Aldi Pizza

Dich meinte ich auch garnicht Pepsi ich meinte Sonnenkind! Sie meckert als weil ich mich angeblich über die 2,49 Aufrege was ich aber ganr nicht tue. Ich rege mich auf das kein GEMÜSE mehr auf der Pizza ist über sonst nix! Das Geld ist die Pizza schon wert.

Ändern können mers eh net mehr. Habe die Pizza heute dem Bub gemacht habe ihm Championgs aus der Dose drauf gemacht und mit Käse überbacken, sagte er "Mama die schmeckt net anerst wie die alte Pizza vom Teig her, nur das es Gemüse fehlt aber daran können wir uns gewöhnen!"

Und das denke ich auch mal. Ich frage mich halt nur was die für eine neue Rezeptur haben *lol* die Grösse haben sie minimal geändert das stimmt!

Bearbeitet von ElseBreuer am 14.07.2006 23:51:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
na gut... komisch, dass sich direkt so viele angesprochen fühlen laugh.gif

was die else stört ist:
vermeindlich weniger, zum gleichen preis!
gemüse weg! nur noch salami drauf.
das wäre wie sahnepudding ohne sahne, für den selben preis, für die else!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt Pepsi rofl1.gif , aber wir können/müssen uns dran gewöhen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch wenn du dich jetzt ärgerst würde ich die weiterhin bei aldi kaufen, ist immernoch billiger, wenn du das gemüse selber drauf tust.

und ich finde diese roll-selbermach pizza mit tomatensoße einfach nur ekelhaft...=(
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sonnenkind, 14.07.2006)
und Aldi sind ja auch keien no-name produkte sondern namengeänderte produkte.. und da kann man sich bei dem Preis erst recht nicht beschweren...

... aber wenn Politiker z.B. die Mehrwertsteuer mal fix um 3% anheben wird nur gemeckert aber da nicht mal protestiert...

schade...

Du hast ja recht.
Aldi-Produkte sind keine echten No-Name-Produkte.
Die Aldi-Pizzen auch nicht.
Die stamm(t)en von Langnese - da mag vielleicht ne halbe oder auch ne ganze Scheibe Salami weniger drauf sein (Else: Dein Gemüse lass ich mal weg).

Und deine zweite Bemerkung hat mir auch gefallen:
Hier wird in schlimmster Kohl-Manier weiter von unten nach oben umverteilt. Es regt niemanden auf. Aber: Warum Zidane das nun gemacht hat, da gibts weit über 1000 Stellungnahmen und Mutmaßungen. Scheint eben alles eine Frage der Relationen zu sein. Brot und Spiele. eben!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Donnerlittchen, das das so ne Welle nach sich ziehen würde nur weil ich hier schrieb das ich es blöd finde das kein Gemüse mehr auf der 3er Aldi Pizza ist!

Der Grund warum ich meckerte war einfach, das die Packung die selbe war wo die Pizza abgebildet ist wie sie früher aussah mit Salami und Gemüse, nur das drauf stand Neue Rezeptur und grösser. Nur wo wir sie daheim rausholten war se halt ohne Gemüse, das hat uns aufgeregt dann hätte sie wenigstens auch die Verpackung ändern können und die Pizza abbilden können wo drinne ist!

Der Preis die 2,49 stören mich auf keinen Fall das ist die Pizza schon wert! Habe nur mal am Rande gesagt eigentlich ist jetzt weniger drinne für den selben Preis!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wahnsinn! So kommt man vom Pizzabelag zu der politischen Lage. Hochinteressant. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
och ich finds schlimmer wenn man von der politischen lage auf den pizzabelag kommt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
so nen bescheuerten fred gab es lange nicht hirni.gif hirni.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ElseBreuer, 15.07.2006)

Der Grund warum ich meckerte war einfach, das die Packung die selbe war wo die Pizza abgebildet ist wie sie früher aussah mit Salami und Gemüse, nur das drauf stand Neue Rezeptur und grösser. Nur wo wir sie daheim rausholten war se halt ohne Gemüse, das hat uns aufgeregt dann hätte sie wenigstens auch die Verpackung ändern können und die Pizza abbilden können wo drinne ist!


Vieleicht ein Fehler beim verbacken,und nächste Woche ist wieder Gemüse drauf!!! laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 15.07.2006)
[/QUOTE]
Vieleicht ein Fehler beim verbacken,und nächste Woche ist wieder Gemüse drauf!!! laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Na, das wär` ein Ding! Und wir verdiskutieren hier einen Freitagabend. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum ist der bescheuert?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neeeeeeeeeeeee kein Fehler!!!! De Nachbars klingen eben hier wegen Party, habe selbe Pizza gekauft, habe mit denen geplauscht, ist neue Verpackung Pizza ist abgebildet wie se nun aussieht : Nackich *gröhl*
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist doch auch nicht schlecht, son nackich pizza bildchen. sollte man mal nen kalender rausbringen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am End richtet Aldi jetzt ne Ecke "Zutritt nur ab 18 Jahren" ein und da gibt`s dann die Fotos von nackigen Pizzas. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif *kreisch*

Bearbeitet von pepsi am 15.07.2006 00:24:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ElseBreuer, 15.07.2006)
Warum ist der bescheuert?

Wenn dir die Pizza nicht mehr schmeckt, dann kauf halt ne andere Sorte - hat doch keinen Zweck, sich über sowas aufzuregen. Sonst käm man doch ausm Aufregen gar nicht mehr raus!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe die neue Pizza noch gar nicht probiert mein Bub hat heute eine gegessen. Er sagt das sie nicht anders schmeckt nur das das halt das Gemüse fehlt. Aber das werden wir in Zukunft halt selber drauf legen. Denke mal wir kaufen die auch weiterhin, weil schlecht war die nie!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, siehste. Alles wird gut, nur das mit den 3% "Mehr"wertsteuer müßten wir jetzt noch hinkriegen.

Achja und die Sache mit Israel... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja das stimmt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bazillus09, 15.07.2006)
Na, siehste. Alles wird gut, nur das mit den 3% "Mehr"wertsteuer müßten wir jetzt noch hinkriegen.

Achja und die Sache mit Israel...  ph34r.gif

Nee nee! Bazi!
Diesmal hat Else aufgepaßt!! rofl1.gif

Bearbeitet von gert am 15.07.2006 08:34:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
*lol* also angebellt hab ich dich nicht... und du hast wohl vom Preis geredet net nur von dem Gemüse... zitat "weniger für den selben Preis" .. und das kam für mich knauserig rüber.. was es ja auch ist.. im Grunde...

und zur politischen Situation.. kam ich eigentlich nur indirekt.. ich wünschte nur, das man da auch mal so die Initiative ergreift bei Beschwerden, wie man sie bei anderen "unwichtigeren" Dingen tut... Geht irgendwie nicht in meinen Schädel rein, das man sich drüber aufregen kann wie z.b. das nun mit der Pizza... und da ist Else ja nicht die einzige wie man lesen konnte... Und das da die Bereitschaft so gross ist, sich zu wehren... (mit Beschwerdebriefen etc.), aber bei solch wichtigen Sachen wie z.b. der mehrwertsteuererhöhung.. da sagt man zwar "boah sch**** merkel.. sch**** politik.. sch**** cdu und spd.. aber da käme nicht mal ein Bruchteil der Leute auf die Idee einen Beschwerdebrief oder ähnliches zu verfassen...oder mal nen Protest zu machen... Das nimmt man dann einfach hin... wo bleibt da die Initiative? das finde ich schade...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sonnenkind, 15.07.2006)
aber bei solch wichtigen Sachen wie z.b. der mehrwertsteuererhöhung.. da sagt man zwar "boah sch**** merkel.. sch**** politik.. sch**** cdu und spd.. aber da käme nicht mal ein Bruchteil der Leute auf die Idee einen Beschwerdebrief oder ähnliches zu verfassen...oder mal nen Protest zu machen... Das nimmt man dann einfach hin... wo bleibt da die Initiative? das finde ich schade...

Da gabs weiter oben schon mal son Versuch.
Ist hier nicht so gut angekommen!
Lass det lieber! console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sonnenkind, 15.07.2006)
*lol* also angebellt hab ich dich nicht... und du hast wohl vom Preis geredet net nur von dem Gemüse... zitat "weniger für den selben Preis" .. und das kam für mich knauserig rüber.. was es ja auch ist.. im Grunde...

das hat doch nichts mit knauserig zu tun.
dann kannste auch fürs kilo kirschen 9,99 euro bezahlen, statt 3,99...
wenn das alles schon knauserig ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tut mir leid, ich krieg mich hier nicht mehr ein vor lachen rofl1.gif
Wegen ein bischen Gemüse, bzw. kein Gemüse....
Also: ich mag eh kein Gemüse auf der Pizza...
Vieleicht hatte Aldi oder Langnese noch "alte" Verpackungen übrig und die neue "nackige" Verpackung kommt demnächst...aber dann hätten sie ja nicht draufgeschrieben neue Rezeptur... @Else frag doch mal bei Aldi nach
Gefällt dir dieser Beitrag?
das mit der neuen verpackung ist doch schon durch...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
*lol* also angebellt hab ich dich nicht... und du hast wohl vom Preis geredet net nur von dem Gemüse... zitat "weniger für den selben Preis" .. und das kam für mich knauserig rüber.. was es ja auch ist.. im Grunde...


Ich weiss auch nicht was sich manche an einem Satz von mir so hochziehen müssen!!! Das habe ich im Allgemeinen gesagt das es nun weniger ist wenn man so will für den selben Preis! Aber ich will mich auch net über den Preis streiten und knauserig, sind wir erst recht nicht nur weil ich hier mal was sage!

Ich gebe schon genug Geld für essen aus, und sicher nicht nur für das billigste, unsere Familie lebt ganz gut!

Deswegen lasse ich mir nicht sagen ich sei Knauserig!! ranting.gif

Bearbeitet von ElseBreuer am 15.07.2006 10:51:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, bescheuert ist der Thread keinesfalls, ich weiß jetzt, dass ich endlich wieder diese Pizzen beim Aldi holen kann und die dann auch verzehren kann und nicht in die Tonne treten brauch, weil sie nicht schmeckt!

Danke, Else! cool.gif


@Sonnenkind: Das mit dem beschweren war ein Witz. Meinst Du, ich rege mich wegen so ner Kacke auf? - Dann hol ich eben ne Wagner-Pizza, da ist der ganze Quatsch auch nicht drauf, nur, was drauf gehört.

Und, die MwSt-Erhöhung geht mir auch am Arsch vorbei - gut, am Anfang fand ich das auch nicht gut - aber 3% sind Peanuts.
Außerdem hilft es nix, wird trotzdem gemacht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Thread wird auf Wunsch der Threadstarterin geschlossen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Aldi Pizza kleiner, Preis gleich geblieben? Rezept Pimp-My-Pizza bayrische Art: Pimp My Pizza Aldi Pizza Pizza wieder warm machen: Geht das ? Frischeteigpizza - haut nicht hin! von Spar - Die Sparsamen Portionsgrössen: sind wir gefrässig ? Backen im Gasofen? Wenn selbst die Pizza misslingt... Große Pizza-Pfanne