Nikotinbelag auf Fliesen
Dieses Produkt ist speziell formuliert, um hartnäckige Nikotinrückstände von Fliesen zu entfernen. Es hat zahlreiche positive Bewertungen und wird häufig gekauft, weil es effektiv und einfach anzuwenden ist. Wenn du nach einer Lösung für dein Problem suchst, könnte dir dieser Reiniger wirklich weiterhelfen.
PRINOX® 1030ml Nikotinentferner Konzentrat direkt bei Amazon entdecken für 24,90 €! [Anzeige]
Zitat (BetaAngel @ 11.07.2006 - 12:44:43) |
Bist Du sicher, dass das nicht noch irgendein anderer Pelz ist, den Du da auf den Fliesen hast? |
Du meinst sicher Pilz?!
Ja, das Thema gehört auch genau hier hin.
Suuuper!
Stimmt Miele, hab ich gar net gesehn das es falsch gepostet wurde :lol:
Jesses Gott, gibt schlimmeres als mal ein Thread im falschen Bereich zu eröffnen. :blumen: :blumen: :blumen:
Nikotinbeläge habe ich mit Fettlöser (Küchenentfetter) aus dem Baumarkt wegbekommen. Gibt sogar extra Nikotinentfernen. Sind so weiße Literflaschen der Marke Mellerud.
LG Knuddelbärchen
oder der Putzstein :D
Zitat (Ela @ 11.07.2006 - 21:44:07) |
oder der Putzstein :D |
Das musste ja kommen... rofl rofl rofl
Ich nehm immer Orangenöl oder Zitronensaft klappt auch prima!
Mache meine Fliesen auch ab und zu mit dem Dampfreiniger sauber, da bekommste echt alles mit runter. Dann denke ich auch mal Nikotin.
Bearbeitet von curly72 am 11.07.2006 22:19:37
Hallo,
ich habe unsere mit verdünntem Klorix sauber bekommen. Aber Handschuhe und alte Klamotten anziehen.
Gruss
Krötilla
wer keinen Putzstein zur Hand hat - kann auch billige Zahncreme nehmen :blumen: