Lange Beine

Hallo, kennt ihr das Problem: Strumpfhosen bei einer Länge von 1,80 m? Egal welche Größen man kauft, der Zwickel sitzt fast immer in den Kniekehlen. Habt ihr Lösungen parat? Ich bin gespannt!
Paradiesvogel
Zitat (Paradiesvogel, 25.02.2005)
Hallo, kennt ihr das Problem: Strumpfhosen bei einer Länge von 1,80 m? Egal welche Größen man kauft, der Zwickel sitzt fast immer in den Kniekehlen. Habt ihr Lösungen parat? Ich bin gespannt!
Paradiesvogel



Das problem kenne ich auch dry.gif , aber ne lösung habe deswegen auch icht sad.gif
Gruß Tulpe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, ich gehöre mehr zu der untergrossen ,kurzbeinigen Spezies und muss mich mit dem Problem der Ziehharmonikafalten herumschlagen laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Ist auch nicht besser. huh.gif

Aber vielleicht weiß da ja auch jemand Rat?

Gruß

Beta
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ BetaAngle,

das ist doch einfach:
Gefällt dir dieser Beitrag?
@chemoprofi

Ich sagte, ich habe kurze, keine häßlichen Beine. huh.gif
Das heißt, ich trage gerne Miniröcke. Mit so 'ner Falte in der Strumpfhose kann ich mich doch dann nicht mehr hinsetzen, ohne das man das sieht.
Würde meinen Chef sicher sehr wundern, wenn ich von nun an nur noch im Stehen arbeite laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Aber wenn die Cellulite mal Überhand nimmt und der Rocksaum nach unten rutschen MUSS, werde ich an Deinen Tip denken.

Gruß

Beta
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 25.02.2005)
Hallo, kennt ihr das Problem: Strumpfhosen bei einer Länge von 1,80 m? Egal welche Größen man kauft, der Zwickel sitzt fast immer in den Kniekehlen. Habt ihr Lösungen parat? Ich bin gespannt!
Paradiesvogel



Schau Dich mal um nach "Kunert Legwear" LA MODE. Keine Sorge hab ich in Deutschland gekauft. Auch wenns legwear heisst.

Wenn du die in Large kaufst, ist diese gut von 165cm - 187cm.

Zaehle auch nicht zu den Kleinsten. Bin 1.73, hab aber dabei Groesse 36. Und trotzdem sitzen diese Strumpfhosen wie angegossen. Sind wohl gute Qualitaet.

Ne grosse Fledermaus....Wat? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Paradiesvogel, 25.02.2005)
Hallo, kennt ihr das Problem: Strumpfhosen bei einer Länge von 1,80 m? Egal welche Größen man kauft, der Zwickel sitzt fast immer in den Kniekehlen. Habt ihr Lösungen parat? Ich bin gespannt!
Paradiesvogel



Keine tragen. Wie wäre es mit strümpfe und Halter. Die passen immer und sehen supersexy aus
LG
Ela
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ BetaAngel,

wenn das so ist, daß du die Strumpfhosen passend brauchst, dann ist möglicherweise Ware aus asiatischem Raum genau das Richtige für dich. Die Menschen dort sind bezogen auf uns Europäer recht kurzbeinig.
Mit einer konkreten Bezugsquelle kann ich dir momentan allerdings nicht dienen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Ela Die hat man schon ohne Halter
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das mit die Zwickel das kenn ich auch wink.gif tongue.gif

Die wirken jedesmal bei meinen Bankbesuchen sehr störend cool.gif ph34r.gif

Aber ich glaub, Strümpfe mit Halter, zwingen die Belegschaft,doch nur dazu,sich
lachend auf dem Boden zu wälzen sad.gif

Und dann steh ich echt dumm da sad.gif

Was soll ich tun ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
*lol*
Ach Micha, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber vielleicht wäre bei deinem Aussehen... ähem... Ansehen (im Bankgewerbe) eine Skimaske das richtige Utensil für dich? wink.gif

Gruß, SCHNAUF
*duckundweg*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SCHNAUF, 26.02.2005)
*lol*
Ach Micha, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber vielleicht wäre bei deinem Aussehen... ähem... Ansehen (im Bankgewerbe) eine Skimaske das richtige Utensil für dich? wink.gif

Gruß, SCHNAUF
*duckundweg*

Stimmt, und jetzt im Winter.. wink.gif

wär schon ne lustige Schlagzeile...:

Micha entkam mit Langlaufski biggrin.gif

Im Sommer hab ich mal den Fehler gemacht, bin mittem Motorrad vorgefahren..

Helm ab, Motoradmaske ab, und Strumpfhose übern Kopp,... blink.gif

bis dahin hatte die Bank zu....DA hab ich vielleicht dämlich da rumgestanden blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aha du warst das tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela, 25.02.2005)
Zitat (Paradiesvogel, 25.02.2005)
Hallo, kennt ihr das Problem: Strumpfhosen bei einer Länge von 1,80 m? Egal welche Größen man kauft, der Zwickel sitzt fast immer in den Kniekehlen. Habt ihr Lösungen parat? Ich bin gespannt!
Paradiesvogel



Keine tragen. Wie wäre es mit strümpfe und Halter. Die passen immer und sehen supersexy aus
LG
Ela

Uhhhhh! Jetzt geh'n mir gleich die Lichter aus! tongue.gifbiggrin.gifcool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
na bin ich froh, dass ich nie Röcke anziehe.... dann gibt´s auch keine Probleme mit den Strumpfhosen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arosa75, 28.02.2005)
na bin ich froh, dass ich nie Röcke anziehe.... dann gibt´s auch keine Probleme mit den Strumpfhosen tongue.gif

Trag auch keene Röcke , habe krumme Beine rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für alle, die keine schönen Beine haben:

Bearbeitet von Bernhard am 03.11.2016 10:26:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leider weis ich dazu keine Hilfe, aber ich kann nur sagen: ECHT TOLLE BEINE SIND DAS
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Paradiesvogel,

ich kenne dein Problem biggrin.gif
Bin auch 1,80 und habe nicht gerade eine Modell-Figur. Ich kaufe Strumpfhosen immer mindestens ein bis zwei Nummern größer, als meine eigentliche Kleidergröße ist, aber meistens greife ich auf Strümpfe (halterlos oder mit Strapsen) zurück. Die sind a) bequemer als Strumpfhosen und cool.gif gefallen sie meinem Freund um einiges besser wink.gif

Bei langen Beinen kann ich die Strümpfe der Marke Desiree (Karstadt Hausmarke) empfehlen. Die sind ziemlich lang und hören auch bei meiner Beinlänge nicht schon kurz über dem Knie auf, sondern da, wo sie hin sollen ...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,
LG
Lady Khaos
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (inhalation, 01.03.2005)
Leider weis ich dazu keine Hilfe, aber ich kann nur sagen: ECHT TOLLE BEINE SIND DAS

Welcher Beine meinst du das Bild über dir tongue.gif

Bearbeitet von internetkaas am 01.03.2005 08:50:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer hat schon zwei gleich lange Beine? wohl niemand Leben nach dem Tod - Gedankenspiel Instabiler Gartentisch Foto-Stativ gesucht: Flexible und magnetische, flache Beine problem mit kind Wenn die Katze krank wird... Zu heiss für Tiere??? mein Hund leidet ........ training