Akku kann nicht entfernt-gewechselt werden

Hola :
es ist mir einigermaßen peinlich mich mit dieser Frage an das Forum wenden zu müssen aber ....
Wollte bei meinem Sony-Camcorder HDR-CX116E den Akku vom Camcorder abnehmen/abziehen und bin hierbei " gescheitert ". Mit Gewalt wollte ich es dann doch nicht versuchen.
Gibt es da irgendeinen "Trick" oder was mache ich falsch ?
Gracias für Hilfestellung. Un saludo a todos. El Bandolero.
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Ich vermute mal, da muss man vorher den Akku irgendwie entriegeln oder ähnlich.

Hast du noch die Bedienungsanleitung?
Oder schau mal im Netz, ob du die findest. Vielleicht auf der Sony Seite selbst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal hier auf Seite 12 wird das Einsetzen beschrieben (den Schieberegler unten auf der Seite verschieben, bis die Seite erscheint).
Das Entnehmen erfolgt dann in umgekehrter Reihenfolge.
Bedienungsanleitung

Bearbeitet von jsigi am 25.02.2022 08:45:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jsigi: Ich glaube, du hast den Link dazu "verloren" sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 25.02.2022)
Jsigi: Ich glaube, du hast den Link dazu "verloren" sleep.gif

Hoppla, stimmt.
Ich habs korrigiert.
Danke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema