Digitale Camcorder: Empfehlungen??

Hat einer von euch Erfahrung mit Digi-cams? Ich möchte mir demnächst eine anschaffen. Preislich so um die 300 EURO. Habe mir schon verschiedene Modelle im Internet angesehen, aber vielleicht hat ja einer von euch einen guten Tipp für mich? Es gibt so viele technische Daten dazu- auf was sollte man denn beim Kauf besonders achten? Welche Marke ist gut?

Vielen Dank im voraus für eure Rückmeldungen

elbe73
nicht eine einzige Antwort?? cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben leider nur normale Digis...


Die eine haben wir mal für 900 DM gekauft.... na klar von HP

die andere haben wir durch einen neuen Drucker - auch HP einfach so mitbekommen...
mit der letzteren können wir auch kleine Videosequenzen aufnehmen - inkl.
Ton - aber die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig.

Bilder machen sie beide - äußerst gut - Software - okay...

Ich denke, nimm dir ein Markengerät und nicht soviel Schlamassel drumherum...

Warum schwierig - wenns auch einfach geht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Kaufberatung - Minicamcorder Akku kann nicht entfernt-gewechselt werden Mit schönen Wänden schöner Wohnen! Schöne Bilderrahmen. digitale Spiegelreflexkamera gesucht Grünbelagentferner: Empfehlungen / Erfahrungen Wo kann man richtig leckere Burger essen? Kirchenbedarf: Kerzen und Co Schrundensalbe