Die Liste.... was brauch son Blag alles? ...Ihr seid die Spezialisten

In: Kinder
Zitat (hell, 12.07.2006)

Und vergiss nicht, Du brauchst noch 'ne Familienkutsche *g*

Den BMW touring whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hell, 12.07.2006)

Und vergiss nicht, Du brauchst noch 'ne Familienkutsche *g*

Wir haben gerade für einen Tag einen RAV4 zum Probefahren.

Also, ich muss ehrlich sageen: Fahren tut er nicht schlecht, er ist der perfekte Zweitwagen. Das einzige: Der piept nervtötend, wenn die Insassen vorne keinen Gurt ins Schloss gedrückt haben. Aber, ich glaube, das ist nur ne Einstellungssache.

Meine Freundin gurkt gerade mit dem rum, wenn er gefällt, dann nehm ich den.

Platz für den Hund ist auch genug vorhanden.


Dann kauf ich mir nächstes Jahr ein Cabrio. Vielleicht sogar nen CLK.
Gefällt dir dieser Beitrag?
dieses piep piep piep du bist nicht angeschnallt finde ich TOTAL schlimm.
mein freund nimmt dann immer den beifahrer gurt und klippt den in die fahrer schnalle da rein.
das finde ich aber auch nicht gut... mad.gif
naja das war aber bei der zivi zeit, die ist ja nun vorbei =)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pepsi, 12.07.2006)
dieses piep piep piep du bist nicht angeschnallt finde ich TOTAL schlimm.
mein freund nimmt dann immer den beifahrer gurt und klippt den in die fahrer schnalle da rein.
das finde ich aber auch nicht gut... mad.gif
naja das war aber bei der zivi zeit, die ist ja nun vorbei =)

Ich hab den Gurt einfach hinter dem Sitz hergehen lassen und in die Schnalle gesteckt, seitdem gibt der Ruhe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Miele

schon klar, dass es dir um die eigentliche Frage ging - mach was draus und wie gesagt, schreib mir mal wieder ne PM, um mich auf dem Laufenden zu halten abseits vom Forum wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 11.07.2006)
3 Bettlaken
3 Bettbezüge
3 Badetücher

Wir haben zwei Waschmaschinen und zwei Trockner....

stell dir mal vor es kommt was aufs bettlaken, das andere ist grade in der wama, und du musst wechseln.
wo soll sonst der junior drauf schlafen??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (markaha, 12.07.2006)
@Miele

schon klar, dass es dir um die eigentliche Frage ging - mach was draus und wie gesagt, schreib mir mal wieder ne PM, um mich auf dem Laufenden zu halten abseits vom Forum wink.gif

Ja nun, mein Fehler ist, dass ich mich drauf einlasse, wenn wir vom eigentlichen Thema abdriften.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 12.07.2006)
Ich hab den Gurt einfach hinter dem Sitz hergehen lassen und in die Schnalle gesteckt, seitdem gibt der Ruhe.

nicht schlecht, die idee =)
aber wenn die polizei kommt kriegste den auch nicht so schnell vorne rum,
nunja. du hasset ja^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pepsi, 12.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 11.07.2006)
3 Bettlaken
3 Bettbezüge
3 Badetücher

Wir haben zwei Waschmaschinen und zwei Trockner....

stell dir mal vor es kommt was aufs bettlaken, das andere ist grade in der wama, und du musst wechseln.
wo soll sonst der junior drauf schlafen??

Wieso, der Waschgang dauert 30 Minuten, der

Dann schläft er eben eine Stunde nicht. tongue.gif


Nene, okay, das kann man noch verkraften...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pepsi, 12.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 12.07.2006)
Ich hab den Gurt einfach hinter dem Sitz hergehen lassen und in die Schnalle gesteckt, seitdem gibt der Ruhe.

nicht schlecht, die idee =)
aber wenn die polizei kommt kriegste den auch nicht so schnell vorne rum,
nunja. du hasset ja^^

Ach, unsere Bullen gucken da nicht so nach..... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Babynahrung!







*flüster*
naja ich kann noch nichtmal ausparken, ohne mich anzuschnallen,
alles erziehungssache, fühle mich sonst "nackt".
was aber nicht heißt, das ich nicht ein oder ausparken kann.
bin dadrin weltklasse biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pepsi, 12.07.2006)
Babynahrung!







*flüster*
naja ich kann noch nichtmal ausparken, ohne mich anzuschnallen,
alles erziehungssache, fühle mich sonst "nackt".
was aber nicht heißt, das ich nicht ein oder ausparken kann.
bin dadrin weltklasse biggrin.gif

Naja, bei Frauen ist das ja auch was anderes. Aber dein Freund sieht die Sache auch lockerer, gell?


Ähem, vergiss den ersten Satz, wenn ich sehe, wie meine Freundin gerade in die Einfahrt fährt! ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
auf den babynahrungspackungen steht immer drauf, ab welchem monat.
nach der milch kommt die welpennahrung, dann junghund, erwachsen und irgenwann senior, aber die bekommst du erst =)


jo, vor dem zivi noch nicht, jetzt schon.
naja versemmelt auch ein auto nach dem anderen Oo


unangeschnallt oder kann sie nicht parken? =D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, warten wir mal, bis es soweit ist!




Zitat
unangeschnallt oder kann sie nicht parken? =D


Ersteres. Parken kann sie, allerdings musste ich unsere Einfahrt dafür extra breiter machen, ich kann da jetzt mit 20 reinfahren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach Käse mit dem Gurt.
Ich hab mit 18 meinen Lappen gemacht und damals wars schon Pflicht und ich bin nie ohne Gurt gefahren und könnte das auch gar nicht. Also erzählt mir nicht, daß es bei euch anders wäre.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hell, 12.07.2006)
ach Käse mit dem Gurt.
Ich hab mit 18 meinen Lappen gemacht und damals wars schon Pflicht und ich bin nie ohne Gurt gefahren und könnte das auch gar nicht. Also erzählt mir nicht, daß es bei euch anders wäre.

Ja, doch! Ohne Gurt sitzt man viel lockerer in der Karre
Gefällt dir dieser Beitrag?
lol... muss man diesen Thread ernst nehmen ?? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 12.07.2006)
Zitat (hell, 12.07.2006)
ach Käse mit dem Gurt.
Ich hab mit 18 meinen Lappen gemacht und damals wars schon Pflicht und ich bin nie ohne Gurt gefahren und könnte das auch gar nicht. Also erzählt mir nicht, daß es bei euch anders wäre.

Ja, doch! Ohne Gurt sitzt man viel lockerer in der Karre

ja klar, solange man nicht losfährt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (anitram.sunny, 12.07.2006)
lol... muss man diesen Thread ernst nehmen ?? whistling.gif

Ach das schon wieder... halte es, wie du es brauchst!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Hallo Mütters.

Könnt ihr mir hier mal nach und nach so sagen, was und wieviel davon man so braucht, um mit sonem Kind umzugehen?

Und, mit wieviel Geld muss ich so rechnen?

Reicht es von allem das billigste zu nehmen?


Ich weiss ja net ob du dich so wirklich auf das Kind freust!!! Weil schon die Thread überschrift mich abstösst: was brauch son Blag alles? icon_mauer.gif

Das sind Kinder und keine Blage!

Falls jemand schon was dazu gechrieben hat SORRY. Aber sowas regt mich auf. Kinder sind das schönste auf der Welt und das wertvollste. Da würde ich niemals nur das billigste für kaufen! Auch wenn man nicht soviel Verdient, kann man dem Kind was guten bieten. Man bekommt ja schliesslich auch Kindergeld!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ElseBreuer: Das isrt Mieles Art genau das auszudrücken, was Du gesagt hast.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie meinst du das jetzt??? Sorry stehe mal wieder auf dem Schlauch!! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ElseBreuer, 12.07.2006)
Zitat
Hallo Mütters.

Könnt ihr mir hier mal nach und nach so sagen, was und wieviel davon man so braucht, um mit sonem Kind umzugehen?

Und, mit wieviel Geld muss ich so rechnen?

Reicht es von allem das billigste zu nehmen?


Ich weiss ja net ob du dich so wirklich auf das Kind freust!!! Weil schon die Thread überschrift mich abstösst: was brauch son Blag alles? icon_mauer.gif

Das sind Kinder und keine Blage!

Falls jemand schon was dazu gechrieben hat SORRY. Aber sowas regt mich auf. Kinder sind das schönste auf der Welt und das wertvollste. Da würde ich niemals nur das billigste für kaufen! Auch wenn man nicht soviel Verdient, kann man dem Kind was guten bieten. Man bekommt ja schliesslich auch Kindergeld!

Geld spielt bei mir keine Rolle.

Aber, ich geb lieber für sinnvollere Sachen die Knete aus! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Verstehe ich jetzt alles nicht.
Sprechen wir von einen menschlichen Wesen oder von irgendeinen Gegenstand.
Muß man dann überhaupt so fragen; oder freut man sich drauf - in dem Falle wohl nicht so recht.
Entschuldige bitte, wenn ich als Mutter mal das loswerden muß !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Geld spielt bei mir keine Rolle.

Aber, ich geb lieber für sinnvollere Sachen die Knete aus!


Halloooooooo, nun bin ich aber auch geschockt!!! Was heisst ich gebe lieber Geld für sinnvollere Sachen aus!!!

Ist dir dein Kind nix wert???? Das gibt mir einen Stich im Herzen!

Wie kann man nur???? Nein also das finde ich eine bodenlose Frechheit! SORRY

Falls ich was Missverstanden habe tut es mir leid! Falls ich es richtig verstanden habe, bin ich arg Enttäuscht über dein Verhalten!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Was heisst ich gebe lieber Geld für sinnvollere Sachen aus!!!



Ja, z.B. für Autos, usw. da hab ich ja auch was von.


Und, wo ist denn das Problem, wenn ich preisgünstige NoName Sachen nehme? Die sind doch genau so gut!

Und, man muss ja immer wieder neue Sachen holen.

Außerdem wird mein(?) Kind erst in 5 Mon. geboren!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Macht euch mal keine Sorgen...Mieles Kind wird es richtig gut haben, da bin ich mir sicher...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist ja gut und schön, wenn dein Kind erst in 5 Monaten auf die Welt kommt.

Aber deine Art vonwegen, ich gebe lieber Geld für Autos aus, da hat man was von, die passt doch irgendwie nicht zu einer Vorfreude eines werdenden Papas oder?

Von deinem Kind hast du auch was! Und glaub mir spätestens wenn du es das erste mal im Arm hälts willst du es nicht mehr her geben. Dann wirst du vll. doch nur gutes für dein Kind kaufen, und nicht nur irgendwelche NoName Produkte!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 12.07.2006)
Macht euch mal keine Sorgen...Mieles Kind wird es richtig gut haben, da bin ich mir sicher...

wink.gif cool.gif

Das wird auch das schnellste Kind aus'm Pott.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 12.07.2006)
Und, wo ist denn das Problem, wenn ich preisgünstige NoName Sachen nehme? Die sind doch genau so gut!


Das stimmt, es ist ja auch nicht immer gesagt das die NoName Produkte keine Markenware ist, zumindest so bei Aldi.

Für mich wäre es zB auch wichtiger das das Kind alles nötige hat das es braucht, inkl. Liebe und Wärme der Eltern. Aber nicht ob es das Beste und Teuerste ist. Finde darauf kommt es nicht an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 12.07.2006)
Zitat
Was heisst ich gebe lieber Geld für sinnvollere Sachen aus!!!



Ja, z.B. für Autos, usw. da hab ich ja auch was von.


Nein, armes Kind !!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Aber deine Art vonwegen, ich gebe lieber Geld für Autos aus, da hat man was von, die passt doch irgendwie nicht zu einer Vorfreude eines werdenden Papas oder?



Zeig mir mal einen Kerl, der sich freut, wenn ein weiterer Kostenfaktor in sein Leben springt und dann noch das ewige Geschreie.

Das ist das erste und letzte Kind. Ich muss das so hinnehmen.

Haben, wollte ich nie welche.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 11.07.2006)
Zitat (Ela, 11.07.2006)
Baby braucht natürlich Babywaschlappen . Nicht diese Frottewaschlappen . Die sind zu hart  biggrin.gif

Ansonsten gibt es ein Thread der vor kurzem gestartet wurde . Da stehen lauter Listen fürs Baby wink.gif

Woraus sind den Babywaschlappen? Da kann ich doch auch Spüllappen (Vlies) für nehmen, oder? cool.gif

Warum steckst du das Kind nicht gleich in die Waschmaschine laugh.gif
Da spart man gewaltig Geld...

Bearbeitet von silke am 12.07.2006 13:32:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn man bedenkt, daß Miele nie Kinder haben wollte und seine Partnerin das auch wußte, finde ich, hält er sich ganz cool...

Aber Miele, es gibt auch Männer, die wollen Kinder und freuen sich tierisch auf das Baby...

Und wenn dein Sohnemann erstmal da ist biggrin.gif dann siehst du die Dinge auch anders flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Sorry aber das muss ich jetzt mal sagen

Ich bin entsetzt was ich hier lese. Weitere Kostenfaktor in sein Leben springt und das Geschreie:

Mein Gott ich sags mal dirket: F****** kannst du, aber wenn es dann um Verantwortung geht ziehst du den Schwanz ein!

Mein Mann hat sich gefreut über unser Kind! Der war wie verrückt danach auch wo es noch nicht auf der Welt war! Er liebt seinen Sohn abgöttisch! Dennis unser Sohn ist 17.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man braucht nicht viel.

Pampers. Frau mit Brüsten. Badewännchen oder Badeeimer.

Fläschchen für Wasser - Durst im Sommer.

Verschon das Kind vor Chemie ( Babypflegeprodukte)

1 Tropfen Shampoo ins Badewasser.

Und der Popo wird auch mit einem Nassen Waschlappen (normal) sauber.

Kleenex fürs Grobe.

Schlafsack.

Tragesack.

Stoffwindeln zum Umlegen beim Füttern - aber das ist erst mit 9 Monaten aktuell.

Buggy.

Bett wenn größer wird.

Gehfrei.

Deiner Freundin wird genug einfallen!!!


Am Besten du hast Freunde, deren Kind 3 ist - da kaufste alles billig ab. flowers_2.gif

Bearbeitet von Ingeborg am 12.07.2006 13:37:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ähem, meine Freundin wollte sich um die Verhütung kümmer, sie wollte ja en Kind ich nicht. Dann hat die mich ausgetrickst.

Da sag ich ja auch nix gegen, aber warum erwarten alle Freude?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ElseBreuer, 12.07.2006)
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Sorry aber das muss ich jetzt mal sagen

Ich bin entsetzt was ich hier lese. Weitere Kostenfaktor in sein Leben springt und das Geschreie:

Mein Gott ich sags mal dirket: F****** kannst du, aber wenn es dann um Verantwortung geht ziehst du den Schwanz ein!

Mein Mann hat sich gefreut über unser Kind! Der war wie verrückt danach auch wo es noch nicht auf der Welt war! Er liebt seinen Sohn abgöttisch! Dennis unser Sohn ist 17.

siehste, das ist genau das, was ich gemeint hab.

Miele freut sich wahnsinnig aufs Kind, würde jederzeit ohne mit der Wimper zu zucken BMW und diverse Körperteile dafür hingeben. Wird den Racker nur mit dem Besten vom Besten verwöhnen und ihm genau wie der Mutter jeden Wunsch von den müden Augen ablesen. Und das mis zur vollkommenen Selbstaufgabe. Miele hat nur eine etwas andere Art als Du das zu sagen *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann hättest du aber dich auch um die Verhütungt kümmern sollen. Hättest doch Kondome überziehen können! Deine Freundin hat dich ausgetrickt, wie sagt man so schön Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser! Dann hättest dir das erspart.

Warum erwarten alle Freude?? Weil ein Kind was wunderbares ist!

Der Nachbarssohn auch als: Ne ich will kein KInd Ne nie! Und heute, heute hat er zwei Stück und ist überglücklich, wenn ich ihn dann auf seine Sprüche von damals anspreche sagt er immer :" Ach Tante Else du weisst doch wie das ist, man sagt was aber wenn es dann erst mal soweit ist, ist es doch ganz anders!"

Vll wirst du auch noch in den Genuss der Freude kommen wenn dein Baby erst mal da ist, wenn du die Nabelschnur durchschneidest, falls du mit ins Krankenhaus gehst! Und wenn du das kleine Süsse Bündel das erst mal im Arm hälst!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 12.07.2006)
Ähem, meine Freundin wollte sich um die Verhütung kümmer, sie wollte ja en Kind ich nicht. Dann hat die mich ausgetrickst.

Da sag ich ja auch nix gegen, aber warum erwarten alle Freude?

Freuen kann man sich auf sein Baby, wenn es ein Wunschkind war, wenn beide es gewollt haben..

War in deinem Fall ja wirklich nicht so...deswegen finde ich es toll, daß Du nicht so ein Arsch bist, und deine Freundin verläßt, was ja doch einige Kerle machen...

In sofern, meine lieben Damen hier, zeigt Miele doch Verantwortungsgefühl und steht dazu....

Und daß Miele hier so nen bißchen prollt flowers_2.gif gehört halt zu seiner Art...


Wo bleibt denn bitte die Entrüstung, daß seine Perle ihn ausgetrickst hat, wenn sie klar die Verhütung übernommen hat, liegt die Verantwortung auch bei ihr, das sind klare Abmachungen...

Das ist nämlich die zweite Seite der Medaille, daß einige Frauen ihre Männer auch austricksen..."jaja, hab die Pille genommen...!" Das ist nämlich auch ne Frechheit...

Und Miele steht da jetzt zu und wird sich um das Kind kümmern...

Seine Freundin wird schon wissen, was für einen Kerl sie sich angelacht hat...und da sie von ihm nen Kind wollte, wird Miele schon kein so großer Mistkerl sein...

Ich hoffe Miele, ich bin deiner Freundin jetz nicht so nah getreten flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 12.07.2006)
Zeig mir mal einen Kerl, der sich freut, wenn ein weiterer Kostenfaktor in sein Leben springt und dann noch das ewige Geschreie.

Das ist das erste und letzte Kind. Ich muss das so hinnehmen.

Haben, wollte ich nie welche.

blink.gif Nenn mich "Nicht"Mann oder Memme, aber ich habe mich über meinen Nachwuchs sehr gefreut! dry.gif

Soo nu nich nü!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ingeborg, 12.07.2006)


Gehfrei.


Das ist erwiesenermaßen das unsinnigste und gefährlichste Teil was man sicherlich nicht haben muß. Es können schlimme Stürze passieren und es verzögert sogar noch die Entwicklung schlaubi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ElseBreuer, 12.07.2006)
Na dann hättest du aber dich auch um die Verhütungt kümmern sollen. Hättest doch Kondome überziehen können! Deine Freundin hat dich ausgetrickt, wie sagt man so schön Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser! Dann hättest dir das erspart.

Warum erwarten alle Freude?? Weil ein Kind was wunderbares ist!

Der Nachbarssohn auch als: Ne ich will kein KInd Ne nie! Und heute, heute hat er zwei Stück und ist überglücklich, wenn ich ihn dann auf seine Sprüche von damals anspreche sagt er immer :" Ach Tante Else du weisst doch wie das ist, man sagt was aber wenn es dann erst mal soweit ist, ist es doch ganz anders!"

Vll wirst du auch noch in den Genuss der Freude kommen wenn dein Baby erst mal da ist, wenn du die Nabelschnur durchschneidest, falls du mit ins Krankenhaus gehst! Und wenn du das kleine Süsse Bündel das erst mal im Arm hälst!

Kondome: So ne Scheiße, die re´ßen bei mir eh! cool.gif


Zitat
Weil ein Kind was wunderbares ist!


Ja, das seh ich immer, wenn mein Kumpel mit seinem Balg vorfährt!


Zitat
wenn du die Nabelschnur durchschneidest
kotz.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube das du dich noch freuen wirst. Spätestens wenn du den kleinen Wurm erst mal auf den Arm hast.

Aber so ein Kind kostet schon ziemlich viel. Ich habe es bei Freunden gesehen die seit einem halben Jahr Eltern sind. (Die wollen ihren kleinen nie wieder her geben) Und da haben die beiden schon Glück gehabt das sie von Freunden und Familie die ganze Erstausstattung (Klamotten, Schuhe, Flaschenwärmer usw.) geborgt bekommen haben. Die machen es nämlich so das das ganze immer weiter bzw. wieder zurück gegeben wird.

Also ich tät mich erst mal bei Freunden und Familie umhören. Und dann gibt es ja auch noch Babyflohmärkte auf denen man auch günstig die Erstausstattung bekommen kann. (Schließlich wachsen die kleinen ja auch ziemlich schnell). Und dann gibt es zu diesem Kind sicher auch noch Oma und Opa die gerne was schenken wollen!!!!????

So kannst du auch sparen. Und dann reichts vielleicht noch fürs Auto (Familienbus biggrin.gif !?)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zappelhuhn, 12.07.2006)
Zitat (Ingeborg, 12.07.2006)


Gehfrei.


Das ist erwiesenermaßen das unsinnigste und gefährlichste Teil was man sicherlich nicht haben muß. Es können schlimme Stürze passieren und es verzögert sogar noch die Entwicklung schlaubi.gif

Bitte nicht schon wieder ne neue Diskussion anfangen...

Weiter gehts bei diesem Thema hier:

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...8029&hl=Gehfrei
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ingeborg, 12.07.2006)


Gehfrei.


Was ist das? Diese komischen Laufhilfen? Mach bloss keinen Mist Miele und kauf so einen Schei** - das ist rausgeschmissenes Geld.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 12.07.2006)
Zitat (Zappelhuhn, 12.07.2006)
Zitat (Ingeborg, 12.07.2006)


Gehfrei.


Das ist erwiesenermaßen das unsinnigste und gefährlichste Teil was man sicherlich nicht haben muß. Es können schlimme Stürze passieren und es verzögert sogar noch die Entwicklung schlaubi.gif

Bitte nicht schon wieder ne neue Diskussion anfangen...

Weiter gehts bei diesem Thema hier:

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...8029&hl=Gehfrei

biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DasMännle, 12.07.2006)
Zitat (Ingeborg, 12.07.2006)


Gehfrei.


Was ist das? Diese komischen Laufhilfen? Mach bloss keinen Mist Miele und kauf so einen Schei** - das ist rausgeschmissenes Geld.

Das ist das einzige Teil, was wir schon haben. ohmy.gif

Hat meine Freundin von ihrer Schwester bekommen und jetzt steht es da - aufn Dachboden!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 12.07.2006)
Zitat (Zappelhuhn, 12.07.2006)
Zitat (Ingeborg, 12.07.2006)


Gehfrei.


Das ist erwiesenermaßen das unsinnigste und gefährlichste Teil was man sicherlich nicht haben muß. Es können schlimme Stürze passieren und es verzögert sogar noch die Entwicklung schlaubi.gif

Bitte nicht schon wieder ne neue Diskussion anfangen...

Weiter gehts bei diesem Thema hier:

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...8029&hl=Gehfrei

oops.gif habe mich an diesen Fred gerade nicht erinnert giveup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
He Mellly - ab und an mal auf die Uhrzeit schauen. wink.gif tongue.gif

Edit: Miele - viel Spass damit, tut aber nicht not das teil.

Bearbeitet von DasMännle am 12.07.2006 13:55:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (5)
12345
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Uruguay: Spanisch Referat Stress im Kindergarten: Unfreundliche Erzieherinnen Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Brauch wieder eure Tipps fürs Kinderhüten! hab im Januar wieder die Kids bei mir Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? Geschichte :): selbstgeschrieben! Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Sich selbst finden