He Mellly - ab und an mal auf die Uhrzeit schauen. ;) :P
Edit: Miele - viel Spass damit, tut aber nicht not das teil.
Wieso? Hab ich nen Termin verpaßt :D Wah schon so spät....:mussweg: :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Teilen auf:
Mellly10.070 Beiträge Dabei seit: 22.01.06
Zitat (DasMännle @ 12.07.2006 - 13:54:31)
lol....ich war trotzdem schneller :P
DasMännle
Zitat (Mellly @ 12.07.2006 - 13:55:52)
Zitat (DasMännle @ 12.07.2006 - 13:54:31)
Wieso? Hab ich nen Termin verpaßt :D Wah schon so spät....:mussweg: :D
Neee rofl aber du hast mich entfernt auch auf deinen Post hingewiesen naja hat sich nur überschnitten mit dem vom Zappelhuhn.
Miele Navitronic
Zitat
En geschenkten Gaul, kuchse nicht im Maul.
gewitterhexe1.827 Beiträge Dabei seit: 18.10.05
da ich zu wenig zeit habe, nur soviel: mellly, du hast auf der seite vorher ziemlich gut meine meinung wiedergegeben.
miele, du schaffst das schon :blumen:
radfahrerin
[QUOTE]
Das stimmt nun auch wieder! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
silke2.174 Beiträge Dabei seit: 21.03.06
Zitat (Mellly @ 12.07.2006 - 13:43:49)
Zitat (Miele Navitronic @ 12.07.2006 - 13:37:36)
Ähem, meine Freundin wollte sich um die Verhütung kümmer, sie wollte ja en Kind ich nicht. Dann hat die mich ausgetrickst.
Da sag ich ja auch nix gegen, aber warum erwarten alle Freude?
Freuen kann man sich auf sein Baby, wenn es ein Wunschkind war, wenn beide es gewollt haben..
War in deinem Fall ja wirklich nicht so...deswegen finde ich es toll, daß Du nicht so ein Arsch bist, und deine Freundin verläßt, was ja doch einige Kerle machen...
In sofern, meine lieben Damen hier, zeigt Miele doch Verantwortungsgefühl und steht dazu....
Und daß Miele hier so nen bißchen prollt :blumen: gehört halt zu seiner Art...
Wo bleibt denn bitte die Entrüstung, daß seine Perle ihn ausgetrickst hat, wenn sie klar die Verhütung übernommen hat, liegt die Verantwortung auch bei ihr, das sind klare Abmachungen...
Das ist nämlich die zweite Seite der Medaille, daß einige Frauen ihre Männer auch austricksen..."jaja, hab die Pille genommen...!" Das ist nämlich auch ne Frechheit...
Und Miele steht da jetzt zu und wird sich um das Kind kümmern...
Seine Freundin wird schon wissen, was für einen Kerl sie sich angelacht hat...und da sie von ihm nen Kind wollte, wird Miele schon kein so großer Mistkerl sein...
Ich hoffe Miele, ich bin deiner Freundin jetz nicht so nah getreten :blumen:
Du nimmst mir das Wort aus dem Hirn...
Wenn mich meine Partnerin so reingelegt hätte, wüsste ich auch nicht, wie ich mit der Sache umgehen würde.
Ich will auch keine Kinder und achte sehr darauf, dass nichts passiert. Ich würde auch für meinen Mann, den ich sehr liebe, keins bekommen. Nun hat man als Frau die Zügel in der Hand. Ich finde das Verhalten von Mieles Freundin sehr unfair. Die Kinderfrage sollte man schon zu Beginn einer Beziehung klären und wenn man nicht auf einer Wellenlänge ist, sollte man es beenden...
Lion2.882 Beiträge Dabei seit: 02.10.05
Zum Kinder zeugen gehören meines Wissens nach immer noch 2, oder hab ich da was falsch im Kopf? :blink:
Miele Navitronic
Zitat (Lion @ 12.07.2006 - 14:28:34)
Zum Kinder zeugen gehören meines Wissens nach immer noch 2, oder hab ich da was falsch im Kopf? :blink:
Ja! Ich war garantiert der passive Teil.
hell1.066 Beiträge Dabei seit: 29.06.06
silke: ham 'se doch. Du must es nur richtig lesen, das ist halt Mieles Note. Wo wer anderes schreibt: "Hey, supa, endlich werde ich Vater. Ich bin ja schon so aufgeregt. Erstmal Zigarren für alle. Und das ist jetzt eine große Verantwortung auf die ich mich sehr freuen kann." usw.
das schriebt Miele einfach: "har jemand 'ne Ahnung, wat so'n Balg kostet?"
Alles in einem Satz, ist doch genial, oder?
Zitat (Lion @ 12.07.2006 - 14:28:34)
Das schon...
Aber wenn die Freundin klar dafür die Verantwortung übernimmt, sollte sich doch der Partner drauf verlassen können...
Oder soll er ihr jedesmal die Pille in den Hals schieben?
Die beiden, so hab ich das verstanden, hatten eine klare Abmachung...
Und Miele steht ja auch zu dem Kind....
Klar, wenn man sicher gehen will, verzichtet man halt am besten ganz auf Sex...
Aber wer will das denn in einer Beziehung?
Miele Navitronic
Ach, das wär aucvh nicht das größte Problem.
Genau, ich steh dazu. Ich hab ausgerechte, würde ich sie zum Teufel jagen, kostet das dreimal soviel.
Zitat (Mellly @ 12.07.2006 - 14:30:48)
Oder soll er ihr jedesmal die Pille in den Hals schieben?
Die beiden, so hab ich das verstanden, hatten eine klare Abmachung...
Ganz sicher nicht. Es gibt auch noch andere Möglichkeiten zwischen Pille nehmen und ganz auf Sex verzichten.
Außerdem war ich der Meinung Miele hätte hier schonmal irgendwo geschrieben, dass er wusste, dass sie ein Kind will.
Zitat
Genau, ich steh dazu. Ich hab ausgerechte, würde ich sie zum Teufel jagen, kostet das dreimal soviel.
:D
radfahrerin
Zitat (Miele Navitronic @ 12.07.2006 - 14:32:33)
Wie zum teufel jagen? Dreimal so viel kosten?
Ich glaub so darfst du das auch nicht rechnen!
Ist den da kein fünkchen Liebe mehr in der Beziehung???????
Jaxon
Na, diversen BMW-Kram halt:
Miele Navitronic
Zitat (radfahrerin @ 12.07.2006 - 14:38:11)
Doch, doch, dat auch!
Aber eigentlich müsste ich alleine bleiben. Ich bin kein Familienmensch - ich hab auch Angst davor, dass ich hinterher so'n weichgespülter Muster Hausmann und Papi bin.
Ohje, ohje.
Ich hab nur gedacht: Machste ein Strich drunter - Unterhalt, Sorgerecht,....
Zitat (Miele Navitronic @ 12.07.2006 - 14:40:58)
Zitat (radfahrerin @ 12.07.2006 - 14:38:11)
Doch, doch, dat auch!
Aber eigentlich müsste ich alleine bleiben. Ich bin kein Familienmensch - ich hab auch Angst davor, dass ich hinterher so'n weichgespülter Muster Hausmann und Papi bin.
Ohje, ohje.
Ich hab nur gedacht: Machste ein Strich drunter - Unterhalt, Sorgerecht,....
warste das jetzt wirklich selbst? RESPEKT!
ElseBreuer
Ihr hackt nun alle so auf der Freundin von Miele rum, das sie die schuldige sei und so und ihm das Kind untergeschoben hätte!
Aber wie schon gesagt wurde, dazu gehören immer noch zwei! Wenn ich als Mann weiss das meine Freundin ein Kind von mir will, aber ich nicht! Und dann sagt meine Freundin mir, komm ich kümmer mich schon um die Verhütung! Da wäre ich als Mann trotzdem auf der Hut, und würde auch nachsehen ob sie das wirklich macht!
Aber um ganz sicher zu gehen, hätte ich Kondome genommen Miele, aber so blöde Sprüche weisste "Die reissen bei mir eh!" find eich voll daneben! Mir kommt das so vor als wenn du deine Freundin hier ins schlechte Licht rücken willst, das sie als der Buhmann dasteht, weisste als die Böse Frau, die dir ein Kind anhängen will!
Desweiteren habe ich den Verdacht das du gar nicht wissen willst, was ein Kind alles kostet sondern nur eine Bestätigung haben willst, wie fürchterlich es doch ist das nun noch ein Maul mehr zu stopfen ist und dann auch noch immer das Geschreie des Kleinen! Und das du dann nicht merh soviel Geld hast für deinen anderen Sachen, die dir ja um so viel wichtiger sind"
Du musst nun damit leben das du Papa wirst!
Bearbeitet von ElseBreuer am 12.07.2006 15:19:45
Else: letzter Versuch...
Miele will nur nicht zugeben, daß er sich eigentlich ganz doll über das Kind freut.
ElseBreuer
Lieber Hell!! Freude klingt für mich anders! Dann würde ich auch das Kind nicht Blag nennen! Wenn er sich wirklich freut, dann sollte er dazu stehen und nicht seiner Freundin als die Schuld geben das er nun Vater wird!
Zitat (ElseBreuer @ 12.07.2006 - 15:22:12)
Lieber Hell!! Freude klingt für mich anders! Dann würde ich auch das Kind nicht Blag nennen! Wenn er sich wirklich freut, dann sollte er dazu stehen und nicht seiner Freundin als die Schuld geben das er nun Vater wird!
Die Menschen sind nunmal verschieden. Und wer sind wir denn, daß wir anderen vorschreiben dürfen, wie sie sich zu freuen haben?
Zitat (hell @ 12.07.2006 - 15:20:33)
Else: letzter Versuch...
Miele will nur nicht zugeben, daß er sich eigentlich ganz doll über das Kind freut.
Genau! :yes: Er macht sich jetzt wahrscheinlich schon mehr Gedanken um das Kind als seine Freundin
markaha
Liebe Else, du willst gar nicht wissen, wie ich meine Kinder schon genannt habe:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Die Zwillinge hatten bald ihren Beinamen weg: die Zerstörer ;) Und Krissy was unser Speckbeintiger
Ist ganz egal, wie du sie nennst - Hauptsache du tust es mit Liebe ;)
Und jetzt geh ich mal meinen Bunch aus dem Kindergarten abholen
ElseBreuer
ich weiss das gehört nicht hier her, aber wie kann ich den denn Mitgliedertitel ändern. Also so das da nicht mehr steht "Erfahrener Jungeselle" Sondern das ich dastehen haben "Ich bins Else" oder so!
Zitat (ElseBreuer @ 12.07.2006 - 16:03:31)
ich weiss das gehört nicht hier her, aber wie kann ich den denn Mitgliedertitel ändern. Also so das da nicht mehr steht "Erfahrener Jungeselle" Sondern das ich dastehen haben "Ich bins Else" oder so!
A deinen 100sten Beitrag kannst du das ändern...über Kontrollcenter und dann im Profil ändern :blumen:
Na ja ich bin für meine Mutter heut noch nen Blag und bei uns hier im Pott ist es eigentlich kein Schimpfwort . :wub:
ElseBreuer
Hell, das steht bei mir nicht eigener Mitglidertitel! Muss man dfür eine gweisse Anzahl an beiträgen haben oder länger hier Mitglied sein???
Zitat (ElseBreuer @ 12.07.2006 - 16:09:01)
Hell, das steht bei mir nicht eigener Mitglidertitel! Muss man dfür eine gweisse Anzahl an beiträgen haben oder länger hier Mitglied sein???
ab 100 Beiträge
ElseBreuer
Du liebe Güte! Aber ganz kann es ja net stimmen mit 1000 Beiträgen weil da schon welche ab 365 Beiträgen was eigenes stehen haben!
Bearbeitet von ElseBreuer am 12.07.2006 16:19:29
Sanne1.806 Beiträge Dabei seit: 03.01.05
Zitat (ElseBreuer @ 12.07.2006 - 16:18:25)
Du liebe Güte! Aber ganz kann es ja net stimmen mit 1000 Beiträgen weil da schon welche ab 365 Beiträgen was eigenes stehen haben!
100 :)
ElseBreuer
Schon besser lol! Nun sind wir aber arg vom Thema abgekommen SORRY!
janice9.759 Beiträge Dabei seit: 30.01.06
Ab 100 Beiträgen -hat Mellly ja auch geschrieben .UUUUps hab zu lahm getippt -sorry .
Bearbeitet von janice am 12.07.2006 16:22:17
Zitat (ElseBreuer @ 12.07.2006 - 16:21:15)
Schon besser lol! Nun sind wir aber arg vom Thema abgekommen SORRY!
macht ja nix. Sanne kann den Teil ja in den Support splitten *g*
Sanne1.806 Beiträge Dabei seit: 03.01.05
:o
nicht?
wollmaus
Miele!
Schaff Dir noch nicht Sachen an, wie Babyklamotten oder Windeln. habe, als ich schwanger war, "Babykursus" mitgemacht. Wurde erzählt, daß man Größe 52 für Strampelanzug kaufen sollte. Da Du einen Sohn bekommst, fang ehrlich mit Größe 62 an. Kurz vor der Geburt wird noch einmal Ultraschall gemacht, und der Arzt kann Dir sagen, wie groß das Kind bei der Geburt sein wird. Und das trifft zu. Dann würde ich wirklich erst Klamotten und Windeln kaufen. Wenn Du vorher etwas kaufst, wäre es so, als würdest Du ein T-Shirt in XL gebrauchen, aber man schenkt Dir eins in S!!!
janice9.759 Beiträge Dabei seit: 30.01.06
Ja,von den sehr kleinen Sachen würde ich auch nicht allzu viel kaufen .Ich habe soviele Strampler in 52 zur Geburt geschenkt bekommen (und sehr viele Sachen na klar auch selbst gekauft )und dann hab ich mich geärgert das mein Sohn sie nur ganz kurz tragen konnte.
Miele Navitronic
Das sind doch mal gute Tipps. :blumen:
Man kann ja auch mal in einem Second - Hand - Laden schauen..
Miele Navitronic
Zitat (silke @ 12.07.2006 - 19:49:54)
Davon bin ich nicht so der Fan, aber möglich ist das!
wollmaus
klasse Idee!!!
Als mein Sohn geboren wurde, gab es soetwas noch nicht. Aber man könnte auch, wenn es im Bekanntenkreis Kinder gibt, die etwas älter sind, die Bekleidung übernehmen. Haben wir auch gemacht. Ich denke mal, Kinder im Alter von 0-5 Jahre interessieren sich noch nicht, was "In" ist,sodaß man eine Menge Geld sparen kann. Vor allen Dingen, wei die kids so schnell aus den Klamotten rauswachsen.
Zitat (Miele Navitronic @ 12.07.2006 - 19:51:43)
Davon bin ich nicht so der Fan, aber möglich ist das!
Ich meine ja nur, wenn man wenig ausgeben möchte, schliesslich wächst ein Baby doch sehr schnell aus allem raus. Gibt es denn bei euch im Bekanntenkreis niemanden, der in letzter Zeit geworfen hat?? Bei uns im Bekanntenkreis gibt es einen regen Klamottenaustausch zwischen den Muttis.
Edit: zwei "Dumme" ein Gedanke wollmaus.
Bearbeitet von silke am 12.07.2006 20:11:32
Miele Navitronic
Naja, so ein oder zwei adidas oder Nike. Jogginganzüge müssen drin sein, wenn ich mit dem Kind mal weggehe, alle sollen sehen, dass der zu mir gehört, sonst sagen die "Wo hasse den denn geliehen".
Hehe, meine Perle meint, wenn das Kind da ist, soll ich mit dem Kind alleine bleiben und sie fliegt mit ihrer Freundin in die Dom.Rep. :o
Zitat (Miele Navitronic @ 12.07.2006 - 20:01:09)
Hehe, meine Perle meint, wenn das Kind da ist, soll ich mit dem Kind alleine bleiben und sie fliegt mit ihrer Freundin in die Dom.Rep. :o
Boah, da wäre ich auch gern dabei :lol: aber nicht in der Dom.Rep. sondern bei Miele und Baby zu Hause rofl
Big Daddy allein zu Haus :D
Naja, so ein oder zwei adidas oder Nike. Jogginganzüge müssen drin sein, wenn ich mit dem Kind mal weggehe, alle sollen sehen, dass der zu mir gehört, sonst sagen die "Wo hasse den denn geliehen".
Oh, ja Babys im Jogginganzug sehen niedlich aus. So einer bist du also Miele... Hab ich mir fast gedacht.
wurst
Da kannst du dich schon mal mit den Oma,s gutstellen das du Unterstützung hast!!! :lol:
radfahrerin
Ja ein bisschen feztig müssen die kleinen ja auch sein! Wie der Vater so der Sohn!
Was soll den das jetzt :o Meint deine "Perle" etwa das sie dich erst austricksen kann und dir ein Kind "anhängen" kann obwohl du keins wolltest und dann wenn es da ist geht das leben lustig und munter mit haligali weiter. Wenn sie in den Urlaub fliegen will hätte sie sich das vorher überlegen sollen. Wenn der kleine da ist braucht er auch seine Mutter. Hat sie schon mal was vom stillen und so gehört.
Kind kriegen und dannim anschluss gleich in den Urlaub fliegen. Das hab ich noch nie gehört!!!!
Miele Navitronic
B) Den wind hab ich der ja aus den Segaln genommen, ich hab gesagt: "Sieht die denn gut aus? B) Danhn fahr ich mit der weg!
Nee, das kann ich nicht mitmachen.
radfahrerin
Zitat (Miele Navitronic @ 12.07.2006 - 20:12:26)
B) Den wind hab ich der ja aus den Segaln genommen, ich hab gesagt: "Sieht die denn gut aus? B) Danhn fahr ich mit der weg!