Ach man, wo bleibt denn bloß der Dünni: . . . - - - . . .


Ohne den ist's hier sooo langweilig!

Ich glaub ich tauch hier wieder ab.


So langweilig, wo wir alle gemeinsam sölcher netten Themen bringen?
Na ja reisende soll man ja nicht aufhalten ;)


Bearbeitet von internetkaas am 26.02.2005 08:13:38

Zitat (chemoProfi @ 26.02.2005 - 08:05:19)
Ohne den ist's hier sooo langweilig!

Ich glaub ich tauch hier wieder ab.

Wenn's da unterhaltsamer ist :P

Und langeweile...WAS bitteschön ist langeweile ???

Doch nur die Zeit,in der man nix mit sich selbst anzufangen weiß :P

Oder ist dem "CHEMO- PROFI" nur grad mal das weiße Pulver ausgegangen ??? :o

:P :P
Wir typen uns die Finger wund und ander können dar nicht mit umgehen.

Bearbeitet von internetkaas am 26.02.2005 10:14:27


Zitat (internetkaas @ 26.02.2005 - 10:13:27)
:P :P
Wir typen uns die Finger wund und ander können dar nicht mit umgehen.

Tipp für alle Vieltipper

Tasten mit Sandpapier zukleben, das spart die zeit für's Nägelfeilen :rolleyes: :unsure:

muss zugeben...mir fehlt er auch ein wenig...


@Micha langeweile oder langweilig kenne ich auch nicht. :P
Ich würde sage die sollen nicht jammern lieber ein neuen Thema anfangen oder sehe ich es falsch. :angry:

Zitat (internetkaas @ 26.02.2005 - 11:00:58)
@Micha langeweile oder langweilig kenne ich auch nicht. :P
Ich würde sage die sollen nicht jammern lieber ein neuen Thema anfangen oder sehe ich es falsch. :angry:

Dann müßte man ja denken,und selbst aktiv werden :unsure: :blink: :(

Nee, die sitzen lieber im Zirkus,und warten auf den Pausenclown,anstatt selbst was zu machen ;)

Und dann beschweren 'se sich noch über das Restprogramm...

Ich kann mich auch hinsetzen, und über schlechte Musik im Radio, oder schlechte Filme im Fernsehn beschweren :P

Ich kann mich allerdings auch auf die Hinterbeine stellen, und selbst was besseres machen ;) :P :D

Musik mach ich schon, Fotografieren tu ich auch (Dias) und an einem Film bin ich auch noch am Arbeiten, und so ganz nebenbei ist Buchschreiben auch noch angesagt :)

Will weiterhin mein Selbstständiges Geschäft aufbauen, muß mich mit Computer und schwererziehbare "Kinnings" beschäftigen,und zusehen was bei Mutti los ist....

Und dann darf ich nicht vergessen, das Kochen bei mir sehr Zeitintensiv ist, da ich ein Meister des "Langsamen Garens" bin ;)

Und ich freu mich schon wieder auf mein nächstes Zeltwochenende...

Irgendwann mittendrin muß ich auch noch meine Täglichen Hundert Seiten "Lesestoff" bewältigen.....

Und mich vor allendingen auch noch hier im Forum rumlümmeln....

WAS BITTESCHÖN IST LANGEWEILE???????? :lol:

Gestern was Dunni hier im Forum hatte ja ein Thema eingeführt.

Allein der Name: "DÜNNI" löst bei mir schon starken Brechreitz aus. Die Beiträge noch zu lesen würde mich in die Notaufnahme des Klinikums bringen !!!
Ganz ehrlich: Rudi, der Küchenfuchs .


DÜNNI ist doch ein hübscher Name: ein schlankes, intelligentes Bürschchen.


Zitat (chemoProfi @ 26.02.2005 - 15:37:30)
DÜNNI ist doch ein hübscher Name: ein schlankes, intelligentes Bürschchen.

Da hast du recht Dünni!

PV


Kostenloser Newsletter