Lange Beine

 

Hallo, kennt ihr das Problem: Strumpfhosen bei einer Länge von 1,80 m? Egal welche Größen man kauft, der Zwickel sitzt fast immer in den Kniekehlen. Habt ihr Lösungen parat? Ich bin gespannt!
Paradiesvogel

Zitat (Paradiesvogel @ 25.02.2005 - 16:58:51)
Hallo, kennt ihr das Problem: Strumpfhosen bei einer Länge von 1,80 m? Egal welche Größen man kauft, der Zwickel sitzt fast immer in den Kniekehlen. Habt ihr Lösungen parat? Ich bin gespannt!
Paradiesvogel



Das problem kenne ich auch <_< , aber ne lösung habe deswegen auch icht :(
Gruß Tulpe :D

Sorry, ich gehöre mehr zu der untergrossen ,kurzbeinigen Spezies und muss mich mit dem Problem der Ziehharmonikafalten herumschlagen :lol: :lol: :lol:
Ist auch nicht besser. :huh:

Aber vielleicht weiß da ja auch jemand Rat?

Gruß

Beta


@ BetaAngle,

das ist doch einfach:
Strumpfhose anziehen, alles was zu viel ist als Falte ganz nach oben, jeweils ein breiteres Ehrenbändchen über Oberschenkel und Strumpfhose und dann die Überlänge der Strumpfhose als Falte von oben über die Ehrenbändchen nach unten legen.


@chemoprofi

Ich sagte, ich habe kurze, keine häßlichen Beine. :huh:
Das heißt, ich trage gerne Miniröcke. Mit so 'ner Falte in der Strumpfhose kann ich mich doch dann nicht mehr hinsetzen, ohne das man das sieht.
Würde meinen Chef sicher sehr wundern, wenn ich von nun an nur noch im Stehen arbeite :lol: :lol: :lol:

Aber wenn die Cellulite mal Überhand nimmt und der Rocksaum nach unten rutschen MUSS, werde ich an Deinen Tip denken.

Gruß

Beta


Zitat (Paradiesvogel @ 25.02.2005 - 16:58:51)
Hallo, kennt ihr das Problem: Strumpfhosen bei einer Länge von 1,80 m? Egal welche Größen man kauft, der Zwickel sitzt fast immer in den Kniekehlen. Habt ihr Lösungen parat? Ich bin gespannt!
Paradiesvogel



Schau Dich mal um nach "Kunert Legwear" LA MODE. Keine Sorge hab ich in Deutschland gekauft. Auch wenns legwear heisst.

Wenn du die in Large kaufst, ist diese gut von 165cm - 187cm.

Zaehle auch nicht zu den Kleinsten. Bin 1.73, hab aber dabei Groesse 36. Und trotzdem sitzen diese Strumpfhosen wie angegossen. Sind wohl gute Qualitaet.

Ne grosse Fledermaus....Wat? :lol:

Zitat (Paradiesvogel @ 25.02.2005 - 16:58:51)
Hallo, kennt ihr das Problem: Strumpfhosen bei einer Länge von 1,80 m? Egal welche Größen man kauft, der Zwickel sitzt fast immer in den Kniekehlen. Habt ihr Lösungen parat? Ich bin gespannt!
Paradiesvogel



Keine tragen. Wie wäre es mit strümpfe und Halter. Die passen immer und sehen supersexy aus
LG
Ela

@ BetaAngel,

wenn das so ist, daß du die Strumpfhosen passend brauchst, dann ist möglicherweise Ware aus asiatischem Raum genau das Richtige für dich. Die Menschen dort sind bezogen auf uns Europäer recht kurzbeinig.
Mit einer konkreten Bezugsquelle kann ich dir momentan allerdings nicht dienen.


@ Ela Die hat man schon ohne Halter

Das mit die Zwickel das kenn ich auch ;) :P

Die wirken jedesmal bei meinen Bankbesuchen sehr störend B) :ph34r:

Aber ich glaub, Strümpfe mit Halter, zwingen die Belegschaft,doch nur dazu,sich
lachend auf dem Boden zu wälzen :(

Und dann steh ich echt dumm da :(

Was soll ich tun ???


*lol*
Ach Micha, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber vielleicht wäre bei deinem Aussehen... ähem... Ansehen (im Bankgewerbe) eine Skimaske das richtige Utensil für dich? ;)

Gruß, SCHNAUF
*duckundweg*


Zitat (SCHNAUF @ 26.02.2005 - 09:25:21)
*lol*
Ach Micha, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber vielleicht wäre bei deinem Aussehen... ähem... Ansehen (im Bankgewerbe) eine Skimaske das richtige Utensil für dich? ;)

Gruß, SCHNAUF
*duckundweg*

Stimmt, und jetzt im Winter.. ;)

wär schon ne lustige Schlagzeile...:

Micha entkam mit Langlaufski :D

Im Sommer hab ich mal den Fehler gemacht, bin mittem Motorrad vorgefahren..

Helm ab, Motoradmaske ab, und Strumpfhose übern Kopp,... :blink:

bis dahin hatte die Bank zu....DA hab ich vielleicht dämlich da rumgestanden :blink:

Aha du warst das :P

Zitat (Ela @ 25.02.2005 - 14:24:46)
Zitat (Paradiesvogel @ 25.02.2005 - 16:58:51)
Hallo, kennt ihr das Problem: Strumpfhosen bei einer Länge von 1,80 m? Egal welche Größen man kauft, der Zwickel sitzt fast immer in den Kniekehlen. Habt ihr Lösungen parat? Ich bin gespannt!
Paradiesvogel



Keine tragen. Wie wäre es mit strümpfe und Halter. Die passen immer und sehen supersexy aus
LG
Ela

Uhhhhh! Jetzt geh'n mir gleich die Lichter aus! :P:DB)

na bin ich froh, dass ich nie Röcke anziehe.... dann gibt´s auch keine Probleme mit den Strumpfhosen :P


Zitat (Arosa75 @ 28.02.2005 - 12:56:55)
na bin ich froh, dass ich nie Röcke anziehe.... dann gibt´s auch keine Probleme mit den Strumpfhosen :P

Trag auch keene Röcke , habe krumme Beine :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Für alle, die keine schönen Beine haben:

Bearbeitet von Bernhard am 03.11.2016 10:26:43


Leider weis ich dazu keine Hilfe, aber ich kann nur sagen: ECHT TOLLE BEINE SIND DAS


Hey Paradiesvogel,

ich kenne dein Problem :D
Bin auch 1,80 und habe nicht gerade eine Modell-Figur. Ich kaufe Strumpfhosen immer mindestens ein bis zwei Nummern größer, als meine eigentliche Kleidergröße ist, aber meistens greife ich auf Strümpfe (halterlos oder mit Strapsen) zurück. Die sind a) bequemer als Strumpfhosen und B) gefallen sie meinem Freund um einiges besser ;)

Bei langen Beinen kann ich die Strümpfe der Marke Desiree (Karstadt Hausmarke) empfehlen. Die sind ziemlich lang und hören auch bei meiner Beinlänge nicht schon kurz über dem Knie auf, sondern da, wo sie hin sollen ...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,
LG
Lady Khaos


Zitat (inhalation @ 01.03.2005 - 01:56:29)
Leider weis ich dazu keine Hilfe, aber ich kann nur sagen: ECHT TOLLE BEINE SIND DAS

Welcher Beine meinst du das Bild über dir :P

Bearbeitet von internetkaas am 01.03.2005 08:50:22