sein ,
bissel party bzw.disco in der nähe wären nicht schlecht ...denke ich mal,
all inclusive