Zucchinileck auf Kleidung: Putzen & Flecke


Hallo,
ich habe ein Problem, habe mir leider eine abgeschnittene Zucchinipflanze zu dicht an mein Baumwollshirt gehalten und nun habe ich da Flecken drauf. Habe es schon mit Fleckenteufeln probiert und normalem waschen, aber bekome die Flecken nicht raus. Bitte helft mir, Ihr seit meine letzte Hoffnung!! :)

Bin für alle sinnvollen Tips dankbar! :)

Liebe Grüße Basti

Bearbeitet von bastigi2002 am 20.07.2006 10:18:51


Versuchs mal mit flüssiger Gallseife oder Spülmittel. Auf den Fleck geben, kurz einwirken lassen und dann ab in die . Eins von beiden hilft bei mir immer.


hallo,
ich hab gute erfahrungen gemacht, in dem ich alles mit flecken an die sonne hänge.
wirkt wirklich wunder bei karottenflecken, kürbiskernöl, nur bei löwenzahn hilfts nichts... aber vielleicht bei zucchini??
viel erfolg!



Kostenloser Newsletter