Zitat (hell @ 12.07.2006 - 11:04:53) |
Und vergiss nicht, Du brauchst noch 'ne Familienkutsche *g* |
Den BMW touring :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Miele Navitronic
Zitat (pepsi @ 12.07.2006 - 11:16:38) |
dieses piep piep piep du bist nicht angeschnallt finde ich TOTAL schlimm. mein freund nimmt dann immer den beifahrer gurt und klippt den in die fahrer schnalle da rein. das finde ich aber auch nicht gut... :angry: naja das war aber bei der zivi zeit, die ist ja nun vorbei =) |
Zitat (Miele Navitronic @ 11.07.2006 - 21:14:55) |
3 Bettlaken 3 Bettbezüge 3 Badetücher Wir haben zwei Waschmaschinen und zwei Trockner.... |
Zitat (markaha @ 12.07.2006 - 11:19:33) |
@Miele schon klar, dass es dir um die eigentliche Frage ging - mach was draus und wie gesagt, schreib mir mal wieder ne PM, um mich auf dem Laufenden zu halten abseits vom Forum ;) |
Zitat (Miele Navitronic @ 12.07.2006 - 11:19:14) |
Ich hab den Gurt einfach hinter dem Sitz hergehen lassen und in die Schnalle gesteckt, seitdem gibt der Ruhe. |
Zitat (pepsi @ 12.07.2006 - 11:22:16) | ||
stell dir mal vor es kommt was aufs bettlaken, das andere ist grade in der wama, und du musst wechseln. wo soll sonst der junior drauf schlafen?? |
Zitat (pepsi @ 12.07.2006 - 11:23:08) | ||
nicht schlecht, die idee =) aber wenn die polizei kommt kriegste den auch nicht so schnell vorne rum, nunja. du hasset ja^^ |
Zitat (pepsi @ 12.07.2006 - 11:27:02) |
Babynahrung! *flüster* naja ich kann noch nichtmal ausparken, ohne mich anzuschnallen, alles erziehungssache, fühle mich sonst "nackt". was aber nicht heißt, das ich nicht ein oder ausparken kann. bin dadrin weltklasse :D |
Zitat |
unangeschnallt oder kann sie nicht parken? =D |
Zitat (hell @ 12.07.2006 - 12:03:21) |
ach Käse mit dem Gurt. Ich hab mit 18 meinen Lappen gemacht und damals wars schon Pflicht und ich bin nie ohne Gurt gefahren und könnte das auch gar nicht. Also erzählt mir nicht, daß es bei euch anders wäre. |
Zitat (Miele Navitronic @ 12.07.2006 - 12:10:01) | ||
Ja, doch! Ohne Gurt sitzt man viel lockerer in der Karre |
Zitat (anitram.sunny @ 12.07.2006 - 12:40:06) |
lol... muss man diesen Thread ernst nehmen ?? :pfeifen: |
Zitat |
Hallo Mütters. Könnt ihr mir hier mal nach und nach so sagen, was und wieviel davon man so braucht, um mit sonem Kind umzugehen? Und, mit wieviel Geld muss ich so rechnen? Reicht es von allem das billigste zu nehmen? |
Zitat (ElseBreuer @ 12.07.2006 - 13:02:55) | ||
Ich weiss ja net ob du dich so wirklich auf das Kind freust!!! Weil schon die Thread überschrift mich abstösst: was brauch son Blag alles? :wallbash: Das sind Kinder und keine Blage! Falls jemand schon was dazu gechrieben hat SORRY. Aber sowas regt mich auf. Kinder sind das schönste auf der Welt und das wertvollste. Da würde ich niemals nur das billigste für kaufen! Auch wenn man nicht soviel Verdient, kann man dem Kind was guten bieten. Man bekommt ja schliesslich auch Kindergeld! |
Zitat |
Geld spielt bei mir keine Rolle. Aber, ich geb lieber für sinnvollere Sachen die Knete aus! |
Zitat |
Was heisst ich gebe lieber Geld für sinnvollere Sachen aus!!! |
Zitat (Mellly @ 12.07.2006 - 13:25:13) |
Macht euch mal keine Sorgen...Mieles Kind wird es richtig gut haben, da bin ich mir sicher... |
Zitat (Miele Navitronic @ 12.07.2006 - 13:20:44) |
Und, wo ist denn das Problem, wenn ich preisgünstige NoName Sachen nehme? Die sind doch genau so gut! |
Zitat (Miele Navitronic @ 12.07.2006 - 13:20:44) | ||
Ja, z.B. für Autos, usw. da hab ich ja auch was von. |
Zitat |
Aber deine Art vonwegen, ich gebe lieber Geld für Autos aus, da hat man was von, die passt doch irgendwie nicht zu einer Vorfreude eines werdenden Papas oder? |
Zitat (Miele Navitronic @ 11.07.2006 - 21:11:07) | ||
Woraus sind den Babywaschlappen? Da kann ich doch auch Spüllappen (Vlies) für nehmen, oder? B) |
Zitat (ElseBreuer @ 12.07.2006 - 13:35:05) |
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Sorry aber das muss ich jetzt mal sagen Ich bin entsetzt was ich hier lese. Weitere Kostenfaktor in sein Leben springt und das Geschreie: Mein Gott ich sags mal dirket: F****** kannst du, aber wenn es dann um Verantwortung geht ziehst du den Schwanz ein! Mein Mann hat sich gefreut über unser Kind! Der war wie verrückt danach auch wo es noch nicht auf der Welt war! Er liebt seinen Sohn abgöttisch! Dennis unser Sohn ist 17. |
Zitat (Miele Navitronic @ 12.07.2006 - 13:37:36) |
Ähem, meine Freundin wollte sich um die Verhütung kümmer, sie wollte ja en Kind ich nicht. Dann hat die mich ausgetrickst. Da sag ich ja auch nix gegen, aber warum erwarten alle Freude? |
Zitat (Miele Navitronic @ 12.07.2006 - 13:29:07) |
Zeig mir mal einen Kerl, der sich freut, wenn ein weiterer Kostenfaktor in sein Leben springt und dann noch das ewige Geschreie. Das ist das erste und letzte Kind. Ich muss das so hinnehmen. Haben, wollte ich nie welche. |
Zitat (Ingeborg @ 12.07.2006 - 13:35:37) |
Gehfrei. |
Zitat (ElseBreuer @ 12.07.2006 - 13:42:31) |
Na dann hättest du aber dich auch um die Verhütungt kümmern sollen. Hättest doch Kondome überziehen können! Deine Freundin hat dich ausgetrickt, wie sagt man so schön Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser! Dann hättest dir das erspart. Warum erwarten alle Freude?? Weil ein Kind was wunderbares ist! Der Nachbarssohn auch als: Ne ich will kein KInd Ne nie! Und heute, heute hat er zwei Stück und ist überglücklich, wenn ich ihn dann auf seine Sprüche von damals anspreche sagt er immer :" Ach Tante Else du weisst doch wie das ist, man sagt was aber wenn es dann erst mal soweit ist, ist es doch ganz anders!" Vll wirst du auch noch in den Genuss der Freude kommen wenn dein Baby erst mal da ist, wenn du die Nabelschnur durchschneidest, falls du mit ins Krankenhaus gehst! Und wenn du das kleine Süsse Bündel das erst mal im Arm hälst! |
Zitat |
Weil ein Kind was wunderbares ist! |
Zitat |
wenn du die Nabelschnur durchschneidest |
Zitat (Zappelhuhn @ 12.07.2006 - 13:44:44) | ||
Das ist erwiesenermaßen das unsinnigste und gefährlichste Teil was man sicherlich nicht haben muß. Es können schlimme Stürze passieren und es verzögert sogar noch die Entwicklung :schlaumeier: |
Zitat (Ingeborg @ 12.07.2006 - 13:35:37) |
Gehfrei. |
Zitat (Mellly @ 12.07.2006 - 13:47:09) | ||||
Bitte nicht schon wieder ne neue Diskussion anfangen... Weiter gehts bei diesem Thema hier: https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...8029&hl=Gehfrei |
Zitat (DasMännle @ 12.07.2006 - 13:47:23) | ||
Was ist das? Diese komischen Laufhilfen? Mach bloss keinen Mist Miele und kauf so einen Schei** - das ist rausgeschmissenes Geld. |
Zitat (Mellly @ 12.07.2006 - 13:47:09) | ||||
Bitte nicht schon wieder ne neue Diskussion anfangen... Weiter gehts bei diesem Thema hier: https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...8029&hl=Gehfrei |