Zitat (Alf @ 11.07.2006 - 22:08:15) |
Durch eine Schwangerschaft verliert der weibliche Körper endgültig seine mädchenhafte Form und wird kurviger und sinnlicher :sabber: . |
dat hast aber nett gesagt! B)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Miele Navitronic
Zitat (Alf @ 11.07.2006 - 22:08:15) |
Durch eine Schwangerschaft verliert der weibliche Körper endgültig seine mädchenhafte Form und wird kurviger und sinnlicher :sabber: . |
Zitat |
also: willste 'nen BMW-Fahrer oder so'n halbes Hemd? |
Zitat |
Der soll das so halten, wie der Vader, ab 14 kommen Weiber, aber gleich mehrere auf einmal! |
Zitat (AnCathara @ 11.07.2006 - 22:21:12) |
Sach, biste wirklich so drauf??? Oder tust du nur so?? Wenn ja, dann überleg mal wieviel Unterhalt du an deine Schnecke und Anhang zahlen wirst! |
Zitat |
Sach, biste wirklich so drauf??? Oder tust du nur so?? |
Zitat (Miele Navitronic @ 11.07.2006 - 22:24:27) |
@hell: Schaun mer mal. Auf jedenfall wird das en Kerl, kommt dem einer krumm, soll der draufhauen, und wenn ich dafür in den Knast muss. |
Zitat (Die-Anna @ 11.07.2006 - 22:26:14) |
@hell wie verbietet man denn einer frau das stillen? :pfeifen: |
Zitat (hell @ 11.07.2006 - 22:25:02) |
1. sich heute schon mal die eine oder andere Flasche Bier von innen angeschaut 2. einen brutalen Spaß daran, voll so total als Hecht rüberzukommen wie ers gerade tut 3. tierische Angst davor, daß seine Perle liest was er hier schreibt *fg* |
Zitat (hell @ 11.07.2006 - 22:25:02) | ||
1. sich heute schon mal die eine oder andere Flasche Bier von innen angeschaut 2. einen brutalen Spaß daran, voll so total als Hecht rüberzukommen wie ers gerade tut 3. tierische Angst davor, daß seine Perle liest was er hier schreibt *fg* |
Zitat |
Zitat (AnCathara @ 11.07.2006 - 22:35:17) | ||
Es gibt wirklich Männer die es ihren Frauen verbieten, ich hatte mal ne patientin die durfte ihr Kind nicht stillen, weil es sonst sexuell erregt werden könnte und die Brust gehört dem Mann! Und der hatte darauf bestanden!! Ich hab mir nur gedacht "A-ha" :blink: |
Zitat (AnCathara @ 11.07.2006 - 22:35:17) | ||
Es gibt wirklich Männer die es ihren Frauen verbieten, ich hatte mal ne patientin die durfte ihr Kind nicht stillen, weil es sonst sexuell erregt werden könnte und die Brust gehört dem Mann! Und der hatte darauf bestanden!! Ich hab mir nur gedacht "A-ha" :blink: |
Zitat (Aha @ 11.07.2006 - 22:36:48) | ||||
Frauen bzw. "Perlen", die solche Männer haben sind doch selbst schuld bzw. habens nicht anders verdient..................... da lohnt nicht mal das Kopfschütteln......wers braucht..................... :wacko: ;) |
Zitat (Miele Navitronic @ 11.07.2006 - 22:42:26) |
Sie will das ja auch selber nicht unbedingt! |
Zitat (Miele Navitronic @ 11.07.2006 - 22:42:26) |
Ach, was soll das denn wieder? Sie will das ja auch selber nicht unbedingt! |
Zitat (hell @ 11.07.2006 - 22:47:19) |
Aha: Komm, so isser doch gar nicht. Eigentlich isser ein treusorgender, vorbildlicher Mann, der den Müll runterträgt, die Waschmaschine bedienen kann und weiss, wo das Bügeleisen steht. Ausserdem hilft er beim Hausputz und weiss zudem noch, wann er nicht erwünscht ist. Also, nu mach'n mal nicht zu fertig. |
Zitat (pepsi @ 11.07.2006 - 22:48:02) |
er baut schon das nest? IST DOCH SÜÜÜÜÜß =))) naja ich würde sagen durch die schwangerschaft werden die brüste ja größer, nachher wieder kleiner, also hängen sie, wenn sie hängen wollen, wenn nicht, hängen sie halt nicht, aber am stillen liegt es wohl nicht. wenn mir da jemand zu stimmt, dann lass deine perle stillen! ist echt besser für das kind, sonst kriegt das nachher nen haufen allergien, die sind ja heute sowieso schon so häufig.... willst ja kein weichei oder? |
Zitat (hell @ 11.07.2006 - 22:47:19) |
Aha: Komm, so isser doch gar nicht. Eigentlich isser ein treusorgender, vorbildlicher Mann, der den Müll runterträgt, die Waschmaschine bedienen kann und weiss, wo das Bügeleisen steht. Ausserdem hilft er beim Hausputz und weiss zudem noch, wann er nicht erwünscht ist. Also, nu mach'n mal nicht zu fertig. |
Zitat (AnCathara @ 11.07.2006 - 22:46:57) | ||
Wat dat Kind?? Mielsche, du weißt doch Bienchen und Blümsche..... Ei da gibts doch Dinge damit dat nit passiert! Heijeijei |
Zitat |
Aber die zugehörigen Männer lassen sich oft genug anstecken, besonders, wenn sie BMW fahren |
Zitat |
quasi der "Traum" jeder Frau, was |
Zitat |
Aber die zugehörigen Männer lassen sich oft genug anstecken, besonders, wenn sie BMW fahren |
Zitat (grizzabella @ 11.07.2006 - 22:52:22) |
......... grins .................. Hey das wird nur erste Klasse Produkte bekommen ... wart nur, Hundi könnte ja sonst aus Versehen mal Restbilligmilch schlabbern |
Zitat (grizzabella @ 11.07.2006 - 22:52:22) |
Irgendwo kann ich mich dunkel erinnern wie ein gewisser Miele getönt hat sein Kurzer bekommt nur Markenklamotten ......... grins .................. Hey das wird nur erste Klasse Produkte bekommen ... wart nur, Hundi könnte ja sonst aus Versehen mal Restbilligmilch schlabbern |
Zitat (AnCathara @ 11.07.2006 - 22:51:02) | ||
na dann hab ich ja doch recht, daß seine Perle die Hosen anhat! rofl |
Zitat |
N*ach, Quatsch, die Stllerei da, sie hat Angst dafür. |
Zitat |
Aber die zugehörigen Männer lassen sich oft genug anstecken, besonders, wenn sie BMW fahren Meinst Du, ich sollte umsichtiger fahren? |
Zitat (grizzabella @ 11.07.2006 - 22:57:53) | ||||
BEWEIS HIER: https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...ndpost&p=352795 Miele wäscht kocht :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: |
Zitat (Miele Navitronic @ 11.07.2006 - 22:59:08) |
Ich muss jetzt ins Bett, bin kaputt, wie Hund, mein Bier kommt ja nicht an! :angry: Weiß der Henker, wo die steckt, aber egal, trink ich das Morgen zum Frühstück. |
Zitat |
naja, musst ja dann die Kiesel für drei Mäuler nach Hause tragen. Da ist nix mehr mit: "schau 'mer mmal, ob wa die kurve auch noch mit 150 kriegen". |
Zitat |
Nix da, ja jesittet. Am besten Du kufst Dir dann gleich mal 'ne Familienschleuder. |
Zitat |
Das Kochen mach ich, wenn ich mal was vernünftiges essen weil und nicht nur Nudeln und Fertigklamotten. |
Zitat |
Warum nicht? So fährt man doch. Und, wenn der Junior im Auto ist, am besten noch schneller, dann lacht der. Der Sohn(3) von einem Kumpel freut sich, wenn der neben mir sitzt und ich fahr mit quietschenden Reifen um die Kurven, da kriegt der sich nicht mehr ein! |
Zitat (markaha @ 11.07.2006 - 23:11:59) |
Ich kann dazu nur eines sagen Wird hier ernsthaft über eine Erstausstattung für einen neuen kleinen Erdenbürger geredet wenn ja, kann ich das nicht sehen, ist aber ja vielleicht mein Problem wenn nein, hört auf mit dem Quatsch Und eines noch @Miele Wenn deine Frage erst gemeint war, dann nimm Ratschläge an wie ein erwachsener Mann, der bald die Verantwortung für etwas ganz Zerbrechliches trägt. Tut mir leid, wenn ich das so sage, aber ich vertrage nun mal nicht, wenn auf dem Rücken der Kleinsten so eine inhaltsleere Diskussion geführt wird |
Zitat (markaha @ 11.07.2006 - 23:30:18) |
Ich alter Moralinger, Stone, das haste wohl recht, aber ich lache auch gerne :) Dann macht mal weiter und lasst euch von meinem Moralin nicht stören - kommt vielleicht daher, wenn man drei kleine Kinder hat :) |
Zitat (markaha @ 11.07.2006 - 23:11:59) |
Ich kann dazu nur eines sagen Wird hier ernsthaft über eine Erstausstattung für einen neuen kleinen Erdenbürger geredet wenn ja, kann ich das nicht sehen, ist aber ja vielleicht mein Problem wenn nein, hört auf mit dem Quatsch Und eines noch @Miele Wenn deine Frage erst gemeint war, dann nimm Ratschläge an wie ein erwachsener Mann, der bald die Verantwortung für etwas ganz Zerbrechliches trägt. Tut mir leid, wenn ich das so sage, aber ich vertrage nun mal nicht, wenn auf dem Rücken der Kleinsten so eine inhaltsleere Diskussion geführt wird |
Zitat (markaha @ 12.07.2006 - 00:12:00) |
Danke Bella für die Aufklärung |
Zitat (grizzabella @ 11.07.2006 - 23:48:57) | ||
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...ndpost&p=329500 Vor diesem Beitrag wurde schon ausführlich darüber geredet mit Miele was so ein Kurzer alles braucht |
Zitat |
ach und übrigens: Z4 steht ständig inner Werkstatt. |