Die Liste.... was brauch son Blag alles? ...Ihr seid die Spezialisten

In: Kinder
Zitat (Alf, 11.07.2006)

Durch eine Schwangerschaft verliert der weibliche Körper endgültig seine mädchenhafte Form und wird kurviger und sinnlicher dribble.gif .

dat hast aber nett gesagt! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
also: willste 'nen BMW-Fahrer oder so'n halbes Hemd?


NBe, nachher steht der dann noch auf Männer, oder so!


Der soll das so halten, wie der Vader, ab 14 kommen Weiber, aber gleich mehrere auf einmal! whistling.gif



Die macht schon nicht schlapp, ich hol dánn vorher noch Nescafe.

Und wenn nicht, dann kann siue sich ja mit ihrer Schwester abwechseln.

Für mich ist nur wichtig:

Frühstück,
Mittagessen,
saubere Bude

der Rest ist geschenkt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Der soll das so halten, wie der Vader, ab 14 kommen Weiber, aber gleich mehrere auf einmal!

naja, wenn Du ihn nicht als Säugliing schonmal ranlässt kommen mit 14 die Weiber garantiert und zwar auffm Schulhof um ihn zu vermöbeln...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sach, biste wirklich so drauf???
Oder tust du nur so??
Wenn ja, dann überleg mal wieviel Unterhalt du an deine Schnecke und Anhang zahlen wirst!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (AnCathara, 11.07.2006)
Sach, biste wirklich so drauf???
Oder tust du nur so??
Wenn ja, dann überleg mal wieviel Unterhalt du an deine Schnecke und Anhang zahlen wirst!

Warum, das wirsd alles aus einer Kasse bezahlt! laugh.gif


@hell: Schaun mer mal. Auf jedenfall wird das en Kerl, kommt dem einer krumm, soll der draufhauen, und wenn ich dafür in den Knast muss.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Sach, biste wirklich so drauf???
Oder tust du nur so??
ich glaub, der Miele hat ...

1. sich heute schon mal die eine oder andere Flasche Bier von innen angeschaut
2. einen brutalen Spaß daran, voll so total als Hecht rüberzukommen wie ers gerade tut
3. tierische Angst davor, daß seine Perle liest was er hier schreibt *fg*

Bearbeitet von hell am 11.07.2006 22:25:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
@hell

wie verbietet man denn einer frau das stillen?

whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 11.07.2006)
@hell: Schaun mer mal. Auf jedenfall wird das en Kerl, kommt dem einer krumm, soll der draufhauen, und wenn ich dafür in den Knast muss.

genau, so'n kleiner Zidane, oder so, wa?
*lol*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die-Anna, 11.07.2006)
@hell

wie verbietet man denn einer frau das stillen?

whistling.gif

Wenn man eine dumme Frau hat die einem alles glaubt was man sagt dann klappts vielleicht. Ansonsten nüscht. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die-Anna, 11.07.2006)
@hell

wie verbietet man denn einer frau das stillen?

whistling.gif

indem man ihr sahct, sie soll das lassen und wenn sie's nicht tut, indem man es unterbindet.
Aber von so häßlichen Sachen wolle 'mer nun doch nicht wirklich anfangen, oder?

Wie willste denn soch Miele von dem Trip runterbringen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
einen miele kann man nicht runterbringen von dem trip...

manche sind ihr ganzes leben so... icon_mauer.gif

anna
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hell, 11.07.2006)


1. sich heute schon mal die eine oder andere Flasche Bier von innen angeschaut
2. einen brutalen Spaß daran, voll so total als Hecht rüberzukommen wie ers gerade tut
3. tierische Angst davor, daß seine Perle liest was er hier schreibt *fg*

1. sichlich keine Milchbottel
aber er könnte ja schon mal die Verschiedene Milchprodukte für seinen
Junior ausprobieren
Miele der Hipp, Milupa oder Alete Tester
2. sicherlich steht seine Perle mit dem Schlappen in der Hand hinter ihm und
vermöbelt ihn so richtig. In Wirklichkeit hat sie die Hosen an tongue.gif
3. Na hoffentlich weiß sie, was fürn Finger der Kerl ist laugh.gif

Bearbeitet von AnCathara am 11.07.2006 22:32:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hell, 11.07.2006)
Zitat
Sach, biste wirklich so drauf???
Oder tust du nur so??
ich glaub, der Miele hat ...

1. sich heute schon mal die eine oder andere Flasche Bier von innen angeschaut
2. einen brutalen Spaß daran, voll so total als Hecht rüberzukommen wie ers gerade tut
3. tierische Angst davor, daß seine Perle liest was er hier schreibt *fg*

ist doch immer so........................ whistling.gif wink.gif icon_mauer.gif mussweg.gif

Bearbeitet von Aha am 11.07.2006 22:32:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die-Anna, 11.07.2006)
@hell

wie verbietet man denn einer frau das stillen?

whistling.gif

Es gibt wirklich Männer die es ihren Frauen verbieten,
ich hatte mal ne patientin die durfte ihr Kind nicht stillen, weil es sonst sexuell erregt werden könnte und die Brust gehört dem Mann! Und der hatte darauf bestanden!!
Ich hab mir nur gedacht "A-ha" blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die kann lesen, was die will, wenn ihr das nicht passt----weg.

Zitat
1. sich heute schon mal die eine oder andere Flasche Bier von innen angeschaut
2. einen brutalen Spaß daran, voll so total als Hecht rüberzukommen wie ers gerade tut
3. tierische Angst davor, daß seine Perle liest was er hier schreibt *fg*


1. Stimmt, muss mir gleich noch Nachschub holen
2. Wieso, ich hab doch nur die Experten um Rat gefragt, wenn sich der Thread so entwickelt, dann is dat eben so.
4. s.o.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (AnCathara, 11.07.2006)
Zitat (Die-Anna, 11.07.2006)
@hell

wie verbietet man denn einer frau das stillen?

whistling.gif

Es gibt wirklich Männer die es ihren Frauen verbieten,
ich hatte mal ne patientin die durfte ihr Kind nicht stillen, weil es sonst sexuell erregt werden könnte und die Brust gehört dem Mann! Und der hatte darauf bestanden!!
Ich hab mir nur gedacht "A-ha" blink.gif

Andere Hirne, andere (Un-)sitten rofl1.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (AnCathara, 11.07.2006)
Zitat (Die-Anna, 11.07.2006)
@hell

wie verbietet man denn einer frau das stillen?

whistling.gif

Es gibt wirklich Männer die es ihren Frauen verbieten,
ich hatte mal ne patientin die durfte ihr Kind nicht stillen, weil es sonst sexuell erregt werden könnte und die Brust gehört dem Mann! Und der hatte darauf bestanden!!
Ich hab mir nur gedacht "A-ha" blink.gif

Frauen bzw. "Perlen", die solche Männer haben sind doch selbst schuld bzw. habens nicht anders verdient..................... da lohnt nicht mal das Kopfschütteln......wers braucht..................... wacko.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aha, 11.07.2006)
Zitat (AnCathara, 11.07.2006)
Zitat (Die-Anna, 11.07.2006)
@hell

wie verbietet man denn einer frau das stillen?

whistling.gif

Es gibt wirklich Männer die es ihren Frauen verbieten,
ich hatte mal ne patientin die durfte ihr Kind nicht stillen, weil es sonst sexuell erregt werden könnte und die Brust gehört dem Mann! Und der hatte darauf bestanden!!
Ich hab mir nur gedacht "A-ha" blink.gif

Frauen bzw. "Perlen", die solche Männer haben sind doch selbst schuld bzw. habens nicht anders verdient..................... da lohnt nicht mal das Kopfschütteln......wers braucht..................... wacko.gif wink.gif

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
-----gröhl---------jetzt seid doch mal lieb zu Mielchen.
hey jetzt macht er hier schon einen Tread auf--> hätte mein Männe nie gemacht
Er muss das hinter seiner Schlabbergosch verstecken dass er sich riesig auf den Kurzen freut, welcher Mann legt schon im 4 oder 5 Monat los mit Nestbau????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, was soll das denn wieder?

Sie will das ja auch selber nicht unbedingt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 11.07.2006)


Sie will das ja auch selber nicht unbedingt!

Wat dat Kind??
Mielsche, du weißt doch Bienchen und Blümsche.....
Ei da gibts doch Dinge damit dat nit passiert!
Heijeijei
Gefällt dir dieser Beitrag?
wir sind doch Nett zu Miele. Man sagt ja allgemein, daß Frauen in der Schwangerschaft leicht wunderlich werden (und das stimmt auch). Aber die zugehörigen Männer lassen sich oft genug anstecken, besonders, wenn sie BMW fahren *fg*

Aha: Komm, so isser doch gar nicht. Eigentlich isser ein treusorgender, vorbildlicher Mann, der den Müll runterträgt, die Waschmaschine bedienen kann und weiss, wo das Bügeleisen steht. Ausserdem hilft er beim Hausputz und weiss zudem noch, wann er nicht erwünscht ist. Also, nu mach'n mal nicht zu fertig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
er baut schon das nest? IST DOCH SÜÜÜÜÜß =)))
naja ich würde sagen durch die schwangerschaft werden die brüste ja größer, nachher wieder kleiner, also hängen sie, wenn sie hängen wollen, wenn nicht, hängen sie halt nicht, aber am stillen liegt es wohl nicht.
wenn mir da jemand zu stimmt,
dann lass deine perle stillen! ist echt besser für das kind, sonst kriegt das nachher nen haufen allergien, die sind ja heute sowieso schon so häufig....
willst ja kein weichei oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 11.07.2006)
Ach, was soll das denn wieder?

Sie will das ja auch selber nicht unbedingt!

Armer Kerle, jetzt haste alles im Haus auf Elektronik umgestellt nur der kleine Miele der will nicht so wie Miele will, und dann auch noch solche Nachwirkungen ....tztztztz

Aber seh es positiv stell mit Fernbedienung die Wama auf Schleudern stell die Wippe drauf und fertich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hell, 11.07.2006)
Aha: Komm, so isser doch gar nicht. Eigentlich isser ein treusorgender, vorbildlicher Mann, der den Müll runterträgt, die Waschmaschine bedienen kann und weiss, wo das Bügeleisen steht. Ausserdem hilft er beim Hausputz und weiss zudem noch, wann er nicht erwünscht ist. Also, nu mach'n mal nicht zu fertig.

quasi der "Traum" jeder Frau, was................. huh.gif mellow.gif wink.gif wacko.gif mussweg.gif mussweg.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pepsi, 11.07.2006)
er baut schon das nest? IST DOCH SÜÜÜÜÜß =)))
naja ich würde sagen durch die schwangerschaft werden die brüste ja größer, nachher wieder kleiner, also hängen sie, wenn sie hängen wollen, wenn nicht, hängen sie halt nicht, aber am stillen liegt es wohl nicht.
wenn mir da jemand zu stimmt,
dann lass deine perle stillen! ist echt besser für das kind, sonst kriegt das nachher nen haufen allergien, die sind ja heute sowieso schon so häufig....
willst ja kein weichei oder?

Und wenn dat Kind Allergien hat braucht et Sondernahrung. Und die kost `n Haufen Geld denn die gibbet nich bei ALDI. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (hell, 11.07.2006)


Aha: Komm, so isser doch gar nicht. Eigentlich isser ein treusorgender, vorbildlicher Mann, der den Müll runterträgt, die Waschmaschine bedienen kann und weiss, wo das Bügeleisen steht. Ausserdem hilft er beim Hausputz und weiss zudem noch, wann er nicht erwünscht ist. Also, nu mach'n mal nicht zu fertig.

na dann hab ich ja doch recht, daß seine Perle die Hosen anhat! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (AnCathara, 11.07.2006)
Zitat (Miele Navitronic, 11.07.2006)


Sie will das ja auch selber nicht unbedingt!

Wat dat Kind??
Mielsche, du weißt doch Bienchen und Blümsche.....
Ei da gibts doch Dinge damit dat nit passiert!
Heijeijei

N*ach, Quatsch, die Stllerei da, sie hat Angst dafür.


Zitat
Aber die zugehörigen Männer lassen sich oft genug anstecken, besonders, wenn sie BMW fahren



Meinst Du, ich sollte umsichtiger fahren?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Irgendwo kann ich mich dunkel erinnern wie ein gewisser Miele getönt hat sein Kurzer bekommt nur Markenklamotten ......... grins .................. Hey das wird nur erste Klasse Produkte bekommen ... wart nur, Hundi könnte ja sonst aus Versehen mal Restbilligmilch schlabbern
Gefällt dir dieser Beitrag?
pepsi: Is schon komisch, daß er wegen dem Weichei noch nüscht gesacht hat.

Zitat
quasi der "Traum" jeder Frau, was

wen Du so willst. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Aber die zugehörigen Männer lassen sich oft genug anstecken, besonders, wenn sie BMW fahren



Is sogar möglich über "Miele@home" - aber die ist so laufruhig, man könnte daneben pennen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 11.07.2006)
......... grins .................. Hey das wird nur erste Klasse Produkte bekommen ... wart nur, Hundi könnte ja sonst aus Versehen mal Restbilligmilch schlabbern

... Alles für den Dackel, alles für den Club ................... rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 11.07.2006)
Irgendwo kann ich mich dunkel erinnern wie ein gewisser Miele getönt hat sein Kurzer bekommt nur Markenklamotten ......... grins .................. Hey das wird nur erste Klasse Produkte bekommen ... wart nur, Hundi könnte ja sonst aus Versehen mal Restbilligmilch schlabbern

Kriegt er ja auch, aber nur soviel, dass es reicht, dass alle anderen gucken können! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (AnCathara, 11.07.2006)
Zitat (hell, 11.07.2006)


Aha: Komm, so isser doch gar nicht. Eigentlich isser ein treusorgender, vorbildlicher Mann, der den Müll runterträgt, die Waschmaschine bedienen kann und weiss, wo das Bügeleisen steht. Ausserdem hilft er beim Hausputz und weiss zudem noch, wann er nicht erwünscht ist. Also, nu mach'n mal nicht zu fertig.

na dann hab ich ja doch recht, daß seine Perle die Hosen anhat! rofl1.gif

BEWEIS HIER: https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...ndpost&p=352795

Miele wäscht kocht whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
N*ach, Quatsch, die Stllerei da, sie hat Angst dafür.

Echt? wieso das denn? Die Milch produziert 'se so oder so, und wenn 'se die nicht absaugt, dann is eh Essig wegen der Schmerzen. Dann frag 'se mal, ob 'se da lieber den kleinen Racker oder 'ne blöde Absaugpumpe dran hat...


Zitat
Aber die zugehörigen Männer lassen sich oft genug anstecken, besonders, wenn sie BMW fahren
Meinst Du, ich sollte umsichtiger fahren?

naja, musst ja dann die Kiesel für drei Mäuler nach Hause tragen. Da ist nix mehr mit: "schau 'mer mmal, ob wa die kurve auch noch mit 150 kriegen". Nix da, ja jesittet. Am besten Du kufst Dir dann gleich mal 'ne Familienschleuder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muss jetzt ins Bett, bin kaputt, wie Hund, mein Bier kommt ja nicht an! mad.gif

Weiß der Henker, wo die steckt, aber egal, trink ich das Morgen zum Frühstück.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 11.07.2006)
Zitat (AnCathara, 11.07.2006)
Zitat (hell, 11.07.2006)


Aha: Komm, so isser doch gar nicht. Eigentlich isser ein treusorgender, vorbildlicher Mann, der den Müll runterträgt, die Waschmaschine bedienen kann und weiss, wo das Bügeleisen steht. Ausserdem hilft er beim Hausputz und weiss zudem noch, wann er nicht erwünscht ist. Also, nu mach'n mal nicht zu fertig.

na dann hab ich ja doch recht, daß seine Perle die Hosen anhat! rofl1.gif

BEWEIS HIER: https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...ndpost&p=352795

Miele wäscht kocht whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Ah ich sehe, Perle hat ihn schon ziemlich gut erzogen! biggrin.gif
Dann kommt ja noch nachts das Flaschengeben dazu..... dem Manne wirds nicht langweilig whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Miele Navitronic, 11.07.2006)
Ich muss jetzt ins Bett, bin kaputt, wie Hund, mein Bier kommt ja nicht an! mad.gif

Weiß der Henker, wo die steckt, aber egal, trink ich das Morgen zum Frühstück.

na dann: Guts Nächtle und vergiss Morgend früh nicht den Vodka zum Zähneputzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muss dann doch nochmal schreiben:



Dass ich wasche, hab ich schonmal gesagt, das kann die nicht, die stoppt da alles zusammen rein, dafür sind meine Joop-Jeans, etc. zu schade.


Das Kochen mach ich, wenn ich mal was vernünftiges essen weil und nicht nur Nudeln und Fertigklamotten.



Zitat

naja, musst ja dann die Kiesel für drei Mäuler nach Hause tragen. Da ist nix mehr mit: "schau 'mer mmal, ob wa die kurve auch noch mit 150 kriegen".


Warum nicht? So fährt man doch. Und, wenn der Junior im

Zitat
Nix da, ja jesittet. Am besten Du kufst Dir dann gleich mal 'ne Familienschleuder.



Doof?

Naja, ich will ja meiner Freundin ein neues Auto kaufen, wenn der groß genug ist, dann hol ich mir nen Z4 oder nen M3 Cabrio! dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann dazu nur eines sagen

Wird hier ernsthaft über eine Erstausstattung für einen neuen kleinen Erdenbürger geredet

wenn ja, kann ich das nicht sehen, ist aber ja vielleicht mein Problem

wenn nein, hört auf mit dem Quatsch

Und eines noch

@Miele

Wenn deine Frage erst gemeint war, dann nimm Ratschläge an wie ein erwachsener Mann, der bald die Verantwortung für etwas ganz Zerbrechliches trägt.
Tut mir leid, wenn ich das so sage, aber ich vertrage nun mal nicht, wenn auf dem Rücken der Kleinsten so eine inhaltsleere Diskussion geführt wird
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Das Kochen mach ich, wenn ich mal was vernünftiges essen weil und nicht nur Nudeln und Fertigklamotten.

Also Putzen kann 'se nich, kochen kann 'se auch nich, na nur gut, daß sie offenbar das andere kann.
Aber mal dummfrag: wenn das so ist, waruzm hängst Du dann bei FM ab und sie nicht?

Zitat

Warum nicht? So fährt man doch. Und, wenn der Junior im Auto ist, am besten noch schneller, dann lacht der. Der Sohn(3) von einem Kumpel freut sich, wenn der neben mir sitzt und ich fahr mit quietschenden Reifen um die Kurven, da kriegt der sich nicht mehr ein!

Genau, und wenn dann das Fenster auf ist und ihr haarscharf an einem Baum vorbeischlittert ist das ja schliesslich auch voll der Kick. *lol*

ach und übrigens: Z4 steht ständig inner Werkstatt.

markaha: Das ist doch Mieles erstes, da musser sich erstmal dran gewöhnen. Hat ja auch noch ein paar Monate Zeit. Nich hetzen. Miele zeigts zwar nicht so, aber insgeheim hat er sich alle Tips haarklein aufgeschrieben und schon 'nen Plan gemacht wie das janze Zeugs besorgen soll.

Bearbeitet von hell am 11.07.2006 23:18:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (markaha, 11.07.2006)
Ich kann dazu nur eines sagen

Wird hier ernsthaft über eine Erstausstattung für einen neuen kleinen Erdenbürger geredet

wenn ja, kann ich das nicht sehen, ist aber ja vielleicht mein Problem

wenn nein, hört auf mit dem Quatsch

Und eines noch

@Miele

Wenn deine Frage erst gemeint war, dann nimm Ratschläge an wie ein erwachsener Mann, der bald die Verantwortung für etwas ganz Zerbrechliches trägt.
Tut mir leid, wenn ich das so sage, aber ich vertrage nun mal nicht, wenn auf dem Rücken der Kleinsten so eine inhaltsleere Diskussion geführt wird

Ach Markaha, alter Moralinger,

dies ist doch ganz offensichtlich ein Spaßthread und du musst ihn ja nicht verfolgen und dich über Leute, die gerne lachen, ärgern....

biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich alter Moralinger,

Stone, das haste wohl recht, aber ich lache auch gerne smile.gif

Dann macht mal weiter und lasst euch von meinem Moralin nicht stören - kommt vielleicht daher, wenn man drei kleine Kinder hat smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (markaha, 11.07.2006)
Ich alter Moralinger,

Stone, das haste wohl recht, aber ich lache auch gerne smile.gif

Dann macht mal weiter und lasst euch von meinem Moralin nicht stören - kommt vielleicht daher, wenn man drei kleine Kinder hat smile.gif

ich dächte, dann kann einen nix mehr schocken?
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Hell

ne schocken kann mich nichts mehr smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (markaha, 11.07.2006)
Ich kann dazu nur eines sagen

Wird hier ernsthaft über eine Erstausstattung für einen neuen kleinen Erdenbürger geredet

wenn ja, kann ich das nicht sehen, ist aber ja vielleicht mein Problem

wenn nein, hört auf mit dem Quatsch

Und eines noch

@Miele

Wenn deine Frage erst gemeint war, dann nimm Ratschläge an wie ein erwachsener Mann, der bald die Verantwortung für etwas ganz Zerbrechliches trägt.
Tut mir leid, wenn ich das so sage, aber ich vertrage nun mal nicht, wenn auf dem Rücken der Kleinsten so eine inhaltsleere Diskussion geführt wird

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...ndpost&p=329500
Vor diesem Beitrag wurde schon ausführlich darüber geredet mit Miele was so ein Kurzer alles braucht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Bella für die Aufklärung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (markaha, 12.07.2006)
Danke Bella für die Aufklärung

Bitte bitte gerne geschehen, für nette Leute mach ich das doch glatt,
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 11.07.2006)
Zitat (markaha, 11.07.2006)
Ich kann dazu nur eines sagen

Wird hier ernsthaft über eine Erstausstattung für einen neuen kleinen Erdenbürger geredet

wenn ja, kann ich das nicht sehen, ist aber ja vielleicht mein Problem

wenn nein, hört auf mit dem Quatsch

Und eines noch

@Miele

Wenn deine Frage erst gemeint war, dann nimm Ratschläge an wie ein erwachsener Mann, der bald die Verantwortung für etwas ganz Zerbrechliches trägt.
Tut mir leid, wenn ich das so sage, aber ich vertrage nun mal nicht, wenn auf dem Rücken der Kleinsten so eine inhaltsleere Diskussion geführt wird

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...ndpost&p=329500
Vor diesem Beitrag wurde schon ausführlich darüber geredet mit Miele was so ein Kurzer alles braucht

Ja. Meine Absicht war es, dass mir einer sagt:

Dat, dat, dat braucht man - dann kann ich das später bestellen oder wie auch immer.

Dass der Thread sich so entwickelt, da kann ich doch nix für. "Alf" hat das doch richtig gesehen und hat mir ja auch eine Liste, genau, wie ich sie mir vorstellte, im Web gezeigt, danach hätte der Threaad platt gemacht werden können. Gut, ich hab dann noch gefragt, warum man soviel braucht, man kann ja waschen..... aber mich hatte das wirklich interessiert.



Zitat
ach und übrigens: Z4 steht ständig inner Werkstatt.



Und? Dann gibts als Leihwagen nen 7er! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dann kannste Dir doch gleich den 7'er leasen *g*

Und vergiss nicht, Du brauchst noch 'ne Familienkutsche *g*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (5)
12345
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Uruguay: Spanisch Referat Stress im Kindergarten: Unfreundliche Erzieherinnen Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Brauch wieder eure Tipps fürs Kinderhüten! hab im Januar wieder die Kids bei mir Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? Geschichte :): selbstgeschrieben! Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Sich selbst finden