Schweißränder


ich habe einige weiße baumwolltops die hässliche schweißränder unter den achseln haben ... ich habe schon versucht diese flecken mit gallseife raus zubekommen ... aber fehlanzeige ...
hat jemand einen tipp?
thx im vorraus
Shaya


Such dir 'nen Thread aus *klick* ;)

War diese Antwort hilfreich?

danke :-) ich glaub ich war schon arg müde, als ich den thread gepostet habe... hab ich doch glatt die anderen übersehen ;)

War diese Antwort hilfreich?

Du kannst auch versuchen aus Oxi Action einen Brei herzustellen und den auf die Schweissränder auftragen. 10 min einwirken lassen dann das ganze so heiss wie Möglich in der WAMA waschen! Viel erfolg, LG Otto

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!

Zum Feedback!