Flammkuchen: kennt einer ein supergutes Rezept???

Hallo

also wir waren heute auf einem Fest Flammkuchen essen.mmm....lecker!!! ich ess die unheimlich gern. Nun suche ich ein typisches Flammkuchenrezept. So nach elsässer Art!!! Gegoogelt hab ich jetzt noch nicht,weil ich dachte das vielleicht hier jemand ist der ein supergutes Rezept für mich hat.


cathie
Kein eigenes Rezept habe ich nicht,aber das ist sehr gut:Rezept!

Ps. 250 Grad müssen sein!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Wurst,

hört sich ja richtig lecker an... aber nun ne Frage von Doofi:

Was ist Mehl Typ 405?

Wenn ich normales Mehl nehmen kann - wird das Rezept sofort ausgedruckt
und in den nächsten Tagen ausprobiert....

lecker....

danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gitta1, 16.07.2006)
Hallo Wurst,

hört sich ja richtig lecker an... aber nun ne Frage von Doofi:

Was ist Mehl Typ 405?

Wenn ich normales Mehl nehmen kann - wird das Rezept sofort ausgedruckt
und in den nächsten Tagen ausprobiert....

lecker....

danke

405 Normales Haushaltsmehl biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Wurst,

du hast gerade mein Leben und meinen Hunger gerettet!

Dank dir!

LG Gitta1
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gebe es nur ungern zu, aber ich hab gute Erfahrungen gemacht mit gefrorenem Flammkuchen, was ich nicht von allem gefrorenen Speisen sagen kann wink.gif

Ich überlege gerade von welcher Firma - aber da gibt es ja nicht so viele wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (markaha, 17.07.2006)
Ich gebe es nur ungern zu, aber ich hab gute Erfahrungen gemacht mit gefrorenem Flammkuchen, was ich nicht von allem gefrorenen Speisen sagen kann wink.gif

Ich überlege gerade von welcher Firma - aber da gibt es ja nicht so viele wink.gif

Selbstgemacht ist selbstgemacht!!! tongue.gif

ABER UM EINEN GUTEN FLAMMEKUCHEN ZU BEKOMMEN MUSS DER HERD GLÜHEN !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Wurst
vielen Dank für das Rezept - das werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren - liebe nämlich Flammkuchen - (aber nicht grad wenns so heiß draußen ist wink.gif

Gruß vom Niederrhein
Nate
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Rezept gesucht: Pflaumensenf: Das war wohl mal in der "Für Sie"? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Gewinner der Amazon-Gutscheine Königsberger Klopse Brot-Taschen zum Füllen: REZEPT DRINGEND GESUCHT.... :-) Blechkuchen mit Vanillepudding und Hefeteig Seifenblasen: selbst gemacht...