seidenmalartikel: wo kriege ich heute noch seidenmalartike

leider ist nach 6 jahren seidenmalabstinenz meine kreativität wieder aufgekeimt wub.gif und nirgendwo gibts die dampffixierbaren farben mehr und auch nicht die tücher dazu.
meine farben von damals sind eingetrocknet.
dampffixieren in der mikrowelle geht so schnell und man hat so schnell ein wunderschönes individuelles geschenk.

Bearbeitet von gwendolyn am 19.07.2006 22:59:28
guck doch mal da
www.buttinette.de
oder google dich durch, da sicherlich was dabei!! A
Ansonsten Bastelgeschäfte!!
Viel Spaß
AnCathara
Gefällt dir dieser Beitrag?

Hallo,
schau mal hier:
http://www.steyer.de/produktgruppe.php?url...303530313d34696

LG
flowers_2.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (AnCathara, 19.07.2006)
guck doch mal da
www.buttinette.de
oder google dich durch, da sicherlich was dabei!! A
Ansonsten Bastelgeschäfte!!
Viel Spaß
AnCathara

ich hab natürlich schon gegoogelt. offensichtlich gibts die ganzen firmen nicht mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
www.gerstaecker.de ist ein Geschäft für Künstlerbedarf. Da gibt's diverse Seidenmalfarben (zum Bügeln und zum Dampffixieren), Tücher, Pinsel, Rahmen... der Katalog ist leider relativ teuer- Stammkunden bekommen ihn allerdings kostenlos zugeschickt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke, ich guck gleich mal nach.
Gefällt dir dieser Beitrag?
leider führen alle keine solchen farben mehr oder keine tücher dafür. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guckst du hier:http://www.creativ-discount.de/

Da gibts auch die dampffixierbaren Farben. LG Ninanew
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 20.07.2006)
www.gerstaecker.de ist ein Geschäft für Künstlerbedarf.

unübertroffen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, ein Superangebot, aber leider hat er nur bügel-bzw. hitzefixierbare Farben von Marabu und Javana. Sie sucht aber DAMPFfixierbare Farben. smile.gif LG Ninanew
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe meiner Mutter einiges dazu zum Geburtstag geschenkt. Das habe ich bei Ebay gefunden. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ninanew, 21.07.2006)
Guckst du hier:http://www.creativ-discount.de/

Da gibts auch die dampffixierbaren Farben. LG Ninanew

der link ist klasse. es gibt dort alles was ich brauche, allerdings elendig teuer. aus d-mark wurden stillschweigend euro. mad.gif
ich hoffe jetzt mal, dass sie wenigstens schnell liefern, denn heute in einer woche müssen die werke schon fertig sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi, ich hab noch ne Adresse gefunden, da habe ich selber früher bestellt (mir war nur der Name entfallen!), also hier - evtl. für die nächste Bestellung:
www.vbs-hobbyversand.de/ LG Ninanew
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kauf bastelkram am liebsten bei hobby made... Hobby made da gibts ne liste, wo die ueberall filialen haben... die hier ins kassel sind echt gut... die ham ahnung und sind freundlich... und die ham seidenmalzeuch...

Ich hab seidenmalzeuch auch immer bei obi gesehen, in maburg gabs en recht grossen mit toller bastelabteilung...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ninanew, 22.07.2006)
Hi, ich hab noch ne Adresse gefunden, da habe ich selber früher bestellt (mir war nur der Name entfallen!), also hier - evtl. für die nächste Bestellung:
www.vbs-hobbyversand.de/ LG Ninanew

ja genau, da habe ich früher auch bestellt. gleich mal gucken ob es den noch gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
schade, schade, bei vbs gibts die 90er tücher nur im 12-er pack (überteuert)und die farben sind fast alle ausverkauft. cry_1.gif

kann mir jemand zeigen wie ich die farben und tücher bei ebay kaufen kann? wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du mußt dich dafür bei Ebay registrieren. Wie das geht, steht dabei, ist auch nicht komplizierter als hier. Zum Kaufen (wenn es sofort kaufen heißt) genau auf diesen Button klicken und den Anweisungen folgen. Der Verkäufer meldet sich dann bei dir (e-mail) und gibt dir alles Weitere durch. Es ist üblich, erst den Rechungsbetrag zu überweisen. Ist das Geld beim Verkäufer eingegangen, erhältst du deine Ware.
Also dann LG Ninanew
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ninanew, 23.07.2006)
Du mußt dich dafür bei Ebay registrieren. Wie das geht, steht dabei, ist auch nicht komplizierter als hier. Zum Kaufen (wenn es sofort kaufen heißt) genau auf diesen Button klicken und den Anweisungen folgen. Der Verkäufer meldet sich dann bei dir (e-mail) und gibt dir alles Weitere durch. Es ist üblich, erst den Rechungsbetrag zu überweisen. Ist das Geld beim Verkäufer eingegangen, erhältst du deine Ware.
Also dann LG Ninanew

danke ninanew flowers_2.gif
ich werde mich ngleich mal auf die suche machen und hoffe, dass das noch bis freitag spätestens klappt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Schneegeschichte: von der Freude bis zum Wahnsinn Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Ein Tag im Leben eines.... Sammlung, hoffe ihr macht mit... Erste Wohnung: Wohnen, Finanzen Vorbeugung Magen-Darm Grippe?
Passende Tipps
Self-Tracking: Die Vermessung des Menschen
Self-Tracking: Die Vermessung des Menschen
11 7
Ist Multitasking möglich?
Ist Multitasking möglich?
7 10
Gläser ganz leicht öffnen
Gläser ganz leicht öffnen
114 110