Die Liste.... was brauch son Blag alles? ...Ihr seid die Spezialisten

In: Kinder
Zitat (radfahrerin, 12.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 12.07.2006)
Naja, so ein oder zwei adidas oder Nike. Jogginganzüge müssen drin sein, wenn ich mit dem Kind mal weggehe, alle sollen sehen, dass der zu mir gehört, sonst sagen die "Wo hasse den denn geliehen".



Hehe, meine Perle meint, wenn das Kind da ist, soll ich mit dem Kind alleine bleiben und sie fliegt mit ihrer Freundin in die Dom.Rep.  ohmy.gif

Ja ein bisschen feztig müssen die kleinen ja auch sein! Wie der Vater so der Sohn!

Was soll den das jetzt ohmy.gif Meint deine "Perle" etwa das sie dich erst austricksen kann und dir ein Kind "anhängen" kann obwohl du keins wolltest und dann wenn es da ist geht das leben lustig und munter mit haligali weiter. Wenn sie in den Urlaub fliegen will hätte sie sich das vorher überlegen sollen. Wenn der kleine da ist braucht er auch seine Mutter. Hat sie schon mal was vom stillen und so gehört.

Kind kriegen und dannim anschluss gleich in den Urlaub fliegen. Das hab ich noch nie gehört!!!!

Achj, ich reiß mir dann eine auf, am besten eine, die 20 ist und auch schon ein Kind hat, die kennt sich dann auch aus.


Außerdem: So schwer kann das ja wohl auch nicht sein, so ein halsloses Ungeheuer in Zaum zu halten..... mit ein paar Flascchen Pils zum frühstück geht das.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (radfahrerin, 12.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 12.07.2006)
cool.gif  Den wind hab ich der ja aus den Segaln genommen, ich hab gesagt: "Sieht die denn gut aus?  cool.gif  Danhn fahr ich mit der weg!


Nee, das kann ich nicht mitmachen.

Das kannst echt nich bringen!!!!


whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Was kann ich nicht bringen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 12.07.2006)

Außerdem: So schwer kann das ja wohl auch nicht sein, so ein halsloses Ungeheuer in Zaum zu halten..... mit ein paar Flascchen Pils zum frühstück geht das.

Aber nur für dich...nicht für den Kleinen whistling.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 12.07.2006)
Achj, ich reiß mir dann eine auf, am besten eine, die 20 ist und auch schon ein Kind hat, die kennt sich dann auch aus.


Außerdem: So schwer kann das ja wohl auch nicht sein, so ein halsloses Ungeheuer in Zaum zu halten..... mit ein paar Flascchen Pils zum frühstück geht das.

Scherzkeks!

Wieso willste gleich eine mit Kind aufreisen? Am Ende hast zwei Kinder zu Hause! Und das obwohl du doch keene willst/wolltest?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 12.07.2006)
Nee, das kann ich nicht mitmachen. [/QUOTE]
Das kannst echt nich bringen!!!!


whistling.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif [/QUOTE]
Was kann ich nicht bringen?

Na das was de nicht machen kannst, dass kannste eben nicht bringen!

Klingt doch logisch, oder etwa nicht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (radfahrerin, 12.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 12.07.2006)
Achj, ich reiß mir dann eine auf, am besten eine, die 20 ist und auch schon ein Kind hat, die kennt sich dann auch aus.


Außerdem: So schwer kann das ja wohl auch nicht sein, so ein halsloses Ungeheuer in Zaum zu halten..... mit ein paar Flascchen Pils zum frühstück geht das.

Scherzkeks!

Wieso willste gleich eine mit Kind aufreisen? Am Ende hast zwei Kinder zu Hause! Und das obwohl du doch keene willst/wolltest?

Wieso, wenn meine wiederkommt geht die andere wieder.


Ach, wenn das soweit kommt, dann steh ich die Woche auch durch. cool.gif


Danach fahr ich dann, aber für drei Wochen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 12.07.2006)
Ach, wenn das soweit kommt, dann steh ich die Woche auch durch. cool.gif


Danach fahr ich dann, aber für drei Wochen.

So kann man das natürlich auch machen!!!
biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (radfahrerin, 12.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 12.07.2006)
Ach, wenn das soweit kommt, dann steh ich die Woche auch durch.  cool.gif


Danach fahr ich dann, aber für drei Wochen.

So kann man das natürlich auch machen!!!
biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Ja, ich werde zwar nicht wissen, warum es schreit, aber den Rest schaukel ich schon, zum wickeln drück ich es meiner Nachbarin in die Hand.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder lädst die nette NAchbarin von neben an halt zu dir ein, wenn deine Perle weg ist!!! NAtürlich nur zum Babysitten, nicht das sie dich auch noch betreuen muss biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt - was zu essen wär dann ja auch nicht verkehrt.

Man kann ja so ein Kleinkind auch alleine lassen für ne Stunde, wenns schläft, dann kann ich ja schnell was essen gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 12.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 12.07.2006)


Hehe, meine Perle meint, wenn das Kind da ist, soll ich mit dem Kind alleine bleiben und sie fliegt mit ihrer Freundin in die Dom.Rep.  ohmy.gif

Boah, da wäre ich auch gern dabei laugh.gif aber nicht in der Dom.Rep. sondern bei Miele und Baby zu Hause rofl1.gif

Big Daddy allein zu Haus biggrin.gif

Kommste vorbei - dann kannste an deinen mütterl. Qualitäten arbeiten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 12.07.2006)
Zitat (Mellly, 12.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 12.07.2006)


Hehe, meine Perle meint, wenn das Kind da ist, soll ich mit dem Kind alleine bleiben und sie fliegt mit ihrer Freundin in die Dom.Rep.  ohmy.gif

Boah, da wäre ich auch gern dabei laugh.gif aber nicht in der Dom.Rep. sondern bei Miele und Baby zu Hause rofl1.gif

Big Daddy allein zu Haus biggrin.gif

Kommste vorbei - dann kannste an deinen mütterl. Qualitäten arbeiten.

Fast schon verlockend whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 12.07.2006)
Naja, so ein oder zwei adidas oder Nike. Jogginganzüge müssen drin sein, wenn ich mit dem Kind mal weggehe, alle sollen sehen, dass der zu mir gehört, sonst sagen die "Wo hasse den denn geliehen".

Partnerlook?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 12.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 12.07.2006)
Zitat (Mellly, 12.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 12.07.2006)


Hehe, meine Perle meint, wenn das Kind da ist, soll ich mit dem Kind alleine bleiben und sie fliegt mit ihrer Freundin in die Dom.Rep.  ohmy.gif

Boah, da wäre ich auch gern dabei laugh.gif aber nicht in der Dom.Rep. sondern bei Miele und Baby zu Hause rofl1.gif

Big Daddy allein zu Haus biggrin.gif

Kommste vorbei - dann kannste an deinen mütterl. Qualitäten arbeiten.

Fast schon verlockend whistling.gif

smile.gif smile.gif Ja,Mellly ,und wehe du erzählst uns dann nicht von Miele !!! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee. Aber eine gewisse Ettikette solls schon haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 12.07.2006)
Zitat (Mellly, 12.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 12.07.2006)
Zitat (Mellly, 12.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 12.07.2006)


Hehe, meine Perle meint, wenn das Kind da ist, soll ich mit dem Kind alleine bleiben und sie fliegt mit ihrer Freundin in die Dom.Rep.  ohmy.gif

Boah, da wäre ich auch gern dabei laugh.gif aber nicht in der Dom.Rep. sondern bei Miele und Baby zu Hause rofl1.gif

Big Daddy allein zu Haus biggrin.gif

Kommste vorbei - dann kannste an deinen mütterl. Qualitäten arbeiten.

Fast schon verlockend whistling.gif

smile.gif smile.gif Ja,Mellly ,und wehe du erzählst uns dann nicht von Miele !!! wink.gif

Das wird eh oberstes Gebot sein: pssst!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hell, 12.07.2006)
Else: letzter Versuch...

Miele will nur nicht zugeben, daß er sich eigentlich ganz doll über das Kind freut.


Denk ich auch.

Das wird ein ganz lieber PAPI. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ingeborg, 13.07.2006)
Zitat (hell, 12.07.2006)
Else: letzter Versuch...

Miele will nur nicht zugeben, daß er sich eigentlich ganz doll über das Kind freut.


Denk ich auch.

Das wird ein ganz lieber PAPI. flowers_2.gif

Dann denkt ihr mal...... ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und die überaschenden Babes sind die süßesten. flowers_2.gif

Wie viele sind denn wirklich geplant gezeugt - das ist doch eher eine Ausnahme?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 13.07.2006)
Zitat (Ingeborg, 13.07.2006)
Zitat (hell, 12.07.2006)
Else: letzter Versuch...

Miele will nur nicht zugeben, daß er sich eigentlich ganz doll über das Kind freut.


Denk ich auch.

Das wird ein ganz lieber PAPI. flowers_2.gif

Dann denkt ihr mal...... ohmy.gif

brauch 'mer nich denken, ist uns eh klar *lol*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist doch ne´verarsche, oder? Keiner würde so über sein (noch ungeborenes) Baby reden. ranting.gif Dir ist wohl alles egal, wa? sleep.gif Ich bedauere die Mutter des Kindes!!! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (nifri, 18.07.2006)
Das ist doch ne´verarsche, oder? Keiner würde so über sein (noch ungeborenes) Baby reden. ranting.gif Dir ist wohl alles egal, wa? sleep.gif Ich bedauere die Mutter des Kindes!!! cry_1.gif

Was ist denn jetzt kaputt gegangen? blink.gif

Hab ich zuviel gesoffen, oder les ich das so richtig? unsure.gif



Bleib mal ganz schön locker - wieso rede ich schlecht.... und, was meine Perle angeht, die fühlt sich ganz wohl.... es fehlt an nix.


Is kein Fake!
Gefällt dir dieser Beitrag?
respekt miele, dass du überhaupt noch auf sowas antwortest flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gewitterhexe, 18.07.2006)
respekt miele, dass du überhaupt noch auf sowas antwortest flowers_2.gif

ohmy.gif Naja, ich hab gedacht, mein Kolben klemmt.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
@nifri,
was is'n in Dich gefahren. Du der Miele ist ein cooler Typ, bitte nicht so zynisch sein mad.gif
cutie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 18.07.2006)
@nifri,
was is'n in Dich gefahren. Du der Miele ist ein cooler Typ, bitte nicht so zynisch sein mad.gif
cutie

Ganz genau...... das erkennt sogar Cutiepie..... cool.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 18.07.2006)
Zitat (Cutiepie, 18.07.2006)
@nifri,
was is'n in Dich gefahren.  Du der Miele ist ein cooler Typ, bitte nicht so zynisch sein mad.gif
cutie

Ganz genau...... das erkennt sogar Cutiepie..... cool.gif biggrin.gif

Der braucht bloss wieder seine "Miele-Bonuspunkte" ! whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ nifri: hab ich auch gedacht als ich das las. cool find ich das sicher nicht was der junge Herr von sich gibt.

Bearbeitet von Nudel am 19.07.2006 20:11:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nudel, 19.07.2006)
@ nifri: hab ich auch gedacht als ich das las. cool find ich das sicher nicht was der junge Herr von sich gibt.

Der junge Herr ist 30..... und, man sagt immer: "Was schreibst Du da?" "Ich find das nicht cool!" "Das ist Scheiße"


-Könnt Ihr denn auch mal Gründe nennen, bzw. explizit sagen, wo der Schuh genau drückt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 19.07.2006)
Zitat (Nudel, 19.07.2006)
@ nifri: hab ich auch gedacht als ich das las. cool find ich das sicher nicht was der junge Herr von sich gibt.

Der junge Herr ist 30..... und, man sagt immer: "Was schreibst Du da?" "Ich find das nicht cool!" "Das ist Scheiße"


-Könnt Ihr denn auch mal Gründe nennen, bzw. explizit sagen, wo der Schuh genau drückt?

Ja sischer datt können wir das. biggrin.gif

Ich glaube, dass einige hier den Umgang mit Deiner Perle als menschenverachtend empfinden.So habe ich die Kommentare zumindest verstanden.

Aber solange Du mit Deiner Perle und sie mit Dir kein Problem hat... so what.

Was kratzt es eine deutsche Eiche, wenn sich 'ne Wildsau daran schabt?

Bleib cool.

(*ächz* Ich bin mit cupie einer Meinung. blink.gif Ich muss mir Gedanken machen. rofl1.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BetaAngel, 19.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 19.07.2006)
Zitat (Nudel, 19.07.2006)
@ nifri: hab ich auch gedacht als ich das las. cool find ich das sicher nicht was der junge Herr von sich gibt.

Der junge Herr ist 30..... und, man sagt immer: "Was schreibst Du da?" "Ich find das nicht cool!" "Das ist Scheiße"


-Könnt Ihr denn auch mal Gründe nennen, bzw. explizit sagen, wo der Schuh genau drückt?

Ja sischer datt können wir das. biggrin.gif

Ich glaube, dass einige hier den Umgang mit Deiner Perle als menschenverachtend empfinden.So habe ich die Kommentare zumindest verstanden.

Aber solange Du mit Deiner Perle und sie mit Dir kein Problem hat... so what.

Was kratzt es eine deutsche Eiche, wenn sich 'ne Wildsau daran schabt?

Bleib cool.

(*ächz* Ich bin mit cupie einer Meinung. blink.gif Ich muss mir Gedanken machen. rofl1.gif )

Menschenverachtend, ohjee, ohjee..... das wär doch, wenn ich sie zwinge, nackt meine Schuhe abzulecken...... soooo schlimm bin ich nicht....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 19.07.2006)
Menschenverachtend, ohjee, ohjee..... das wär doch, wenn ich sie zwinge, nackt meine Schuhe abzulecken...... soooo schlimm bin ich nicht....

nicht???? du enttäuscht mich ... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, wenn, dann macht sie das freiwillig, aber dann auch nicht die Schuh.... dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 19.07.2006)
ja, wenn, dann macht sie das freiwillig, aber dann auch nicht die Schuh.... dribble.gif

sondern? *wunder* tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BinHaltWassermann, 19.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 19.07.2006)
ja, wenn, dann macht sie das freiwillig, aber dann auch nicht die Schuh....  dribble.gif

sondern? *wunder* tongue.gif

zwei Stockwerke höher....tsssssssss
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 19.07.2006)
zwei Stockwerke höher....tsssssssss

... muss ner blondine ja auch erklärt werden... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BinHaltWassermann, 19.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 19.07.2006)
zwei Stockwerke höher....tsssssssss

... muss ner blondine ja auch erklärt werden... rofl1.gif

Ach, bin ich gewohnt....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 19.07.2006)
Ach, bin ich gewohnt....

gut, dass es männer wie dich gibt, die frauen wie mir die welt erklären!!! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin froh, dass ich mitlesen darf laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BinHaltWassermann, 19.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 19.07.2006)
Ach, bin ich gewohnt....

gut, dass es männer wie dich gibt, die frauen wie mir die welt erklären!!! whistling.gif

Ja, sonst wäre ja auch nur noch Chaos auf der Welt, nicht nur, dass Frauen nicht vernünftig whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 19.07.2006)
Ja, sonst wäre ja auch nur noch Chaos auf der Welt, nicht nur, dass Frauen nicht vernünftig Auto fahren können..... whistling.gif

ja, nee... is klar! wacko.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BinHaltWassermann, 19.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 19.07.2006)
Ja, sonst wäre ja auch nur noch Chaos auf der Welt, nicht nur, dass Frauen nicht vernünftig Auto fahren können..... whistling.gif

ja, nee... is klar! wacko.gif rofl1.gif

Ja sier is dat klar...das ist Fakt.... heute wieder erlebt: Blondine kommt mir in einer Einbahnstr. entgegen, ich fahr trotzdem mit 30 auf die zu, und halte ca. 3cm vor ihrem Wagen, da hab ich gesagt: "Ey, das is ne Einbahnstraße und kein Frauenparkplatz..."
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 19.07.2006)
Ja sier is dat klar...das ist Fakt.... heute wieder erlebt: Blondine kommt mir in einer Einbahnstr. entgegen, ich fahr trotzdem mit 30 auf die zu, und halte ca. 3cm vor ihrem Wagen, da hab ich gesagt: "Ey, das is ne Einbahnstraße und kein Frauenparkplatz..."

wie lieb, dass du sie nicht gezwungen hast eückwärts wieder rauszufahren tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (BinHaltWassermann, 19.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 19.07.2006)
Ja sier is dat klar...das ist Fakt.... heute wieder erlebt: Blondine kommt mir in einer Einbahnstr. entgegen, ich fahr trotzdem mit 30 auf die zu, und halte ca. 3cm vor ihrem Wagen, da hab ich gesagt: "Ey, das is ne Einbahnstraße und kein Frauenparkplatz..."

wie lieb, dass du sie nicht gezwungen hast eückwärts wieder rauszufahren tongue.gif

Ne, ich wollte die Versicherung verschonen.... hab ihr dann noch ihren smart an meinem Wagen vorbeigemacht, sie hat sich lieb bedankt und ist weiter gefahren...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 19.07.2006)

ja, nee... is klar! wacko.gif rofl1.gif [/QUOTE]
Ja sier is dat klar...das ist Fakt.... heute wieder erlebt: Blondine kommt mir in einer Einbahnstr. entgegen, ich fahr trotzdem mit 30 auf die zu, und halte ca. 3cm vor ihrem Wagen, da hab ich gesagt: "Ey, das is ne Einbahnstraße und kein Frauenparkplatz..."

sicherlich hast du ihr angeboten, sie mit deinem BMW abzuschleppen! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja klar, aber der smart hätte auch in meinen Kofferraum gepasst....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, hast du schon einen Kombi gekauft?? tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (AnCathara, 19.07.2006)
Ach, hast du schon einen Kombi gekauft?? tongue.gif

Ne, aber nen Geländewagen als Zweitwagen für meine Freundin und weil er ja neu ist, muss ich den ja mal richtig einfahren....
Gefällt dir dieser Beitrag?
ahhh verstehe........ biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 19.07.2006)
sie hat sich lieb bedankt und ist weiter gefahren...

so, so... bedankt... mit schuhe lecken??? laugh.gif


*selbstbestrafungein*
pfui, BinHaltWassermann, schäm dich!
*selbstbestrafungaus*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (5)
12345
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Uruguay: Spanisch Referat Stress im Kindergarten: Unfreundliche Erzieherinnen Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Brauch wieder eure Tipps fürs Kinderhüten! hab im Januar wieder die Kids bei mir Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? Geschichte :): selbstgeschrieben! Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Sich selbst finden