Flammkuchen: kennt einer ein supergutes Rezept???


Hallo

also wir waren heute auf einem Fest Flammkuchen essen.mmm....lecker!!! ich ess die unheimlich gern. Nun suche ich ein typisches Flammkuchenrezept. So nach elsässer Art!!! Gegoogelt hab ich jetzt noch nicht,weil ich dachte das vielleicht hier jemand ist der ein supergutes Rezept für mich hat.


cathie


Kein eigenes Rezept habe ich nicht,aber das ist sehr gut:Rezept!

Ps. 250 Grad müssen sein!!!


Hallo Wurst,

hört sich ja richtig lecker an... aber nun ne Frage von Doofi:

Was ist Mehl Typ 405?

Wenn ich normales Mehl nehmen kann - wird das Rezept sofort ausgedruckt
und in den nächsten Tagen ausprobiert....

lecker....

danke


Zitat (Gitta1 @ 16.07.2006 - 18:33:52)
Hallo Wurst,

hört sich ja richtig lecker an... aber nun ne Frage von Doofi:

Was ist Mehl Typ 405?

Wenn ich normales Mehl nehmen kann - wird das Rezept sofort ausgedruckt
und in den nächsten Tagen ausprobiert....

lecker....

danke

405 Normales Haushaltsmehl :D

Hallo Wurst,

du hast gerade mein Leben und meinen Hunger gerettet!

Dank dir!

LG Gitta1


Ich gebe es nur ungern zu, aber ich hab gute Erfahrungen gemacht mit gefrorenem Flammkuchen, was ich nicht von allem gefrorenen Speisen sagen kann ;)

Ich überlege gerade von welcher Firma - aber da gibt es ja nicht so viele ;)


Zitat (markaha @ 17.07.2006 - 08:50:51)
Ich gebe es nur ungern zu, aber ich hab gute Erfahrungen gemacht mit gefrorenem Flammkuchen, was ich nicht von allem gefrorenen Speisen sagen kann ;)

Ich überlege gerade von welcher Firma - aber da gibt es ja nicht so viele ;)

Selbstgemacht ist selbstgemacht!!! :P

ABER UM EINEN GUTEN FLAMMEKUCHEN ZU BEKOMMEN MUSS DER HERD GLÜHEN !!!

Hallo Wurst
vielen Dank für das Rezept - das werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren - liebe nämlich Flammkuchen - (aber nicht grad wenns so heiß draußen ist ;)

Gruß vom Niederrhein
Nate



Kostenloser Newsletter