Schweißränder

ich habe einige weiße baumwolltops die hässliche schweißränder unter den achseln haben ... ich habe schon versucht diese flecken mit gallseife raus zubekommen ... aber fehlanzeige ...
hat jemand einen tipp?
thx im vorraus
Shaya

Such dir 'nen Thread aus *klick* wink.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
danke :-) ich glaub ich war schon arg müde, als ich den thread gepostet habe... hab ich doch glatt die anderen übersehen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst auch versuchen aus Oxi Action einen Brei herzustellen und den auf die Schweissränder auftragen. 10 min einwirken lassen dann das ganze so heiss wie Möglich in der WAMA waschen! Viel erfolg, LG Otto
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Schweißränder auf Schirmkappe: Schweiß dunkel verfärbt Schweißränder an der Lederjacke schweißränder Seide Bluse Ränder Stoff wellig: Seidenbluse mit Schweißrändern Wie bekomme ich Schweißränder von Oberhemden raus? Wie entferne ich Schweißränder auf Sesselauflagen wie reinige ich einen Nylonhut von Schweißrändern Schweißränder am Sport-Shirt entfernen