Digitale Camcorder: Empfehlungen??

Neues Thema

Hat einer von euch Erfahrung mit Digi-cams? Ich möchte mir demnächst eine anschaffen. Preislich so um die 300 EURO. Habe mir schon verschiedene Modelle im Internet angesehen, aber vielleicht hat ja einer von euch einen guten Tipp für mich? Es gibt so viele technische Daten dazu- auf was sollte man denn beim Kauf besonders achten? Welche Marke ist gut?

Vielen Dank im voraus für eure Rückmeldungen

elbe73


nicht eine einzige Antwort?? :heul:


Wir haben leider nur normale Digis...


Die eine haben wir mal für 900 DM gekauft.... na klar von HP

die andere haben wir durch einen neuen Drucker - auch HP einfach so mitbekommen...
mit der letzteren können wir auch kleine Videosequenzen aufnehmen - inkl.
Ton - aber die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig.

Bilder machen sie beide - äußerst gut - Software - okay...

Ich denke, nimm dir ein Markengerät und nicht soviel Schlamassel drumherum...

Warum schwierig - wenns auch einfach geht...


Neues Thema


Kostenloser Newsletter